Bambinibox
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 12:37
Re: Bambinibox
Ich habe meine Bambinibox bekommen und ich habe ungefähr das gleiche wie die anderen Mamis bekommen

11. Mai 2011 13:42
So hab sie mir jetz auch bestellt und bin schon ganz gespannt wann sie kommt
da stand wegen hoher Anfrage 8-10 Wochen.. 

11. Mai 2011 16:29
hab es sogar per e-mail bekommen das sie 8-10 wochen braucht aber hatte sie nach 4-5 wochen schon erhalten...hab schon gedacht meine kleine kommt noch vor dem päckchen war ja noch sehr zeitig...
lg
lg
20. Mai 2011 19:17
Habe heute einen aAnruf bekommen das in 4 wochen meine Bambinibox da seien soll,ich bin mal gespannt. 

25. Mai 2011 12:50
ich habe vor zwei tagen einen anruf bekommen das meine bambinibox mitte juni anfang juli versendet wird und heute morgen habe ich sie bekommen. ich hatte genau das selbe wie ihr drin. ich hatte aber zwei kirschkernkissen und t-shirts drin. da ich die zwillingsbox bekommen habe. da antonia ja am 28.04 geboren wurde und ich für leon die box bestellt habe. ich finds einfach toll wie viel da doch drin ist. und keine werbung einfach toll
25. Mai 2011 18:34
Hab meine Bambini box mit den gleichen Sachen wie hier schon beschrieben,Waschlotionen,Flaschenbürste,ne Nuk flasche ect pp...dafür war das Packet aber zu groß,war ein M Packet und es hätte in S Packet alles rein gepasst

31. Mai 2011 10:16
tja, schade. Wollte mich auch gerade anmelden aber aktuell werden keine Anmeldungen angenommen aufgrund der Lieferengpässe ... nun ja ... soll ca. noch 8 Wochen dauern. Habe zwar nur noch 5 Wochen bis zum ET aber kann es ja dann auch danach bestellen.
Vielen lieben Dank für den Tipp
Vielen lieben Dank für den Tipp

31. Mai 2011 18:06
Der Tipp mit der Box muss ja soooo genial sein..
Auch ich muss ca. 8Wochen warten bis die Box wieder lieferbar ist.. Aber da ich noch 13Wochen habe sollte das noch klappen..
Wenn nicht, kann man die Produkte garantiert auch nach der Geburt gut gebrauchen..
Auch ich muss ca. 8Wochen warten bis die Box wieder lieferbar ist.. Aber da ich noch 13Wochen habe sollte das noch klappen..

Wenn nicht, kann man die Produkte garantiert auch nach der Geburt gut gebrauchen..
31. Mai 2011 18:26
Hy Mädels..
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit der Bambinibox habe mich vor 2 Monaten angemeldet und irgendwie kommt nicht

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit der Bambinibox habe mich vor 2 Monaten angemeldet und irgendwie kommt nicht

1. Jun 2011 08:31
Hallo werdende Mamis,
also ich habe mich vor 2 Monaten angemeldet und nach 4 Wochen habe ich ein Packet erhalten, dass selbe wie oben beschrieben. Ihr dürft dies auch nach der SS oder wenn eure Kind schön älter ist erhalten. Unser Sohn Yassine ist nun 8 1/2 Monate und es sind echt nützliche Dinge drinnen!
Euch eine wunderschöne Geburt!
also ich habe mich vor 2 Monaten angemeldet und nach 4 Wochen habe ich ein Packet erhalten, dass selbe wie oben beschrieben. Ihr dürft dies auch nach der SS oder wenn eure Kind schön älter ist erhalten. Unser Sohn Yassine ist nun 8 1/2 Monate und es sind echt nützliche Dinge drinnen!
Euch eine wunderschöne Geburt!
1. Jun 2011 22:58
Zur Zeit ist die Bambini-Box nicht bestellbar. Zu hohe Anfrage. Soll es in ca. 8 Wochen nochmal versuchen.
86 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...