auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1065055
11. Mai 2011 09:31
Re: auch schon april mamis hier???
@vwolters

wir haben dem vermiedter bereits im januar gesagt das wir einen riss in der decke haben der immer größer wird und das das silikon an der badewanne abgeht und da wasser eindringt woraufhin er meinte das wir einfach neues silikon hinmachen sollen nun ja und gestern war es dann soweit ich kam runter nach dem duschen und das wasser ist durchgegangen und das wohnzimmer stand unter wasser zudem haben wir daraufhin festgestellt das die ganze wand von innen verschimmelt ist weshalb mein sfreund und ich mit unserer maus jetzt vorrübergehend bei meiner mama eingezogen sind....
ich kann dir sagen ich hab ne laune so ein scheis ey...
aber wir schauen uns nachher ein haus von ner freundin an was sie vermietet und dann ziehen wir evtl da ein...
gast.1099094
11. Mai 2011 09:36
ohhh man was ein scheiß echt ich bin froh das mein vermieter net so einer ist hoffentlich könnt ihr das haus bekommen ist ja auch gesundheitsschädigend wenn man in einer schimmelwohnung ist besonders jetzt mit der kleinen
trotzdem einen schönen tag noch
gast.1207893
11. Mai 2011 13:08
hallo bin auch grade noch so eine april-mami und grade das erste mal hier im forum. meine tochter alex ist am 30.4 um 14:55 uhr da gewesen musste leider per not keiserschnitt gehollt werden weil sie sich im becken verkantet hat. sie ist 50cm groß und 3260g schweer gewesen bei geburt.
gast.1099094
11. Mai 2011 21:52
herzlichen glückwunsch und ist alles gut bei dir schon eingelebt
gast.887680
12. Mai 2011 00:28
hi,
bin am 04.04. mami zum zweiten mal geworden.
:D
lg ani
gast.1065055
12. Mai 2011 08:43
@vwolters

das haus was wir kaufen wollten kaufen wir nicht weil da der gutachter von der bank festgestellt hat das da ebenfalls schimmel befall ist....
so eine scheise sag ich dir...
jetzt wurd gestern neues silikon drüber gemacht toll endert aber auch nichts...
ich bin so angepisst inzwischen....
hab echt keine lust mehr will aus der wohnung raus!!!
haben ja eig 3monate kündigungsfrist aber wir werden fristlos kündigen wenn wa was anderes haben weil den scheis machen war net mit....
gast.1099094
12. Mai 2011 14:29
würd ich auch nich mit machen oh man ja wir wollten auch eigentlich ein haus bauen aber bis jetzt pustekuchen da kam so viel zwischen das wir das erst mal auf unbestimmte zeit verschoben haben leider ich will ja auch zu gern aus der wohnung raus die ist ein wenig zu klein
erst ma bekommen wir neue nachbarn und das ist auch gut so hehehehe das was drin wa ging gar nicht der kerl hat mich schon mit einem schraubenzieher bedroht wo ich schwanger wa die durchsuchen unseren müll und so was alle wir gehen schon gar nicht mehr auf unsere terasse weil man da eh nicht rihig sitzen kann oder aufpassen muss was man sagt
man hier regent es endlich wow wurd auch zeit :lol: :lol:
gast.1065055
12. Mai 2011 22:44
war vorhin mal in der wohnung bor da stinkt es sowas von nach nasser wand und so mir wurd grad mal voll anders weil ich die kleine dabei hatte :(
ich bin bestimmt im mom einfach nur pingelich aber es hat ja auch seine gründe...
nur was mich jetzt echt stört ist.... ich muss ab samstag wieder da schlafen :shock:
und ich lass ja die kleine nicht allein und das heißt sie muss mit...
ich hoffe bis dahin ist es endlich besser und es stinkt nicht mehr so...

ja das mit dem müll haben wir auch regelmäßig...
werde nie vergessen ist bei uns ein päckchen aufbackbrötchen schlecht geworden ich ordentlich wie ich bin päckchen auf gemacht brötchen in die braune tonne geschmissen und die plastikverpackung in die schwarze tonne da klingelt der mich aus dem bett und motzt mich an das die brötchen so nicht in die braune tonne gehören weil das lockt ja ratten auf der deponie an und das wollen die leute da nicht also muss bio zeug in eine tüte gepackt werden damit das die ratten nicht mitbekommen...
wie bescheuert ist das denn?!?!
gast.1099094
13. Mai 2011 11:25
ja es gibt so bescheuerte menschen die den letzten schuss nicht gehört haben solche haben wir auch ich hatte das das ich kein biomüllbeutel hatte und da hab ich einfach so einen anderen kleinen blauen sack genommen tonne wa auch leer ich müll rein und mein mann kam nur später und fragte mich wieso ich den sack denn nicht in die tonne geschmissen hab und da kamen unsere lieben sch... nachbarn schon an
ich würd nicht trennen da is ne folie bei die mülltonne dürfte nicht bei uns in der garage stehen ich weiß nur nicht wieso die wohnug c was mit der mülltonne von a zutun hat naja schön das die bald weg sind mal schauen was dann für pappköpfe rein kommen
das musste mal sein boa
hoffe mal das du den muffel aus der wohnung bekommst
lg verena
gast.823779
13. Mai 2011 21:32
huhu zusammen

