Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2011 10:31
Re: Dezember Mami's 2011
Hallo Tanja Baby
erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Wilkommen. Ich bin eventuell schon ende 7 Woche so genau wird sich das erst beim Nächsten Gyn Termin herrausstellen am 10 Mai. Ich hab nähmlich kein Tag so richtig zum rechnen.
Ich bin aber mit dem 4 Schwanger ungeplanter Weise. Unsere Planung war vor 11 Monaten nach unserem Sohn eigendlich Abgeschlossen. Aber naja nu doch noch mal
. Langsam freu ich mich auch noch mal son kleines Mäuschen. Das ist nur meine 3 Schwangerschaft kurz hintereinander. Meine Große ist schon 10 meine beiden kleinen aber erst 3 und fast ein Jahr
LG
erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Wilkommen. Ich bin eventuell schon ende 7 Woche so genau wird sich das erst beim Nächsten Gyn Termin herrausstellen am 10 Mai. Ich hab nähmlich kein Tag so richtig zum rechnen.
Ich bin aber mit dem 4 Schwanger ungeplanter Weise. Unsere Planung war vor 11 Monaten nach unserem Sohn eigendlich Abgeschlossen. Aber naja nu doch noch mal

LG
21. Apr 2011 10:50
Wie alt bist du den,wenn ichmal fragen darf
Und wie alt sind deine Mäuse?

21. Apr 2011 12:12
Hallo Tanja baby na dann auch herzlich willkomen bei uns !
Ich war heute beim FA und es war ganz toll. Das Bauchmäuschen ist schon 1,5 cm und bisher alles super. Blutwerte top, alle Test's OK ! Der ET Termin ist aber noch wackelig, eventl. 1 Woche eher, aber wir blieben erstmal beim 07.12. ! Nächster Termin ist in 2 Wochen ! Jetzt kann es ganz entspannt in den Osterurlaub gehen ! Jippieh..
Euch allen schöne Ostertage und genießt die Sonne und den wachsenden Kugelbauch ! gruss nana
Ich war heute beim FA und es war ganz toll. Das Bauchmäuschen ist schon 1,5 cm und bisher alles super. Blutwerte top, alle Test's OK ! Der ET Termin ist aber noch wackelig, eventl. 1 Woche eher, aber wir blieben erstmal beim 07.12. ! Nächster Termin ist in 2 Wochen ! Jetzt kann es ganz entspannt in den Osterurlaub gehen ! Jippieh..

21. Apr 2011 14:07
22. Apr 2011 12:58
25. Apr 2011 19:22
Hallo,
habt ihr alle Ostern gut überstanden!
Ich ja, vor allem war das Wetter auch total super!
Meine Family weiss jetzt auch das ich ein Baby bekomme, waren auch alle total happy!
Freu mich, in zwei Wochen habe ich wieder ein Fa termin!
Liebe Grüsse geniesst den Abend!
habt ihr alle Ostern gut überstanden!
Ich ja, vor allem war das Wetter auch total super!
Meine Family weiss jetzt auch das ich ein Baby bekomme, waren auch alle total happy!
Freu mich, in zwei Wochen habe ich wieder ein Fa termin!
Liebe Grüsse geniesst den Abend!
26. Apr 2011 16:27
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal berichten...Heute haben wir unser 1. Ultraschallbild bekommen und wir werden definitiv Eltern.
Es ist auch keine Eileiterschwangerschaft sondern meine schlimmen krämpfe kamen von einer geplatzten Zyste.
Also alles gut...wir sind in der SSW 5+1 und ET ist der 26.12.2011.
Wir sind überglücklich das ich nicht operiert werden muss und alles gut ist.
Hoffe Euch und den Zwergen geht es auch gut?
Lasst euch alle mal drücken
Liebe Grüße
Dana,Marco,Fellnase Cleo und unser Pünktchen
wollte nur mal berichten...Heute haben wir unser 1. Ultraschallbild bekommen und wir werden definitiv Eltern.

Es ist auch keine Eileiterschwangerschaft sondern meine schlimmen krämpfe kamen von einer geplatzten Zyste.
Also alles gut...wir sind in der SSW 5+1 und ET ist der 26.12.2011.

