Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 20:47
Re: Oktobermamis 2012
@sheep:Respekt. Mit Kind Küche streichen. Hat dein Mann den Schock bekommen, weil das Ergebnis zu künsterlisch geworden ist, oder weil ihr die falsche Farbe gewählt habt?Da bin ich aber neugierig
Wenn die Ss so aufhört, wie begonnen, dann bekomme ich noch ne Grippe und nen heftigen Magen-Darm-Infekt
Aber das ist bestimmt nicht gemeint
Ist ja nicht mehr lang.Dann ist die Ss vorbei
@astrid: ja, manchmal muss das eben sein
Das tröstet euch vielleicht etwas.
@all:schlaft gut und beschwerdefrei

Wenn die Ss so aufhört, wie begonnen, dann bekomme ich noch ne Grippe und nen heftigen Magen-Darm-Infekt

@astrid: ja, manchmal muss das eben sein

@all:schlaft gut und beschwerdefrei
12. Sep 2012 20:59
Hallo
@ oktobermami, hihi die farbe hatten wir noch vom bad übrig das ist alt rosa wir haben die farbe gemeinsam ausgesucht nur er dachte nicht das ich das jetzt doch noch mach, ryan sah zwar aus aber er hatte sein spaß
Wünsch euch auch auch eine hoffentlich gute nacht.
@ oktobermami, hihi die farbe hatten wir noch vom bad übrig das ist alt rosa wir haben die farbe gemeinsam ausgesucht nur er dachte nicht das ich das jetzt doch noch mach, ryan sah zwar aus aber er hatte sein spaß

Wünsch euch auch auch eine hoffentlich gute nacht.
12. Sep 2012 21:05
@sheepy
ich hau mich weg! ich habe vorher aus spaß meinengefragt was er dazu sagt wenn ich ihm die küche rosa pinsel
jetzt schreibst du altrosa

jetzt schreibst du altrosa

12. Sep 2012 21:58
12. Sep 2012 23:41
werde dann mal bald ins bettchen morgen steht ja wieder ein doctermin an, diesmal ja bei meinem frauenarzt mal schauen was die wehen sagen zur zeit hatte ich zwar keine mehr, aber mal schauen was das ctg sagt bin ja auch gespannt, wann die kleine mal ins becken rutscht, denn wenn sie doch eher kommt und noch nicht im becken ist dauert das erst recht noch etwas länger.
na mal schauen bin da morgen ganz optiomitisch, meld mich dann hab halb zehn termin, schlaft gut mädels.
na mal schauen bin da morgen ganz optiomitisch, meld mich dann hab halb zehn termin, schlaft gut mädels.
13. Sep 2012 07:36
guten morgen
ich habe gut geschlafen
ich werde heute vormittag mal bei oma anfragen ob sie mir lena für ein paar stündchen nimmt. ann hat die maus unterhaltung und ich kann ein bissele was machen zu hause. es sind ja nur noch 13 tage!
mädels ich bin echt gespannt wann das erste oktoberbaby kommt, sind ja doch einige ganz am anfang oktober "drann"

ich habe gut geschlafen

ich werde heute vormittag mal bei oma anfragen ob sie mir lena für ein paar stündchen nimmt. ann hat die maus unterhaltung und ich kann ein bissele was machen zu hause. es sind ja nur noch 13 tage!

mädels ich bin echt gespannt wann das erste oktoberbaby kommt, sind ja doch einige ganz am anfang oktober "drann"

13. Sep 2012 07:38
Guten Morgen
Mit heute sind es noch 18 Tage bis zu meinem ET. Mittlerweile passt mir wirklich so gut wie kein Gewand mehr & jetzt nochmal was kaufen will ich nicht
Bin gestern schon mit der Jogginghose von meinem Freund rumgelaufen ... ich fühl mich nicht mehr gerade sexy
Tobias hat uns heute um 4:30 aus dem Schlaf gerissen ... es wäre doch zu schön gewesen einmal etwas länger schlafen zu können. Aber er hat sich nach einer Flasche Milch nochmal zu 2,5 Stunden Schlaf überreden lassen
Leider war ich dann putzmunter & hab mich nur noch im Bett hin & her gedreht.
Bei uns ist seit gestern richtig herbstliches Wetter, es regnet, ist bewölkt & hat gerade mal 10 Grad *brrr* Da Tobias heute nicht zu seiner Tagesmutter kommt & mein Freund mit dem Auto zur Arbeit gefahren ist ... werden wir heute einen "daheim-hock-Tag" machen
Lg

