bin raucher und stille auch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 10:19
Re: bin raucher und stille auch
noroelle hat geschrieben :
> ich habe die texte hier mal überflogen.
> leute, eure einstellungen in ALLEN ehren, aber bitte betreibt KEINE
> hexenjagt, das hatten wir doch erst.
>
> hier wendet sich jemand ans forum, weil sie rat braucht.
> könnt ihr nicht mal ein wenig konstruktiv bleiben und auch mal versuchen
> die zweite seite der medaillie zu sehen?
> mit ein wenig mehr verständnis und toleranz läuft das leben sehr viel
> leichter und jeder hat ein anderes lebensmodell.
> und wenn sich dann schon jemand die "blöße" gibt und um rat
> bittet, warum feinden dann so viele diesen menschen an?
>
> ich erinnere mich noch, als das thema hiv aufkam, wieviele hatten angst,
> sich zu outen, haben es heute noch.
> oder homosexualität.
>
> denkt doch mal bitte nach,mädels.
> ich persönlich achte jede meinung und einstellung.
> aber kritik kann doch auch konstuktiv und freundlich formuliert werden,
> gerade wenn jemand um hilfe bittet.
> denn es ist eine wahre stärke, um hilfe und um rat zu bitten.
> denkt doch mal bitte an sowas wie nettiquette, auch, wenn es nicht
> unbedingt euren persönlichen einstellungen, vorstellungen und
> lebensmodellen entspricht.
> ich lese die ganze zeit etwas von vorbild für das kind sein.
> dann seid doch bitte auch vorbild für eure kinder, wenn es um toleranz
> geht, auch, wenn es schwer fällt.
>
> ihr werdet mit euren mäusen noch so oft tolerant sein müssen, erst recht,
> wenn sie flügge werden ( in vielen jahren einmal), wenn ihr sie dann nicht
> verlieren wollt.
> warum also nicht schon heute damit anfangen, andere in ihrem tun, handeln
> und ihren einstellungen zu respektieren - wenn vll auch nicht gut heißen -
> und konstruktiv ZUSAMMEN eine lösung für probleme erarbeiten?
> was habt ihr - gerade im www - zu verlieren?
>
> in diesem sinne
>
> eure noroelle
kein mensch hat sie angegriffen.alle geben ihr einen rat und erzählen ihre persönlichen geschichten übers rauchen.musst dich hier nicht wieder aufspielen und dieses verhalten wieder gut reden.nur weil es bei dir auch so war.meine meinung raucherinnen (während SS) sollte man verbieten kinder zu bekommen.auch wenn mich wieder welche angreifen werden,ist meine meinung.aber sonst ist man doch auch bestrebt seine kinder wohlbehütet aufwachsen zu lassen, und dann gibt man ihnen so einen schlechten start in ihr leben.das versteh ich nicht.hier sind alle bemüht sie mit samthandschuhen zu berühren und jetzt frag ich warum?sie soll wissen, dass sie ihrem kind das schlimmste antut,was man nur machen kann, indem sie dessen gesundheit und zukunft massiv gefärdet.es gibt keine andren worte die ich für so ein verhalten wählen kann.und was soll ihr der KIA oder die Hebi sagen?ich glaub das kann sich hier jeder denken.und ich habe sie nicht beleidigt oder angegriffen,ist meine meinung.mit dieser muss man rechnen wenn man so ein forum öffnet (bevor mich wieder bestimmte personen angreifen)
LG
> ich habe die texte hier mal überflogen.
> leute, eure einstellungen in ALLEN ehren, aber bitte betreibt KEINE
> hexenjagt, das hatten wir doch erst.
>
> hier wendet sich jemand ans forum, weil sie rat braucht.
> könnt ihr nicht mal ein wenig konstruktiv bleiben und auch mal versuchen
> die zweite seite der medaillie zu sehen?
> mit ein wenig mehr verständnis und toleranz läuft das leben sehr viel
> leichter und jeder hat ein anderes lebensmodell.
> und wenn sich dann schon jemand die "blöße" gibt und um rat
> bittet, warum feinden dann so viele diesen menschen an?
>
> ich erinnere mich noch, als das thema hiv aufkam, wieviele hatten angst,
> sich zu outen, haben es heute noch.
> oder homosexualität.
>
> denkt doch mal bitte nach,mädels.
> ich persönlich achte jede meinung und einstellung.
> aber kritik kann doch auch konstuktiv und freundlich formuliert werden,
> gerade wenn jemand um hilfe bittet.
> denn es ist eine wahre stärke, um hilfe und um rat zu bitten.
> denkt doch mal bitte an sowas wie nettiquette, auch, wenn es nicht
> unbedingt euren persönlichen einstellungen, vorstellungen und
> lebensmodellen entspricht.
> ich lese die ganze zeit etwas von vorbild für das kind sein.
> dann seid doch bitte auch vorbild für eure kinder, wenn es um toleranz
> geht, auch, wenn es schwer fällt.
>
> ihr werdet mit euren mäusen noch so oft tolerant sein müssen, erst recht,
> wenn sie flügge werden ( in vielen jahren einmal), wenn ihr sie dann nicht
> verlieren wollt.
> warum also nicht schon heute damit anfangen, andere in ihrem tun, handeln
> und ihren einstellungen zu respektieren - wenn vll auch nicht gut heißen -
> und konstruktiv ZUSAMMEN eine lösung für probleme erarbeiten?
> was habt ihr - gerade im www - zu verlieren?
>
> in diesem sinne
>
> eure noroelle
kein mensch hat sie angegriffen.alle geben ihr einen rat und erzählen ihre persönlichen geschichten übers rauchen.musst dich hier nicht wieder aufspielen und dieses verhalten wieder gut reden.nur weil es bei dir auch so war.meine meinung raucherinnen (während SS) sollte man verbieten kinder zu bekommen.auch wenn mich wieder welche angreifen werden,ist meine meinung.aber sonst ist man doch auch bestrebt seine kinder wohlbehütet aufwachsen zu lassen, und dann gibt man ihnen so einen schlechten start in ihr leben.das versteh ich nicht.hier sind alle bemüht sie mit samthandschuhen zu berühren und jetzt frag ich warum?sie soll wissen, dass sie ihrem kind das schlimmste antut,was man nur machen kann, indem sie dessen gesundheit und zukunft massiv gefärdet.es gibt keine andren worte die ich für so ein verhalten wählen kann.und was soll ihr der KIA oder die Hebi sagen?ich glaub das kann sich hier jeder denken.und ich habe sie nicht beleidigt oder angegriffen,ist meine meinung.mit dieser muss man rechnen wenn man so ein forum öffnet (bevor mich wieder bestimmte personen angreifen)
LG
20. Jan 2011 10:39
W!R hat geschrieben :
> Also nach all dem was ich hier jetzt gelesen habe, kann ich echt nur den
> Kopf schütteln was die Mamis angeht die in ihrer ss geraucht haben und auch
> noch in der Stillzeit rauchen! Da kommen mir echt die Tränen, weil mir die
> Kinder sowas von Leid tun!
>
> Wie kann man seinem Kind zur liebe, nicht mit dem Rauchen aufhören? Was
> denken sich die Mamis wenn sie die Zigarette anzünden? Es ist purer
> Egoismus.
> Wie kann man seinem Kind sowas antun? Für mich ist es persönlich schon mit
> Misshandlung zu vergleichen ( ohne witz )
> Das man nicht aufhören kann weil das verlangen stärker ist, ist BULLSHIT
>
Man WILL einfach nicht auf die genüssliche Zigarette verzichten! (
> Ich spreche aus Erfahrung. War selber 7 Jahre lang Raucherin ) Denn wenn
> man wirklich WILL, kann man ALLES schaffen.
> Wenn dein Kind über allem steht, ist nichts auf der Welt wichtiger als das
> wohl des Kindes! Und dann versucht man alles was einem nur möglich ist,
> damit es seinem Baby gut geht. Das Wohl meines Kindes ist mir doch
> wichtiger als mein eigenes!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum also mache ich mir dann
> eine Kippe an wenn ich weiß das es meinem Baby schaden wird?????????Weil
> man sein Verlangen stillen will? Weil man stress abbauen will? Weil es
> einem dann wohl gut tut? Nochmal: EGOISMUS
> Und somit verstehe ich nicht wie eine Mutter schon während der ss mit gutem
> gewissen rauchen kann. Schlimm genug das sie es dann auch noch in der
> Stillzeit tut! Wie kann man dann einfach auf die Gesundheit des Babys
> scheißen und sich ne Kippe anmachen? Heftig! UNVERANTWORTLICH!!! Denen
> sollte man die Kinder weg nehmen! Auch all denen die ihre Kinder
> missbrauchen, verwahrlosen lassen etc.
> Das ist so Veranwortungslos... und mir tun die Kinder leid!
das ist mal ein wort!bin voll deiner meinung
> Also nach all dem was ich hier jetzt gelesen habe, kann ich echt nur den
> Kopf schütteln was die Mamis angeht die in ihrer ss geraucht haben und auch
> noch in der Stillzeit rauchen! Da kommen mir echt die Tränen, weil mir die
> Kinder sowas von Leid tun!
>
> Wie kann man seinem Kind zur liebe, nicht mit dem Rauchen aufhören? Was
> denken sich die Mamis wenn sie die Zigarette anzünden? Es ist purer
> Egoismus.
> Wie kann man seinem Kind sowas antun? Für mich ist es persönlich schon mit
> Misshandlung zu vergleichen ( ohne witz )
> Das man nicht aufhören kann weil das verlangen stärker ist, ist BULLSHIT
>

