Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sarah-Finley
25. Nov 2011 11:39
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja Stimmt schon aber ich würde es nicht aushalten xD.hast du denn n regelmäßigen zyklus?
Lukas240610
25. Nov 2011 11:43
Samluis: ich halte die auch ganz fest die Daumen, dass sie nicht kommen!!!! ich wollte auch warten mit dem testen, aber ich was soooo neugierig :) und hab dann noch am selben Tag getestet, wosie kommen sollten. Es war auch nur ne schwache Linie, aber immerhin :-).

Mietze: ich habe grad die Weihnachtsdeko rausgeholt und dekoriert. Was machst du schönes?
DezemberMama2009
25. Nov 2011 12:22
Ich komme heute gar nicht aus den Puschen..habe mich jetzt erst gerade fertig gemacht..muss gleich schnell essen machen und dann denke ich werden wir heute auch dekorieren..obwohl ich gar keine Lust habe..

@Sarah-Finley: Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen..aber ich kann mir vorstellen das es noch eine lange Zeit ist bis zum 7.2..ich war in der 1. Zyklushälfte immer total entspannt und sobald die 2. Zyklushälfte angebrochen ist konnte ich an nichts anderes mehr denken..aber wir halten dich hier bestimmt auf Trab..dann geht die Zeit schnell rum :)
gast.1006501
25. Nov 2011 12:53
mädels, ich bin diesen zyklus so gelassen das ich gerade erst gemerkt habe das ich nur noch 5 tage zu hibbeln habe :shock:
aber ich fühl mich nicht schwanger- vielleicht bin ich deshalb so cool.
DezemberMama2009
25. Nov 2011 12:58
Ach Astrid ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt..das einzige was ist ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib..ich fühle mich total unschwanger..war bei meinen Sohn aber auch so..hätte ich nicht so starke Ödeme gehabt hätte ich nicht gemerkt das ich schwanger bin..vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen das du so ruhig bist :)
Sarah-Finley
25. Nov 2011 13:06
Danke dir dezembermama :). Wie gut das es Foren wie diese gibt, mitfiebern und mitfreuen macht Spaß und vertreibt die zeit :D und ich habe mich immer über meinen Freund beschwert wenn er dauernd im Fußball fanforum rum macht und nu... :lol: lg
DezemberMama2009
25. Nov 2011 13:13
Was ist dein Freund für ein Fußballfan??Mein Mann und ich lieben Fußball aber leider nicht den gleichen Verein..das ist echt ärgerlich..ja, ich finde das auch total toll sich auszutauschen..wenn ich das alles meinen Mann erzählen würde, würde er mir den Hals umdrehen :D
Lukas240610
25. Nov 2011 13:22
:D :D :D :D :D mein Mann fragt auch schon die ganze Zeit, was ich denn da so schreiben würde. Gestern meinte ich nur, es geht um den Zervixschleim ;) , daraufhin wollte er nicht mehr wissen.

ja, so ein Forum ist schon was feines und macht Spaß!

Wir sind auch Fussballfans zum Glück der gleiche Verein ;)
Wir sind FC Köln Fans ;) und heute ist Derby gegen Gladbach!!!
DezemberMama2009
25. Nov 2011 13:33
Mein mann fragt mich gar nicht was ich im I-net mache..ich glaube ich könnte sogar nach anderen Männern suchen :D..nein Spaß..ich bin ein riesiger Schalke Fan (komme ja eigentlich auch aus Gelsenkirchen) und mein Mann ist LEIDER ein Dortmunder..morgen ist bei uns auch das Derby..ich hoffe unsere Jungs rächen sich für die letzte Derbypleite..da war ich mit meinen Mann im Stadion..ich stand in der Nordkurve mit meinen Papa und mein Mann im Gästeblock..leider musste ich meinen Mann und meinen Schwager später mit nach Hause nehmen und musste mir anhören wir schön ein Derbysieg ist..am liebsten hätte ich ihn umgebracht..
gast.1002244
25. Nov 2011 13:42
hi Sarah-Finley ja könnte mann so behaupten eigendlich immer 30-31 tage
vor der geburt von meinen kleinen war es immer 28 tage

hi Lukas240610 alls ich mit meinen sohn schwanger wahr muste ich sogar 10 tage warten bis der ss test überhaubt mal eine schwache liene sehen lies
vor her war er immer neg.
deshalb heist es bei mir warten und hoffen das es geklappt hat hoffe es dauert nicht schon wieder so lange schönen gruß
Lukas240610
25. Nov 2011 13:51
dezembermama: das ist ja blöd, vor allem wenn es auch noch der Feindesclub ist!!! Vielleicht kannst du ja morgen singen, wie schön es ist ein Derby zu gewinnen ;)

wir hoffentlich auch mal!!!

samluis: dann kann ich gut verstehen, dass du noch wartest mit nem SS-Test. Drücke dir die Daumen, dass er bald positiv anzeigt!
DezemberMama2009
25. Nov 2011 14:09
@Samluis: Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen..habe gestern mit einer Freundin geschrieben und die fragte mich warum der SS-Test schon so früh beim mir angezeigt hat, weil ihrer erst in der 8 Woche 2 Striche gezeigt hat..so verschieden ist das von Frau zu Frau..

@Lukas: Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das ihr gewinnt..ich finde Gladbachs höhen Flug kann jetzt mal ein Ende haben..wenn die Gladbacher verlieren und wie gegen Dortmund gewinnen sind wir auf Platz 2..und dann muss Bayern am besten noch verlieren..dann wäre das ein perfektes Wochenende :)
DezemberMama2009
25. Nov 2011 16:46
Ist jemand von euch bei Facebook??Wenn ja wäre es ja schön wenn man auch mal so schreiben könnte..falls jemand Lust hat ich heiße Nina Kerner bei Facebook :)
SurfingTigga
25. Nov 2011 17:21
> Ist jemand von euch bei Facebook??Wenn ja wäre es ja schön wenn man auch mal so schreiben
> könnte..falls jemand Lust hat ich heiße Nina Kerner bei Facebook :)

Gute Idee, ich klick dich gleich mal an ;-)
SurfingTigga
25. Nov 2011 17:22
lol gar nicht so einfach, welche von den vielen bist du denn?
7439 Beiträge
loading 19538...