Mit heute sind es noch 18 Tage bis zu meinem ET. Mittlerweile passt mir wirklich so gut wie kein Gewand mehr & jetzt nochmal was kaufen will ich nicht

Tobias hat uns heute um 4:30 aus dem Schlaf gerissen ... es wäre doch zu schön gewesen einmal etwas länger schlafen zu können. Aber er hat sich nach einer Flasche Milch nochmal zu 2,5 Stunden Schlaf überreden lassen

Bei uns ist seit gestern richtig herbstliches Wetter, es regnet, ist bewölkt & hat gerade mal 10 Grad *brrr* Da Tobias heute nicht zu seiner Tagesmutter kommt & mein Freund mit dem Auto zur Arbeit gefahren ist ... werden wir heute einen "daheim-hock-Tag" machen

Lg
13. Sep 2012 09:14
Guten Morgen Mädels,
@astrid:wow noch 14 Tage.Oh,Leute ist das spannend...
@sheep:unsere Küche ist lila am Essbereich.Und die müsste dringend gestrichen werden.Kann man euch engagieren
@all:ich habe mies geschlafen, werde mich wieder hinlegen.Akkupunktur lass ich heute ausfallen, ich bin zu fertig.Das Baby muss eben mit einmal weniger Nadeln auch so auf die Welt kommen.Im Augenblick habe ich das Bauchgefühl, dass es wieder ein KS wird und dass es Komplikationen geben wird. Ich bin sooo psycho
(mal wieder
)
Lieben Gruß
@astrid:wow noch 14 Tage.Oh,Leute ist das spannend...
@sheep:unsere Küche ist lila am Essbereich.Und die müsste dringend gestrichen werden.Kann man euch engagieren

@all:ich habe mies geschlafen, werde mich wieder hinlegen.Akkupunktur lass ich heute ausfallen, ich bin zu fertig.Das Baby muss eben mit einmal weniger Nadeln auch so auf die Welt kommen.Im Augenblick habe ich das Bauchgefühl, dass es wieder ein KS wird und dass es Komplikationen geben wird. Ich bin sooo psycho

Lieben Gruß
13. Sep 2012 10:44
ich werde von der pest verfolgt
jetzt ist lena schon zu hause wegen den doofen röteln in der krippe und ich muss immer noch in dekung gehen
treffe ich gerade ne andere mami beim einkaufen. sie erzählt mir das sie gerade von der mutter kind kur kommt und das es so toll war. ihre tochter steht die ganze zeit neben uns und hustet vor sich hin. nicht so schlimm dachte ich....
die kleine hat hepatitis mit nach hause gebracht
die hustet da lustig neben mir die ganze zeit
bin ich von irren umzingelt?
ich werde auf den letzten metern von krankheiten verfolgt die sonst nie gefürchtet habe...

jetzt ist lena schon zu hause wegen den doofen röteln in der krippe und ich muss immer noch in dekung gehen

treffe ich gerade ne andere mami beim einkaufen. sie erzählt mir das sie gerade von der mutter kind kur kommt und das es so toll war. ihre tochter steht die ganze zeit neben uns und hustet vor sich hin. nicht so schlimm dachte ich....
die kleine hat hepatitis mit nach hause gebracht

die hustet da lustig neben mir die ganze zeit

bin ich von irren umzingelt?

