Wanderpaket Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 22:13
Re: Wanderpaket Nr. 3
oh, ich muss wohl no warten.... hab doch soviele sachen, würd i au reintun ohne dass was für uns dabei wäre 

24. Mär 2011 10:43
24. Mär 2011 10:50
schön zoe da freu ich mich für euch ... und hast du schon was hübsches gefunden ????
24. Mär 2011 10:51
25. Mär 2011 16:32
28. Mär 2011 13:26
huhu
na ich hoffe ich werd die nächste sein mach beio sovielen mit und muss noch immer hibbeln

na ich hoffe ich werd die nächste sein mach beio sovielen mit und muss noch immer hibbeln

28. Mär 2011 13:28
na wenn ich dann die übernächste bin
ist mein erstes wanderpaket!!!Wenn ihr bei so vielen mitmacht hab ich doch den vortritt,oder
lg

ist mein erstes wanderpaket!!!Wenn ihr bei so vielen mitmacht hab ich doch den vortritt,oder

lg
28. Mär 2011 22:41
28. Mär 2011 23:16
30. Mär 2011 09:43
so...hab heut nacht geträumt das paket kommt an
!!
und drauf stand gross rix-h
man man....es verfolgt mich schon nachts!da muss es ja wohl schnell zu mir

und drauf stand gross rix-h
man man....es verfolgt mich schon nachts!da muss es ja wohl schnell zu mir

30. Mär 2011 14:10
30. Mär 2011 21:22
Huhu das Paket ist heute bei uns angekommen.
Wir haben auch sehr viel für unsere kleine ungeborene Tochter gefunden und ein tolles T-Shirt für Leon. Wir haben es auch schon reichlich bestückt und werden es morgen wieder auf Reisen schicken. Und so ein schöner Karton mit Hunden, den fand Leon am tollsten
Liebe Grüße Sabrina
Und ich war schon verwundert das wir so früh dran waren aber wir haben uns gefreut.

Liebe Grüße Sabrina
Und ich war schon verwundert das wir so früh dran waren aber wir haben uns gefreut.
30. Mär 2011 21:35
Ich hatte noch einiges an kleinen Sachen für Mädchen
und einiges an große Sachen für Jungs...da dachte ich, dass du es bist, die am besten die Sachen gebrauchen kann
Und ich glaube, dein kleiner hat die größte Größe
und ich hatte doch noch so vieles für Jungs....hoffe, es finden sich Mamas, die auch größere Sachen gebrauchen können 

30. Mär 2011 21:40
Ja danke dir Zoe es waren echt einige schöne Sachen dabei. Wir haben nicht alles genommen aber einiges. So viel brauchten wir für unseren Großen nicht da sein Schrank schon am Platzen ist. Ich hatte auch noch ab 86 aufwärts Sachen und habe einiges rein gelegt. Ich habe schon die nächste Mami die es gefunden die es gebrauchen könnte. Ich habe auch noch kleinere Sachen mit reingelegt für die Mamis mit Jungs und mit jüngeren Babys. Ich hoffe es gefällt.
Da war auch noch so ein schönes Kleidungsstück in 176 drin. Das wollte ich auch erst nehmen hätte sogar mit Babybauch gepasst
habe es dann aber drin gelassen.
Da war auch noch so ein schönes Kleidungsstück in 176 drin. Das wollte ich auch erst nehmen hätte sogar mit Babybauch gepasst

31. Mär 2011 08:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...