Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2012 08:33
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten Morgen Meine Lieben!!
Was für ein schöner scheiss Tag ( und ich kann immer noch nicht raus
)
Ach Leute Sagt ist vorm 1 geburtstag Ihrgend ein Schub ?? oder phase??
also Normal ist Nilly nicht zurzeit!
! Zahnschmerz hin oder Her aber so Bockig und zickig habe ich sie noch NIE gehabt! Und die Heutige Nacht war naja geht so ! Bin mal gespannt was mich heute erwartet!
Es ist sooooooooooo schön heute ist jetzt schon Warm draußen ,War vor hin draußen Zigaretten holen und es ist so warm schon gewessen
ich wil raus
!
Habe mir auch gleich das nachbarhaus angesehn
Also das ist ja richtig ausgebrannt !
Der mistkübel ist ganz zerschmolzen die mikrowelle und eine waschmaschine waren auch fast zerschmolzen DIe wohnungen Unten im erdgeschoss sind alle Verkohlt
NA wahnsinn Bin ich froh das die keine Gasleitungen drüben haben!! Wenn ich mir denk Wir haben da auch mal gewohnt
NA schrecklich Wie das aussieht!!!
Oje Arme Regina Dann ist es bei dir ja nicht anders gewesen mit deiner Zicke
Was ist t haben sich unsere Beiden Mädels abgesprochen das sie zickig sind ????
Wie gehts den Deinen Rücken Und wie Gehts deinen Mann??? Hoffe es ist am weg der Besserung ???
UNd WOW das dir jemand geholfen hat den kiwa rauftragen
hehehehehe Kommt selten vor das jemand noch helfen tut!!
Und was machst den heute bei den schöööööööööönen Wetter??
Lg betty
Was für ein schöner scheiss Tag ( und ich kann immer noch nicht raus

Ach Leute Sagt ist vorm 1 geburtstag Ihrgend ein Schub ?? oder phase??
also Normal ist Nilly nicht zurzeit!

Es ist sooooooooooo schön heute ist jetzt schon Warm draußen ,War vor hin draußen Zigaretten holen und es ist so warm schon gewessen

Habe mir auch gleich das nachbarhaus angesehn

Der mistkübel ist ganz zerschmolzen die mikrowelle und eine waschmaschine waren auch fast zerschmolzen DIe wohnungen Unten im erdgeschoss sind alle Verkohlt

Oje Arme Regina Dann ist es bei dir ja nicht anders gewesen mit deiner Zicke

Wie gehts den Deinen Rücken Und wie Gehts deinen Mann??? Hoffe es ist am weg der Besserung ???
UNd WOW das dir jemand geholfen hat den kiwa rauftragen

Und was machst den heute bei den schöööööööööönen Wetter??
Lg betty
2. Mär 2012 08:35
hallo Meine Kleine
Sag WIe gehts den der Nora ?? Hat sie Noch Fieber??
Wünsche einen schönen Tag
Lg betty

Sag WIe gehts den der Nora ?? Hat sie Noch Fieber??
Wünsche einen schönen Tag
Lg betty
2. Mär 2012 08:55
Guten Morgen!
ja, da kannst froh sein, dass es keine Gasleitung gab!!!
Ja, den 55 Wo. Schub! der ist auch ziehmlich heftig!! Der Sprung namens : Zurück zur Mama!!!
In dem Sprung sagt man, lernen sie "Programme" wahrzunehmen, bzw. zu machen.
dh. ein Programm ist zB. Wäsche wachen, Turm bauen, Essen, Telefonieren, usw...
Unsere Nacht war ruhig!
Heute ist sie wieder normal, dürfte nur einen neuen Zahn entdeckt haben, die reibt mit den anderen Zähnen ihr Zahnfleisch.
hmm ... ich überlege grad zum Toys zu laufen, bei dem Wetter, soll ja auch wieder schircher werden!
Sind bei Nilly die Krusten immer noch nicht ab!??
Hast mal beim KiA nachgefragt, ob du nicht schon doch raus darfst!??
Hat sie nur noch Krusten? Tupfst du die Krusten auch noch ein!? Dann heilen sie noch schneller ab!!!
Also solange du im Schatten mit ihr bleibst, sie nicht direkter Sonne aussetzt, solltest du schon mal mit ihr spazieren gehen können!!
Nur Sonne nicht!
Narbenbildung und wie ich jetzt gehört habe, Hirnhautreizung.
Meinem Freund gehts wieder gut, hat keine Beschwerden mehr.
Ich hab gestern wieder vergessen mir mal die Wärmepflaster zuholen.
Ich denk an alles nur nicht an mich.
so ich geh mal meinen 2. kaffee trinken, der is eh schon kalt!
bis später
ja, da kannst froh sein, dass es keine Gasleitung gab!!!
Ja, den 55 Wo. Schub! der ist auch ziehmlich heftig!! Der Sprung namens : Zurück zur Mama!!!

