lust auf noch ein wanderpacket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 22:00
Re: lust auf noch ein wanderpacket?
ihr seid ALLE MIT DABEI BIS JETZT
nehme immer noch anmeldungen an
wie gesagt es geht erst freitag los das päckchen... aber da ist irgendwie viel mehr zeug drin ist als 10 sachen...

nehme immer noch anmeldungen an

wie gesagt es geht erst freitag los das päckchen... aber da ist irgendwie viel mehr zeug drin ist als 10 sachen...
22. Feb 2011 22:01
Ja sind alle dabei die sich gemeldet haben, laut dingolein ^^
@babyliya- schreibe einfach eine PN an gelberdingo, mit addi und das alter von deinem baby
LG
@babyliya- schreibe einfach eine PN an gelberdingo, mit addi und das alter von deinem baby
LG
22. Feb 2011 22:02
22. Feb 2011 22:04
*grins* ich kann zählen aber ich hab so viel zeugs was ich einfach doppelt hab und/oder nicht mehr brauche und bevor es schlecht wird...vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. und mein mann hat noch kondome rein getan,bin ja auch auf latex alergisch...und das war ein fehlkauf weil natur-kautschuk drauf stand
und nicht direkt latex...männer eben

22. Feb 2011 22:08
*loooooooooooooooool* Kondome *mich weg lach*
Ich habe hier auch noch ein haufen krims krams...gutscheine, fehlkauf Bebivita gläsle und den Fehlkauf Grießbrei Alete
Ich habe hier auch noch ein haufen krims krams...gutscheine, fehlkauf Bebivita gläsle und den Fehlkauf Grießbrei Alete
22. Feb 2011 22:09
stimmt...die gläschen kann ich auch noch rein machen...hab ich garnet dran gedacht.cool,danke für den tip
)

22. Feb 2011 22:10
waaaaaaaaaaaah griesbrei alete!meine Zoe liiiiiiiiiiiiiiiiiiebt griesbrei von alete
wieso fehlkauf? darüber würd ich mich ja sooooooooooooooo freuen! und was für ein gläschen?

22. Feb 2011 22:10
gerne
ne klingt arrogant,aber meiner isst nur bio und andere geben halt die bebivita, vielleicht kann es noch jemand gebrauchen und bei alete habe ich das mit den Vanillearoma überlesen

ne klingt arrogant,aber meiner isst nur bio und andere geben halt die bebivita, vielleicht kann es noch jemand gebrauchen und bei alete habe ich das mit den Vanillearoma überlesen

22. Feb 2011 22:11
Das kenne ich auch...
und von manchen Sachen hat man sooooo viel!!! So wie wir mit unseren Pflastern...
und von manchen Sachen hat man sooooo viel!!! So wie wir mit unseren Pflastern...

22. Feb 2011 22:12
nö klingt nicht arrogant! ich kaufe auch nur bio fleisch und esse auserhaus kein fleisch weil ich nicht sicher sagen kann woher es kommt... und auch so lege ich sehr viel wert drauf das die tiere nicht schlecht gehalten wurden wenn wir sie schonn essen/ausbeuten...eier z.b. auch nur bio egal was sie kosten. dann lieber weniger 

22. Feb 2011 22:13
aber hey, die pflaster waren echt gut, wollte eh welche kaufen...hat sich dann erledigt hab mich voll gefreut
22. Feb 2011 22:14
Wir haben gar keine pflaster da
...werde morgen glei mal welche kaufen

22. Feb 2011 22:15
hast du ja fußballpflaster genommen oder die kinderpflaster? Schön, wenn sie jemadn gebrauchen kann. hab noch so ca 25-30 Packungen 

22. Feb 2011 22:16
*lol* Horizont hast du angst das es bald keine mehr gibt ?
22. Feb 2011 22:16
naja noch brauchen wir ja keine oder? aber dauert sicher nicht lange...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...