> Ich spreche aus Erfahrung. War selber 7 Jahre lang Raucherin ) Denn wenn
> man wirklich WILL, kann man ALLES schaffen.
> Wenn dein Kind über allem steht, ist nichts auf der Welt wichtiger als das
> wohl des Kindes! Und dann versucht man alles was einem nur möglich ist,
> damit es seinem Baby gut geht. Das Wohl meines Kindes ist mir doch
> wichtiger als mein eigenes!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum also mache ich mir dann
> eine Kippe an wenn ich weiß das es meinem Baby schaden wird?????????Weil
> man sein Verlangen stillen will? Weil man stress abbauen will? Weil es
> einem dann wohl gut tut? Nochmal: EGOISMUS
> Und somit verstehe ich nicht wie eine Mutter schon während der ss mit gutem
> gewissen rauchen kann. Schlimm genug das sie es dann auch noch in der
> Stillzeit tut! Wie kann man dann einfach auf die Gesundheit des Babys
> scheißen und sich ne Kippe anmachen? Heftig! UNVERANTWORTLICH!!! Denen
> sollte man die Kinder weg nehmen! Auch all denen die ihre Kinder
> missbrauchen, verwahrlosen lassen etc.
> Das ist so Veranwortungslos... und mir tun die Kinder leid!
das ist mal ein wort!bin voll deiner meinung

