januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1437951
3. Jan 2013 13:37
Re: januarmami 13
Ja das warten ist ätzend. Ich habe zwar erst Et in genau 2 Wochen und der FA hat mir gestern auch keine Hoffnung gemacht, dass der Wurm früher kommt. Ich soll eher mit 3 Tage später rechnen. Ob sie es gesagt hat, damit ich mich nicht so unter Druck setzte? Mit Sicherheit. Mein Baby soll ca. 49cm groß sein und wiegt ungefähr 3100g.
gast.1117500
3. Jan 2013 15:49
Hallo Mädels,

ja was soll ich sagen gestern war ja mein ET und ich kugle immer noch vor mich her. Hatte gestern meinen FA Termin, meine Ärtzin sagte es kann nicht mehr lang dauern es könnte losgehen wenn ich nur mal ein paar richtige Wehen hätte. Jeder hat gesagt das es früher losgehen würden, aber nix da. Da es ja auch mein 2. Kind ist bin ich selber davon ausgegangen das es früher kommt, jetzt sitzte ich hier zuhause und weis nicht was ich machen soll :( .

Morgen habe ich wieder Termin bei meiner FÄ, mal schauen was sie dann sagt.

LG an euch alle
gast.1461802
3. Jan 2013 16:37
Ihr tut mir alle leid...
Von Addi kam heute noch garnichts. Bin gespannt ob sie ihre Maus schon hat? :-)

Hier schreit auch jeder das mein Zwerg früher kommt, kann da aber auch noch nicht dran glauben :-\
gast.1488784
3. Jan 2013 17:24
puppalla meine 3 söhne kamen alle 10 tage nach ET mein 4 Sohn kam 3 Wochen vor dem ET jetzt hat man mir auch gesagt das ist das 5 Kind kommt auf jeden fall früher ich habe jetzt ET am 11.01 ich bin mal gespannt.Macht euch nicht verrückt das bringt nichts.Am besten abwarten mehr könnt ihr nicht machen :)
gast.1437951
3. Jan 2013 17:47
wenn nur dieses warten und hibbeln nicht wäre. aber auch das schaffen wir. wir haben schon so viele monate gewartet, da werden wir doch wohl die tage uns noch ein wenig gedulden.
Addi84
3. Jan 2013 18:11
Hey Mädels :D

Ich warte ja auch noch. War heute nur zur Ablenkung den gesamten Tag unterwegs, bummeln, essen, gehen ;)

Jetzt ein schöön warmes Bad :D

Morgen wieder CTG... Und dann weiter warten.
gast.1461802
3. Jan 2013 19:19
Addi84 hat geschrieben:
> Hey Mädels :D
>
> Ich warte ja auch noch. War heute nur zur Ablenkung den gesamten Tag
> unterwegs, bummeln, essen, gehen ;)
>
> Jetzt ein schöön warmes Bad :D
>
> Morgen wieder CTG... Und dann weiter warten.

Schade ;-)
DenisePr
3. Jan 2013 19:27
Hallöchen,

Ich hab eig am 25.1. ET aber ich komm gerad vom Doc und ich hab schon wehen und der MuMu ist auch schon 1cm auf...

Ich bin gespannt... Da die kleine Maus auch schon gross und schwer ist hoffen wir mal das es schnell klappt...

Lg
gast.1437951
3. Jan 2013 21:06
denispr. na dann drücke ich dir mal die daumen, dass du deinen kleinen schatz bald kuscheln kannst und das die geburt schnell vergeht.

ach ist das spannend.
DenisePr
3. Jan 2013 21:09
Dankeschöm ☺

Aber so langsam kommt die Aufregung... Das alles gut geht und so. Joffe auch das es schnell geht... Mit nem Bauchumfang von 130 ist man auch nicht mehr so mobil hehe

Lg

Denise
gast.1461802
3. Jan 2013 21:19
Ui, da fällt mir grad ein das ich meinen Umfang auch nochmal messen wollte :lol:
gast.1437951
4. Jan 2013 09:35
130? hut ab. ich hab "Nur" 113cm. aber bald ist der Bauchumfang bei uns allen ja weg.

DenisePr wie geht es dir?

Ich hoffe ich denke daran mich zu wiegen, wenn es los geht. Mich würde es mal interessieren wie viel weniger ich bin, wenn ich aus dem KH komme.
---------------------------------------------------------------------------
ET-13
DenisePr
4. Jan 2013 09:55
Juhuuu

@ sartania

Mhh joa eigentlich supii... Ausser das mir jetzt zwischendurch übel ist und schlafen mangelware... Aber ich denke ich kann mich da nicht wirklich beschweren hehe.
Nervös bin ich total und bissl angst hab ich aber ich denke oder hoffe das das auch normal ist ☺
Gestern abend hatte ich schon wehen aber die haben leider wieder aufgehört...

Und wie gehts dir???

Lg

Denise
DenisePr
4. Jan 2013 09:56
Ach ja ich bin auch mal gespannt was mein Gewicht angeht... Hab jetzt stolze 20 kg nehr... Heul aber viiiieeel Bauch gg
gast.1457130
4. Jan 2013 11:36
Hallo Ihr Lieben :P
War jetzt die ganzen Schwangerschaftsmonate hier bei Euch und habe mitgelesen. Mein ET war der 04.01.13 aber bei mir wurde am 28.12.12 ein geplanter Kaiserschnitt gemacht. Jetzt bin ich seit Mittwoch mit meiner Kleinen Maus wieder daheim :D
Tamara war stolze 3420 g schwer und 50 cm groß

Jetzt gewöhnen wir uns langsam aneinander und lernen das Stillen - gar nicht so einfach wie gedacht

Ich wünsch Euch allen: Alles Gute - und daß es bei Euch auch bald soweit ist
Das warten ist furchtbar!
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...