August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2012 13:27
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
djuli das hört sich wirklich nach Schub an
dem erkälteten Wurm alles gute
wir liegen mit norovirus flach haben uns bei Sinja angesteckt:-(
dem erkälteten Wurm alles gute
wir liegen mit norovirus flach haben uns bei Sinja angesteckt:-(
11. Feb 2012 13:33
Ach claudi, Son scheiß wa? Dann baldiege Besserung euch dreien!
Wir werden nachher gleich mal nen großeinkauf machen.
Neele braucht auch noch nen neuen Schlafsack, der ist schon wieder zu klein!
gab heut wieder selber gekocht, hmmmmmm.... Schwupp die wupp war das weggeschmatzt.
na dann noch nen schönen Samstag euch!

gab heut wieder selber gekocht, hmmmmmm.... Schwupp die wupp war das weggeschmatzt.

11. Feb 2012 13:33
Ach claudi, Son scheiß wa? Dann baldiege Besserung euch dreien!

11. Feb 2012 13:44
Hä? Doppelt-gemoppelt hält besser oder wie!?
11. Feb 2012 15:11
hallöchen ihr lieben
claudia das ja mal richtig mist gute besserung euch allen.
ich habe auch selber gekocht und mia hat es soo geliebt
ich merke ihrgendwie das mia das lieber mag als die gekauften.
bin gerad dabei nach was einzufrieren.
ich muss ja sagen das würd ich ja auch noch essen==)=)=)
claudia das ja mal richtig mist gute besserung euch allen.
ich habe auch selber gekocht und mia hat es soo geliebt
ich merke ihrgendwie das mia das lieber mag als die gekauften.
bin gerad dabei nach was einzufrieren.
ich muss ja sagen das würd ich ja auch noch essen==)=)=)
11. Feb 2012 16:15
So alles eingekauft und in der Apotheke gabs sogar den Schlafsack von picosleep den ich mir ausgesucht hatte!
habbauxh gleich 3portionen gemacht, noch eine für morgen und übermorgen! Friere Sachen mit kartoffel nicht so gerne ein! Das schmeckt dann so komisch?!

habbauxh gleich 3portionen gemacht, noch eine für morgen und übermorgen! Friere Sachen mit kartoffel nicht so gerne ein! Das schmeckt dann so komisch?!
11. Feb 2012 16:22
ich hab nur karotte im froster wir essen morgen kartoffeln die kommen dann dazu und ich habe gläschen mit fleisch
kartoffel friere ich auch nicht ein kommen dann frisch dazu.
kartoffel friere ich auch nicht ein kommen dann frisch dazu.
11. Feb 2012 16:35
Ja, das Fleisch nehme ich auch von hipp ausm Glas!
11. Feb 2012 18:50
ich traue mich noch nicht anderes fleisch zunehmen immer hört man schlechtes in den nachrichten ich weiß man kann auch übertreiben aber die von hipp praktisch=)
11. Feb 2012 20:29
bei uns geht es aufwärts. die spritze vom Arzt hat richtig gut geholfen. die hühnersuppe tut auch gut und wir kommen wieder zu Kräften. nur Sinja hat noch immer komischen Stuhl und ist total weinerlich. nur am jammern und weinen. tut mir richtig leid. habe ihr ein zapfchen gegeben und hoffe sie kann so besser schlafen. alles wird gut!
11. Feb 2012 20:50
ja genau alles wird gut =) ist schon komisch wie man mit leidet wenn die kleinen was haben.
so mia schläft auch jetzt
wir haben heute von nuk eine trinklernflasche gekauft aus gekocht und für mia trinken rein so dann wollte ich mia zeigen das man die hände daran macht und lernt nun selber zuhalten naja ich musste nichts zeigen gleich festgehalten ung getrunken
find ich ja supi

so mia schläft auch jetzt
wir haben heute von nuk eine trinklernflasche gekauft aus gekocht und für mia trinken rein so dann wollte ich mia zeigen das man die hände daran macht und lernt nun selber zuhalten naja ich musste nichts zeigen gleich festgehalten ung getrunken

