juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 10:28
19. Apr 2011 14:37
20. Apr 2011 09:41
Re: juli-mamis 2011
Hallo miteinander!
Ich bin auch ein Juli-Mami und mein voraussichtlicher ET sollte der 28. Juli sein
Wir haben bereits das Kinderzimmer eingerichtet und ich konnte auch einigen kleinen Bodies nicht wiederstehen
die sind so süss!!!
Wie geht es euch so? Habt Ihr auch so ein Ziehen im Bauch und in der Taille, teilweise auch im Rücken? Heute Nacht hat mein Bauch auch die ganze Zeit so geblubbert
schon seltsam, wenn man nie weiss, ob das so sein muss oder nicht... Ansonsten fühle ich mich sehr gut und ich freue mich so auf unseren kleinen Jungen!!! Den Namen haben wir aber noch nicht, das ist so schwierig!!!!
Grüässli... Pincopallino
Ich bin auch ein Juli-Mami und mein voraussichtlicher ET sollte der 28. Juli sein

Wir haben bereits das Kinderzimmer eingerichtet und ich konnte auch einigen kleinen Bodies nicht wiederstehen

Wie geht es euch so? Habt Ihr auch so ein Ziehen im Bauch und in der Taille, teilweise auch im Rücken? Heute Nacht hat mein Bauch auch die ganze Zeit so geblubbert

Grüässli... Pincopallino
20. Apr 2011 17:51
Hatte heute mal wieder einen Feindiagnostik Termin der Arzt sagte mir das unserer BAby zu groß und schwer ist und ich weiß nicht woher das kommen soll habe gerade mal 3 Kilo zugenommen und mein Zucker ist normal,
ermeinte nur da stimmen die Zuckerwerte nicht.
Muss 2mal die Woche messen vom Zuckerarzt aus und da ist alles ok.
Mal noch ne andere frage schiest bei euch auch schon die Milch ein bin jetzt 28+2 ???
Muss jetzt langsam anfangen Stilleinlagen zutragen

ermeinte nur da stimmen die Zuckerwerte nicht.
Muss 2mal die Woche messen vom Zuckerarzt aus und da ist alles ok.

Mal noch ne andere frage schiest bei euch auch schon die Milch ein bin jetzt 28+2 ???
Muss jetzt langsam anfangen Stilleinlagen zutragen

21. Apr 2011 08:58
Ich habe bis jetzt 26. Woche nur 5 Kilo zugenommen und Baby ist auch schons sehr groß sagte meine Ärztin. Aber bei mir ist alles okay und baby auch.
Milch habe ich schon ca seit der 16. Woche. Ich muß Stilleinlagen tragen weil ich mir sonst sämtliche BH´s versaue. Nur leicht hingekommen an die Brüste und schon läuft es. Teilweise habe ich so ein ziehen in der Brust
Milch habe ich schon ca seit der 16. Woche. Ich muß Stilleinlagen tragen weil ich mir sonst sämtliche BH´s versaue. Nur leicht hingekommen an die Brüste und schon läuft es. Teilweise habe ich so ein ziehen in der Brust

21. Apr 2011 10:59
Hallo an alle,
bin jetzt in der 28.ssw und beim letzten US hat mein FA auch wieder gesagt, das es ein großer Junge wird!
Können sie das nicht für sich behalten?! Irgendwie bekommt man da wirklich Angst!
Wie geht es euch so?
LG
Sodo81
bin jetzt in der 28.ssw und beim letzten US hat mein FA auch wieder gesagt, das es ein großer Junge wird!
Können sie das nicht für sich behalten?! Irgendwie bekommt man da wirklich Angst!
Wie geht es euch so?
LG
Sodo81
21. Apr 2011 12:32
Genau Soda 81
warum müssen die das immer sagen bekomme da immer schuld gefühle weil es so ist
keine Ahnung warum die Natur das so macht ich habs mir ja nicht ausgesucht würde auch lieber einen kleinen Wurm haben hat man länger was von
die Babys wachsen ja eh schon immer so schnell

warum müssen die das immer sagen bekomme da immer schuld gefühle weil es so ist
keine Ahnung warum die Natur das so macht ich habs mir ja nicht ausgesucht würde auch lieber einen kleinen Wurm haben hat man länger was von
die Babys wachsen ja eh schon immer so schnell

21. Apr 2011 14:54
21. Apr 2011 15:36
die jungs können meinem ja ein bischen was abgeben, meiner ist sehr klein grade so an der untersten grenze hat meine ärztin gesagt wenn er weiter so klein bleibt muss ich ins kh um genauer nachschauen zu lassen warum er so langsam wächst 

