Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2013 12:56
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Na knapp vor 13h. Jetzt hast es dann wirklich gleich geschafft, ganz ohne Lügen.
Ja aber ich habs nicht gewusst und ich saga nochmal
Ja aber ich habs nicht gewusst und ich saga nochmal

22. Nov 2013 12:59
Na macht ja nix - eine kleine Erinnerung, dass ich mir heut an Popsch voll Kalorien reinleer, kann ja nicht schaden
Ich überleg eh schon, ob ich nicht schon um halb 2 gehen soll - ich mag heute nicht mehr

Ich überleg eh schon, ob ich nicht schon um halb 2 gehen soll - ich mag heute nicht mehr
22. Nov 2013 13:49
Und? Schon weg und es sind ja ned so viele Kalorien. Ein Schluck ist ja meiner 

22. Nov 2013 13:51
Noch da!
aber in 10 Minuten geh ich dann sicher!
Muss ja noch schnell den Koffer für Tobi packen fürs WE....
da bekommst aber einen großen Schluck dann ab!

Muss ja noch schnell den Koffer für Tobi packen fürs WE....
da bekommst aber einen großen Schluck dann ab!

22. Nov 2013 14:15
Du gerne, immer her damit. Schsch doch auf die Kalorien wenns gut schmeckt und Spaß macht. Wünsch Euch einen schönen Abend. Muss jetzt zam räumen!
22. Nov 2013 14:21
Wir können wieder waschen !!!
Wurde jetzt geliefert jetzt muss mein dad Nur mehr alles anschliessen
Und i muss Scho wieder Monster Uni schauen der große liebt den Film Und da rennt er ned herum während den arbeiten
Wurde jetzt geliefert jetzt muss mein dad Nur mehr alles anschliessen

Und i muss Scho wieder Monster Uni schauen der große liebt den Film Und da rennt er ned herum während den arbeiten

23. Nov 2013 08:17
Guten Morgen!!
@Eibischteig - hast den Punsch geschmeckt? Hab mehr alkoholfrei getrunken, aber macht ja nix. Dafür sind wir nachher noch in eine Cocktailbar, dort hab ich dann noch einen extrem guten Cocktail getrunken.
Heute ist Großeinkauf angesagt - Tobi ist gestern von Omi abgeholt worden, damit wir das ja heute machen können. Unsere Einkaufsliste is ja ewig lang( wir müssen glaub ich überall hin *gg*). Machen uns jetzt dann am Weg in die SCS, da haben wir wenigstens alle Geschäfte relativ auf einem Fleck und müssen net blöd in der Gegend rumfahren.
@boccki - ich freu mich,dass ihr wieder waschen könnt!
Wünsche euch ein schönes WE!!
LG
@Eibischteig - hast den Punsch geschmeckt? Hab mehr alkoholfrei getrunken, aber macht ja nix. Dafür sind wir nachher noch in eine Cocktailbar, dort hab ich dann noch einen extrem guten Cocktail getrunken.
Heute ist Großeinkauf angesagt - Tobi ist gestern von Omi abgeholt worden, damit wir das ja heute machen können. Unsere Einkaufsliste is ja ewig lang( wir müssen glaub ich überall hin *gg*). Machen uns jetzt dann am Weg in die SCS, da haben wir wenigstens alle Geschäfte relativ auf einem Fleck und müssen net blöd in der Gegend rumfahren.
@boccki - ich freu mich,dass ihr wieder waschen könnt!
Wünsche euch ein schönes WE!!
LG
23. Nov 2013 09:40
Hello Mädls!!
Und wie war der Film!?
Wo wart ihr auf einen Punsch??
Wir wollten ja auch gestern, sind aber dann nicht dazu gekommen ... na vielleicht heute!?
Dann aber entweder, Belvedere, altes AKH, Karlsplatz oder bei den Museen.
Wir müssen dann auch noch einkaufen gehen ... will einen Philadelphia Gugelhupf/Kuchen backen.
Und zum essen brauch ma auch was.
Geb. Geschenke muss ich auch am Dienstag besorgen, oder ich fahr am Mo. nochmal schnell nach der Arbeit.
achja arbeit ... ich hab meine Dienstzeiten bissi geändert ... mir ging das auf die Nerven mit meiner Kollegin jeden 2.Fr. zusammen im Büro zu sein und sie hamstert sich die arbeiten ein! Ich musste sogar um 5min arbeit betteln
kann ja nicht sein!!!
Jedenfalls hab ich jetzt auch jeden 2. Freitag aber dann gleich 8 std. und sehe sie nicht mehr.
so mein Kind schreit shcon ... bis später oder schönes Wochenende
Und wie war der Film!?
Wo wart ihr auf einen Punsch??
Wir wollten ja auch gestern, sind aber dann nicht dazu gekommen ... na vielleicht heute!?
Dann aber entweder, Belvedere, altes AKH, Karlsplatz oder bei den Museen.
Wir müssen dann auch noch einkaufen gehen ... will einen Philadelphia Gugelhupf/Kuchen backen.
Und zum essen brauch ma auch was.
Geb. Geschenke muss ich auch am Dienstag besorgen, oder ich fahr am Mo. nochmal schnell nach der Arbeit.
achja arbeit ... ich hab meine Dienstzeiten bissi geändert ... mir ging das auf die Nerven mit meiner Kollegin jeden 2.Fr. zusammen im Büro zu sein und sie hamstert sich die arbeiten ein! Ich musste sogar um 5min arbeit betteln