find ich ja supi

11. Feb 2012 20:59
@claudia: ja danke , wir haben hier auch ne sehr schöne zeit. komme gar nicht dazu hier reinzugehen.
ohh gut dass es deiner kleinen soweit den umständen entsprechend besser geht! ich hoffe es wird noch, aber es hört sich doch so an. als ob es bergauf geht, schön
so wir haben heute etwas geshoppt und mein papa hat schön auf die kleine aufgepasst! die haben es sich einfach zu zweit auf der couch gemütl. gemacht und sind eingepennt. meine mama hatte in der zeit gebacken. bohh bin ich froh, dass ich endlich ein paar hosen habe, die mir wieder bequem passen!
so haben morgen ein kennenlernen mit der familie meiner zukünftigen schwägerin. bin schon sehr gespannt. und was habt ihr heute so gemacht?
leute ich bin so alle. dass ich gleich schon ins bett gehe. bin heute um halb 6 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. hatte so starke magenkrämpfe. meine kleine und mein männe haben noch schön bis halb 8 gepennt! das war so grausam. aber jetzt gehts mir besser
, schönen tag noch bis dann! 
ohh gut dass es deiner kleinen soweit den umständen entsprechend besser geht! ich hoffe es wird noch, aber es hört sich doch so an. als ob es bergauf geht, schön

so wir haben heute etwas geshoppt und mein papa hat schön auf die kleine aufgepasst! die haben es sich einfach zu zweit auf der couch gemütl. gemacht und sind eingepennt. meine mama hatte in der zeit gebacken. bohh bin ich froh, dass ich endlich ein paar hosen habe, die mir wieder bequem passen!
so haben morgen ein kennenlernen mit der familie meiner zukünftigen schwägerin. bin schon sehr gespannt. und was habt ihr heute so gemacht?
leute ich bin so alle. dass ich gleich schon ins bett gehe. bin heute um halb 6 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. hatte so starke magenkrämpfe. meine kleine und mein männe haben noch schön bis halb 8 gepennt! das war so grausam. aber jetzt gehts mir besser

12. Feb 2012 12:18
Hey iibr lieben, wie geht's euch heute claudi?
Neele meinte schon um 5uhr aufstehen zu müssen!
Dann hat sie von 7.30-bis 8uhr bloß nw halbe stundengeschlafen! Und vorhin beim Mittag hat sie sooooo losgeheult und ganz rote Augen bekommen da mussten wie das essen unterbrechen und mit viel Geheule und rotz Nase ist sie dann irgendwann beim schunkeln eingeschlafen und pennt bis jetzt! Man man.... Schatzi macht grad die Einladungen fertig! Hat mich grad geholt zum gucken, da hab ich gesagt ist das die Farbe die wir uns ausgesucht haben? War so ein Pink und da war lila, Wollte aber grad sagen das mir das auch gefällt und da drückt er schon auf Motivauswahl, ja die Bilder waren noch da aber Text war weg! Boooaaar.... Ich hab nicht gesagt mach das weg, ja er holt mich dann wieder wenn das fertig ist ne? Aber in einer Tonart und gesichtsausdruck! Als wenn ich nicht schon genug Stress mit neele hatte, und ich steh auch grad in der küche und mache Rinderbraten! Weil der Herr das so gerne ist!
Ich hoffe euer Sonntag ist launemäßig besser als meiner!?
Neele meinte schon um 5uhr aufstehen zu müssen!
Dann hat sie von 7.30-bis 8uhr bloß nw halbe stundengeschlafen! Und vorhin beim Mittag hat sie sooooo losgeheult und ganz rote Augen bekommen da mussten wie das essen unterbrechen und mit viel Geheule und rotz Nase ist sie dann irgendwann beim schunkeln eingeschlafen und pennt bis jetzt! Man man.... Schatzi macht grad die Einladungen fertig! Hat mich grad geholt zum gucken, da hab ich gesagt ist das die Farbe die wir uns ausgesucht haben? War so ein Pink und da war lila, Wollte aber grad sagen das mir das auch gefällt und da drückt er schon auf Motivauswahl, ja die Bilder waren noch da aber Text war weg! Boooaaar.... Ich hab nicht gesagt mach das weg, ja er holt mich dann wieder wenn das fertig ist ne? Aber in einer Tonart und gesichtsausdruck! Als wenn ich nicht schon genug Stress mit neele hatte, und ich steh auch grad in der küche und mache Rinderbraten! Weil der Herr das so gerne ist!
Ich hoffe euer Sonntag ist launemäßig besser als meiner!?
12. Feb 2012 16:30
hallöchen
bine lass dich nicht ärgern männer haben auch ihre tage=)=)=)
mia hat sooo schön mittagsstunde gemacht jetzt wird gleich gespielt und getobt das ist immer soo schön.
mit ihrem neuen becher ist hammer sie war nie so eine gute trinkerin was wasser tee säfte angeht mal paar züge das wars aber jetzt wo sie den neuen becher hat der ganze becher ist schon leer hab den immer bis zur hälfte voll dann ist das nicht so schwer musste das zweite mal neu machen achja und einen neuen saft haben wir von hipp den früchte ab 6 monat irgendwie liebt sie den.trinken ist immer gut.
vielleicht hatte das auch was mit den schib zutun jetzt haben wir wieder unsere ich sag mal normalen zeiten einmal die nacht und nicht jede std.
wie wir die tage jede std wach waren wollte sie immer an die brust jetzt hat sich meine brust umgestellt das sie nacht produzieren muss. naja heut nacht kam mia dann um 5 uhr und ich war klitsch nass total ausgelaufen jetzt muss sich die brust wieder umstellen ohman das ist das nervige daran aber was solls meine kleine kann nun mehr durch den schub=)=) da laufe ich dann gerne aus
nun sind alle sachen fertig mit der böden vermieterin geht jetzt nur noch einmal vor gericht dann wird das alles hier gemacht.
nun kann ich mich ENTLICH auf die Hochzeit stürzen =)=)=) juhuuu
bine lass dich nicht ärgern männer haben auch ihre tage=)=)=)
mia hat sooo schön mittagsstunde gemacht jetzt wird gleich gespielt und getobt das ist immer soo schön.
mit ihrem neuen becher ist hammer sie war nie so eine gute trinkerin was wasser tee säfte angeht mal paar züge das wars aber jetzt wo sie den neuen becher hat der ganze becher ist schon leer hab den immer bis zur hälfte voll dann ist das nicht so schwer musste das zweite mal neu machen achja und einen neuen saft haben wir von hipp den früchte ab 6 monat irgendwie liebt sie den.trinken ist immer gut.
vielleicht hatte das auch was mit den schib zutun jetzt haben wir wieder unsere ich sag mal normalen zeiten einmal die nacht und nicht jede std.
wie wir die tage jede std wach waren wollte sie immer an die brust jetzt hat sich meine brust umgestellt das sie nacht produzieren muss. naja heut nacht kam mia dann um 5 uhr und ich war klitsch nass total ausgelaufen jetzt muss sich die brust wieder umstellen ohman das ist das nervige daran aber was solls meine kleine kann nun mehr durch den schub=)=) da laufe ich dann gerne aus