kann mir jemand von euch helfen? und zwar hat antonia gerade die ganze muttermilch zusammen mit jeder menge schleim ausgebrochen. so ganz urplötzlich. sie hat ganz friedlich geschlafen und von jetzt auf gleich hat sie erbrochen. nachdem ich sie dann umgezogen habe ist sie sofort wieder eingeschlafen. muss ich mir da jetzt sorgen machen oder sollte ich jetzt schon meine hebi anrufen? was ich noch dazu schreiben muss mein großer hat heute den ganzen tag über fieber gehabt kann es damit zusammen hängen?

ich hoffe mir kann jemand helfen. lg sabrina
gast.1065055
13. Mai 2011 22:38
@verena
ja es wer echt manchmal besser eine eigene wohnung oder ein eigenes haus zuhaben...
ich will das ganze theater auch nicht mehr...
vorallem dieser mist mit dem müll durchwühlen ich mein wenn es spaß macht in vollgeschissenen windeln zuwühlen ddann bitte ich verbiete es keinem ;)
habe es doch tatsächlich mal gemacht das ich eine windel verkehrtrum zusammen gerollt habe und in müll geschmissen habe ich wurde am nächsten tag von einem lauten schrei geweckt :lol: da hatte ich mal wieder die bestätigung :lol:
ich hoffe auch das ich den gestank aus den räumen bekomme...
nur da es noch nicht wirklich bis ins schlafzimmer gezogen ist weiß ich auch nicht genau wann es da richtig anfängt zu stinken....
aber unten im wohnzimmer stinkt es echt mächtig und wir haben da ja auch unsere wäsche zum trocknen da weil sich sonst im flur die katzen auf die wäscheständer legen würde...
und die anderen beiden zimmer sind zu klein dafür :(
also nasse wäsche + nasserdecke = doppelt viel gestank :(
und das wo schon seit dienstag die fenster da aufgerissen sind damit es nicht soschlimm stinkt :(
bin echt froh wenn wir ne neue wohnung haben...

@sabrina
leider hatte ich das prob noch nie aber ich würde glaub ich grad die hebi anrufen zumal ja dein großer auch den ganzen tag fieber hatte...

so ihr lieben gute nacht und schlaft gut
pini
gast.1099094
14. Mai 2011 08:19
meine maus schläft jetzt nachts nicht mehr durch und schläft auch ganz schlecht ein ich weiß nicht wieso kann mir einer helfen
gast.1065055
14. Mai 2011 14:40
also mein engelchen schläft meistens erst ein wenn ich sie im arm wiege mach ich aber auch nur wenn sie überhaupt nicht schlafen will...
sie hat das oft wenn sie nen wachstumsschub hat vill hat deine das ja auch...
und naja meine hat mit letzternacht e erst 2mal durchgeschlafen :lol: also kann ich dir da nicht wirklich helfen ;)
gast.1207893
14. Mai 2011 19:16
Hallo vwolters, ich weiss nicht wie "gut eingelebt" sein muss da es mein erstes kind ist.bei mir geht es drunter und drüber muss ich ja sagen und ich weiss nicht wo mir der kopf steht.ansonsten ist meine kleine schon ganz süss und lieb und schläft fast die ganze zeit.trotzdem komme ich zu nichts mehr,mein haushalt bleibt total auf der strecke und heute MUSSTE ich mal wäsche waschen weil ich keine frisch unterwäsche mehr hatte. das einizige wozu ich noch regelmässig komme ist einkaufen aber auch nur weil es eben sein muss.
gast.1099094
15. Mai 2011 11:21
oh ok aber wenn die kleinen schlafen kann man doch wohl was machen also ich weiß das stuabsaugen das schönste geräusch für die kleinen babys ist und so also ich hab da kein problem mit nur im moment wie gesagt bin ich teilweise echt ko weil die nachts nicht gut schläft obwohl heute tatsächlich 6 stunden geschlafen und auch zügig wieder eingeschlafen nur die geräusche die sie im moment nachts macht sind komisch so ein knurren oder so was in der art ist das
625 Beiträge
loading 19543...