November Mami´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2011 13:03
Re: November Mami´s 2011
Hallöchen...
kann man ja wieder richtig neidisch werden, wenn man dass alles wieder ließt...die Zeit vergeht so schnell, mein Kleiner wird morgen schon 4 Monate...
@ML: drücke dir ganz fest die Daumen dass alles glatt läuft...mit deinem BV musst du ja nun zusehen wie du die Zeit so rum bekommst, oder
, wie hat dein Chef nun eigentlich reagiert, ist er aus dem Anzug gesprungen
Freue mich so für dich....und neidisch bin ich auch irgendwie...da merkt man auch erstmal wie schön auch die Kugelzeit war, trotz der Wehwehchen...
Muss oft an jenen Abend zurück denken als es bei mir los ging und du mir zur Seite gestanden hast...deine Erfahrung hatte sich ja wirklich bewahrheitet
Wünsche allen werdenen Mamis noch eine gesunde und schöne Kugelzeit....
kann man ja wieder richtig neidisch werden, wenn man dass alles wieder ließt...die Zeit vergeht so schnell, mein Kleiner wird morgen schon 4 Monate...
@ML: drücke dir ganz fest die Daumen dass alles glatt läuft...mit deinem BV musst du ja nun zusehen wie du die Zeit so rum bekommst, oder

Freue mich so für dich....und neidisch bin ich auch irgendwie...da merkt man auch erstmal wie schön auch die Kugelzeit war, trotz der Wehwehchen...
Muss oft an jenen Abend zurück denken als es bei mir los ging und du mir zur Seite gestanden hast...deine Erfahrung hatte sich ja wirklich bewahrheitet

Wünsche allen werdenen Mamis noch eine gesunde und schöne Kugelzeit....
28. Mär 2011 17:22
Hallo zusammen,
auch ich werde wohl eine November Mami <3. ET: 11.11.11
Ich bin 27 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Irgendwie ist alles ganz neu und verwirrend...
Am 04.04.11 hab ich meine zweiten Termin und da müsste man das Herz schlagen sehen... Ich bin ja so gespannt und kann es kaum erwarten.
Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen. Was mich plagt ist die bleiende Müdigkeit... Aber ich denke gegen die Übelkeit ist das das kleinere Übel
Schön, dass es ein Forum gibt bei dem man sich ausstauschen kann.
Wünsch euch eine beschwerdefreie Woche.
Grüße aus Stuttgart
auch ich werde wohl eine November Mami <3. ET: 11.11.11

Ich bin 27 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Irgendwie ist alles ganz neu und verwirrend...
Am 04.04.11 hab ich meine zweiten Termin und da müsste man das Herz schlagen sehen... Ich bin ja so gespannt und kann es kaum erwarten.
Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen. Was mich plagt ist die bleiende Müdigkeit... Aber ich denke gegen die Übelkeit ist das das kleinere Übel

Schön, dass es ein Forum gibt bei dem man sich ausstauschen kann.
Wünsch euch eine beschwerdefreie Woche.
Grüße aus Stuttgart
29. Mär 2011 08:32
Jay, ich danke dir.
Das mit dem BV hast falsch gelesen. Ich arbeite ganz normal. Und würde mir so BV wünschen momentan. Seit gestern ist es besonders schlimm. Ich musste mich heute schon 2 mal übergeben. grrrrrr. Mal sehen wie ich das auf der Arbeit überstehe.
Gruss