20. Jan 2011 11:34
Ok ok eure Meinung in allen Ehren... Aber die Mama wollte eigentlich wissen ob es ein krasser Entzug für ihr Baby wird und hat eigentlich auch nur die Mütter gefragt die damit Erfahrung haben!!! Sie wollte ganz bestimmt NICHT eure äußerst gescheiten Meinungen zum Thema Rauchen hören. Und da ihr davon nun mal keine Ahnung habt, könnt ihr euch eure Kommentare sparen

20. Jan 2011 12:12
Richtig..es war eine Frage aber darauf gab es eher wenige Antworten und wenn sind die Antworten in den vielen Vorwürfen unter gegangen!!!!
Und zu der Aussage der super Mama über dir die meint ein Urteil abgeben zu können wer eine schlechte Mama ist und wer nicht!
Warum kann sie sich den Weg zum Arzt sparen??? Ich denke sie bekommt dort mehr zuhören als deine niederträchtigen Agrgumente. Ein Arzt ist in erste Linie da um zu helfen und nicht um zu prdigen!!!
Und ich bin mir zu 100% sicher das du im Umgang mit deinem Kind auch nicht immer alles richtig machst bzw. gemacht hast. Da dies einfach unmöglich ist. Gerade deshalb bin ich der Meinung das du deine wiederlichen Vorurteile bei dir behalten solltest
Den zu behaupten den Kindern einer Raucherin geht es nicht gut ist abartig und verachtent.
NIEMAND ABER WIRKLICH AUCH NIEMAND HAT HIER BEHAUPTET DAS DAS RAUCHEN IN DER SS ODER IN DER STILLZEITR GUT IST!!!! Deswegen frag ich mich warum wird hier so bösartig geschossen??!!

Und zu der Aussage der super Mama über dir die meint ein Urteil abgeben zu können wer eine schlechte Mama ist und wer nicht!
Warum kann sie sich den Weg zum Arzt sparen??? Ich denke sie bekommt dort mehr zuhören als deine niederträchtigen Agrgumente. Ein Arzt ist in erste Linie da um zu helfen und nicht um zu prdigen!!!
Und ich bin mir zu 100% sicher das du im Umgang mit deinem Kind auch nicht immer alles richtig machst bzw. gemacht hast. Da dies einfach unmöglich ist. Gerade deshalb bin ich der Meinung das du deine wiederlichen Vorurteile bei dir behalten solltest

NIEMAND ABER WIRKLICH AUCH NIEMAND HAT HIER BEHAUPTET DAS DAS RAUCHEN IN DER SS ODER IN DER STILLZEITR GUT IST!!!! Deswegen frag ich mich warum wird hier so bösartig geschossen??!!

20. Jan 2011 12:19
20. Jan 2011 14:28
Genauso sehe ich das auch!!!!
Jeder Mensch macht fehler die Kunst liegt darin das beste daraus zu machen.
Und ich finde das tut sie ansonsten würde sie hier nicht nachfragen!
Das rauchen nicht gut ist für das Baby wie auch für die Mutti ist wohl wahr. Und ich denke das weiss sie selbst. Aber letztendlich muss sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren können und kein anderer.
Und wie schon viele gesagt haben in dem Thema hier geht es um das abstillen bei einer mama die geraucht hat und nicht sagt mir wie ihr das findet bzw. bitte tretet alle auf mich ein!
Also echt mal so wenig toleranz von Müttern hier!!!!
wie wollt ihr das den euren Kindern beibringen wenn ihr dies selbst nicht beherrscht!!!!

