Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 18:17
Re: Märzmami´s 2012
MissSicher hat geschrieben:
> Das kenne ich!!!
Ich habe meinem mann auch schon gefragt ob ich nur der
> Lebende Inkubator auf stelzen bin
lebender inkubator...
, wie geil ist das denn, den muss ich mir merken
> Das kenne ich!!!

> Lebende Inkubator auf stelzen bin

lebender inkubator...

1. Feb 2012 18:18
Die sehen manchmal gefahren bei sachen wo kein normaler mensch drauf kommen würde
Ich glaube sobald das kind auf der welt ist wird es in watte gewickelt und hat schon ein ganzes sortiment an knie,arm.gelenk und kopf schoner

1. Feb 2012 18:19
so ich sag mal ne weile tschüss...werd jetzt mal unter die dusche springen
naja springen 

1. Feb 2012 18:19
Hallo lese gelegendlich auch hier mal mit bin eine November Mami naja nicht ganz mein kleiner kam am 31.Oktober der wollte nicht mehr sol lange warten.
Was ich aber eigendlich wollte ist .....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6/u3640704
Schaut mal bitte nach den der Winter kommt ja anscheinend doch noch
LG nadine +Finn 13 Wochen
Was ich aber eigendlich wollte ist .....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6/u3640704
Schaut mal bitte nach den der Winter kommt ja anscheinend doch noch

LG nadine +Finn 13 Wochen
1. Feb 2012 18:20
nadl, das mit dem springen war gut
musst du nachher sagen wie weit du springen konntest
Wünsch dir was....

Wünsch dir was....
1. Feb 2012 18:22
aaaaaaah, sowas blödes, ich hab ja so tapfer in den letzten wochen mein gewicht gehalten, dass ich mir heute mal was gönnen wollte, nu hab ich aber garnix leckeres da, und plötzlich kam mir sushi in den sinn.....
ich will unbedingt mal wieder sushi essen, und dazu nen glas weißwein
nur noch ein paar wochen....ich freu mich schon so
ich will unbedingt mal wieder sushi essen, und dazu nen glas weißwein

1. Feb 2012 18:25
schneeanzug in 50, wie süß, aber ich rechne ganz optimistisch mit 15 grad und sonnenschein zum et 

1. Feb 2012 18:26
Ich würde auch mal wieder gerne ein Steak medium, weiche eier oder Mettbrötchen essen
freu mich da auch schon drauf, aber ich muss noch schauen wie das mit dem stillen dann aussieht. glaub man darf während dessen das selbe essen wie in der schwangerschaft 

1. Feb 2012 18:29
och nö oder...
also da muss ich sofort mit der hebamme sprechen
also das mit dem glas wein hab ich schon geregelt, hab was zum abpumpen da und dann wird die gute milch abgepumpt und es gibt muttermilch aus der pulle bis der stoff wieder raus is ausm körper

also da muss ich sofort mit der hebamme sprechen

also das mit dem glas wein hab ich schon geregelt, hab was zum abpumpen da und dann wird die gute milch abgepumpt und es gibt muttermilch aus der pulle bis der stoff wieder raus is ausm körper

1. Feb 2012 18:34
ohh man ward ihr aber fleissig und ich zu faul um alles zu lesen
und nadl muss nachher bescheid sagen was und wer als erstes gesprungen ist

1. Feb 2012 18:34
eine Pumpe hab ich mir auch schon angeschafft. ist auch praktisch wenn man vieleicht mal ne nacht durchschlafen will
Ist schon heftig auf was man nicht alles verzichtet
Da haben es die lieben männer auch einfacher, die kriegen das fertige baby vorgesetzt und brauchten nicht verzichten oder sich nächte um die ohren schlagen weil man wieder getreten wird ohne ende

Ist schon heftig auf was man nicht alles verzichtet

Da haben es die lieben männer auch einfacher, die kriegen das fertige baby vorgesetzt und brauchten nicht verzichten oder sich nächte um die ohren schlagen weil man wieder getreten wird ohne ende

1. Feb 2012 18:36
1. Feb 2012 18:37
Also beim stillen muss man noch auf mehrere sachen verichten wie zum beispil auch citrus frühte wie mandarine und orangen und so hmm
1. Feb 2012 18:37
1. Feb 2012 18:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...