Das mit dem BV hast falsch gelesen. Ich arbeite ganz normal. Und würde mir so BV wünschen momentan. Seit gestern ist es besonders schlimm. Ich musste mich heute schon 2 mal übergeben. grrrrrr. Mal sehen wie ich das auf der Arbeit überstehe.
Gruss
29. Mär 2011 13:26
Hallo, ich bekomme sehr wahrscheinlich auch ein November-Baby.
Ich darf mich kurz vorstellen: Bin Tina, 28 Jahre und bin "eigentlich" nun in der 8. Woche - da aber das Baby letzte Woche beim Termin schon 10,6 mm groß war, sagte der Arzt, dass es die 7. Woche nicht sein kann und ich schon weiter bin - kenne mich da noch nicht so gut aus, da es mein erstes Kind ist. Morgen habe ich wieder Termin, bekomme wohl Blut abgenommen und Mutterpass und ein neues Photo
Bin mal gespannt, wie weit ich tatsächlich bin und wann der Geburtstermin ist - wir heiraten am 24.09. und muss wahrscheinlich mein Brautkleid umnähen lassen - zum Zeitpunkt des Kaufes, wusste ich noch nicht, dass ein Baby unterwegs ist
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
tina
Ich darf mich kurz vorstellen: Bin Tina, 28 Jahre und bin "eigentlich" nun in der 8. Woche - da aber das Baby letzte Woche beim Termin schon 10,6 mm groß war, sagte der Arzt, dass es die 7. Woche nicht sein kann und ich schon weiter bin - kenne mich da noch nicht so gut aus, da es mein erstes Kind ist. Morgen habe ich wieder Termin, bekomme wohl Blut abgenommen und Mutterpass und ein neues Photo

Bin mal gespannt, wie weit ich tatsächlich bin und wann der Geburtstermin ist - wir heiraten am 24.09. und muss wahrscheinlich mein Brautkleid umnähen lassen - zum Zeitpunkt des Kaufes, wusste ich noch nicht, dass ein Baby unterwegs ist

Ich grüße Euch alle ganz herzlich
tina
29. Mär 2011 14:06
hallo mädels. ich meld mich auch mal wieder. hab heute abend meinen 2. FA-Besuch und bin tierisch aufgeregt. Problem ist auch, dass ich heute eigentlich gar keine Zeit habe. Ich weis, Baby und alles was dazu gehört, hat Vorrang vor allem, aber ich spiele in ner Theatergruppe und wir haben heute um halb sieben Probe und wenn da 12 Mann auf mich warten müssen, ohne das sie wissen, warum, ist das nicht einfach. Musste des letzte mal auch 2 std. im Wartezimmer warten. Des wäre heute echt doof.
Darf ich mal fragen, was ihr so nehmt seid ihr schwanger seid? Mein Arzt hat mir so ganz teure Tabletten gegeben als Muster. Des sind zig Tabletten, Vitamine, Folsäure und sonstwas. ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich schluck schlecht tabletten. Ein Kampf bis ich die 7 oder 8 Stück drin hatte. Hab mich jetzt für Femibion entschieden. Mal gespannt, was der Arzt dazu sagt. Ich ernähre mich sehr gesund und bin deswegen der Meinung, dass ich keine zusätzlichen Vitamine brauche.
Ansonsten bin ich auch einfach nur müde. Mir ist nicht schlecht und ich kann noch alles essen und riechen. Meine Brust tut sehr weh, aber des gehört wohl dazu.
bin schon soooooooooo gespannt auf nachher....

Darf ich mal fragen, was ihr so nehmt seid ihr schwanger seid? Mein Arzt hat mir so ganz teure Tabletten gegeben als Muster. Des sind zig Tabletten, Vitamine, Folsäure und sonstwas. ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich schluck schlecht tabletten. Ein Kampf bis ich die 7 oder 8 Stück drin hatte. Hab mich jetzt für Femibion entschieden. Mal gespannt, was der Arzt dazu sagt. Ich ernähre mich sehr gesund und bin deswegen der Meinung, dass ich keine zusätzlichen Vitamine brauche.
Ansonsten bin ich auch einfach nur müde. Mir ist nicht schlecht und ich kann noch alles essen und riechen. Meine Brust tut sehr weh, aber des gehört wohl dazu.
bin schon soooooooooo gespannt auf nachher....
29. Mär 2011 14:07
ach, hab was vergessen. Mal absehen davon, wenn ihr nen job habt, wo ich ein BV bekommt, wann würdet ihr es dem Chef sagen bzw. wenn ich heut so ne Bescheinigung bekomm, dass ich schwanger bin, kann ich doch net noch 4 Wochen warten, dann dreht der Chef ja durch. 

