Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 07:53
Re: Mamis aus Ö 2011
na 190 ist ja uuuuuuuuuuuur groß! wir haben ja nur 50 m² (falls es nicht weniger ist
) und das kozt uns schon länger an Nur haben wir halt gesagt ja lass ma sich zeit tun wir ordentlich was zusammen sparen bis wir uns dann eine nehmen können ( möbeln kosten ja auch einiges) TJa und wenn wir schon so ein glück haben warum den nicht eine große wohnung da haben alle was von wir drei und die katzen!! Besser eine wohnug als ihrgend einen Blödsinn kaufen!
was Kochst den gutes ???
lg betty

was Kochst den gutes ???
lg betty
27. Mär 2012 09:17
Da hast du vollkommen recht, Blödsinn kauft man ohnehin genug.
Mach ein Curry mit Ananas und Reis. Glaub ich halt.
Mach ein Curry mit Ananas und Reis. Glaub ich halt.
27. Mär 2012 09:33
hmm jummy !! siehst das könnte ich auch mal wieder machen !!
Heute gibts bei uns großen salat mit gebratenen huhn hmm lecker lecker!!
ja das stimmt Also Nilly kinderzimmer haben wir schon gefunden
Ich hoffe der link funk !!
http://www.quelle.at/is-bin/INTERSHOP.e ... ckey+mouse
lg betty
Heute gibts bei uns großen salat mit gebratenen huhn hmm lecker lecker!!
ja das stimmt Also Nilly kinderzimmer haben wir schon gefunden

Ich hoffe der link funk !!
http://www.quelle.at/is-bin/INTERSHOP.e ... ckey+mouse
lg betty
27. Mär 2012 10:32
guten morgen alle zusammen!
wie geht es euch allen?
@tini: schön dass ihr wieder gesund seid!! puuh das mit den couchen ist ja echt blöd.... naja müss mas halt mal so probieren
@betty: cooles kinderzimmer! drück euch die daumen für die wohnungssuche, 50m2 ist echt nicht viel, wir haben 73, Emma hat dann ein eigenes kinderzimmer, aber ich sag mal 80 oder 85m2 wären auch schön
@meli: gratuliere dass es bei euch so gut vorrangeht auf der baustelle! und toll dass ihr bald mit beikost starten dürft!
wir waren grade beim gutachter wegen meiner delle im auto, ich bekomm 100 euro dafür, nicht schlecht, einbissl mehr wär zwar auch schön gewesen aber man soll sich zufrieden geben mit dem was man bekommt
und 100 euro, sind 100 euro
haben heute noch keinen plan was wir machen und ihr?
so Emma hat dann hunger, bis später!
wie geht es euch allen?
@tini: schön dass ihr wieder gesund seid!! puuh das mit den couchen ist ja echt blöd.... naja müss mas halt mal so probieren

@betty: cooles kinderzimmer! drück euch die daumen für die wohnungssuche, 50m2 ist echt nicht viel, wir haben 73, Emma hat dann ein eigenes kinderzimmer, aber ich sag mal 80 oder 85m2 wären auch schön

@meli: gratuliere dass es bei euch so gut vorrangeht auf der baustelle! und toll dass ihr bald mit beikost starten dürft!
wir waren grade beim gutachter wegen meiner delle im auto, ich bekomm 100 euro dafür, nicht schlecht, einbissl mehr wär zwar auch schön gewesen aber man soll sich zufrieden geben mit dem was man bekommt

haben heute noch keinen plan was wir machen und ihr?
so Emma hat dann hunger, bis später!
27. Mär 2012 10:45
Hey Michi!!
JA das kinderzimmer schaut voll cool aus
!!
Ja wir sind eh fleißig am suchen nur wird es schwer werden den wir wollen ja aus den bezirk nicht raus
!
Also wir müssen einkaufen für die kleine dann schaun wir zum babywalz und vielleicht bekomm ich ja einen buggy schau ma mal! Dann zum fressnapf katzen brauchen Futter DIÄT
werden immer dicker die faulen säcke
! Ach ja wollte ja bilder reingeben von meinen Biestern
naja werde ich dann mal tun wenn mich nilly lässt! und sonnst nur kochen dann am nachmittag!
gestern haben wir gleich per online banking den vermieter 2 monatsmieten gegeben damit wir ruhe haben von ihm und ja sonst vielleicht noch mit nilly am spielplatz gehn ABER diesmal auf nen anderen dort gehn wir nicht mehr hin bis nilly älter ist!
hmm also eigentlich eh viel vor
lg betty
JA das kinderzimmer schaut voll cool aus