dh. ein Programm ist zB. Wäsche wachen, Turm bauen, Essen, Telefonieren, usw...
Unsere Nacht war ruhig!
Heute ist sie wieder normal, dürfte nur einen neuen Zahn entdeckt haben, die reibt mit den anderen Zähnen ihr Zahnfleisch.
hmm ... ich überlege grad zum Toys zu laufen, bei dem Wetter, soll ja auch wieder schircher werden!
Sind bei Nilly die Krusten immer noch nicht ab!??
Hast mal beim KiA nachgefragt, ob du nicht schon doch raus darfst!??
Hat sie nur noch Krusten? Tupfst du die Krusten auch noch ein!? Dann heilen sie noch schneller ab!!!
Also solange du im Schatten mit ihr bleibst, sie nicht direkter Sonne aussetzt, solltest du schon mal mit ihr spazieren gehen können!!
Nur Sonne nicht!
Narbenbildung und wie ich jetzt gehört habe, Hirnhautreizung.
Meinem Freund gehts wieder gut, hat keine Beschwerden mehr.
Ich hab gestern wieder vergessen mir mal die Wärmepflaster zuholen.
Ich denk an alles nur nicht an mich.
so ich geh mal meinen 2. kaffee trinken, der is eh schon kalt!
bis später
2. Mär 2012 09:12
hehe erst Ich bin schon bei kaffee nr 3 hihihi!! !
NAja sie hat ja eigentlich nicht mehr wirklich krusten am körper aber der KOPF ist noch voller Krusten Die habe ich ja nicht so eintuppfen können wegn den Haaren !! Und ja ich tuppf immer noch brav !
Meine ka geht mir so was von am Arsch echt bei der kommst NIE aber NIE durch immer per email muss man alles machen Und da ist des so blöd du kanns ned wirklich formulieren was du meinst oder brauchst!! NA wurscht geht ma echt am keks!! Aber unsere Freunde die auch mit der Kleinen bei dem arzt sind sagen das selbe ! das das echt blöd ist!! JA aber WIr haben am 19 ten einen termin bei ihr und da werde ich ihr mal was sagen Ich mein wass soll der scheiss wenn da keiner abhebt vom tele was ist wenns ein Notfall ist ??? NE dera sag ich was weil das kanns ja nicht sein bitte!!
ja meine maus ist auch brav zurzeit hoffentlich bleibts auch so!
AJA ich hab ein AUWI wieder einmal
NE habe gestern die Fenster gemacht und wir haben ja diese Blöden doppeltürfenster Die supper dollen wo´seh überall reinzieht! SO und über den Winter habe ich immer so dicke decken drinnen das halt nicht so reinzieht! und bei einen Fenster ist das Katzengitter drinnen wusste aber nicht mehr das das kaputt war und habs halt raus genommen das ich das äußere fenster aufmachen kann und ZACK ich komm an der kaputten stelle an und habe geblutet wie ein Schwein na so eine schweinerei! Habe jetzt eine schnitt wunde am linken ober arm und blau ist es auch geworden Na ich Bin doch ein dösl Mein Mann hat gelacht wo er heim kommen ist hihih er wusste noch das das katzengitter kaputt war ABER ich nimma
!!
OH meine Maus ist eingepennt
NA suppi!!
hehe kann ich wenigstens eine Rauchen gehn !!
wünsche dir was
lg betty
NAja sie hat ja eigentlich nicht mehr wirklich krusten am körper aber der KOPF ist noch voller Krusten Die habe ich ja nicht so eintuppfen können wegn den Haaren !! Und ja ich tuppf immer noch brav !
Meine ka geht mir so was von am Arsch echt bei der kommst NIE aber NIE durch immer per email muss man alles machen Und da ist des so blöd du kanns ned wirklich formulieren was du meinst oder brauchst!! NA wurscht geht ma echt am keks!! Aber unsere Freunde die auch mit der Kleinen bei dem arzt sind sagen das selbe ! das das echt blöd ist!! JA aber WIr haben am 19 ten einen termin bei ihr und da werde ich ihr mal was sagen Ich mein wass soll der scheiss wenn da keiner abhebt vom tele was ist wenns ein Notfall ist ??? NE dera sag ich was weil das kanns ja nicht sein bitte!!
ja meine maus ist auch brav zurzeit hoffentlich bleibts auch so!
AJA ich hab ein AUWI wieder einmal