29. Mär 2011 17:40
Hallöchen,
@ML: echt hast kein BV, muss ich wohl wirklich falsch gelesen haben
@Dusty: hatte auch Femibion genommen, wobei femibion 1 preislich noch geht, bei fembibion ab der 13. Woche schaut es da schon anders aus, da kostet eine 2 Monatspackung glaub ich um die 48€...bin fast vom Glauben abgefallen, aber was macjht man nich alles
Achso, normaler Weise stehst du in der Pflicht deinen Chef sofort zu informieren, wobei viele bis zur 13. Woche warten. Habe meinem Chef damals in der 6. Woche Bescheid gegeben (hatte da die Bescheinigung vom Arzt bekommen), gerade weil es bei uns körperlich nicht ganz ohne war, Schichtarbeit etc.
Liebe Grüße und allen noch eine schöne Kugelzeit!
@ML: echt hast kein BV, muss ich wohl wirklich falsch gelesen haben

@Dusty: hatte auch Femibion genommen, wobei femibion 1 preislich noch geht, bei fembibion ab der 13. Woche schaut es da schon anders aus, da kostet eine 2 Monatspackung glaub ich um die 48€...bin fast vom Glauben abgefallen, aber was macjht man nich alles

Achso, normaler Weise stehst du in der Pflicht deinen Chef sofort zu informieren, wobei viele bis zur 13. Woche warten. Habe meinem Chef damals in der 6. Woche Bescheid gegeben (hatte da die Bescheinigung vom Arzt bekommen), gerade weil es bei uns körperlich nicht ganz ohne war, Schichtarbeit etc.
Liebe Grüße und allen noch eine schöne Kugelzeit!
29. Mär 2011 20:16
0531schnuppel78 hat geschrieben :
> Hallo.
>
> Und ich werde im April 33 Jahre,genauer gesagt am 17.4.!
>
> Gibt ja hier im Forum schon viel Babyboom.Mal sehen wann der Dezember
> Thread eröffnet wird.
>
> Lg,Kerstin 30 ssw
Hab ich dann heute mal eröffnent !
LG nana148
> Hallo.
>
> Und ich werde im April 33 Jahre,genauer gesagt am 17.4.!

>
> Gibt ja hier im Forum schon viel Babyboom.Mal sehen wann der Dezember
> Thread eröffnet wird.

>
> Lg,Kerstin 30 ssw
Hab ich dann heute mal eröffnent !

29. Mär 2011 21:24
hallo an alle,
ich habe und nehme die elevit folsäure tabletten - die wurden mir auch von meinem arzt empfohlen. wie gehts euch so. ist es euer erstes kind oder habt ihr schon erfahrung mit der sw?
lg
ich habe und nehme die elevit folsäure tabletten - die wurden mir auch von meinem arzt empfohlen. wie gehts euch so. ist es euer erstes kind oder habt ihr schon erfahrung mit der sw?
lg
29. Mär 2011 22:20
Hallo Zusammen,
habe gerade dieses Forum gefunden
Eine kurze Vorstellung. Ich heiße Sandra, 23,5 Jahre und seit 3 Jahren verheiratet. Zusammen sind wir fast 6 Jahre. Wir haben 2,5 Hund und ein Katze(is aber ein Freigänger). Unsere Hunde sind unser Hobby.
Da wir beide gut im Leben stehen, haben wir vor über einem Jahr beschlossen ein Kind zu bekommen. Leider wollte es nicht klappen
Um mich herum sind alles schwanger geworden nur ich nicht. Die letzten 3 Monate habe ich es eigentlich schon aufgegeben.
Durch Zufall habe ich nun am Freitag erfahren dass ich schwanger bin. WAHNSINN!! Ich kann es bis heute kaum glauben, freuen uns schon total.
Termin müsste Ende November sein, ca 6. SSW.
Den ersten Ultraschal gibt es am Dienstag.
Leider kann ich meine Angst nicht abstellen, einen Abgang zu haben. Daher sind meine Gefühle teilweise ganz schön durcheinander. Kennt ihr des auch? Wie geht ihr damit um
Möchte auch gerne mal Babysachen bummeln gehen, habe aber angst, dass ich mich zu sehr freue und dann in ein tiefes Loch falle wenn es anders läuft . Ist sooo blöd
Nun freue ich mich bei euch zu sein
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Sandra
habe gerade dieses Forum gefunden