Jedenfalls hab ich jetzt auch jeden 2. Freitag aber dann gleich 8 std. und sehe sie nicht mehr.
so mein Kind schreit shcon ... bis später oder schönes Wochenende
23. Nov 2013 09:50
Wah mein mausi hat jetzt ne bindehaut entzündung
gestern hats leicht angefangen Und Heute in der früh wars Auge komplett verklebt jetzt hab ich aus der apo augentropfen kriegt die eig ein rezept brauchen aber weil we ist hab ichs so bekommen
Und beim alten akh ist auch was ?? Ist mir noch nie aufgefallen

Und beim alten akh ist auch was ?? Ist mir noch nie aufgefallen
23. Nov 2013 19:15
Hallo,
Einkaufsmarathon überstanden
Wir waren am Karlsplatz, der gefällt uns sehr gut.
Und recht hast mit den Änderungen ...
Oje, Bindehautentzündung....schnelle und gute Besserung!!!
Einkaufsmarathon überstanden

Wir waren am Karlsplatz, der gefällt uns sehr gut.
Und recht hast mit den Änderungen ...
Oje, Bindehautentzündung....schnelle und gute Besserung!!!
23. Nov 2013 20:48
gute Besserung ..... die geht bei uns im Kiga auch grad um... sogar die eitrige!
ja, im alten AKH der ist voll toll ... so schön im Hof ...
wir waren auch heute am Karlsplatz ... Tonia ist sogar auf dem Pferden geritten .... eigentlich tun sie mir ja leid, aber was will man machen!? einer 3j. kann man nicht sagen, Du die sind arm, und wir lassen die Pferde in Ruhe! ... vorallem wenn andre Kinder doch auch dürfen ... des versteht sie noch nicht.
Was war das für ein Einkaufsmarathon? für Weihnachten?
Ich werd das am Dienstag erledigen!
erstmal für den Geburtstag! vielleicht auch schon die Weihnachtsgeschenke mitnehmen .... dann spar ich mir die doppelte Anfahrt, auch wenns gleich ums Eck ist.
aber da bekomm ich wenigstens sicher noch alles.
schön sonntag noch ...
ja, im alten AKH der ist voll toll ... so schön im Hof ...
wir waren auch heute am Karlsplatz ... Tonia ist sogar auf dem Pferden geritten .... eigentlich tun sie mir ja leid, aber was will man machen!? einer 3j. kann man nicht sagen, Du die sind arm, und wir lassen die Pferde in Ruhe! ... vorallem wenn andre Kinder doch auch dürfen ... des versteht sie noch nicht.
Was war das für ein Einkaufsmarathon? für Weihnachten?
Ich werd das am Dienstag erledigen!

schön sonntag noch ...
24. Nov 2013 11:10
Ah ok Ich geh fast nie rein Nur draußen herum da ist mein heißgeliebter c&a Kids xD
Und naja Sie hats irgendwie geschafft eine eitrige zu bekommen aber die tropfen helfen ursuper
Und bei uns ist terror von mir derzeit angesagt i bin zuweihnachten Wie ein Kind Ich quäle jetzt meinen dad Das er mir nen hello kitty adventskalender kaufen soll
Und zwar nicht den mit Büchern den hät Ich schon 
Und naja Sie hats irgendwie geschafft eine eitrige zu bekommen aber die tropfen helfen ursuper
Und bei uns ist terror von mir derzeit angesagt i bin zuweihnachten Wie ein Kind Ich quäle jetzt meinen dad Das er mir nen hello kitty adventskalender kaufen soll

25. Nov 2013 08:10
schönen Start in die Woche 48!!!
in 4 Wochen ist Weihnachten!
gibts einen eigenen C&A Kids!??
baby ... einen Hello Kitty Kalender
ich musste gestern meiner Tochter das erstemal TV verbot aussprechen
, dazu zählt auch der PC, weil da kann man im YT auch einiges ansehen.

gibts einen eigenen C&A Kids!??

ich musste gestern meiner Tochter das erstemal TV verbot aussprechen

25. Nov 2013 09:16
Ja Ich liebe es dort da ist die Schlange nie so Lang Wie bei nen normalen c&a 
Und Ich bekomme ihn
ach Ich liebe hello kitty 
Und Warum den das ??

Und Ich bekomme ihn

Und Warum den das ??
25. Nov 2013 10:54
gratuliere, papa doch noch rum bekommen!?
tja, madam wollte sich nicht bettfertig machen, obwohl abgemacht war, 1 video in YT und dann Zähne putzen ... nach 10 min reden, gings so ins Bett mit dem Verbot.
tut mir ja auch weh, wenn ich sie so weinend ins Bett bringen muss, aber wenn ich keine Konsequenzen setze, tanzt sie mir nur noch auf der Nase rum.
Heute morgen hat sie es gleich zu spüren bekommen, weil beim anziehn darf sie sich immer was auf Disney anschaun, heute eben nicht.
Da war sie traurig... habs ihr noch mal erklärt, schau ma mal.
und naschverbot hat sie auch, weil sie nicht Zähne putzte, weder gestern noch heute morgen.

tja, madam wollte sich nicht bettfertig machen, obwohl abgemacht war, 1 video in YT und dann Zähne putzen ... nach 10 min reden, gings so ins Bett mit dem Verbot.
tut mir ja auch weh, wenn ich sie so weinend ins Bett bringen muss, aber wenn ich keine Konsequenzen setze, tanzt sie mir nur noch auf der Nase rum.
Heute morgen hat sie es gleich zu spüren bekommen, weil beim anziehn darf sie sich immer was auf Disney anschaun, heute eben nicht.
Da war sie traurig... habs ihr noch mal erklärt, schau ma mal.
und naschverbot hat sie auch, weil sie nicht Zähne putzte, weder gestern noch heute morgen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...