OH meine Maus ist eingepennt

hehe kann ich wenigstens eine Rauchen gehn !!

wünsche dir was

lg betty
2. Mär 2012 09:24
Sag regina ich habe da mal eine Frage :
Und zwar die Nilly macht seit 3 tagen beim schlafen gehn ( aber immer nur am abend) da tut sie immer so tief einatmen und ausatmen und in der nacht tut sie manchmal schnarchen !
Ist das Normal hat das deine Maus auch gemacht ?? oder soll ich sie vom arzt anschaun lassen ????
Und zwar die Nilly macht seit 3 tagen beim schlafen gehn ( aber immer nur am abend) da tut sie immer so tief einatmen und ausatmen und in der nacht tut sie manchmal schnarchen !
Ist das Normal hat das deine Maus auch gemacht ?? oder soll ich sie vom arzt anschaun lassen ????
2. Mär 2012 12:32
aua .. das tut weh ... na wenigstens du und nicht Nilly
so ein schnitt tut schon weh!
Das ist echt blöd, wenn da keiner abhebt!
Würd ich auch mal zur Sprache bringen.
Also wenn sie keine Krusten mehr am Körper/Gesicht hat, dann raus mit euch!
Am Kopf setzt ihr eh eine Mütze auf und somit sieht es keiner mehr!
Raus mit euch!! Wart lang genug eingesperrt!
Also ich würde schon rausgehen! Einkaufen, spazieren usw...
oh ne ... jetzt fangen die wieder mit Stemarbeiten an!! *grr*
Hoffentlich hat sie heute wieder nen tiefen schlaf!!!
Gestern war es ja nur 30min warum auch immer.
hihi ... ja meine schnarcht auch immer!!
Und tief atmen tut sie auch immer... mal ganz leise und dann kommen wieder so tiefe züge!
Aber frag doch nochmal bei der KiA nach, wennst eh am 19. da bist.
Manche haben auch große Polypen, da sollte sie mal nach sehen, oder euch zum HNO schicken.
Wir waren vorhin doch "nur" am Spielplatz unten, hat uns eine Freundin angerufen, sie ist unten im Hof ob wir nicht auch runter kommen wollen.
Also ab in die Sandkiste!
1 Std berg auf und berg ab laufen .... dann sind wir heim, Spinat kochen, den hat sie weggemapft!
Und nu schläft sie hoffentlich auch über diese Bohrarbeiten hinweg!
auszeit für Mama
achja... ich hab grad meinen 3ten kaffee vor mir ... zu mehr komm ich echt nimma!

Das ist echt blöd, wenn da keiner abhebt!
Würd ich auch mal zur Sprache bringen.
Also wenn sie keine Krusten mehr am Körper/Gesicht hat, dann raus mit euch!
Am Kopf setzt ihr eh eine Mütze auf und somit sieht es keiner mehr!