Da wir beide gut im Leben stehen, haben wir vor über einem Jahr beschlossen ein Kind zu bekommen. Leider wollte es nicht klappen

Um mich herum sind alles schwanger geworden nur ich nicht. Die letzten 3 Monate habe ich es eigentlich schon aufgegeben.
Durch Zufall habe ich nun am Freitag erfahren dass ich schwanger bin. WAHNSINN!! Ich kann es bis heute kaum glauben, freuen uns schon total.
Termin müsste Ende November sein, ca 6. SSW.
Den ersten Ultraschal gibt es am Dienstag.
Leider kann ich meine Angst nicht abstellen, einen Abgang zu haben. Daher sind meine Gefühle teilweise ganz schön durcheinander. Kennt ihr des auch? Wie geht ihr damit um
Möchte auch gerne mal Babysachen bummeln gehen, habe aber angst, dass ich mich zu sehr freue und dann in ein tiefes Loch falle wenn es anders läuft . Ist sooo blöd

Nun freue ich mich bei euch zu sein

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Sandra
30. Mär 2011 09:16
@gallilein
Ja das Gefühl kenn ich gut. Ich bin jetzt auch in der 6SSW und würde am liebsten schon alles streichen, dekorieren und nartülich gerne shoppen gehen, aber bevor ich nicht das erste Bils habe, hätte ich einfach ein ungutes Gefühl dabei.
Genau wie du will ich es nicht übertreiben (was mir echt schwer fällt, weil ich mich so freue) und dann bei einer was auch immer für Komplikationen den Füßen unter dem Boden zu verlieren.
Warten wir einfach ab, irgendwann kommen wir bestimmt über die Gefühle hinweg und dann siegt das Glück. Ich schaffen das schon ;O)
LG Ines
Ja das Gefühl kenn ich gut. Ich bin jetzt auch in der 6SSW und würde am liebsten schon alles streichen, dekorieren und nartülich gerne shoppen gehen, aber bevor ich nicht das erste Bils habe, hätte ich einfach ein ungutes Gefühl dabei.
Genau wie du will ich es nicht übertreiben (was mir echt schwer fällt, weil ich mich so freue) und dann bei einer was auch immer für Komplikationen den Füßen unter dem Boden zu verlieren.
Warten wir einfach ab, irgendwann kommen wir bestimmt über die Gefühle hinweg und dann siegt das Glück. Ich schaffen das schon ;O)
LG Ines
30. Mär 2011 09:32
Jay2510 hat geschrieben :
> Hallöchen,
> @ML: echt hast kein BV, muss ich wohl wirklich falsch gelesen haben
>
>
> @Dusty: hatte auch Femibion genommen, wobei femibion 1 preislich noch geht,
> bei fembibion ab der 13. Woche schaut es da schon anders aus, da kostet
> eine 2 Monatspackung glaub ich um die 48€...bin fast vom Glauben
> abgefallen, aber was macjht man nich alles
>
> Achso, normaler Weise stehst du in der Pflicht deinen Chef sofort zu
> informieren, wobei viele bis zur 13. Woche warten. Habe meinem Chef damals
> in der 6. Woche Bescheid gegeben (hatte da die Bescheinigung vom Arzt
> bekommen), gerade weil es bei uns körperlich nicht ganz ohne war,
> Schichtarbeit etc.
>
> Liebe Grüße und allen noch eine schöne Kugelzeit!
Hallo.
Nehme auch Femibion2 und bestelle es mir immer bei Apodiscounter,da kosten 2 Monatspackungen 38,58 € Versandkostenfrei!
Link:
https://www.apodiscounter.de/advanced_s ... =femibon+2
LG,Kerstin 31 ssw
> Hallöchen,
> @ML: echt hast kein BV, muss ich wohl wirklich falsch gelesen haben

