Ich glaub es ja nicht ( Naddl )

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.555071
30. Mär 2011 20:58
Re: Ich glaub es ja nicht ( Naddl )
@Biene66,
@zickchen10,
@marshmallow89,
@mala1,

was auch immer ihr in einem forum wie meinVZ untereinander habt, es gehört nicht hier her, klärt das bitte dort.
das hier ist ein mutter-kind-forum und kein ort, um irgendwelche privaten differenzen auszufechten.

es ist in diesem punkt auch völlig egal, wer angefangen hat, wer was wo eingestellt hat, wer was erzählt bzw schreibt etc.
dieses forum soll dem austausch zwischen müttern dienen und nicht ein privater duellierplatz werden.

ihr seid - wie ich mal annehme - alle volljährig, erhebt alle den anspruch erwachsen zu sein und vernünftig dazu.
leider benehmt ihr euch wie stutenbissige teenager, sehr unreif, wie ich sagen muß.

wenn es irgendwelche differenzen gibt zwischen euch, dann klärt sie bitte privat oder aber im bedarfsfall über die zivilrechtlichen möglichkeiten, die euch ein kundiger jurist sicher gerne aufzeigen wird.

ich bilde mir ein, das ich ein sehr geduldiger, wenn auch temperamentvoller mensch bin.
aber so langsam ist es einfach nur noch langatmig und ermüdend, was hier zum thema naddel und komischer weise immer wieder von den gleichen userinnen gepostet wird.
klärt also euren kleinkrieg bitte möglichst schnell auf privater ebene.

ich habe mehr wie nur ein forum wegen so einem mist zerbrechen sehen, habe freundschaften zerreißen sehen, wegen genau so einem unreifen mist, wie er hier seid wochen läuft.
alles muß irgendwann mal ein ende haben, jede von euch hat das recht, hier zu lesen und auch zu posten.
wenn es nun streitigkeiten innerhalb dieses forums gibt, habt ihr die möglichkeit, euch dierekt an HIPP zu wenden, gibt es streitigkeiten auf anderen plattformen, regelt es dort und werden irgendwelche datenrechtsverletzungen begangen, könnt ihr den zivilrechtlichen rahmen ausschöpfen.
es muß und will nicht alle welt mitbekommen, was da zwischen euch läuft oder auch nicht läuft.

ich habe mit voller absicht eure namen oben angeführt, ich spreche euch mit voller absicht an, da es nun - wo es ein paar tage ruhiger hier war - nun schon wieder los geht und sich mal wieder mehrere gegen einen stellen.

wenn biene66 irgendwas über zickchen10 ins netz gestellt hat, was nicht ihre zustimmung gefunden hat, steht es zickchen10 frei, die oben genannten schritte einzuleiten.
dazu sollte sie durchaus auch alleine in der lage sein, ohne das es hier ein großes thema oder wieder eine gruppendynamik von mehreren userinnen wird.

ein verhalten, wie hier an den tag gelegt wird, ist unkolligal, asozial, unreif und völlig unter niveau für eine gruppe "frauen", die für sich den anspruch erheben, als erwachsen zu gelten und ernst genommen werden wollen.

tut uns also bitte allen den gefallen und regelt euren privaten kram auch auf privater ebene und zwar ALLE 4.

in diesem sinne einen schönen abend noch.