Raus mit euch!! Wart lang genug eingesperrt!
Also ich würde schon rausgehen! Einkaufen, spazieren usw...
oh ne ... jetzt fangen die wieder mit Stemarbeiten an!! *grr*
Hoffentlich hat sie heute wieder nen tiefen schlaf!!!
Gestern war es ja nur 30min warum auch immer.
hihi ... ja meine schnarcht auch immer!!
Und tief atmen tut sie auch immer... mal ganz leise und dann kommen wieder so tiefe züge!
Aber frag doch nochmal bei der KiA nach, wennst eh am 19. da bist.
Manche haben auch große Polypen, da sollte sie mal nach sehen, oder euch zum HNO schicken.
Wir waren vorhin doch "nur" am Spielplatz unten, hat uns eine Freundin angerufen, sie ist unten im Hof ob wir nicht auch runter kommen wollen.
Also ab in die Sandkiste!
1 Std berg auf und berg ab laufen .... dann sind wir heim, Spinat kochen, den hat sie weggemapft!

Und nu schläft sie hoffentlich auch über diese Bohrarbeiten hinweg!
auszeit für Mama

achja... ich hab grad meinen 3ten kaffee vor mir ... zu mehr komm ich echt nimma!
2. Mär 2012 12:48
sag mal Isa ... du liest ja doch brav mit.
Tobi hat doch jetzt Geburtstag oder !??
War doch anfang März!?? Oder schon ende Feb!??
Tobi hat doch jetzt Geburtstag oder !??
War doch anfang März!?? Oder schon ende Feb!??
2. Mär 2012 13:37
aniger73 hat geschrieben:
> sag mal Isa ... du liest ja doch brav mit.
>
> Tobi hat doch jetzt Geburtstag oder !??
> War doch anfang März!?? Oder schon ende Feb!??
Ja, ganz brave Mitleserin
Tobi hat erst am 24. April Geburtstag
Die Maus von der Betty hat jetzt am 16. März glaub ich.
> sag mal Isa ... du liest ja doch brav mit.
>
> Tobi hat doch jetzt Geburtstag oder !??
> War doch anfang März!?? Oder schon ende Feb!??
Ja, ganz brave Mitleserin

Tobi hat erst am 24. April Geburtstag

2. Mär 2012 22:02
ah ok ... notiert
siehste so kommt na zu Informationen
Wir waren heute viel draussen. Im Gewerbepark Stadlau, SChuhe schaun für die Nichte und auch gleich mal im Toys.
Hab aber nix gefunden für meine Süße! Nichts mal für so eben jetzt, keine Kleinigkeit, bis auf ein Flascherl für die Puppe.
Sonst war meine Maus brav ... klar hat ja viel zum sehen und schauen gehabt!
Und gelaufen ist sie auch viel.
Wie war euer Tag!?
Wünsch euch ein schönes Wochenende, und eine erholsame Nacht.

siehste so kommt na zu Informationen

Wir waren heute viel draussen. Im Gewerbepark Stadlau, SChuhe schaun für die Nichte und auch gleich mal im Toys.
Hab aber nix gefunden für meine Süße! Nichts mal für so eben jetzt, keine Kleinigkeit, bis auf ein Flascherl für die Puppe.
Sonst war meine Maus brav ... klar hat ja viel zum sehen und schauen gehabt!
Und gelaufen ist sie auch viel.
Wie war euer Tag!?
Wünsch euch ein schönes Wochenende, und eine erholsame Nacht.
3. Mär 2012 07:48
Guten Morgen Meine Lieben !!
NA wie war eure Nacht ??
Meine Maus hat fast durchgeschlafen 1x um 3uhr milch und wieder heidi gemacht bis um 6 uhr
!!
ALSO wir waren gestern draußen
und nilly hat in jeden geschäft angefangen zu heulen Außer beim Lidl
Komisch Dann waren wir unseren Freund besuchen ( der ist piercer und seine Frau ist tättowiererin ) Und Nilly kennt die beiden ja schon und die kleine von denen ( die ist jetzt 2 1/2 jahre) und die hat geschrien wie am spieß !!
ISt das jetzt wieder eine fremdelphase oder ist das weil wir ja jetzt schon soooooooooooooooo lange nicht druaßen waren ?KAum waren wir druaßen vom geschäft war sie wieder ruhig?? Echt komisch gestern! Mein Mann war richtig genervt weil der hat sie oben gehabt mit der trage Hihihihi !!!
HABEN das eure Schätze Auch gemacht???
Wollten dann gestern auf den spielplatz gehn
und der war futsch
den habens weggegeben
NAja gehn wir halt heute zu einen anderen spielplatz Wenn Nilly nicht alt zu zickig ist draußen!!
Und ja Meine Maus hat jetzt am 16. geburtstag
WIe die zeit doch vergeht!! Wahnsinn!!
Na supper hoffe deine maus hat schlafen können ??bei den bohrarbeiten??
Bei uns im nebenhaus habens auch gestern gehackelt wahnsin wie das aussieht Wenn du vorbei gehst richt man das immer noch das verbrannte!!
so das wars mal von mir
hihhihi
lg bett y
NA wie war eure Nacht ??
Meine Maus hat fast durchgeschlafen 1x um 3uhr milch und wieder heidi gemacht bis um 6 uhr

