mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1155415
17. Feb 2011 14:16
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
hi jeanny,

ich hatte bis jetzt auch keine beschwerden, ich hab es am anfang gar nicht sofort gemerkt, dass ich schwanger bin :)
habe aber auch manchmal Sodbrennen, trinke dann immer etwas mit Kohlensäure (meistens Sprite), dass hilft bei mir.

Lg Jenni 25+2ssw
gast.1057910
17. Feb 2011 16:09
Hy Jennifefe,

ich trinke jetzt milch und hab das Gefühl das es danach doch besser
ist! Hoffe nur das es jetzt nicht die restlichen 12 Wochen
so bleibt :roll:

Mit Kohlensäure ist auch gut, werde auch erstmal den saft weg
lassen obwohl ich gerne O-saft trinke :(
gast.1099094
17. Feb 2011 18:08
ich hab nur immer aufstossen ähnlich wie schluckauf das is schon ein wenig nervig da ich dann mitten im satz ne pause machen muss und sich das meistens sehr lustig anhört gegen sodbrennen soll ja ganz gut kartoffelstärke aufgelöst in wasser helfen schmeckt zwar wie abgestandene füße aber hilft aber das muss ja jeder selber wissen ich trink auch wasser mit kohlensäure bringt bei mir auch den effekt
lg verena
gast.1057910
17. Feb 2011 19:19
Ja Aufstossen muss ich auch ab und zu... :(
Ihhhhh wie abgestandene Füße :cry: oh ne glaub da hab
ich lieber sodbrennen :D
Aber trotzdem danke ;)
lg
gast.1099094
17. Feb 2011 19:22
ja das hat ja keinen eigenen geschmack ja sind ja kartoffeln die stärke davon die schmeckt ja auch naja
ich bin schon voll kugelrund geworden bekomm nun immer so tolle kommentare
boa was bist du fett geworden und so ich könnt demjenigen dann so links und rechts einen scheuern das lustige is meine kleine maus mag auch nich alle musik das is manchmal total schlimm
:lol:
gast.1136968
18. Feb 2011 08:10
@vwolters: dass du den leuten eine knallen könntest kann ich verstehen , eine Schwangere ohne Bauch ist nicht Schwanger :lol: , eine schöne Kugel gehört nunmal dazu find ich :D
Ich freu mich immer wenn ich merke, dass die Kugel größer wird , zwar bekomm ich auch Kommentare wie "Boah bist du dick geworden! Aber ne richtig schöne Kugel haste!" , aber ich kenn die Leute sehr gut die das sagen und die meinen das Gott sei dank nicht bös ich glaub da würd ich auch durchdrehen ..
Übrigens mein Kleiner liegt quer , köpfchen links und popo rechts ... von drehungen hab ich auch noch nix mitbekommen , der ist in letzter Zeit eh sehr faul geworden , muss am WE mal wieder ne richtig schöne Bauchmassage von Papa machen lassen ;) vllt weckt den Kleinen das auf , aber war gestern beim FA und der sagte es sei alles in Ordnung und da fällt mir ein , ich hab vergessen nach der Größe und dem Gewicht zu fragen :o
gast.1057910
18. Feb 2011 11:13
Guten Morgen!