Jeder Mensch macht fehler die Kunst liegt darin das beste daraus zu machen.
Und ich finde das tut sie ansonsten würde sie hier nicht nachfragen!
Das rauchen nicht gut ist für das Baby wie auch für die Mutti ist wohl wahr. Und ich denke das weiss sie selbst. Aber letztendlich muss sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren können und kein anderer.
Und wie schon viele gesagt haben in dem Thema hier geht es um das abstillen bei einer mama die geraucht hat und nicht sagt mir wie ihr das findet bzw. bitte tretet alle auf mich ein!
Also echt mal so wenig toleranz von Müttern hier!!!!

20. Jan 2011 15:02
> ganz ehrlich nehme dir nicht soviel raus. den du bist null tolerant, schon
> mal überlegt, dass du erstmal selber vor deiner haustür fegen solltest und
> dir an deine nase fassen solltest? du bist wie jede hier keine mutter die
> alles richtig macht (denn das ist keine)
> --------------------------------------------------------------------
ich wüsste nicht was es da zu fegen gäbe
habe bevor ich schwanger geworden bin mit rauchen aufgehört. ich ernähre mich gesund,habe sechs monate voll gestillt,koche für meinen kleinen selbst, gehe jeden tag für ne stunde mit ihm raus.beschäftige mich viel mit ihm.bleibe selbst nicht leer dabei aus, denn zum ausgleich geh ich ins fitness studio.deshalb habe ich auch ein unglaublich ausgeglichenes kind, das gut schläft und viel lacht.also ich würde mich mit stolz als eine mutter bezeichnen,die alles richtig macht.zumindest ist es im moment so,was später ist weis ich nicht.und es sollte eigentlich jede mutter so wie ich denken und für ihr kind nur das beste wollen und es auch tun (und nicht immer nur reden).und von eurer toleranz werden die kinder, die durchs rauchen einen schaden davon behalten haben oder noch bekommen werden, auch nicht gesünder.ihr wollt das man diese meinungen akzeptiert,dass kinder wissentlich in ihrer gesundheit gefärdet werden, also akzeptiert auch meine meinung dazu.
> mal überlegt, dass du erstmal selber vor deiner haustür fegen solltest und
> dir an deine nase fassen solltest? du bist wie jede hier keine mutter die
> alles richtig macht (denn das ist keine)
> --------------------------------------------------------------------
ich wüsste nicht was es da zu fegen gäbe

20. Jan 2011 15:10
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Genauso sehe ich das auch!!!!
>
> Jeder Mensch macht fehler die Kunst liegt darin das beste daraus zu machen.
> Und ich finde das tut sie ansonsten würde sie hier nicht nachfragen!
ach ja du findest sie tut das beste daraus
indem sie ihr ungeborenes vergiftet und nach der geburt genauso weitermacht, bis ihr nach monaten ein geistesblitz kommt und sie plötzlich das gefühl hat sie muss etwas verändern.das ich nicht lache.fehler macht jeder ja,aber einen fehler macht man meist einmal und lernt daraus.das was sie macht ist nicht bloß "ein fehler".
> Genauso sehe ich das auch!!!!
>
> Jeder Mensch macht fehler die Kunst liegt darin das beste daraus zu machen.
> Und ich finde das tut sie ansonsten würde sie hier nicht nachfragen!
ach ja du findest sie tut das beste daraus

20. Jan 2011 15:13
Ich sag auch mal Hut ab an die threadstellerin, den Mut aufzubringen und so ehrlich zu sein. Denke mal viele werden hier nach nicht mehr so mutig sein.
Nach dem frag ich mich ob ich auch eine Rabenmutter bin bzw. sein werde. Ich bin Krank muss Medikamente nehmen während der SS. Man hat mich best möglich eingestellt, das es mir und dem Kind nicht so schadet. Trotzdem bleibt ein Restrisiko. Muss ich deswegen trotzdem auf ein Kind verzichten??
Dadurch werde ich auch nicht stillen, obwohl der Arzt sagte das es auch mit der medikation gehen würde. Aber da bleib ich lieber Egoistisch und möchte wieder voll auf Medikation eingestellt werden, damit ich auch nach der Geburt bestens für mein Kind da sein kann. Denn es bringt uns beiden nichts wenn ich einen dicken Schub bekomme.
Das Rauchen mit Misshandlung zu vergleichen ist schon sehr hart. Auch gegenüber denen die Misshandelt werden. Ein Kind das geschlagen wird, wünscht sich bestimmt lieber eine Mutter die "nur" Raucht. Oder ist das jetzt etwas doof ausgedrückt?
@ lahijani
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, das ihr es bestmöglich schafft
Nach dem frag ich mich ob ich auch eine Rabenmutter bin bzw. sein werde. Ich bin Krank muss Medikamente nehmen während der SS. Man hat mich best möglich eingestellt, das es mir und dem Kind nicht so schadet. Trotzdem bleibt ein Restrisiko. Muss ich deswegen trotzdem auf ein Kind verzichten??
Dadurch werde ich auch nicht stillen, obwohl der Arzt sagte das es auch mit der medikation gehen würde. Aber da bleib ich lieber Egoistisch und möchte wieder voll auf Medikation eingestellt werden, damit ich auch nach der Geburt bestens für mein Kind da sein kann. Denn es bringt uns beiden nichts wenn ich einen dicken Schub bekomme.
Das Rauchen mit Misshandlung zu vergleichen ist schon sehr hart. Auch gegenüber denen die Misshandelt werden. Ein Kind das geschlagen wird, wünscht sich bestimmt lieber eine Mutter die "nur" Raucht. Oder ist das jetzt etwas doof ausgedrückt?
@ lahijani
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, das ihr es bestmöglich schafft

