november mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
7. Feb 2011 08:12
Re: november mamis
ach, tamara hat gestern entdeckt, wenn man mit der faust gegen ihr spielzeug haut, dann fängts an zu klappern.
aber sie guckt ihre faust noch sehr entsetzt an..ich glaub sie schnallt grad so langsam, das das ding was sie sich immer in mund steckt ihrs ist^^ :D
gast.1021420
7. Feb 2011 12:21
ah ok .... dann pinkelt dein Söhnchen viel! :lol: damit werden die von Pampers nicht gerechnet haben.

Momentan haben wir echt wieder eine stressige Zeit... sie hat entdeckt, das es schöner ist auf Mamas Brust einzupennen :roll: ;) :( ziehmlich anstrengend.

hmm.... bin ich froh das meine Schw.Eltern ca. 900km weit weg sind :lol: :oops:
Haben die Kleine noch nie live gesehen, nur per webcam. Jetzt haben sie sich für Ende März angekündigt.
gast.960698
7. Feb 2011 12:32
oh man hast du das gut!!
ich hoff ja, das mein schwiegervater merkt, dass er ohne die kuh besser dran ist. we hab ich ihn ja schon mit mittag verwöhnt :)
geil ist auch, dass sie sich wohl noch nicht einmal bei ihm oder ihren söhnen gemeldet hat! naja ich warte da auch auf nix, die olle hat mir ja nicht mal tschüß gesagt, geschweige denn ihrer enkelin
gast.960698
7. Feb 2011 12:49
öhm, sagt mal, habt ihr auch das problem, dass eure brüste immer noch wachsen??
ich hab mir vor 2 wochen neue bhs gekauft in 80D und ähh...jetzt gucken die möpse da schon wieder halb raus :shock: kann mir doch nicht alle paar wochen neue unterwäsche kaufen :?
gast.977221
7. Feb 2011 13:18
@ aniger
Till schläft auch super gerne bei mir auf der brust...also die letzte woche wollte er ja mittags so garnicht schlafen aber wenn ich mich mit ihm auf´s sofa gesetzt hab und ihn an mich gekuschelt hab, gings einigermassen. muss aber sagen das ich total schön finde mit ihm zu kuscheln und es mir auch absolut egal ist was ich noch machen müsste oder was ich vor habe oder sonst was, wenn till kuscheln möchte mach ich mit großer begeisterung mit hihi

@ sunshine
cool, ne meine wachsen nicht mehr durch das abstillen vor paar wochen sind sie eher wieder kleiner geworden :( find ich ja irgendwie schade muss ich sagen. dafür wächst mein arsch von der vielen schoki...hab mir schon überlegt, am arsch fett absaugen und es oben wieder reinpumpen hehe :lol: :lol:

bei uns im hessenpark ist 1mal im monat immer so ein bauernmarkt, da gehen wir immer gerne hin. seid meine schwiegereltern davon gehört haben gehen sie mit, ist ja okay. jetzt ist der nächste im märz wegen winterpause und ich hab aus versehen eben ein termin gemacht genau an dem tag wo das ist...voll cool wenn ich es jetzt noch schaffe die anderen sonntag mit so wichtigen sachen voll zu stpopfen dann kommen die im märz auch nicht hehehe ich denke, wenn die sich nicht ständig selber einladen würde und um die uhrzeit kommen würde die mir/uns passt wäre es wesentlich entspanter zwischen uns aber wenn ich sage kommt um 14 uhr fragt sie grundsätzlich geht nicht auch schon 13:30?
gast.977221
7. Feb 2011 13:23
auserdem schläft till eh von ca 13 uhr bis ca 16 uhr mittags wenn er nicht grade seine tage hat ;) für was kommen die dann überhaupt? ich denke die wollen den kleinen sehen? wollen sie ihm beim schlafen zuschauen? da kann ich ihnen auch ein foto von machen! auserdem hab ich mich immer zu den an tisch gesetzt mit dem schlafendem frosch aufn arm...suuuuuuuper sache das, vor allem für mein rücken! aber juckt ja keine sau! hab schon gesagt, beim nöchsten mal geh ich aufs sofa mit ihm, wie wir es immer machen und die können iner küche am tisch sitzen bleiben, vielleicht raffen sie´s dann das er sein mittagsschläfchen immer um die zeit macht.
ich hab schon gesagt, wenn sie so kommen wie wir wollen, würde ich till um 15 uhr wecken...aber die ist ja zu keinem kompromiss bereit, also bin ich es auch nicht! *grins* vorwand: sie fahren ja schon um 16 uhr weils dann dunkel wird...kann sie das licht an der karre nicht anmachen???
gast.1021420
7. Feb 2011 13:28
ich liebe es auch zu kuscheln, der Haushalt kann warten, für was haben wir auch einen Papa, der soll auch was machen. :oops: :lol:

Brüste?? wachsen?? ne meine sind leider klein geblieben ... nix zurückgeblieben von der schönen Fülle der SS. :-(
gast.960698
7. Feb 2011 15:24
mit stillen hatte ja eh nicht geklappt, sonst würd ich mich auch nicht wundern-wären ja dann voll milch...aber die dinger wachsen und wachsen...total doll :D ich mein, ich hab gerne große brüste! hatte früher immer 75E bis zu meinem 42kg..da warens nur noch 75B selten C! und jetzt 80D, gut, die 80 stört mich, aber ich hab ja auch n Kind bekommen hehe!