Also bis jetzt habe ich noch kein Sodbrennen vielleicht ist es ja wieder
weg :D
Also ich hatte gestern das erstemal nen Schiefen Bauch :shock:
das sah aus :roll:
Naja hab das gefühl sie hat sich wieder nach unten gedreht da sie
gestern wohl schluck auf hatte und das ganze kam von unten.. :?
In der Nacht hatte sie dann auch wieder Schluckauf und das kam von der seite... :?
Okay dachte immer um so größer um so weniger Platz...
Naja wenn ich mir mein Bauch anschaue macht sie sich platz :D
Liebe Grüße
gast.1135870
18. Feb 2011 11:52
Ich habe auch beim letztenmal vergessen zu fragen,schnief! Sodbrennen habe ich nur ganz leicht zum glück bei mir ist eine im GvK die hat durchgehend Sodbrennen und sie hat schon alles ausprobiert die tut mir richtig leid kann kaum schlafen.
Habe gestern mein BU gemessen 110cm :shock: ich konnt das kaum glauben :lol: bin jetzt 26+6
gast.1074030
18. Feb 2011 16:49
ich habe auch gestern meine BU gemessen 123cm :oops: :oops:
und ich bin jetzt ertsmla in der 29ssw ich hoffe ja das es nicht mehr alzuviel wird ....
das schlimme bei mir ist das ich solche schlafprobleme habe immer wenn ich mich drehen will werde ich wach weil ich immer so ein ziehen/drücken im bauch habe....
habe schon 50mal vergessen meine FÄ zu fragen warum das immer so schmerzhaft ist...
am 8.03 habe ich mein nächsten US-Untersuchung ich hoffe das es ja dann beim mädel bleibt weil ich so viele schöne mädchen sachen geholt habe...kiwa ist auch schon da freu
gast.1057910
18. Feb 2011 17:18
Hy Kathy,
oh da hast aber schon ne riesen Kugel vor dir :o
Aber das mit dem drehen im Bett kenne ich, halte immer mein
bauch fest wenn ich mich drehe :lol:
Glaub das ist wegen dem gewicht im Bauch, meine sister muss das auch machen.

Dann hast du ja am 8.3 deine große us?? Ich hab am 10.3 meine
große us :D

Hab auch schon soooo viel für die kleine und Wasche jetzt auch
die klamotten und packe sie in mein Kleiderschrank damit die klamotten
mein Geruch haben :lol:
Liebe grüße
gast.1074030
18. Feb 2011 17:26
ja kann man so sagen mir den großen us

leider kann ich noch nichts im kizi machen weil wir nochmal umziehen müssen wegen schimmel in der wohnung...
am 1.05. können wir in der neuen wohnung und am 10.05 ist mein et
mal sehen ich hoffe das sie lange noch drin bleibt meine freundin hat jetzt am 13ten entbunden sie war erst in der 32 ssw ist aber alles okay beide wohlauf..

ja ich werde mal versuchen den bauch festzu halten aber wenn man schon schläft dann kann mn es wohl auch schlecht ..hmmm
gast.1135870
18. Feb 2011 17:28
Ach egal wir können jedenfalls sagen das wir in voller Pracht schwanger sind :D
Hat jemand von euch schon Schwangerschaftsstreifen?
gast.1099094
18. Feb 2011 18:24
ich hab noch keine streifen :lol: find ich auch gut
also ich hab bauchumfang von 105 cm hab auch bis jetzt nichts zugenommen oder anders gesagt hab nun das gewicht was ich vor der ss hatte :D
da ich ein wasserbett habe drehe ich mich lange nicht mehr so oft da schmiegt sich alles an das is schon schön auch muckelig warm is das
ach das mit dem dicken bauch is nich soooo schlimm ich weiß ja auch das es wieder weg geht und ich find das schön zu sehen wie es mehr wird
aber das mein bauch an einer seite höher ist wie auf der anderen hab ich schon öfter sogar wo ich beim fa war der hat sich echt gewundert aber ich merk das auch schon immer wenn die dann da liegt
lg verena
gast.1136968
18. Feb 2011 18:25
da bin ich mit 28SSW und 101cm BU ja noch klein :oops:
und nein , noch keine Schwangerschaftsstreifen ;) , immer schön einölen und massieren lassen ... am besten vom werdenden papa
gast.1057910
18. Feb 2011 18:30
@kathy naja ich werde ja abend wach und weiß wenn ich mich
drehen will muss der bauch mit :D
Schön zu hören das es deiner Freundin+Baby gut geht!!
Darf man fragen warum so früh??
hab auch noch keine ss-streifen!!! teu teu teu
(klopf auf holz) :D
Aber glaube das eincremen und ölenb hilft da nicht viel, das ist eher
wie das bindegewebe von jedem ist. Ich creme mich nicht so oft ein...

Hätte auch mal meine alte matratze behalten sollen dann hätte ich
da ein loch rein schneiden können und könnte auf dem bauch
schlafen :lol: :lol:

LG
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...