'Wanderpaket???/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 11:44
28. Apr 2011 23:08
Re: 'Wanderpaket???/angekommen
Da zuzeit sehr viele wanderpakete sehr schlacht ausfallen gebe ich dir rein foöge bekannt und ich möchte gerne ein paar fotos haben aber nur mir sie zu schicken
ich hoffe ihr seid damit einverstanden denn ich will auf nummer sicher gehen
Paulsmum hatte es schon
Tobi112 hatte es schon
Selma05 hatte es schon
Küchenwunder hatte es schon
Bibigu hatte es schon
Casablanca85 bitte schicke mir doch ein foto vom paket
SurfingTigga
Mamatatjana
Zoe0309
eclipsa
Padova-girl werde zu ihr gehen denn wir wohnen im selben haus
Sophie1310
LizB x
VerenaHuber
happy6575 bitte schicke mir doch ein foto vom paket
Sannylein
Max2306
lg
ich hoffe ihr seid damit einverstanden denn ich will auf nummer sicher gehen
Paulsmum hatte es schon
Tobi112 hatte es schon
Selma05 hatte es schon
Küchenwunder hatte es schon
Bibigu hatte es schon
Casablanca85 bitte schicke mir doch ein foto vom paket
SurfingTigga
Mamatatjana
Zoe0309
eclipsa
Padova-girl werde zu ihr gehen denn wir wohnen im selben haus
Sophie1310
LizB x
VerenaHuber
happy6575 bitte schicke mir doch ein foto vom paket
Sannylein
Max2306
lg
29. Apr 2011 08:44
Also ich muss nun mal was loswerden!!!
Ich hatte das Paket ja als erste bekommen(langer weg nach Österreich)
und ich muss sagen ich war Mega begeistert!!!!
Alles was drin war einfach super und ich hoffe ich habe der nächsten Mama ein genauso gutes Paket weiter geschickt, was ichso gelesen haben unsere Sachen ja auch schon ein zu Hause gefunden!!
Also ich kann jedem nur empfehlen bei einem Wanderpaket von Max2306 mitzumachen ! Da is drin was draufsteht!! Nämlich neu!!
Aber mal so in die Runde geworfen .. Es weiss doch eh schon fast jede Mutti Bescheid wer verlässlich ist und wer nicht. Lasst die gewissen einfach nicht mehr mitmachen!!!!!!!!
Ich hatte das Paket ja als erste bekommen(langer weg nach Österreich)
und ich muss sagen ich war Mega begeistert!!!!
Alles was drin war einfach super und ich hoffe ich habe der nächsten Mama ein genauso gutes Paket weiter geschickt, was ichso gelesen haben unsere Sachen ja auch schon ein zu Hause gefunden!!
Also ich kann jedem nur empfehlen bei einem Wanderpaket von Max2306 mitzumachen ! Da is drin was draufsteht!! Nämlich neu!!
Aber mal so in die Runde geworfen .. Es weiss doch eh schon fast jede Mutti Bescheid wer verlässlich ist und wer nicht. Lasst die gewissen einfach nicht mehr mitmachen!!!!!!!!
29. Apr 2011 10:00
Das muss ich auch sagen!!Rica ist einfach super, das Paket war wirklich schön und ich hoffe das sie am Ende auch so ein schönes Paket bekommt!!Bin gespannt hab extra für mich noch notiert was wir reingelegt haben
)
LG

LG
30. Apr 2011 10:53
so paket ist angekomm und ich nutze mal die zeit wo meine Kleine grad schläft mal reinzuschaun... 

30. Apr 2011 11:53
so paket ist schon wieder verschlossen und geht heute noch auf den weg zur nächsten mama...
habe leider nicht viel gefunden... hab mir die leipnitzkekse rausgenomm und einen Tee und die Plüschfigur (kojote von den loonie toones oder wie das geschrieben wird)
wünsch der nächsten viel spaß beim stöbern

habe leider nicht viel gefunden... hab mir die leipnitzkekse rausgenomm und einen Tee und die Plüschfigur (kojote von den loonie toones oder wie das geschrieben wird)
wünsch der nächsten viel spaß beim stöbern

3. Mai 2011 13:47
*freu* das Paket ist heute bei mir angekommen
Ich fand die Sachen die drin waren wirklich gut. Mal sehen was mein kleiner Mann davon hält wenn er gleich wach geworden ist.
Ich werde dann heute Abend berichten was wir alles behalten haben. Lg

Ich fand die Sachen die drin waren wirklich gut. Mal sehen was mein kleiner Mann davon hält wenn er gleich wach geworden ist.
Ich werde dann heute Abend berichten was wir alles behalten haben. Lg
3. Mai 2011 13:56
3. Mai 2011 15:39
So, wir haben ordentlich geplündert 
Also wir haben behalten
Den Nachzieh Elefant, das Badespielzeug, Seifenblasen, Kreide und Proben
Natürlich haben wir das Paket auch wieder gut bestückt und hoffen das die nächste Mami etwas davon gebrauchen kann.
Ich kauf jetzt fix ne neue Farbpatrone, dann Druck ich ein Bild und morgen geht das Paket direkt wieder auf Reisen

Also wir haben behalten
Den Nachzieh Elefant, das Badespielzeug, Seifenblasen, Kreide und Proben
Natürlich haben wir das Paket auch wieder gut bestückt und hoffen das die nächste Mami etwas davon gebrauchen kann.
Ich kauf jetzt fix ne neue Farbpatrone, dann Druck ich ein Bild und morgen geht das Paket direkt wieder auf Reisen

5. Mai 2011 22:47
6. Mai 2011 07:00
Es ist schon wieder unterwegs
Aber bei Hermes dauert es ja leider etwas... ich hol gleich (wenn mein Mann wieder da ist) die Sendungsnr. aus dem Auto und schick sie dir sofort 

6. Mai 2011 10:02
also halb so willt hauptsache es ist unterwegs
und ihr freut euch alle

und ihr freut euch alle
7. Mai 2011 13:05
Heute ist ein Schöner Tag ich durfte endlich nach hause (lag im Krankenhaus)und dann fährt der Hermesbote 5 mal an unserm Haus vorbei
und gebracht hat er ein mega grosses paket und da ich nichts heben darf
war der hermesbote so lieb und hat es mir bis ins wohnzimmer getragen
habe schon mal gestöbert und bin einfach nur begeistert
jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden was wir behalten und was wir weiter schicken

und gebracht hat er ein mega grosses paket und da ich nichts heben darf

habe schon mal gestöbert und bin einfach nur begeistert
jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden was wir behalten und was wir weiter schicken
7. Mai 2011 13:22
das freut mich das es angekommen ist hoffe du findest was tolles
und gute besserung
und gute besserung
7. Mai 2011 20:52
Na das mit der Sendungsnr. hat sich dann wohl erledigt.... wollte sie grade schicken
Verrate aber auf Jedenfall was du behalten hast
Bin doch soooo neugierig

Verrate aber auf Jedenfall was du behalten hast

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...