JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083143
18. Feb 2011 12:39
Re: JUNI-MAMIS 2011
Finde es wirklich schön, zu lesen, dass es euren Kleinen so gut geht und alle fleißig wachsen und gedeihen :) So muss das sein!
Ja, ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, deshalb wusste ich auch direkt bescheid, als ich einen Tag überfällig war. (Die Kleine war ja total ungeplant).
Bei meiner Ärztin war ich bis jetzt immer im Rahmen mit der Entwicklung der Kleinen. Sie hat aber auch ein altes US-Gerät. Gestern bei dem anderen Arzt, konnte man alles viel genauer erkennen und nun ja, laut Entwicklungsstand kommt unsere Maus dann wohl 8 Tage früher bzw. das wäre der ET ;)
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eine Juni-Mama werde =)

Finde die Geschichte mit den 3 Tests auch ziemlich niedlich ;) Vor allem klappts ja meist dann, wenn man eben nicht daran denkt :))))
Ach Mädels, wenn ich mir überleg, dass ich nur noch knapp 13 Wochen vor mir hab, dann bin ich ganz nervös. Es muss ja auch noch so viel gemacht werden...
Mein Schatz findet die 3D Aufnahmen unserer Kleinen eher gruselig, da sie durch meine Vorderwandplazenta ziemlich "uneben" aussieht :D
Bellagecko86
18. Feb 2011 12:53
So gehts mir auch Nana- in 14 Wochen halte ich meinen kleinen Schatz in den Armen. Bin derzeit etwas nahe am Wasser gebaut weil ichs einerseits kaum noch erwarten kann, andererseits man sich schon so seine Gedanken macht wie es dann wirklich wird wenns da ist, ob man alles hinkriegt, blablabla- Hirn hat eindeutig zu viel Zeit zum denken!! :lol:
Die Schwangerschaft ging bislang soooooo schnell, wenn auch mit mehr Tiefen als Höhen- aber ich versteh wirklich keine Frau die das nicht mal mitmachen will!
gast.1093714
18. Feb 2011 13:34
karatekueken hat geschrieben :
> Hallo,
> hatte heut morgen normalen US..
> Unserem Sohn gehts gut, lt. FÄ zeitgerechte Entwicklung.
> Lt. der FÄ wiegt der Kleine jetzt 576 g :)
>
> LG
> Daniela
> 24+1

Hallo Daniela.

Das freut mich,das es Deinem Prinzen gut geht.
War ja gestern auch und meine Süße ist ca.27 cm groß und wiegt ca.650 g.
Ist schon süß wenn man sich ein Zollstock nimmt und sich den an Bauch hält zum vergleich.Unfassbar.
LG
Kerstin
ebenfalls 24+1 ssw
gast.1099256
18. Feb 2011 13:40
0531schnuppel78 hat geschrieben :

> War ja gestern auch und meine Süße ist ca.27 cm groß und wiegt ca.650 g.
> Ist schon süß wenn man sich ein Zollstock nimmt und sich den an Bauch hält zum
> vergleich.Unfassbar.
> LG
> Kerstin
> ebenfalls 24+1 ssw

Ja, schon irgenwie süß ;)
die Größe hat mir die FÄ nicht verraten- ich hab aber auch nicht nachgefragt :D
Ich bin gespannt was am Schluss dann dabei raus kommt :D
Wollte nur wissen wieso meine Waage schon das 10-fache von Baby´s Gewicht anzeigt :oops:
Sie hat mich dann aber beruhigt und gesagt dass das normal ist und völlig im Rahmen liegt wenn man bisher so ca 5 kg zugenommen hat :D
gast.1093714
18. Feb 2011 14:27
Hi.