>
>
> @Dusty: hatte auch Femibion genommen, wobei femibion 1 preislich noch geht,
> bei fembibion ab der 13. Woche schaut es da schon anders aus, da kostet
> eine 2 Monatspackung glaub ich um die 48€...bin fast vom Glauben
> abgefallen, aber was macjht man nich alles

>
> Achso, normaler Weise stehst du in der Pflicht deinen Chef sofort zu
> informieren, wobei viele bis zur 13. Woche warten. Habe meinem Chef damals
> in der 6. Woche Bescheid gegeben (hatte da die Bescheinigung vom Arzt
> bekommen), gerade weil es bei uns körperlich nicht ganz ohne war,
> Schichtarbeit etc.
>
> Liebe Grüße und allen noch eine schöne Kugelzeit!
Hallo.
Nehme auch Femibion2 und bestelle es mir immer bei Apodiscounter,da kosten 2 Monatspackungen 38,58 € Versandkostenfrei!
Link:
https://www.apodiscounter.de/advanced_s ... =femibon+2
LG,Kerstin 31 ssw
30. Mär 2011 14:02
@ Ines
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Wäre schön wenn du mich auf dem Laufenden hältst dann können wir uns ja gegebenenfalls über unsere "Kaufrauschanfälle" austauschen
Ich habe vom Frauenarzt Eisentabletten und noch so Tabletten zur Nahrungsergänzung bekommen, reicht das aus??? Hab hier von diversen anderen Tablette gelesen.
Lg
Sandra
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Wäre schön wenn du mich auf dem Laufenden hältst dann können wir uns ja gegebenenfalls über unsere "Kaufrauschanfälle" austauschen

Ich habe vom Frauenarzt Eisentabletten und noch so Tabletten zur Nahrungsergänzung bekommen, reicht das aus??? Hab hier von diversen anderen Tablette gelesen.
Lg
Sandra
30. Mär 2011 20:32
Hey zusammen,
in meiner ersten SS habe ich in der 12 SSW eine Untersuchung gehabt. Danach bin ich sofort zu babyone und habe mir eine Spieluhr gekauft die ich dann auf den Bauch gelegt habe. Das war das erste was ich geholt habe. Im 6 Monat habe ich dann Bett und Kinderwagen bestellt. Dann so langsam den ganzen Zubehör geholt.
Bei der zweiten war das schon anders. Man hat ja alles. in der 29 SSW habe ich erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme. Bin dann auch in den Laden und habe rosaaaa gekauft. 2 Wochen später ist meine kleine gestorben
Jetzt kann ich nichts kaufen fahren da ich alles habe
Ich werde euch beneiden.
Gruss
in meiner ersten SS habe ich in der 12 SSW eine Untersuchung gehabt. Danach bin ich sofort zu babyone und habe mir eine Spieluhr gekauft die ich dann auf den Bauch gelegt habe. Das war das erste was ich geholt habe. Im 6 Monat habe ich dann Bett und Kinderwagen bestellt. Dann so langsam den ganzen Zubehör geholt.
Bei der zweiten war das schon anders. Man hat ja alles. in der 29 SSW habe ich erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme. Bin dann auch in den Laden und habe rosaaaa gekauft. 2 Wochen später ist meine kleine gestorben

Jetzt kann ich nichts kaufen fahren da ich alles habe

Gruss
31. Mär 2011 09:04
hallo,
bei meiner ersten tochter habe ich bis zum 6 monate gewartet bis ich zum einkaufen begonnen habe. natürlich habe ich mich vorher schon über kinderwagen und maxi cosy informiert. bei unserem zweiten baby werde ich nach dem artzbesuch am 13.4 auch eine spieluhr kaufen gehen und diese dann jeden abend am bauch legen und spielen lassen.
lg
bei meiner ersten tochter habe ich bis zum 6 monate gewartet bis ich zum einkaufen begonnen habe. natürlich habe ich mich vorher schon über kinderwagen und maxi cosy informiert. bei unserem zweiten baby werde ich nach dem artzbesuch am 13.4 auch eine spieluhr kaufen gehen und diese dann jeden abend am bauch legen und spielen lassen.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...