Ja wir sind eh fleißig am suchen nur wird es schwer werden den wir wollen ja aus den bezirk nicht raus

Also wir müssen einkaufen für die kleine dann schaun wir zum babywalz und vielleicht bekomm ich ja einen buggy schau ma mal! Dann zum fressnapf katzen brauchen Futter DIÄT

gestern haben wir gleich per online banking den vermieter 2 monatsmieten gegeben damit wir ruhe haben von ihm und ja sonst vielleicht noch mit nilly am spielplatz gehn ABER diesmal auf nen anderen dort gehn wir nicht mehr hin bis nilly älter ist!
hmm also eigentlich eh viel vor

lg betty
28. Mär 2012 06:54
Guten morgen.
Betty, beim kika haben's mit Gutschein -20% auf buggys und sportwägen hab ich gestern gesehen.
Wie geht's euch denn. Ich bin noch total müde, aber mein göga hat mich und Elias aufgeweckt, weil er nichts leise machen kann. Sein Wecker machte wie ein Presslufthammer. Das bekommt er zurück. Warum sollte ich mit ihm aufstehen, nur weil er um halb 8 nen Kundenwerbung hat.
Was soll ich denn heute machen, ich hasse warten. Um die Mittagszeit kommt unsrr Grill geliefert, der eigentlich erst im Mai und da ins neue Haus geliefert werden sollte und am Nachmittag/Abend kommt unser Installateur und holt endlich seine Sachen von der heizungsinstallation im Oktober. Tolle Zeitangaben.
Dann werden wir's uns heute mal im Garten fein machen
Betty, beim kika haben's mit Gutschein -20% auf buggys und sportwägen hab ich gestern gesehen.
Wie geht's euch denn. Ich bin noch total müde, aber mein göga hat mich und Elias aufgeweckt, weil er nichts leise machen kann. Sein Wecker machte wie ein Presslufthammer. Das bekommt er zurück. Warum sollte ich mit ihm aufstehen, nur weil er um halb 8 nen Kundenwerbung hat.
Was soll ich denn heute machen, ich hasse warten. Um die Mittagszeit kommt unsrr Grill geliefert, der eigentlich erst im Mai und da ins neue Haus geliefert werden sollte und am Nachmittag/Abend kommt unser Installateur und holt endlich seine Sachen von der heizungsinstallation im Oktober. Tolle Zeitangaben.
Dann werden wir's uns heute mal im Garten fein machen

28. Mär 2012 09:47
hey mania !
Danke für den tipp UNd woher bekomm ich diese gutscheine ???? gibts die im netz auch weil beim kika muss ich online bestellen den habe ich nicht bei mir da müsste ich km fahren und wegen einen buggy tu ich mir das nicht an
!!
Lg betty
Danke für den tipp UNd woher bekomm ich diese gutscheine ???? gibts die im netz auch weil beim kika muss ich online bestellen den habe ich nicht bei mir da müsste ich km fahren und wegen einen buggy tu ich mir das nicht an