ja ja, die lieben schwiegermonster. neulich, es war mal wieder nachmittagsflaschenzeit ( watn wort lach) "kommst du rüber zum kaffee" äh nee, kind hat hunger und wenn du mal guckst, hab ich auch grad schon die flasche in der hand "ja, kannst ihr ja auch später geben" bitte?????????????????????????????????????????????????????
gast.977221
7. Feb 2011 22:09
na klar, sag blos du springst wenn dein kind hunger hat??? die hat sich gefälligst nach dir zu richten und wenn du grad mit deinem schwiegermonster kaffe süffeln möchtest gibts halt grad mal nix zu essen...man sind die bescheuert oder?

Apropo essen. Till hat heute abend die erste 1er milch bekommen.morgen bekommt er dann 2 flaschen und so weiter bis wir ganz und gar auf der 1er sind...hoffe das er die jetzt gut verträgt.Haben ihm ja ausversehen mit 3wochen schon mal die 1er gegeben,das war horror ! aber nu ist er ja 11 wochen alt :) Vielleicht schläft er ja dann länger...wäre echt super toll.
gast.960698
8. Feb 2011 08:17
drück dir die daumen!!! bei uns gabs keine probleme beim umstellen...
ich hab muskelkater am bauch und ih weiß gar nicht wovon :shock:
man man man...
ich muss nachher noch einkaufen, bei dem scheiß wetter, ich hab keine lust, ich bin so müde :(
gast.977221
8. Feb 2011 10:34
häää wie scheisswetter? hier schien die sonne...hab mir schonden kiwa ausßm anbau geholt umd warten nur drauf das till bischen wach wird zwecks essen damit wir dann los können :)

ah ja das mit der 1er milch gestern hat super gut geklappt *froifroi* er ist erst um 23:50 wach geworden,denke nicht mal wegen hunger sondern wegen voller pampi. hat dann nochmal 120ml gefuttert und durchgeschlafen bis um 4 uhr...werde ihm heute abendwieder um 18:20 und die 23 uhr flasche mit der 1er geben.mensch ich freue mich so darüber das die schlafphasen jetzt so lange sind...dann kann er bald in sein zimmer umquartiert werden.hoffe dass das auch so gut funktionieren wird ihn in sein bett schlafen zu lassen. wie habt ihr das denn so gemacht? oder schlafen eure kidis noch alle so wie am anfang bei euch im zimmer? hab mir gedacht das ich erst mal die wiege rüber stelle und ihn dann immer mal wieder nachts in sein bettchen lege...was meint ihr dazu?hab das schon mittags probiert,aber das mag er nicht.
gast.960698
8. Feb 2011 11:25
also meine pennt von anfang an in ihrem zimmer. sonst hätten wir wohl das schlafzimmer verlassen ;)
ja wetter, heute morgen frost, dann sturm mit regen, vorhin kurz sonne, jetzt regen mit sturm...ich bin gespannt, was heute noch so kommt
gast.1021420
8. Feb 2011 21:38
ich hab kein kinderzimmer :( da müsst ich im Wohnzimmer auf der Couch schlafen ... ne danke ... hab nach 10 jahren wieder ein Schlafzimmer, das lass ich mir nicht nehmen. hab keinen Bock mehr, abends das Bett aufzumachen und morgens wieder wegzuräumen.

Meine Süße schläft in ihrem Bett im Schlafzimmer. Es gab mal 3 Wochen wo sie bei mir schlief, aber das hätt gar net soooo lange sein müssen, da hatte sie so einen Schub und Weihnachtszeit war auch, viel Verwandte und so .. viel gezettere um die Kleine.

Und es freut mich das ihr die Umstellung so schön geschafft habt!!
Meine Süße hat heute abend auch glatt 200 ml weggezutscht! :o :D das wird eine ruhige Nacht!
gast.960698
9. Feb 2011 07:46
oh man bin ich ausgeschlafen, geht echt gar nicht!
sie hat echt von 18.15uhr bis 6.45 uhr geranzt, ohne schnuller alarm!!! also die erste nacht ohne einmal wach :) oh man wie geil!
so kanns bleiben hihii
gast.1021420
9. Feb 2011 12:50
gratuliere!!!

meine kam heute um 3, schnullialarm, um 4 ebenso, um halb 5 auch und um 5 dann wegen Hunger :D um 7 war sie schon wieder putzmunter, wie jeden tag.
dafür haben wir einen tag mit blähungen und naja .... 50ml trinken, 10min schlafen und dann plaudern... aber nicht alleine .... und wieder 50 trinken.
hatte angefangen meinen Vollautomaten-Kaffemaschine zu putzen ... tja, halb fertig liegt es da. Das muss nun warten. Jetzt geh ich dann mal raus mit ihr, Sonnenschein und frischluft tanken.
Dann muss ich noch kochen :( oh mann .... der tag könnt ruhig länger sein.
691 Beiträge
loading 19543...