ich werde auf den letzten metern von krankheiten verfolgt die sonst nie gefürchtet habe...
13. Sep 2012 12:16
astrid80 hat geschrieben:
> ich werde von der pest verfolgt
> jetzt ist lena schon zu hause wegen den doofen röteln in der krippe und ich
> muss immer noch in dekung gehen
> treffe ich gerade ne andere mami beim einkaufen. sie erzählt mir das sie
> gerade von der mutter kind kur kommt und das es so toll war. ihre tochter
> steht die ganze zeit neben uns und hustet vor sich hin. nicht so schlimm
> dachte ich....
> die kleine hat hepatitis mit nach hause gebracht
> die hustet da lustig neben mir die ganze zeit
> bin ich von irren umzingelt?
> ich werde auf den letzten metern von krankheiten verfolgt die sonst nie
> gefürchtet habe...
hepatitis und husten?
verstehe ich garnicht ist doch ne lebererkrankung?
aber auch cool echt kommst von ner kur und kind kränker als vorher tzt.
ich hatte ja heute ctg es waren in 30 mins 2 wehen drauf also weniger als in der 32. woche, je merh ich vorranschreite je mehr wehen habe ich, witzig. herztöne waren auch ok.
köpfchen ist noch immer nicht im becken, mal schauen wanns mal so weit wird, falls sie doch eheer kommt dauern die wehen ja nich känger wenns nicht im becken ist, müsste das nun nicht langsam ende 36. woche mal so weit sein?
> ich werde von der pest verfolgt

> jetzt ist lena schon zu hause wegen den doofen röteln in der krippe und ich
> muss immer noch in dekung gehen

> treffe ich gerade ne andere mami beim einkaufen. sie erzählt mir das sie
> gerade von der mutter kind kur kommt und das es so toll war. ihre tochter
> steht die ganze zeit neben uns und hustet vor sich hin. nicht so schlimm
> dachte ich....
> die kleine hat hepatitis mit nach hause gebracht

> die hustet da lustig neben mir die ganze zeit

> bin ich von irren umzingelt?

> ich werde auf den letzten metern von krankheiten verfolgt die sonst nie
> gefürchtet habe...
hepatitis und husten?
verstehe ich garnicht ist doch ne lebererkrankung?
aber auch cool echt kommst von ner kur und kind kränker als vorher tzt.
ich hatte ja heute ctg es waren in 30 mins 2 wehen drauf also weniger als in der 32. woche, je merh ich vorranschreite je mehr wehen habe ich, witzig. herztöne waren auch ok.
köpfchen ist noch immer nicht im becken, mal schauen wanns mal so weit wird, falls sie doch eheer kommt dauern die wehen ja nich känger wenns nicht im becken ist, müsste das nun nicht langsam ende 36. woche mal so weit sein?
13. Sep 2012 12:52
Huhu!
Ich muss auch mal wieder jammern.
Mir gehts nicht so gut, die letzten Tage. Mir ist dauernd schwindeling und schlecht. Ich ekel mich vor Fleisch. Hab Dauersodbrennen und Ausstoßen, ziemlich eklig. Das schlimmste ist der Druck im gesammten Scheidenbereich. Hab dauernd das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt.
Ich bin echt froh, dass Jakob ab nächste Woche wieder ein paar Stunden zur Tagesmutter kann, dann hab ich wieder etwas Zeit mich auszuruhen.
Heute abend hab ich noch CTG und Ultraschall wollte sie auch noch mal machen, glaub ich. Mal sehen, ob sich wehenmäßig schon was tut, Schmerzen hab ich dauernd schon aber eigentlich fühlt es sich nicht an wie Wehen.
Im Becken liegt meine Maus schon einige Wochen, aber bei Jakob hatte das auch nichts zu sagen. Alle meinten, die Geburt würde schnell gehen, da er früh so schön tief lag. Na ja 24 Stunden finde ich nicht so schnell.
Hoffentlich gehts diesmal wirklich etwas schneller.
Ich muss auch mal wieder jammern.
Mir gehts nicht so gut, die letzten Tage. Mir ist dauernd schwindeling und schlecht. Ich ekel mich vor Fleisch. Hab Dauersodbrennen und Ausstoßen, ziemlich eklig. Das schlimmste ist der Druck im gesammten Scheidenbereich. Hab dauernd das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt.
Ich bin echt froh, dass Jakob ab nächste Woche wieder ein paar Stunden zur Tagesmutter kann, dann hab ich wieder etwas Zeit mich auszuruhen.
Heute abend hab ich noch CTG und Ultraschall wollte sie auch noch mal machen, glaub ich. Mal sehen, ob sich wehenmäßig schon was tut, Schmerzen hab ich dauernd schon aber eigentlich fühlt es sich nicht an wie Wehen.
Im Becken liegt meine Maus schon einige Wochen, aber bei Jakob hatte das auch nichts zu sagen. Alle meinten, die Geburt würde schnell gehen, da er früh so schön tief lag. Na ja 24 Stunden finde ich nicht so schnell.

