Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 15:14
Re: Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Hallo!
@surprise: Was schweben dir denn für Themen vor? Könnten wir hier ja noch diskutieren.
@mira: Ich habe versucht, wieder von allen etwas einzupacken. Eine Mama bekommt im Mai ein Baby, also können auch ganz kleine Sachen mit rein. Sie hat noch nen großen Sohn. Und ansonsten so von 68 bis 80.
Also da ich auch nochmal Nachwuchs will, ist es auch nicht schlimm, wenn bei mir wieder kleine Dinge ankommen. Und ansonsten denke ich, kann man ja auch was Größeres rausnehmen, und es noch ein bissel aufheben. Habe für meine Tochter auch schon größere Sachen...
Bin aber für Ideen und Anregungen gern zu haben.
LG
@surprise: Was schweben dir denn für Themen vor? Könnten wir hier ja noch diskutieren.
@mira: Ich habe versucht, wieder von allen etwas einzupacken. Eine Mama bekommt im Mai ein Baby, also können auch ganz kleine Sachen mit rein. Sie hat noch nen großen Sohn. Und ansonsten so von 68 bis 80.
Also da ich auch nochmal Nachwuchs will, ist es auch nicht schlimm, wenn bei mir wieder kleine Dinge ankommen. Und ansonsten denke ich, kann man ja auch was Größeres rausnehmen, und es noch ein bissel aufheben. Habe für meine Tochter auch schon größere Sachen...
Bin aber für Ideen und Anregungen gern zu haben.
LG
18. Feb 2011 15:15
hallo darf mal fragen wie viele mamis mit machen???
wann kommts den endlich zu mir???
kanns kaum erwarten..... lg

18. Feb 2011 20:34
huhu
muss jetzt auch mal fragen bin ich jetzt auch dabei???
warte auch schon ungeduldig.
lg sabrina
muss jetzt auch mal fragen bin ich jetzt auch dabei???
warte auch schon ungeduldig.
lg sabrina
18. Feb 2011 21:37
Also, da ich nicht nochmal jeden Einzelnen angeschrieben habe, geb ich jetzt nochmal durch, wer wo dabei ist.
1. Wanderpaket: MamaTatjana, Julchen2211, sabse17, Zoe0309, romaschka2010, Sannylein, mira86, Protectangel und ich, rix-h, natürlich auch!
2. Wanderpaket: Vera., surprise2010, MamaAdrian1310, Kizi, Mama-Caro, MamaTatjana, Zoe0309 und ich, rix-h, auch wieder;)
So, beim zweiten Wanderpaket haben wir 4 Jungs (Größe 62-80) und 4 Mädchen (Größe 68-74) sowie ein "Baby", welches im Mai geboren werden soll. Ach, Zoe0309 hat auch noch nen großen Jungen...
Habe mir gestern noch ein Spiel gekauft, welches ich als Füllmaterial mit hineinlege. Es ist eine Dose mit Spieluhr, zu dem Karten gehören, auf denen wiederum Spiele für drinnen und draußen erklärt werden. Ich habe ungefähr die Hälfte der Karten selbst behalten, es sind also nicht mehr alle drin. ICh dachte aber, vielleicht freut sich trotzdem noch ne Mutti drüber. Erwähne es hier nur, damit ihr euch nicht wundert, warum es nicht mehr vollständig ist.
LG
1. Wanderpaket: MamaTatjana, Julchen2211, sabse17, Zoe0309, romaschka2010, Sannylein, mira86, Protectangel und ich, rix-h, natürlich auch!
2. Wanderpaket: Vera., surprise2010, MamaAdrian1310, Kizi, Mama-Caro, MamaTatjana, Zoe0309 und ich, rix-h, auch wieder;)
So, beim zweiten Wanderpaket haben wir 4 Jungs (Größe 62-80) und 4 Mädchen (Größe 68-74) sowie ein "Baby", welches im Mai geboren werden soll. Ach, Zoe0309 hat auch noch nen großen Jungen...
Habe mir gestern noch ein Spiel gekauft, welches ich als Füllmaterial mit hineinlege. Es ist eine Dose mit Spieluhr, zu dem Karten gehören, auf denen wiederum Spiele für drinnen und draußen erklärt werden. Ich habe ungefähr die Hälfte der Karten selbst behalten, es sind also nicht mehr alle drin. ICh dachte aber, vielleicht freut sich trotzdem noch ne Mutti drüber. Erwähne es hier nur, damit ihr euch nicht wundert, warum es nicht mehr vollständig ist.
LG
18. Feb 2011 21:45
Huhu darf ich beim 2 packet auch wieder dann mitmachen??? LG
18. Feb 2011 22:06
@romaschka: Na klar kannst du mitmachen. Am Montag schicke ich es aber schon los... Haha, vielleicht bekommst du dann das zweite vorm ersten???
Bin auch gern für Anregungen offen, wenn ich noch was anders machen soll!
Bin auch gern für Anregungen offen, wenn ich noch was anders machen soll!
19. Feb 2011 08:52
Soooooooooo heute geht das 1. Wanderpaket wieder auf reisen.
Ich entschuldige mich nochmal dafür, das es erst heute auf Reisen geht.
Mein Freund wird es zur Post bringen. da meine Maus krank ist.
Ich habe das Paket gerade noch so nochmal zubekommen
Ich habe mir schöne Sachen herausgenommen und wieder viele schöne Sachen reingetan (hoffe, dass es der nächsten Mama auch gefällt, ist halt immer so eine Sache mit dem Geschmack...)
Und wieder habe ich erst beim zupacken bemerkt, dass ich was vergessen habe
, habs dann aber grad noch so irgendwie reinschieben können...
Ich entschuldige mich nochmal dafür, das es erst heute auf Reisen geht.
Mein Freund wird es zur Post bringen. da meine Maus krank ist.
Ich habe das Paket gerade noch so nochmal zubekommen