Wir sind überglücklich das ich nicht operiert werden muss und alles gut ist.
Hoffe Euch und den Zwergen geht es auch gut?
Lasst euch alle mal drücken
Liebe Grüße
Dana,Marco,Fellnase Cleo und unser Pünktchen

26. Apr 2011 17:17
Hallo zusammen,
uiuiui, ich bin auch dabei!
Ich kann es immer noch nicht glauben, war am 19.4 beim FA und der erzählt mir ganz nebenbei, dass ich schwanger bin (12.12.2011). War natürlich erst einmal total überrascht, aber ich freue mich unglaublich. Hatte jetzt am Wochenende leichte Krämpfe, also heute voller Panik zum FA - aber ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt.
) Habt ihr auch so eine wahnsinnige Angst, dass der Traum schon vorbei sein könnte? Ich glaube, ich werde erst nach der 12. SSW ruhiger!
Aber erst einmal ein liebes "Hallo" an alle Dezember-Moms. Freue mich für euch!
Bine
uiuiui, ich bin auch dabei!

Aber erst einmal ein liebes "Hallo" an alle Dezember-Moms. Freue mich für euch!
Bine
26. Apr 2011 17:47
Hallo Spike 1985,
erstmal herzlich Willkommen hier und aber vorallem alles Gute.
Ich habe auch so ne Angst das morgen schon alles wieder vorbei sein könnte aber ich denke das diese Angst ein wenig nachlässt wenn man das Baby dann richtig spürt.
Sei nur nicht übervorsichtig sondern genieße alles in vollen Zügen...das habe ich mir auch vorgenommen...
Liebe Grüße
Dana
erstmal herzlich Willkommen hier und aber vorallem alles Gute.
Ich habe auch so ne Angst das morgen schon alles wieder vorbei sein könnte aber ich denke das diese Angst ein wenig nachlässt wenn man das Baby dann richtig spürt.
Sei nur nicht übervorsichtig sondern genieße alles in vollen Zügen...das habe ich mir auch vorgenommen...

Liebe Grüße
Dana
26. Apr 2011 17:54
Das auf jeden Fall! Im Oktober sind wir auf dem Guano Apes Konzert - das Baby wird ne Rockröhre!
))

27. Apr 2011 08:34
Huhuuuuu 
Ich bin auch mit von der Partie!! Bin in der 9ten Woche und VET ist der 5.12.11... Hab sogar schon ein kleines Bäuchlein!
Wünsche allen Schwangeren alles Gute!!

Ich bin auch mit von der Partie!! Bin in der 9ten Woche und VET ist der 5.12.11... Hab sogar schon ein kleines Bäuchlein!

Wünsche allen Schwangeren alles Gute!!
27. Apr 2011 09:07
Guten morgen Sari24,
das ist ein erfreuliches Ereignis...herzlich Willkommen und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit
Sonst geht es dir gut?
Seid wann weißt du es?
Liebe Grüße
Dana
das ist ein erfreuliches Ereignis...herzlich Willkommen und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit

Sonst geht es dir gut?
Seid wann weißt du es?
Liebe Grüße
Dana
27. Apr 2011 13:47
Von mir auch herzlich willkommen sari und spike
@ MomDana Ich freu mich für dich das alles gut ist dann kannst du ja jetzt geniesen
@ MomDana Ich freu mich für dich das alles gut ist dann kannst du ja jetzt geniesen

29. Apr 2011 16:23
Hallo an alle Dezember Mamis,
ich war gestern bei meiner FA zum Test. Die sagte mir doch glatt ich sei schon in der 9. Woche. Das heißt unser Krümel wird ein Nikolaus (VET).
Kann es immer noch kaum fassen. Hab immer dieses erste Bild vor Augen wo sie mir zeigte das das Herl schon schlägt!
Freue mich mit euch allen und wünsche uns alles Gute
travelgirl
ich war gestern bei meiner FA zum Test. Die sagte mir doch glatt ich sei schon in der 9. Woche. Das heißt unser Krümel wird ein Nikolaus (VET).
Kann es immer noch kaum fassen. Hab immer dieses erste Bild vor Augen wo sie mir zeigte das das Herl schon schlägt!
Freue mich mit euch allen und wünsche uns alles Gute

travelgirl
29. Apr 2011 21:02
Na dann herzlichen Glückwunsch travelgirl und willkommen in unserer Runde 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...