20. Jan 2011 15:25
@Angi1231 findest du es nicht überheblich zu sagen das du alles Richtig machst
Wir stehen zu unsren fehlern und die die behaupten das sie fehlerfrei sind haben den grössten dreck vor der Tür weg zufegen
Ich bin auch mit meinem Kleinen 1,2 std. täglich an der frischen luft,
Koche auch selbst für den kleinen, er schläft gut nachts sogar 11std. am stück, er erzählt, lacht, spielt viel und ist ebenfalls ein ausgeglichener kleiner junge und das alles obwohl ich rauche
Wir stehen zu unsren fehlern und die die behaupten das sie fehlerfrei sind haben den grössten dreck vor der Tür weg zufegen
Ich bin auch mit meinem Kleinen 1,2 std. täglich an der frischen luft,
Koche auch selbst für den kleinen, er schläft gut nachts sogar 11std. am stück, er erzählt, lacht, spielt viel und ist ebenfalls ein ausgeglichener kleiner junge und das alles obwohl ich rauche
20. Jan 2011 15:35
Ich bin auch Raucherin...
-ich gehe mit meinem Sohn täglich raus (wenn es nicht gerade stürmt oder dolle regnet)
-koche zwar nicht selbst da ich mir erstmal ein Kochbuch für babys holen muss aber er bekommt die Gläschen von Hipp die meines erachtens echt gut sind (habe aber jetzt vor selbst zu kochen)
-mein Kind schläft von 21.00 Uhr-08.15 ca. durch
-meine sonnenschein ist sehr ausgeglichen, kann sich schon super allein beschäftigen, ist kein schrei Kind, ist in seiner Entwicklung sehr gut, blabbert viel und ist fröhlich und munter
-er ist gegenüber anderen sehr aufgeweckt und freut sich über jeden der mit ihm spielen möchte und zuneigung zeigt
Ich brauch nicht ins Fitti zugehen aber ich und mein Freund haben auch mal ein paar std. in der woche für uns.
Letztendlich bin ich wie jede andere Mama und mach auch fehler. Ich würde mich niemals als Fehlerfrei bezeichnen!!!
-ich gehe mit meinem Sohn täglich raus (wenn es nicht gerade stürmt oder dolle regnet)
-koche zwar nicht selbst da ich mir erstmal ein Kochbuch für babys holen muss aber er bekommt die Gläschen von Hipp die meines erachtens echt gut sind (habe aber jetzt vor selbst zu kochen)
-mein Kind schläft von 21.00 Uhr-08.15 ca. durch
-meine sonnenschein ist sehr ausgeglichen, kann sich schon super allein beschäftigen, ist kein schrei Kind, ist in seiner Entwicklung sehr gut, blabbert viel und ist fröhlich und munter
-er ist gegenüber anderen sehr aufgeweckt und freut sich über jeden der mit ihm spielen möchte und zuneigung zeigt
Ich brauch nicht ins Fitti zugehen aber ich und mein Freund haben auch mal ein paar std. in der woche für uns.
Letztendlich bin ich wie jede andere Mama und mach auch fehler. Ich würde mich niemals als Fehlerfrei bezeichnen!!!
20. Jan 2011 15:56
MamaTatjana hat geschrieben :
> @Angi1231 findest du es nicht überheblich zu sagen das du alles Richtig
> machst
>
> Wir stehen zu unsren fehlern und die die behaupten das sie fehlerfrei sind
> haben den grössten dreck vor der Tür weg zufegen
>
> Ich bin auch mit meinem Kleinen 1,2 std. täglich an der frischen luft,
> Koche auch selbst für den kleinen, er schläft gut nachts sogar 11std. am
> stück, er erzählt, lacht, spielt viel und ist ebenfalls ein ausgeglichener
> kleiner junge und das alles obwohl ich rauche
dann hast du wohl glück gehabt sei froh darum,geht nicht allen so.was habt ihr stendig mit eurem dreck vor der tür.ich habe doch gesagt bei uns ist alles supi.ich habe nicht gesagt ICH bin fehlerfrei nur im hinblick auf mein kind versuch ich alles richtig zu machen und das ist mir bisher ganz gut gelungen.
> @Angi1231 findest du es nicht überheblich zu sagen das du alles Richtig
> machst
>
> Wir stehen zu unsren fehlern und die die behaupten das sie fehlerfrei sind
> haben den grössten dreck vor der Tür weg zufegen
>
> Ich bin auch mit meinem Kleinen 1,2 std. täglich an der frischen luft,
> Koche auch selbst für den kleinen, er schläft gut nachts sogar 11std. am
> stück, er erzählt, lacht, spielt viel und ist ebenfalls ein ausgeglichener
> kleiner junge und das alles obwohl ich rauche
dann hast du wohl glück gehabt sei froh darum,geht nicht allen so.was habt ihr stendig mit eurem dreck vor der tür.ich habe doch gesagt bei uns ist alles supi.ich habe nicht gesagt ICH bin fehlerfrei nur im hinblick auf mein kind versuch ich alles richtig zu machen und das ist mir bisher ganz gut gelungen.