Und wieder habe ich erst beim zupacken bemerkt, dass ich was vergessen habe

19. Feb 2011 09:00
würde auch gern noch beim 2. mit machen ...
LG Sanny
LG Sanny
19. Feb 2011 11:57
rix-h hat geschrieben :
> @romaschka: Na klar kannst du mitmachen. Am Montag schicke ich es aber
> schon los... Haha, vielleicht bekommst du dann das zweite vorm ersten???
>
> Bin auch gern für Anregungen offen, wenn ich noch was anders machen soll!
Oder ich bekomme beide zusammen an einem tag

> @romaschka: Na klar kannst du mitmachen. Am Montag schicke ich es aber
> schon los... Haha, vielleicht bekommst du dann das zweite vorm ersten???
>
> Bin auch gern für Anregungen offen, wenn ich noch was anders machen soll!
Oder ich bekomme beide zusammen an einem tag

19. Feb 2011 12:00
Noch ne frage mal: Was alles ist den drin nur Klamotten oder andere sachen??? 

19. Feb 2011 12:38
@sannylein: Na da schreib ich dich auch mal mit auf die zweite Liste!
@romaschka: Also tauschen tun wir Kleidung. Da solltest du soviel reintun, wie du rausgenommen hast und auch ungefähr gleichwertig tauschen, also nicht Jacke gegen Body. Bei den Größen ist es egal, aber achte darauf, dass die nächste Mami, die du auswählst, auch was für ihr Kind vorfindet. Nicht, dass sie einen Sohn hat und es sind nur noch Mädelssachen drin und auch die Größe muss passen, also dass dann nicht nur kleinere Sachen drin sind. Auf Marke habe ich keinen Wert gelegt, da ich selbst viele Sachen von KIK, Zeeman, NKD und Takko habe. Und dann gibt es noch das sog. Füllmaterial. Davon darfst du dir nehmen, was du willst und auch reintun, was du willst und wieviel. Das sind ganz unterschiedliche Dinge. Natürlich kein "Müll". Aber im Bücherpaket hatte eine Mami z.B. auch (neue) Servietten reingelegt. Das hat für mich gut gepasst, da ich viel bastle. Aber auch Naschereien, Zeitschriften (da habe ich welche genommen, die ich schon durchgelesen habe, also keine neuen...) Im ersten Wanderpaket hatte ich noch einen Plüschbären reingetan ach und was dir halt sonst noch so einfällt, was jemand gebrauchen könnte oder sich drüber freuen würde. Vielleicht Pflegeprodukte oder ne Schnullerkette oder oder oder.
LG
@romaschka: Also tauschen tun wir Kleidung. Da solltest du soviel reintun, wie du rausgenommen hast und auch ungefähr gleichwertig tauschen, also nicht Jacke gegen Body. Bei den Größen ist es egal, aber achte darauf, dass die nächste Mami, die du auswählst, auch was für ihr Kind vorfindet. Nicht, dass sie einen Sohn hat und es sind nur noch Mädelssachen drin und auch die Größe muss passen, also dass dann nicht nur kleinere Sachen drin sind. Auf Marke habe ich keinen Wert gelegt, da ich selbst viele Sachen von KIK, Zeeman, NKD und Takko habe. Und dann gibt es noch das sog. Füllmaterial. Davon darfst du dir nehmen, was du willst und auch reintun, was du willst und wieviel. Das sind ganz unterschiedliche Dinge. Natürlich kein "Müll". Aber im Bücherpaket hatte eine Mami z.B. auch (neue) Servietten reingelegt. Das hat für mich gut gepasst, da ich viel bastle. Aber auch Naschereien, Zeitschriften (da habe ich welche genommen, die ich schon durchgelesen habe, also keine neuen...) Im ersten Wanderpaket hatte ich noch einen Plüschbären reingetan ach und was dir halt sonst noch so einfällt, was jemand gebrauchen könnte oder sich drüber freuen würde. Vielleicht Pflegeprodukte oder ne Schnullerkette oder oder oder.
LG
19. Feb 2011 12:48
also mein freund hat das paket für mich abgeschickt, aber er hat sich selbst als absender angegeben.also wenn die nächste mami ein paket bekommt, bei dem als absender Kristian Müller steht...das ist das Wanderpaket

19. Feb 2011 13:38
Ja cool, ach mensch ich möchte das es am montag endlich da ist, hab sehr viel schöne sachen von klein bis groß und viele neutrale, da wir viel vererbt bekommen haben aus einer Mädchen fam. und überhaupt hab ich viel zubehör da..... 

19. Feb 2011 13:39
vielleicht sollte das alter oder hobby der mami auch drauf auf die liste dann kann man mami auch glücklich machen.... 

19. Feb 2011 13:55
Muss mich korrigirieren:mein Freund kam grad nach hause..ich stehe doch als absender drauf!
Lg Mia+Zoe
Lg Mia+Zoe
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...