ALSO wir waren gestern draußen

ISt das jetzt wieder eine fremdelphase oder ist das weil wir ja jetzt schon soooooooooooooooo lange nicht druaßen waren ?KAum waren wir druaßen vom geschäft war sie wieder ruhig?? Echt komisch gestern! Mein Mann war richtig genervt weil der hat sie oben gehabt mit der trage Hihihihi !!!
HABEN das eure Schätze Auch gemacht???
Wollten dann gestern auf den spielplatz gehn

Und ja Meine Maus hat jetzt am 16. geburtstag

Na supper hoffe deine maus hat schlafen können ??bei den bohrarbeiten??
Bei uns im nebenhaus habens auch gestern gehackelt wahnsin wie das aussieht Wenn du vorbei gehst richt man das immer noch das verbrannte!!
so das wars mal von mir
hihhihi
lg bett y
4. Mär 2012 08:18
Guten Morgen Meine Lieben !!
meine Maus hat heute durchgeschlafen
kein einziges mal muntergeworden
von 21 uhr - 6:30 uhr hat sie geschlafen
AH war das toooooooooooooolll!!
Sogar mein Mann Hat sich so sehr gewundert das er mich weckte und mich fragte ob sie schon munter war!! hhihihihihihihihi!!
So Ich wünsche euch einen Schönen Sonntag
Heute gehts ab in die Prater allee und zum ententeich Guck ma mal ob die enten da sind
hihihihihi!!! und am spielplatz werden wir auch schaun hihihi!!
Aber das Wetter wird wieder kalt
NA hoffentlich ist es nicht so kalt weil 7 grad ist ja nicht viel Hmm!!!
Also schönen sonntas ihr lieben!!
lg betty

Sogar mein Mann Hat sich so sehr gewundert das er mich weckte und mich fragte ob sie schon munter war!! hhihihihihihihihi!!
So Ich wünsche euch einen Schönen Sonntag

Heute gehts ab in die Prater allee und zum ententeich Guck ma mal ob die enten da sind

Aber das Wetter wird wieder kalt

Also schönen sonntas ihr lieben!!
lg betty
4. Mär 2012 08:45
Guten morgen,
so unsere Nacht war besser als die letzte. Lara ist zwar oft wachgewessen aber Fieber ist fast weg. Am Abend habe ich ihr noch was gegen die Schmerzen gegeben damit sie besser schlafen kann. Ich glaube sie hat auch Schnupfen bekommen. Na werden wir sehen. Die Zähne sind leider immer noch nicht durch.
Betty da kann ich jetzt gut mitfühlen wenn die Nilly jetzt auch ihre Zähne bekommt ist nicht lustig
Ich wünsche euch einen schönen Tag im Prater. Hoffe es wird noch wärmer.
Bis dann.Zuzi
so unsere Nacht war besser als die letzte. Lara ist zwar oft wachgewessen aber Fieber ist fast weg. Am Abend habe ich ihr noch was gegen die Schmerzen gegeben damit sie besser schlafen kann. Ich glaube sie hat auch Schnupfen bekommen. Na werden wir sehen. Die Zähne sind leider immer noch nicht durch.
Betty da kann ich jetzt gut mitfühlen wenn die Nilly jetzt auch ihre Zähne bekommt ist nicht lustig

