HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Capricorn89
13. Okt 2014 16:02
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir verwenden die HiPP-Feuchttücher für alles mögliche. Zum Beispiel putze ich damit unsere Schuhe, die Armaturen im Auto, unseren Backofen. Mein Geheimtipp: Mit den Feuchttüchern die Blätter von Pflanzen abwischen. Diese stauben schnell voll und glänzen danach wieder richtig schön.
Außerdem benutze ich die HiPP-Lotion selbst! Besonders für meine Knie und Ellenbogen. Die Lotion macht die Haut wunderbar zart.
gast.1939429
13. Okt 2014 17:01
Das Babyöl kann man auch wunderbar zur Nagelpflege verwenden. Einfach schön um das Nagelbett herum einmassieren und schon wird auch beanspruchte Haut (Nagelbeissen, ...) wieder wunderschön zart.
gast.1852020
13. Okt 2014 21:14
Wir benutzen die Hipp Babysanft Feuchttücher, welche wir für unseren Sohn kaufen auch für uns als feuchtes Toilettenpapier. Die reinigen klasse und sind super sanft zur Haut. Zudem sind die Feuchttücher von Hipp viel billiger als die "normalen" Toilettenfeuchtücher für Erwachsene.
gast.1953067
14. Okt 2014 07:55
Kann die Ganze Familie super verwenden.
gast.2007838
14. Okt 2014 13:15
Wir verwenden die pflegeprodukte von hipp.. die sind sup
per und hautverträglich..
Die feuchttücher benutzen wir natürlich auch und meine tochter liebt diese tücher ;)
gast.2008505
15. Okt 2014 11:20
Hallöchen, probiert doch mal bei der kalten Jahreszeit ein herlich entspannendes Cleopatra Bad aus Milch und Babysanft Pflegeöl, herlich.
gast.2008975
15. Okt 2014 22:21
Ich reibe mich immer nach dem duschen ohne mich vorher abzutrocknen mit dem Öl ein und tupfe mich dann trocken. Viiieeeel besser als Bodylotion!!
gast.1751086
16. Okt 2014 00:37
Traumhaft sanfte Füße!
Diese Erfahrung teile ich gern. Mein Tipp: Hipp Babysanft als Fußbalsam.
Das wirkt wahre Wunder.
Ich persönlich hatte in der Schwangerschaft murmelbedigt mit meinen Füßen nicht mehr viel zu tun. Seit dem ich sie nach dem Duschen mit Babysanft eincreme, sind sie traumhaft sanft und wie neu. Wirklich empfehlenswert.
Jenstin
16. Okt 2014 11:01
Von dem Baby Öl tue ich immer ein wenig auf meine Fingerspitzen und gehe danach unten in meine Haarspitzen.
Die Haare sind danach zwar etwas ölig aber man soll es ja auch nicht am Haaransatz reinmachen.Die Haare sind Butterweich und riechen angenehm :D :) ;)
Gerade für sehr kaputtes Haar super toll geeignet. :)
gast.1904979
16. Okt 2014 13:21
Mein Tipp:
Auch wenn das Baden als eine zu große Belastung für die Haut gilt, erhält man mit dem Zusatz von Babyöl ins Badewasser ein wunderbar pflegendes Hautbad. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, ein Eincremen hinterher entfällt. Sehr empfehlenswert bei trockener Haut und im Winter 1 bis 2 Mal die Woche für jeden Hauttyp.
gast.2009537
16. Okt 2014 17:34
Ich leide oft an sehr trockener haut, oft bis zum juckreiz hin ähnlich Neurodermitis. :oops:
Die sanfte pflege von hipp, hat mir da schon sehr oft geholfen.
Das erste mal bin ich auf diese idee gekommen als meine kleine Nichte auf die Welt kam. :)
schwarzekatze83
17. Okt 2014 09:04
♥ Wenn das Baby sehr viel Kopfgneis (fettige Schuppen) unter seinen zarten Härchen hat, lohnt es sich die Kopfhaut mit Hipp Babyöl einzureiben. Einfach eine gewisse Zeit einwirken lassen (zum Schutz kann man auch eine dünne Mütze aufsetzen) und dann mit einem Kamm vorsichtig die Schuppen aus dem Haar kämmen. Die Haare riechen danach auch noch wunderbar ;)
gast.1889422
17. Okt 2014 09:38
Ich öle meine Füße am Abend mit Hipp Baby Öl ein, so habe ich immer sanfte Füße ohne Hornhaut :D
gast.2010122
17. Okt 2014 14:27
Hallo ihr Lieben,ich benutze das Pflegeöl um Pflasterrückstände,nach Impfung , zu beseitigen.Auf ein Tuch und vorsichtig abreiben. :)
gast.2001822
18. Okt 2014 05:00
Versuch doch mal den Hipp Pflege Bad das entspannt die haut und richt wunderbar !!
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...