Lg betty
28. Mär 2012 09:58
28. Mär 2012 10:01
guten morgen ihr lieben!
wie geht´s euch heute? wie geht´s den kleinen?
coco, tini, mandy, vedi, anna, mone, grisu, sonja usw. wo seid ihr denn??? wir vermissen euch!!!
so, mal eine freudige nachricht: meine freundin hat endlich wehen!! am samstag wäre ET gewesen und seit heute nacht hat sie wehen, wie schön! sie ist aber zu hause, so schlimm sind die wehen noch nicht und sie kommen auch erst alle 7-10 min. ich glaub ich bin gespannter und nervöser als sie
tja dann heisst´s wohl heute mal abwarten, ich hoffe dass sie sich am abend mal meldet und mir verkündet dass der kleine leon endlich da ist! *freu*
@meli: na das sind ja kasperln *kopfschüttel* aber besser das eine kommt früher und das andere wird überhaupt mal abgeholt bevor kein´s von beidem passiert
@betty: hast du keine werbung? da ist meistens auch ein prospekt vom kika dabei da sind warscheinlich auch gutscheine drin.
wir werden heute einen gemütlichen nachmittag mit 2 anderen babys bei Emma´s godi verbringen, wir treffen uns nämlich jeden mittwoch, einmal da und einmal dort
und dann wünsch ich mir wenn ich auf der terrasse sitze dass ich einen anruf bekomme......
oh mein gott, bitte sagt mir dass ich einen vogel habe, aber ich bin echt sooooooo gespannt und nervös wegen meiner freundin
so schluss jetzt, kann eh nur warten...
so, dann wünsche ich euch mal einen schönen sonnigen tag!
bis später vielleicht!
wie geht´s euch heute? wie geht´s den kleinen?
coco, tini, mandy, vedi, anna, mone, grisu, sonja usw. wo seid ihr denn??? wir vermissen euch!!!
so, mal eine freudige nachricht: meine freundin hat endlich wehen!! am samstag wäre ET gewesen und seit heute nacht hat sie wehen, wie schön! sie ist aber zu hause, so schlimm sind die wehen noch nicht und sie kommen auch erst alle 7-10 min. ich glaub ich bin gespannter und nervöser als sie

@meli: na das sind ja kasperln *kopfschüttel* aber besser das eine kommt früher und das andere wird überhaupt mal abgeholt bevor kein´s von beidem passiert

@betty: hast du keine werbung? da ist meistens auch ein prospekt vom kika dabei da sind warscheinlich auch gutscheine drin.
wir werden heute einen gemütlichen nachmittag mit 2 anderen babys bei Emma´s godi verbringen, wir treffen uns nämlich jeden mittwoch, einmal da und einmal dort

so, dann wünsche ich euch mal einen schönen sonnigen tag!
bis später vielleicht!
28. Mär 2012 10:05
hey michi
Nö habe kein gutschein heft bekommen Post war ich schon
egal ! wir werden schon einen Finden !!
UND das glaub ich dir das du da nervös bist da kann man nicht auf den popo sitzen bleiben
ABer ich drück deiner freundin das der kleine leon heute noch das licht der welt erblickt
!!! hehe wieder ein würmchen mehr auf der welt HUI ist das SÜß!!
lg betty
Nö habe kein gutschein heft bekommen Post war ich schon

UND das glaub ich dir das du da nervös bist da kann man nicht auf den popo sitzen bleiben

lg betty
28. Mär 2012 10:13
Auf dem Gutschein ist ein barcode drauf, also die 20% gibt's nur mit dem Gutschein. Kann ihn dir schicken, wenn willst.
28. Mär 2012 11:05
Nö kein Problem ich schau mich wo anders um bin grad bei amazon am gucken!
lg aber danke sehr Lieb
lg aber danke sehr Lieb
28. Mär 2012 20:56
Hallo an alle.
So unsre Sturm und Drang Zeiten sind jetzt wieder vorbei
Die Blähungen sind weg. Jetz schieben zwar grad wieder die Zähne und meine Maus hat seit 1 1/2 Wochen einen Schnupfen aber das krieg ma ganz gut hin. Die Nase läuft ihr halt am Vormittag ganz extrem. Die Nächte sind schon deutlich ruhiger geworden.
Hab meinen Osterputz auch hinter mir. meine Mama hat einen Tag bei uns daheim auf die Kleine geschaut und ich hab nebenher das Haus durchgeputzt.
Vorigen Sonntag waren wir das erste mal mit unsrer Maus in der Therme (deswegen auch der Schnupfen
) Hat ihr total gut gefallen und sie war richtig brav.
Mittlerweile geht sie auch schon mit Papa schlafen (*stolzbin*) und sie ist wieder ein gut gelauntes und braves Mäderl. Essen tut sie wie ein Weltmeister. Verputzt Abends gute 300ml beim Flascherl (tu sogar schon Himmeltau rein, damits sättigender wird). Ich glaub sie würde noch mehr essen wenns ginge.
Aber überfüttern will ich sie am Abend auch nicht.
Am Sonntag ist sie das erste mal im Gitterbett aufgestanden und seitdem gibts kein halten mehr. Sie probiert sich überall hozuziehen. Dementsprechend viele "Unfälle" haben wir zur Zeit. Aber Gott sei Dank noch nix schlimmes.
Morgen fahren wir zu meinen Eltern. Mein Bruder (Kathis Taufpate) ist wieder mal daheim. Freu mich schon.
So wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!
LG Sonja
So unsre Sturm und Drang Zeiten sind jetzt wieder vorbei