Habe mich gestern auch nochmal gewogen,weil ich das eigentlich nie mache.
Habe seit der Feststellung am 3.10. ganze 4 Kg zugenommen.
Bei Lukas waren es zu dem Zeitpunkt schon 9 kg.Jede SS ist anders.
So hatte ich bei Lukas eine Bilderbuchschwangerschaft und bei Luna jetzt ist es der blanke Horror in puncto dessen,das Sie mich seit 5 Tagen nicht mehr schlafen lässt.
Könnte umfallen vor körperlicher Müdigkeit :evil:
Dann habe ich ständig Nackenverspannungen,die mir Kopfschmerzen bereiten und bin mal wieder nach zwei Monatiger Pause erkältet.Das ist aber auch das Wetter.So langsam kann es echt konstant wärmer werden.
Bin eine Sonnenanbeterin,aber nur die Richtige.
Und dann fliegen wir dieses Jahr nicht wie immer in die Türkei.Fliegen immer im Juni......hahahaha,wer kommt denn da?????
Also erst im nächsten Juni. :( Aber dafür dann 3 Wochen.Jippieh.
So,mein Sohn will jetzt ein Ei esssen,also hau ich mal eines in den Eierkocher........um die Zeit....
Bis später dann,Kerstin!
gast.1138661
18. Feb 2011 19:46
Ich finde alles total spannend was ihr erzählt, schon lustig, ich dachte mir am anfang immer "Oh mann, die nervigen mütter, die über nichts anderes reden können!!" Dan diese komischen foren, ich werde das nie tun, mit fremden da über alles reden ect... :? und jetzt kann ich es gar nicht erwarten, bis ich den laptop anmach und lesen kann wie`s euch und euren zwergen so geht... :lol: :lol: :lol: :lol: wie groß und schwer sie sind, was ihr so macht... :D
gast.1083143
18. Feb 2011 20:30
@lafey: ja, das gefühl kenne ich =) man fühlt sich hier einfach wohl und verstanden :)
Bellagecko86
18. Feb 2011 21:06
so gehts mir auch...sollten uns unbedingt alle mal um ne bestimmte zeit online zu kaffee und kuchen verabreden :lol:
bin gespannt wenn dann die erste schreibt, dass das würmchen da ist!! hehe, wird ja dann schlag auf schlag gehen ;)
gast.1138661
18. Feb 2011 21:21
ja da bin ich auch mal gespannt, wir werden von einen thema ins nächste springen, ich glaub, dass die fragen und ängste erst mal gaaaanz lange nicht aufhören :lol: :lol: :lol: und wenn wir dann das sagen wir mal die nächsten 3 jahre aushalten, treffen wir uns im juni 2014 zu einem wellnesswochenende :lol: :lol: :lol: :lol: mit zwergen, nuss halt ne gute kinderkrippe da sein :lol: :lol:
gast.1083143
18. Feb 2011 21:25
das ist doch mal ne idee ;)
finde es auch wirklich schön, dass man sich so austauschen kann. mein freund ist teilweise etwas genervt gewesen, von meinem ständigen gerede über die kleine. das hat sich aber geändert, seit ich hier schreibe =) nun muss er mir mehr oder weniger alles aus der nase ziehen :P

ich möchte jetzt schon gern ein wellnesswochenende haben :lol:
gast.1138661
18. Feb 2011 21:36
Wir fahren morgen, eine nacht 2 tage!! verwöhnen, schlafen... mit dem bewusstsein, dass es das letzte mal für viiiiiieeeelle Jahre ist :lol: :lol: :lol: soviel geld für 2 tage!! Sonst waren wir eine woche weg für die kohle :roll: :roll: :roll: aber das muss jetzt sein, wir haben das beide nötig, auch für uns, man hat so wenig zeit für sich im alltag!! und die nächsten jahre ist urlaub eh nicht drin und wenn dann see.. gott sei dank ist es echt schön bei uns und schließlich kommen aus ganz deutschland leute zu uns um urlaub zu machen :lol: :lol: 8-)
gast.1083143
18. Feb 2011 21:39
jetzt bin ich wirklich neidisch, aber ich gönne es euch.
bei uns fängt morgen der richtige faschingsstress an, also nix mit ruhe... aber man machts ja gern ;)
lafey, wo kommst du denn her, dass man bei euch so gern urlaub macht ??
gast.1138661
18. Feb 2011 22:59
aus dem schönen oberbayern, oberland nähe schliersee und tegernsee falls dir das was sagt 50 km südlich von münchen...
berge, seen und auch nur eine halbe std. vom chiemsee weg, also volles tourigebiet, im winter spitzingsee und wendelstein :lol: :lol: :lol:
Dann könnt ihr auch zu mir zum wellnessen kommen, ab an den schliersee mit den zwacken :lol: :lol: :lol: :lol: und im winter gibts massig schnee!
Apropo hat die letzten 2 std. wieder geschneit *kotz* will sommer!!!!!!! bin ja mit frühling schon zufrieden 8-)
Bellagecko86
18. Feb 2011 23:24
Hey!! Na das mit dem Wellness klingt doch shr gut- und bis München ists von mir aus auch net weit....Na dann buch uns doch bitte gleich dazu für 2014 ;)
Haha- wer weiß, vielleicht treffen wir uns 2014 aber auch wieder hier weil der nächste Zwerg unterwegs ist :lol:
Ein wunderschönes und entspanntes Wellnesswochenende dann Lafey- lass den schei*** Schnee Schnee sein- der verzieht sich auch bald wieder(hoffe ich). Hab mir vorgenommen leicht gebräunt und total relaxed im Juni im Kreissaal aufzulaufen- also los Sonne, komm raus!!! :lol: :lol:
gast.1083143
19. Feb 2011 10:54
haha Bella, ob das mit dem "total relaxed" dann auch so umzusetzen ist, weiß ich ja nicht :lol: :lol: :lol:
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...