20. Jan 2011 17:15
@ mullemaus25610, mamatatjana, hexe478, blackpanta, regina4
wie wir sehen ist es ANGI1231 scheiß egal was wir sagen die lebt in ihrer welt..lassen wir ihr einfach bisschen spass die will sich austoben da ihr wohl die langeweile zu schaffen macht..
aber bevor ich dich austoben lasse nochma was von mir..wenn du denkst das es nur dein kind gut geht weil du nich rauchst oder allgemien es den kindern von nicht rauchern gut geht was sagst du dann dazu meine mama ist nicht raucher sie hat noch nie in ihren leben getrunken,drogen genommen und auch noch nie einen zug von einer zigarette gemacht dann frag ich mich was hat meine mutter falsch gemacht das wir beide kinder(ich und mein älterer bruder) viele krankheiten haben und starke asthmatiker waren es sich jetzt erst gebessert hat???????????????????????
na was sagst du dazu??????????????
ist meine mama trotzdem eine schlechte mutter weil sie nichts genommen hat und ihr leben halbwegs für uns geopfert hat damit es uns besser geht wir jeden sommer im krankenhaus verbracht haben und im sommer den fuß nicht raus setzen durften wir bzw ich 14 jahre keinen sommer draußen verbracht habe weil ich sonst einen anfall gekriegt hätte und meine luftröhren sich so krass verängt hätten das ich gestorben währe!!!!
was sagst du dazu das viele mütter nicht rauchen und schwerbehinderte kinder zu welt bringen und viele andere kinder erblinden oder an einen plötzlichen kindstot sterben oder mit zweigesichtern zu weltkommen oder mit taub zu welt kommen und und und was sagst du dazu alle haben geraucht und getrunken und drogen genommen?????
NEIN ES IST NICHT SO ES IST ALLES SCHICKSAAL KANNST MIR ERZÄHLEN WAS DU WILLST!!!!!!
jetzt hör auf son mist von dir zu geben das man uns die kinder weg nehmen sollte oder wir erst keine bekommen sollten!!!!
was würdest du tun wenn dein kind später mal wenns erwachsen ist raucht und selbst kinder bekommt willst dus dann ausstoßen???? würdes du es selber kastrieren oder stirilisieren??ich glaub wohl kaum oder willst du zum jugendamt laufen und sagen mein kind raucht nehmt ihr oder ihn das kind weg weiß du was sie dir sagen??du hastn vogel und willst du wissen was ich sagen würde..kümmer dich um dein scheiß lass die raucher und ihre kinder leben wie sies wollen du hast hier nichts zu melden
und hier muss niemand deine meinung akzeptieren denn deinen meinung intressiert kein weder mich noch irgendjemanden!!!!
kümmer dich einfach um dein klein tob dich noch einweig aus dann ist aber schluss!!!!!
wie wir sehen ist es ANGI1231 scheiß egal was wir sagen die lebt in ihrer welt..lassen wir ihr einfach bisschen spass die will sich austoben da ihr wohl die langeweile zu schaffen macht..
aber bevor ich dich austoben lasse nochma was von mir..wenn du denkst das es nur dein kind gut geht weil du nich rauchst oder allgemien es den kindern von nicht rauchern gut geht was sagst du dann dazu meine mama ist nicht raucher sie hat noch nie in ihren leben getrunken,drogen genommen und auch noch nie einen zug von einer zigarette gemacht dann frag ich mich was hat meine mutter falsch gemacht das wir beide kinder(ich und mein älterer bruder) viele krankheiten haben und starke asthmatiker waren es sich jetzt erst gebessert hat???????????????????????
na was sagst du dazu??????????????
ist meine mama trotzdem eine schlechte mutter weil sie nichts genommen hat und ihr leben halbwegs für uns geopfert hat damit es uns besser geht wir jeden sommer im krankenhaus verbracht haben und im sommer den fuß nicht raus setzen durften wir bzw ich 14 jahre keinen sommer draußen verbracht habe weil ich sonst einen anfall gekriegt hätte und meine luftröhren sich so krass verängt hätten das ich gestorben währe!!!!
was sagst du dazu das viele mütter nicht rauchen und schwerbehinderte kinder zu welt bringen und viele andere kinder erblinden oder an einen plötzlichen kindstot sterben oder mit zweigesichtern zu weltkommen oder mit taub zu welt kommen und und und was sagst du dazu alle haben geraucht und getrunken und drogen genommen?????
NEIN ES IST NICHT SO ES IST ALLES SCHICKSAAL KANNST MIR ERZÄHLEN WAS DU WILLST!!!!!!
jetzt hör auf son mist von dir zu geben das man uns die kinder weg nehmen sollte oder wir erst keine bekommen sollten!!!!
was würdest du tun wenn dein kind später mal wenns erwachsen ist raucht und selbst kinder bekommt willst dus dann ausstoßen???? würdes du es selber kastrieren oder stirilisieren??ich glaub wohl kaum oder willst du zum jugendamt laufen und sagen mein kind raucht nehmt ihr oder ihn das kind weg weiß du was sie dir sagen??du hastn vogel und willst du wissen was ich sagen würde..kümmer dich um dein scheiß lass die raucher und ihre kinder leben wie sies wollen du hast hier nichts zu melden