Ich wünsche euch einen schönen Tag im Prater. Hoffe es wird noch wärmer.
Bis dann.Zuzi
4. Mär 2012 09:39
zuzi28 hat geschrieben:
> Guten morgen,
>
> so unsere Nacht war besser als die letzte. Lara ist zwar oft wachgewessen
> aber Fieber ist fast weg. Am Abend habe ich ihr noch was gegen die
> Schmerzen gegeben damit sie besser schlafen kann. Ich glaube sie hat auch
> Schnupfen bekommen. Na werden wir sehen. Die Zähne sind leider immer noch
> nicht durch.
>
> Betty da kann ich jetzt gut mitfühlen wenn die Nilly jetzt auch ihre Zähne
> bekommt ist nicht lustig
> Ich wünsche euch einen schönen Tag im Prater. Hoffe es wird noch wärmer.
>
> Bis dann.Zuzi
Hallo Liebes
NA hoffentlich bekommt deine maus kein Fieber mehr Das ist echt nicht schön !! Ja die schmerzen sind ein wahnsinn! Meine Maus bekommt also mann sieht sie schon im Kiefer unten sind alle zähne drinnen und oben die eck und backen zähne glaub ich wollen als erster durch da ist sie richtig geschwollen!!!!
SAg was nimmst den du gegen die backenzähne??
Oja ich hoffe es das es wärmer ist am nachmittag das wir ein wenig raus können! wenn nicht dann gehn wir halt so ein wenig spazieren aber so prater gehn wäre natürlich schöner als in der stadt rum düsen!!
lg betty
> Guten morgen,
>
> so unsere Nacht war besser als die letzte. Lara ist zwar oft wachgewessen
> aber Fieber ist fast weg. Am Abend habe ich ihr noch was gegen die
> Schmerzen gegeben damit sie besser schlafen kann. Ich glaube sie hat auch
> Schnupfen bekommen. Na werden wir sehen. Die Zähne sind leider immer noch
> nicht durch.
>
> Betty da kann ich jetzt gut mitfühlen wenn die Nilly jetzt auch ihre Zähne
> bekommt ist nicht lustig

> Ich wünsche euch einen schönen Tag im Prater. Hoffe es wird noch wärmer.
>
> Bis dann.Zuzi
Hallo Liebes

NA hoffentlich bekommt deine maus kein Fieber mehr Das ist echt nicht schön !! Ja die schmerzen sind ein wahnsinn! Meine Maus bekommt also mann sieht sie schon im Kiefer unten sind alle zähne drinnen und oben die eck und backen zähne glaub ich wollen als erster durch da ist sie richtig geschwollen!!!!
SAg was nimmst den du gegen die backenzähne??
Oja ich hoffe es das es wärmer ist am nachmittag das wir ein wenig raus können! wenn nicht dann gehn wir halt so ein wenig spazieren aber so prater gehn wäre natürlich schöner als in der stadt rum düsen!!