Die Blähungen sind weg. Jetz schieben zwar grad wieder die Zähne und meine Maus hat seit 1 1/2 Wochen einen Schnupfen aber das krieg ma ganz gut hin. Die Nase läuft ihr halt am Vormittag ganz extrem. Die Nächte sind schon deutlich ruhiger geworden.
Hab meinen Osterputz auch hinter mir. meine Mama hat einen Tag bei uns daheim auf die Kleine geschaut und ich hab nebenher das Haus durchgeputzt.
Vorigen Sonntag waren wir das erste mal mit unsrer Maus in der Therme (deswegen auch der Schnupfen

Mittlerweile geht sie auch schon mit Papa schlafen (*stolzbin*) und sie ist wieder ein gut gelauntes und braves Mäderl. Essen tut sie wie ein Weltmeister. Verputzt Abends gute 300ml beim Flascherl (tu sogar schon Himmeltau rein, damits sättigender wird). Ich glaub sie würde noch mehr essen wenns ginge.

Am Sonntag ist sie das erste mal im Gitterbett aufgestanden und seitdem gibts kein halten mehr. Sie probiert sich überall hozuziehen. Dementsprechend viele "Unfälle" haben wir zur Zeit. Aber Gott sei Dank noch nix schlimmes.
Morgen fahren wir zu meinen Eltern. Mein Bruder (Kathis Taufpate) ist wieder mal daheim. Freu mich schon.
So wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!
LG Sonja
28. Mär 2012 22:41
wow sonja!!! deine kleine zieht sich schon hoch??? wahnsinn!!! ein kleines naturtalent! bin total begeistert! sie ist ja noch nicht mal 8 monate oder??
so mädels, ich wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut, bis morgen!
so mädels, ich wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut, bis morgen!
29. Mär 2012 08:33
guten morgen meine Lieben !!
So buggy holen wir heute ab der Müller hat den um 60€ ich denke des muss reichen für den sommer :
http://www.amazon.de/Hauck-Kinderwagen- ... IVOULJIWRJ
nur in einer anderen farbe! braun!
ich muss Heute zum Arzt
Ich habe mir gestern ihrgendwas eingezwickt beim kinderwagen tragen ( eh nur 4 treppen ) hab so komische bauchstechen und ziehn und das geht bis rauf das wenn ich luft hole es stechen tut! NAJA Mein Mann hat geschimpft ( ich soll ja nix schweres tragen wegen mein kreuz) aber wenn es nicht anders geht was soll ich sonst tun!! Egal !
So habe ja versprochen das ich fotos von meinen Biestern reinstell werde ich heute tun
! und Neue fotos von Nilly hab ich auch!!
lg betty
So buggy holen wir heute ab der Müller hat den um 60€ ich denke des muss reichen für den sommer :
http://www.amazon.de/Hauck-Kinderwagen- ... IVOULJIWRJ
nur in einer anderen farbe! braun!
ich muss Heute zum Arzt

So habe ja versprochen das ich fotos von meinen Biestern reinstell werde ich heute tun

lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...