22. Apr 2011 13:17
Hallo Juli-Kugeln..
also das mit der Milch habe ich schon seit ca. der 15. SSW. Ich trage seitdem auch meistens Stilleinlagen. Habe aber auch Tage dabei, wo es nicht so stark ist!!
Also mein FA hat noch nicht zu mir gesagt, das mein "Kleiner Wurm" zu groß ist. Also von den verschiedenen Maßen und vom Gewicht hat er genau dem Termin entsprochen. Lasse mich einfach auch mal überraschen, ob sich
bei demem nächsten Termin was verändert hat bis dahin!!
Mein ET ist aber am Anfang der Schwangerschaft schon mal nach vorne verschoben worden. Vielleicht wäre er sonst auch zu groß!!
Lg Pflaumi

also das mit der Milch habe ich schon seit ca. der 15. SSW. Ich trage seitdem auch meistens Stilleinlagen. Habe aber auch Tage dabei, wo es nicht so stark ist!!
Also mein FA hat noch nicht zu mir gesagt, das mein "Kleiner Wurm" zu groß ist. Also von den verschiedenen Maßen und vom Gewicht hat er genau dem Termin entsprochen. Lasse mich einfach auch mal überraschen, ob sich

Mein ET ist aber am Anfang der Schwangerschaft schon mal nach vorne verschoben worden. Vielleicht wäre er sonst auch zu groß!!
Lg Pflaumi

26. Apr 2011 14:13
26. Apr 2011 18:40
jessi.f hat geschrieben :
> die jungs können meinem ja ein bischen was abgeben, meiner ist sehr klein
> grade so an der untersten grenze hat meine ärztin gesagt wenn er weiter so
> klein bleibt muss ich ins kh um genauer nachschauen zu lassen warum er so
> langsam wächst
Hallo jessi.f
mach die keine Gedanken wegen der Größe,meine Cousine hat im Jan.ihren Sohn bekommen.Und 3.Ärzte haben gesagt in der ss das ihr sohn zu klein ist.Und das ende von Lied war bei der Entbindung das da ein fast 4.kg Baby raus kam.Genau 3640 gr und 52cm.
Genau können die Ärzte das nie sagen.
Lg
> die jungs können meinem ja ein bischen was abgeben, meiner ist sehr klein
> grade so an der untersten grenze hat meine ärztin gesagt wenn er weiter so
> klein bleibt muss ich ins kh um genauer nachschauen zu lassen warum er so
> langsam wächst

Hallo jessi.f
mach die keine Gedanken wegen der Größe,meine Cousine hat im Jan.ihren Sohn bekommen.Und 3.Ärzte haben gesagt in der ss das ihr sohn zu klein ist.Und das ende von Lied war bei der Entbindung das da ein fast 4.kg Baby raus kam.Genau 3640 gr und 52cm.
Genau können die Ärzte das nie sagen.
Lg
26. Apr 2011 19:17
Nee mach dir keine sorgen... Bis jetzt ist jede Messung falsch gewesen. Bei mir haben sie damals gesagt: 2680 gramm, 48 cm. Ku 32cm
Am Ende hatte ich ein baby mit: 4010 gramm, 54cm, Ku 36cm
Darauf hin mußt du dir wirklich keine sorgen machen... Bei meiner Freundin haben sie damals auch gesagt das das baby zu klein ist und wenn es in 4 Wochen immer noch nicht gewachsen ist dann soll sie es entfernen lassen. Und siehe sie kam kern gesund und rund auf die welt...
Am Ende hatte ich ein baby mit: 4010 gramm, 54cm, Ku 36cm
Darauf hin mußt du dir wirklich keine sorgen machen... Bei meiner Freundin haben sie damals auch gesagt das das baby zu klein ist und wenn es in 4 Wochen immer noch nicht gewachsen ist dann soll sie es entfernen lassen. Und siehe sie kam kern gesund und rund auf die welt...
26. Apr 2011 20:07
ja meine ärztin meinte auch das wär noch ok ich soll mir nicht so viele gedanken machen, nur wenn es nächstes mal immer noch so wär würde sie lieber nachgucken lassen ob er genug versorgt wird, sie lässt lieber ein mal mehr nachgucken wie zu wenig. denk mal das es vieleicht auch daran liegt weil ich ja letztes jahr eine totgeburt im 5. monat hatte.
bei meinem sohn hies es auch er wär viel zu klein und war nachher war er 3430g und 50cm, er hat im letzten drittel nachgelegt was er vorher vergessen hat
bei meinem sohn hies es auch er wär viel zu klein und war nachher war er 3430g und 50cm, er hat im letzten drittel nachgelegt was er vorher vergessen hat

26. Apr 2011 20:56
hallo bin in der 28ssw bin froh wenn unsere kleine entlich auf die welt kommt kann es kaum erwarten und zeit gestern hab ich auch immer so ein ziehen im unterbauch ab und zu ist es schlimm.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...