lg betty
4. Mär 2012 10:00
Hi,
ja die Backenzähne. Lara hat die anderen bereits mit 8 Monaten gehabt und jetzt sind halt die großen dran. Bei ihr melden sich jetzt unter rechts. Die sind sehr geschwollen und auch recht druck empfindlich. Sie lässt mich zwar sehr ungern schauen aber wenn ich hingreift dann weint sie immer sehr. Also ich gebe ihr die Viburcol und die Osanit Zäpfchen wenn ich sehe sie quält sich. Wenn sie Fieber auch noch hat und ganz schlimme schmerzen dann habe ich die Ben-u-ron Zäpfchen. Die habe ich von KIA bekommen nachdem wir mit Impfen angefangen haben. Sind fiebersenkend und schmerzstillend. Aber ich werde sie fragen ob das eh ok ist oder sie mir vielleicht was anders gegen Schmerzen geben kann. Auf jeden fall haben sie ihr jetzt geholfen. Habe sie da weil nur 3x angewendet.
Ich sehe gerade das der Schnupfen etwas grünlich ist noch nicht ganz
na super eine Verkühlung brauchen wir jetzt wirklich nicht.
Sag mal lässt du deine kleine die Zeckenimpfung geben. Wir sind uns da recht unschlüssig. Sie hat bis jetzt alles bekommen und auch sehr gut vertragen. Und bald ist die MMR Impfung dran. Die soll sehr heftig sein und dann auch noch die Zecken und ihre Zähne. Da denke ich mir ob dass nicht zu viel ist auf einmal. Ist eh so geschwächt wegen der Zähne. Kann man die MMR etwas verschieben? Ich glaube die geht erst nach dem 1.geburtstag.
Wir gehen zu Mittag mit dem Urgroßeltern essen. Wünsche euch einen schönen Tag. Hoffen wir dass es noch wärmer wird. lg
ja die Backenzähne. Lara hat die anderen bereits mit 8 Monaten gehabt und jetzt sind halt die großen dran. Bei ihr melden sich jetzt unter rechts. Die sind sehr geschwollen und auch recht druck empfindlich. Sie lässt mich zwar sehr ungern schauen aber wenn ich hingreift dann weint sie immer sehr. Also ich gebe ihr die Viburcol und die Osanit Zäpfchen wenn ich sehe sie quält sich. Wenn sie Fieber auch noch hat und ganz schlimme schmerzen dann habe ich die Ben-u-ron Zäpfchen. Die habe ich von KIA bekommen nachdem wir mit Impfen angefangen haben. Sind fiebersenkend und schmerzstillend. Aber ich werde sie fragen ob das eh ok ist oder sie mir vielleicht was anders gegen Schmerzen geben kann. Auf jeden fall haben sie ihr jetzt geholfen. Habe sie da weil nur 3x angewendet.
Ich sehe gerade das der Schnupfen etwas grünlich ist noch nicht ganz

Sag mal lässt du deine kleine die Zeckenimpfung geben. Wir sind uns da recht unschlüssig. Sie hat bis jetzt alles bekommen und auch sehr gut vertragen. Und bald ist die MMR Impfung dran. Die soll sehr heftig sein und dann auch noch die Zecken und ihre Zähne. Da denke ich mir ob dass nicht zu viel ist auf einmal. Ist eh so geschwächt wegen der Zähne. Kann man die MMR etwas verschieben? Ich glaube die geht erst nach dem 1.geburtstag.
Wir gehen zu Mittag mit dem Urgroßeltern essen. Wünsche euch einen schönen Tag. Hoffen wir dass es noch wärmer wird. lg
4. Mär 2012 10:30
also nilly hat oben 6 zähne draußen und unten die 2 schneideizähne und die anderen Zähne sind zwar alle im kiefer wolln aber ihrgend wie nicht raus
!! Und Sie bekommt jetzt die oberen linken backen zähne da ist sie richtig geschwollen HMM ARME MÄUSE echt!!
Also meine bekommt den Nureflex saft und der hilft eigentlich auch ganz gut und fiebersenkend ist er auch!! und diese MEXALEN-Zäpfchen haben wir auch gegen fieber Aber meine maus hat noch kein einzigesmal fieber gehabt
und ja die zeckenimpfung lass ich auch machen da wir dann eh viel draußen sind und das risiko will ich nicht eingehn das sie dann vielleicht von einen zecken gebissen wird !!! Musst deine kia fragen ob man die verschieben kann aber ich denke schon Was wäre den wenn ein kind krank wäre dann würde der kia ja auch nicht impfen !! Denk ich mal!!
Na dann wünsche ich GUTEN APPETIT
lg

Also meine bekommt den Nureflex saft und der hilft eigentlich auch ganz gut und fiebersenkend ist er auch!! und diese MEXALEN-Zäpfchen haben wir auch gegen fieber Aber meine maus hat noch kein einzigesmal fieber gehabt

und ja die zeckenimpfung lass ich auch machen da wir dann eh viel draußen sind und das risiko will ich nicht eingehn das sie dann vielleicht von einen zecken gebissen wird !!! Musst deine kia fragen ob man die verschieben kann aber ich denke schon Was wäre den wenn ein kind krank wäre dann würde der kia ja auch nicht impfen !! Denk ich mal!!
Na dann wünsche ich GUTEN APPETIT
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...