gruß

noroelle

p.s.:sollte sich eine der genannten userinnen angegriffen fühlen, steht es ihr frei, sich an mich direkt zu wenden oder aber direkt an HIPP eine beschwerde über mich zu senden.
allerdings hilft manchmal auch etwas nachdenken und in sich gehen, wie der bessere weg aussehen könnte, mit problemen wie den euren umzugehen, anstatt es alle welt wissen zu lassen.
so werden im übrigen kriege angezettelt.
und wem dieser schuh nun passt, der möge ihn sich bitte anziehen.
ich persönlich habe gegen keine von euch etwas - kenne keine von euch persönlich - , NUR gegen die art und weise, wie hier miteinander und wie ihr untereinander miteinander umgeht.
gast.1135475
30. Mär 2011 21:09
wie wahr wie wahr, istd as ÄTZEND

super nervig, fast schon unerträglich
gast.988696
30. Mär 2011 21:14
@ noroelle: Ich suche hier den "Gefällt mir"-Button zu deinem Beitrag !
Lady_r
30. Mär 2011 21:47
@ noroelle,

da muss ich dir zustimmen......
gast.977221
30. Mär 2011 22:22
das ist ja hier wie in "und täglich grüßt das murmeltier"...nimmt das überhaupt noch mal ein ende...ich wage es zu bezweifeln...
gast.1128919
30. Mär 2011 22:25
Hm..

Was ist den hier los? :?

Ich hätte da mal eine frage wie alt ist den naddl überhaupt?

Liebe grüße vera und ardit
gast.1128919
30. Mär 2011 22:33
Hallo gehts noch??
Ich habe nur gefragt :? :?
man kanns ya auch ein bisschen lieber sagen meinste nicht.
kann ja schlecht wissen das du sooO genervt bist....

Liebe grüße vera und ardit :oops:
gast.1128919
30. Mär 2011 22:38
Hm...naiia ist ja auch egal.
gast.1140466
30. Mär 2011 22:52
@samsam
ich finde deine Reaktion jetzt aber auch nicht ok. Ich finde nicht dass das Problem darin liegt das jemand fragt wie alt diese Naddel wohl ist oder jemand generell fragt um was es hier eigentlich geht.
Viele beschweren sich hier über unnötiges gezicke und sind dann auch nicht besser!
gast.1128919
30. Mär 2011 22:53
:? Also es ist echt schade das man gleich so abgeht.
Schon klar das ich schreibe (ist ja auch egal) wen man so eine antwort beckommt wie vorhin :? naiia

Liebe grüße VERAA
gast.943398
30. Mär 2011 22:56
vera, nimms nicht persönlich bitte
ich hab mit der ganzen sache auch nix zu tun, aber ich hab ein wenig reingelesen in die naddl-geschichte
und es ist wirklich nicht fein, was sie manchmal abgezogen hat.... ums milde auszudrücken
und es gibt hier viele, die dieses thema einfach nicht mehr hören können
naddl muss so in etwa 19 sein glaube, also noch sehr jung
wenn du die reaktion verstehen willst, musst !!!! du alte einträge mit naddl lesen, dann verstehst du
lg :)
gast.1128919
30. Mär 2011 22:57
Haii stifler73

Danke für die Antwort :D .

Hihi bin doch auch noch so jung....

Liebe grüße
gast.943398
30. Mär 2011 23:00
hallöchen vera,
na dann könnte ick deine mutti sein :lol: :lol: :lol:
ich bin seit gestern 41 und nochmal im letzten jahr mami geworden ;)

naja ist ne blöde geschichte, sie sollte besser ruhen

lg
gast.943398
30. Mär 2011 23:01
samsam1, na das würde ja nu noch fehlen :lol: :lol: :lol:
dann geh ich aber sofort ins bett :lol: :lol:
gast.555071
30. Mär 2011 23:01
@ stifler 73,

es ist alles nicht fein, was hier abgezogen wurde zu dem thema, weder von nadel, noch von anderen userinnen hier.
es ist mittlerweile ein privater kleinkrieg geworden, der immer mehr leute zum gehen veranlaßt und immer mehr leute mit rein zieht, die nichts damit zu tun haben.

nebenbei habe ich mich jetzt an HIPP gewandt mit der bitte, dieses thema wieder zu sperren und auch nachhaltig an einer lösung zu diesem problem zu arbeiten.

es kostet einfach nur noch kraft und nerven.

liebe grüße
noroelle
120 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...