nun sind alle sachen fertig mit der böden vermieterin geht jetzt nur noch einmal vor gericht dann wird das alles hier gemacht.
nun kann ich mich ENTLICH auf die Hochzeit stürzen =)=)=) juhuuu
12. Feb 2012 17:02
Ja jetzt ist's auch wieder gut! "Männer"!!!
wann wollt ihr euch denn "trauen" lassen? Wir am 15.09.'12!
haben auch jetzt die karten fertig und bestellt und den ablaufplan aufgestellt und ausgedruckt! Termin im Standesamt, Hotel wo wir feiern und gleichzeitig schlafen!(d fahren wir im März jeweils hin um das alles genau zu besprechen) Rest kommt noch... Man man man...
Was war das noch gleich für ein Becher? Neele will auch immer festhalten aber die aventflaschen sind so dick, das geht dann nicht mit ihren patschehändchen!
Im Moment schläft sie noch,(nachmittagsschlaf) Marcus muss nachher für eine Woche nach Eisenach!
bääähhhhhhhhh.........
Schön das das mit der Wohnung denn nun mal Berg auf geht! Hoffentlich...

wann wollt ihr euch denn "trauen" lassen? Wir am 15.09.'12!
haben auch jetzt die karten fertig und bestellt und den ablaufplan aufgestellt und ausgedruckt! Termin im Standesamt, Hotel wo wir feiern und gleichzeitig schlafen!(d fahren wir im März jeweils hin um das alles genau zu besprechen) Rest kommt noch... Man man man...
Was war das noch gleich für ein Becher? Neele will auch immer festhalten aber die aventflaschen sind so dick, das geht dann nicht mit ihren patschehändchen!
Im Moment schläft sie noch,(nachmittagsschlaf) Marcus muss nachher für eine Woche nach Eisenach!

bääähhhhhhhhh.........
Schön das das mit der Wohnung denn nun mal Berg auf geht! Hoffentlich...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...