Wanderpaket Nr. 6
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2011 11:36
Re: Wanderpaket Nr. 6
Siehste sunshine, jetzt war es auch bei dir. oh man, dann kommt es bestimmt bald wieder nach hause. ich habe aber ein Mädchen...
Gruß Tanja
Gruß Tanja
16. Apr 2011 12:43
16. Apr 2011 14:20
Leider steht auf der Liste nicht wer ein Mädchen und wer einen Jungen hat.
Da hätte man einen kleinen Anhaltspunkt beim reinpacken.
Da hätte man einen kleinen Anhaltspunkt beim reinpacken.
16. Apr 2011 14:31
ja das hab ich mir auch schon so gedacht gehabt...
also verena bekommt ein mädchen
also verena bekommt ein mädchen

16. Apr 2011 16:48
Sorry, habe in dem moment nicht daran gedacht. wegen dem geschlecht, aber dachte man packt einfach sachen für sowohl als auch rein... habe ich ja auch gemacht, als ich es gestartet habe.
18. Apr 2011 19:16
so es ging heute weiter...jaaa bei mir liegt sowas nicht 2 wochen rum 
ich denk mal, morgen oder übermorgen, müsste es die nächste bekommen...
wir haben mit dhl geschickt...

ich denk mal, morgen oder übermorgen, müsste es die nächste bekommen...
wir haben mit dhl geschickt...
18. Apr 2011 19:24
Ja juhu dann hoffe ich mal das es bald bei mir ist mit ganz ganz ganz viel mädchensachen 

18. Apr 2011 19:36
Ich wollte mal hier was anmerken: Mir hat jemand geflüstert, dass der WErt der Sachen leider nicht ersetzt wurde. Es seien Sachen drin, die wie aus einer Altkleidersammlung sind. Bin dann mal gespannt, wenn es zu mir kommt. ABer das ist wohl so.... Schade
18. Apr 2011 19:55
das finde ich auch sehr sehr schade für die mamis die zum schluss kommen und auch für dich. ich verstehe die leute einfach nicht die etwas neues her aus nehmen und dann nur müll rein packen so geht das einfach nicht!!! es hat etwas mit anstand zu tun das wenn ich was raus nehme es auch wieder ersetze und wenn ich etwas neues raus nehme sollte man wieder etwas neues rein tun.
ich bin ja die letzte und ich bin echt gespannt was mich erwartet...
ich bin ja die letzte und ich bin echt gespannt was mich erwartet...
18. Apr 2011 22:31
Also ich bin zwar nicht bei euch dabei, find es aber nicht gut das da schlechte sachen reingemacht werden!
Hab im letzten Packet einen neuen Pullover und neue Socken reingemacht! Und das hoffe ich auch bei den anderen Packeten!
Oder nicht????
LG Moni
Hab im letzten Packet einen neuen Pullover und neue Socken reingemacht! Und das hoffe ich auch bei den anderen Packeten!
Oder nicht????
LG Moni
20. Apr 2011 10:54
Ich sehe das auch so!!! Mal schauen was mich erwarten wird wenn ich das Paket bekomme bin ja die letzte in der Runde.
Ich bin aber dafür das, die die so etwas machen sich einfach nicht mehr bei den Wanderpaketen anmelden sollen

Ich bin aber dafür das, die die so etwas machen sich einfach nicht mehr bei den Wanderpaketen anmelden sollen

21. Apr 2011 08:25
hats noch keiner weiter? bei der sendungsverfolgung steht, dass es schon dienstag ausgeliefert wurde!
26. Apr 2011 09:08
ich schieb mal, ist ja schon wieder dreißt, es ist jetzt schon wieder ne woche bei der nächsten und hier wird nichts reingeschrieben...
26. Apr 2011 16:22
liebes wp nr. 6 wo bist du denn und wann kommst du endlich zu mir? ich dachte eigentlich das ich es diese woche bekomme da nur noch 2 muttis vor mir waren und das war vor weit über einer woche.
muttis schickt doch das paket etwas schneller weg denkt bitte an die leute die nach euch kommen.
vielen dank
muttis schickt doch das paket etwas schneller weg denkt bitte an die leute die nach euch kommen.
vielen dank
2. Mai 2011 10:03
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...