Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
1. Mär 2011 09:44
Re: Februarbabys
ja ich bin auch froh darüber das ich sie im notfall habe.. :D

dann viel spaß und bis später
gast.1040858
1. Mär 2011 10:57
so, ich hoffe das hat geklappt...
hier mal ein foto von unserem würmchen :D

http://i54.tinypic.com/33tnhxd.jpg
Steffie89
1. Mär 2011 11:01
@moni mensch ist der zwerg süß ... :D

so nun kann ich heute wieder nicht zum artzt gehen das kotzt mich an ... :evil:
gast.1040858
1. Mär 2011 11:05
danke steffie... :D

deine maus hat sich aber auch richtig gemacht...wahnsinn wie schnell das alles geht!

wieso kannst du heute nicht zum arzt?
Steffie89
1. Mär 2011 11:10
danke moni ja die zeit vergeht viel zu schnell inzwischen schaut sie mama und papa schon richtig an! :D

weil der nachmittag nicht auf hat und ich die kleine nur nachmittags abgeben kann..
dann muss mein rücken halt noch bis morgen oder donnerstag warten
gast.1093970
1. Mär 2011 11:13
Guten morgen

Meine Nacht war wie immer. Nur das ich mit meinem großen Schatz um 4 Uhr auch raus muss, sonst verpennt er :roll:
Ich hoffe das sich das noch einspielt.

Sab Tropfen sind echt gut, mein kleiner braucht sie zwar nicht, aber ich kenn die ja von mir :lol:

Ab wann würdet ihr sagen das das die zwerge von der pre nicht satt werden? Woran erkenne ich das?

@moni

das ja ein süßer :) :)
Steffie89
1. Mär 2011 11:20
@hexe elenor ist ja von der pre nicht wirklich satt geworden wir haben es mehr oder weniger nur dewegen gemerkt weil meine schwiegermutter gesagt hat das sie wieder hunger hat und ich ihr aber gesagt habe das ihre letzte flasche grad mal 1std her war und daraufhin sind wir dann zum kiä gegeangen und die aht gesagt das wir schon auf die 1er umstellen sollen weil sie von der pre ja auch nicht zugenommen hat.
gast.1093970
1. Mär 2011 12:46
hmm, ok. Hab nächste woche die U3, da werde ich auch mal mit ihr sprechen.
Steffie89
1. Mär 2011 13:03
@hexe ich habe nächste woche auch U3 und da werd ichs ehen was es gebracht hat die nahrung umzustellen weil ich zurzeit auch leider nie weis was sie jetzt wiegt ..
macht dein kleiner eigentlich auch schon sachen die er noch nie gemacht hat?
gast.1093970
1. Mär 2011 17:29
Also er fängt an mehr zu schauen. Und hat gestern auch schon der Katze nachgeschaut, die an der Krabbeldecke vorbei ist. Was er genau sieht und erkennt weiß ich nicht.

Dann ist er morgens lange wach, ab 9 Uhr bis 12 Uhr ca. Und da ist er gerne auf dem Arm und hört mir zu und beobachtet mich :) :)

Und deine?
Steffie89
1. Mär 2011 18:09
@hexe also elenor spielt mit ihren schnuller rum und schaut mir und meinen man nach bzw. richtig an . wenn ich sie wickel dan schaut sie eigentlich die ganze zeit lang die lampe an bzw. jedes licht was leuchtet ist für sie interressant :)
wachphasen hat sie auch öfters wechseln aber von tag zu tag...
gast.1093970
1. Mär 2011 19:30
Ja den schnuller hält er gerne fest, kann aber auch zufall sein. Lichter findet er auch schön, vor allem den Fernseher :?
Seit letzter woche haben wir so ein Leuchtmond mit Melodie, der ist auch Interessant. Macht nur soooooo müde :lol: :lol:

Hast du schon mal die Fingernägel geschnitten? So langsam muss ich da wohl mal ran
Steffie89
1. Mär 2011 20:02
ja das fernsehr problem habe ich auch :?
das fingernägelschneiden würde ic auch gerne machen aber laut hebammen und kinderärtztin soll man das erst zwischen 6-8woche machen weil die nägel ja noch zu weich sind und man sonst eine nagelbett entzündung riskiert..
gast.1040858
2. Mär 2011 08:22
guten morgen mädels!
na wie war eure nacht? unsere ging so...marlon war ziemlich unruhig und hat viel gequängelt. hab ihn dann zu uns ins bett geholt...da ging das dann und ich konnte auch ein wenig schlafen. ist ja doch schon ne gewaltige umstellung jetzt wo der kleine da ist.

mein bauchjucken hab ich übrigens auch noch...habe mittlerweile seit dem der kleine da ist, ausschlag am ganzen körper. selbst die im KH wussten nicht was das sein könnte...könnte mich kaputt kratzen... :evil:
hatte eigentlich gedacht sobald er da ist, lässt das nach, stattdessen wird das immer schlimmer.
die tage mal damit zum doc...mal gucken was der sagt.
Steffie89
2. Mär 2011 08:35
morgen mädel´s,
unsere nacht war na ja erst hat sie von 21:30 bis um 2:30 gepennt und dann war sie total quengelig und weinerlich irgendwann ist sie dann doch wieder eingeschlafen aber nur bis um 5:30 dann war sie bis 8:00 wach und jetzt schläft sie endlich mal gucken wie lange ..

@moni ich würd das auch mal vom artzt abchecken lassen kann ja nicht sein das dass noch mehr wird!
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...