und hier muss niemand deine meinung akzeptieren denn deinen meinung intressiert kein weder mich noch irgendjemanden!!!!
kümmer dich einfach um dein klein tob dich noch einweig aus dann ist aber schluss!!!!!
20. Jan 2011 17:21
Hallo
also ich habe mir verkniffen alles durchzulesen!
Weil viele gegen das Rauchen sind! Ich rauche seit der späten SS nicht mehr, habe aber zwischen durch geraucht! Und wenn jetzt nicht jeden Tag meine Vernunft siegen würde würde ich wieder Rauchen!
Ich glaube nicht das dein Kind einen starken Entzug durch macht! Es wird sehr viel geredet! Alles ist ungesund! Das weiß jeder und da müßen wir nicht drüber diskutieren! Aber jeder muß es selber wissen!
Und machen wir uns nix vor es ist eine sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt denn dein Arzt oder deine Hebi???
Mach dir kein Streß, das wird schon!
PS: ich als Ex-Raucher (
) finde Alkohol viel schlimmer!!!!!!!!!!!!!! Und wenn mein Mann nix dagegen hätte würde ich wieder Rauchen! Ich denke jeden Tag daran!!!! (es ist nicht zu fassen)
LG Moni
also ich habe mir verkniffen alles durchzulesen!
Weil viele gegen das Rauchen sind! Ich rauche seit der späten SS nicht mehr, habe aber zwischen durch geraucht! Und wenn jetzt nicht jeden Tag meine Vernunft siegen würde würde ich wieder Rauchen!

Ich glaube nicht das dein Kind einen starken Entzug durch macht! Es wird sehr viel geredet! Alles ist ungesund! Das weiß jeder und da müßen wir nicht drüber diskutieren! Aber jeder muß es selber wissen!
Und machen wir uns nix vor es ist eine sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt denn dein Arzt oder deine Hebi???
Mach dir kein Streß, das wird schon!
PS: ich als Ex-Raucher (