13. Sep 2012 13:48
@3ermami
ich habe auch gegrübelt, aber sie hat eindeutig hepatitis gesagt
vielleicht hat sie sich vertan, weil ich glaub nicht das man da einfach so durch die landschaft spazieren darf
@lefa
ohje, hoffentlich gehts dir bald wieder besser
wann hast du nochmal et?
ich habe auch gegrübelt, aber sie hat eindeutig hepatitis gesagt

@lefa
ohje, hoffentlich gehts dir bald wieder besser

13. Sep 2012 14:41
Gestern waren es noch genau 4 Wochen. Aber ich hoffe, dass sie sich früher auf den Weg macht.
13. Sep 2012 17:38
@astrit: ja eben das denke ich mir mal auch, aber husten und hepatitis hm aber manche leute gibts...
@lefa: bis morgen hab ich auch noch 4 Wochen aber am samstag fange ich die 37. woche an, also nur noch 3 wochen dann.
die eine woche kann sie ruhig noch damit sie zunimmt aber ab 38. kann sie von mir aus gerne raus.
hatte das be der großen auch und der kleine kam 39. woche, das reicht mir, länger will ich garnicht obwoghl ich 12.10. schon cool finden fürde 2012 aber das wäre ein tag vor et denke das wird nichts:-9
Allerdings liegt meine kleine noch nicht im becken obwohl ich schon ab und an derbe wehen hatte und auch im becken und schambereich, ich hioffer, die senkt sich noch tief genug, möchte nicht das ich darauf noch bis zur geburt warten muss.
naja die erste geburt ist wohl immer langsamer ich hatte 36 stunden bei sohnemann waren es nur noch 8 stunden also sei beruhigt, ab 2. kind gehts schneller.
@lefa: bis morgen hab ich auch noch 4 Wochen aber am samstag fange ich die 37. woche an, also nur noch 3 wochen dann.
die eine woche kann sie ruhig noch damit sie zunimmt aber ab 38. kann sie von mir aus gerne raus.
hatte das be der großen auch und der kleine kam 39. woche, das reicht mir, länger will ich garnicht obwoghl ich 12.10. schon cool finden fürde 2012 aber das wäre ein tag vor et denke das wird nichts:-9
Allerdings liegt meine kleine noch nicht im becken obwohl ich schon ab und an derbe wehen hatte und auch im becken und schambereich, ich hioffer, die senkt sich noch tief genug, möchte nicht das ich darauf noch bis zur geburt warten muss.
naja die erste geburt ist wohl immer langsamer ich hatte 36 stunden bei sohnemann waren es nur noch 8 stunden also sei beruhigt, ab 2. kind gehts schneller.
13. Sep 2012 17:58
Hach wir hatten heute mal einen richtig angenehmen Tag ... Tobias war brav
Sind nur daheim gehockt, haben gespielt, gekuschelt & gegessen *hihi* Jetzt kommt bald der Papa heim, dann gibt's lecker Schwarzbrottoast
Mein Kleiner hat sich schon recht weit nach unten begeben, die im KH tat sich schon recht schwer sein Köpfchen zu vermessen weil es schon so weit unten ist
Also ich hoffe ja auf eine recht schnelle Geburt ... hab vor paar Tagen mit einer Bekannten geredet, bei der ging's beim 2ten Kind innerhalb einer Stunde
Sie meinte das war schon fast zu schnell
Ich bin gespannt ob ich die 3,5 Stunden brechen kann beim 2ten ... oder zumindest gleich lang, damit wäre ich schon zufrieden
Habe mich heute seit langem wieder auf die Waage getraut...war erstaunt, habe bis jetzt "nur" 13 Kilo zugenommen ... hoffe es bleibt dabei
Wünsch euch noch einen schönen Abend

Mein Kleiner hat sich schon recht weit nach unten begeben, die im KH tat sich schon recht schwer sein Köpfchen zu vermessen weil es schon so weit unten ist

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...