LG Moni
20. Jan 2011 17:29
lahijani hat geschrieben :
> @ mullemaus25610, mamatatjana, hexe478, blackpanta, regina4
>
> wie wir sehen ist es ANGI1231 scheiß egal was wir sagen die lebt in ihrer
> welt..lassen wir ihr einfach bisschen spass die will sich austoben da ihr
> wohl die langeweile zu schaffen macht..
>
> aber bevor ich dich austoben lasse nochma was von mir..wenn du denkst das
> es nur dein kind gut geht weil du nich rauchst oder allgemien es den
> kindern von nicht rauchern gut geht was sagst du dann dazu meine mama ist
> nicht raucher sie hat noch nie in ihren leben getrunken,drogen genommen und
> auch noch nie einen zug von einer zigarette gemacht dann frag ich mich was
> hat meine mutter falsch gemacht das wir beide kinder(ich und mein älterer
> bruder) viele krankheiten haben und starke asthmatiker waren es sich jetzt
> erst gebessert hat???????????????????????
>
> na was sagst du dazu??????????????
> ist meine mama trotzdem eine schlechte mutter weil sie nichts genommen hat
> und ihr leben halbwegs für uns geopfert hat damit es uns besser geht wir
> jeden sommer im krankenhaus verbracht haben und im sommer den fuß nicht
> raus setzen durften wir bzw ich 14 jahre keinen sommer draußen verbracht
> habe weil ich sonst einen anfall gekriegt hätte und meine luftröhren sich
> so krass verängt hätten das ich gestorben währe!!!!
>
> was sagst du dazu das viele mütter nicht rauchen und schwerbehinderte
> kinder zu welt bringen und viele andere kinder erblinden oder an einen
> plötzlichen kindstot sterben oder mit zweigesichtern zu weltkommen oder mit
> taub zu welt kommen und und und was sagst du dazu alle haben geraucht und
> getrunken und drogen genommen?????
>
> NEIN ES IST NICHT SO ES IST ALLES SCHICKSAAL KANNST MIR ERZÄHLEN WAS DU
> WILLST!!!!!!
>
> jetzt hör auf son mist von dir zu geben das man uns die kinder weg nehmen
> sollte oder wir erst keine bekommen sollten!!!!
> was würdest du tun wenn dein kind später mal wenns erwachsen ist raucht und
> selbst kinder bekommt willst dus dann ausstoßen???? würdes du es selber
> kastrieren oder stirilisieren??ich glaub wohl kaum oder willst du zum
> jugendamt laufen und sagen mein kind raucht nehmt ihr oder ihn das kind weg
> weiß du was sie dir sagen??du hastn vogel und willst du wissen was ich
> sagen würde..kümmer dich um dein scheiß lass die raucher und ihre kinder
> leben wie sies wollen du hast hier nichts zu melden
>
> und hier muss niemand deine meinung akzeptieren denn deinen meinung
> intressiert kein weder mich noch irgendjemanden!!!!
> kümmer dich einfach um dein klein tob dich noch einweig aus dann ist aber
> schluss!!!!!
Es geht doch einfach nur darum,dass es ganz allein in DEINER Hand liegt mit dem Rauchen aufzuhören!!!
DU hast die Wahl ob du dir eine Zigarette anmachst,oder nicht,dein Kind kann sich dass noch nicht aussuchen.
Was genau kannst oder willst du denn daran nicht verstehen?
> @ mullemaus25610, mamatatjana, hexe478, blackpanta, regina4
>
> wie wir sehen ist es ANGI1231 scheiß egal was wir sagen die lebt in ihrer
> welt..lassen wir ihr einfach bisschen spass die will sich austoben da ihr
> wohl die langeweile zu schaffen macht..
>
> aber bevor ich dich austoben lasse nochma was von mir..wenn du denkst das
> es nur dein kind gut geht weil du nich rauchst oder allgemien es den
> kindern von nicht rauchern gut geht was sagst du dann dazu meine mama ist
> nicht raucher sie hat noch nie in ihren leben getrunken,drogen genommen und
> auch noch nie einen zug von einer zigarette gemacht dann frag ich mich was
> hat meine mutter falsch gemacht das wir beide kinder(ich und mein älterer
> bruder) viele krankheiten haben und starke asthmatiker waren es sich jetzt
> erst gebessert hat???????????????????????
>
> na was sagst du dazu??????????????
> ist meine mama trotzdem eine schlechte mutter weil sie nichts genommen hat
> und ihr leben halbwegs für uns geopfert hat damit es uns besser geht wir
> jeden sommer im krankenhaus verbracht haben und im sommer den fuß nicht
> raus setzen durften wir bzw ich 14 jahre keinen sommer draußen verbracht
> habe weil ich sonst einen anfall gekriegt hätte und meine luftröhren sich
> so krass verängt hätten das ich gestorben währe!!!!
>
> was sagst du dazu das viele mütter nicht rauchen und schwerbehinderte
> kinder zu welt bringen und viele andere kinder erblinden oder an einen
> plötzlichen kindstot sterben oder mit zweigesichtern zu weltkommen oder mit
> taub zu welt kommen und und und was sagst du dazu alle haben geraucht und
> getrunken und drogen genommen?????
>
> NEIN ES IST NICHT SO ES IST ALLES SCHICKSAAL KANNST MIR ERZÄHLEN WAS DU
> WILLST!!!!!!
>
> jetzt hör auf son mist von dir zu geben das man uns die kinder weg nehmen
> sollte oder wir erst keine bekommen sollten!!!!
> was würdest du tun wenn dein kind später mal wenns erwachsen ist raucht und
> selbst kinder bekommt willst dus dann ausstoßen???? würdes du es selber
> kastrieren oder stirilisieren??ich glaub wohl kaum oder willst du zum
> jugendamt laufen und sagen mein kind raucht nehmt ihr oder ihn das kind weg
> weiß du was sie dir sagen??du hastn vogel und willst du wissen was ich
> sagen würde..kümmer dich um dein scheiß lass die raucher und ihre kinder
> leben wie sies wollen du hast hier nichts zu melden

>
> und hier muss niemand deine meinung akzeptieren denn deinen meinung
> intressiert kein weder mich noch irgendjemanden!!!!
> kümmer dich einfach um dein klein tob dich noch einweig aus dann ist aber
> schluss!!!!!
Es geht doch einfach nur darum,dass es ganz allein in DEINER Hand liegt mit dem Rauchen aufzuhören!!!
DU hast die Wahl ob du dir eine Zigarette anmachst,oder nicht,dein Kind kann sich dass noch nicht aussuchen.
Was genau kannst oder willst du denn daran nicht verstehen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...