Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 07:42
Re: Aprilmamis 2012
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts mal wieder gar nicht gut
Hatte gestern Nachmittag ja schon solche Probleme und heute früh gings gleich so weiter. Dachte ja nach 4 Spuck-freien Tagen ich hätt es überstanden. War wohl ein Irrtum. Naja, kann ja jetzt nur noch besser werden!
Ich hoffe euch gehts besser und ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG Maxfrosch
mir gehts mal wieder gar nicht gut

Hatte gestern Nachmittag ja schon solche Probleme und heute früh gings gleich so weiter. Dachte ja nach 4 Spuck-freien Tagen ich hätt es überstanden. War wohl ein Irrtum. Naja, kann ja jetzt nur noch besser werden!
Ich hoffe euch gehts besser und ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG Maxfrosch
6. Okt 2011 08:25
Guten Morgen ihr lieben,
ich melde mich auch mal fix, denn heute ist der große Tag meines Zwergi`s! Er ist jetzt schon 2 Jahre alt und ich bin total traurig
....es ging alles so verdammt schnell. Heute morgen stand er freudestrahlend auf, knuddelte mich und sagte: Mami, hab i lieb! Da wurd mir so richtig bewusst wie groß er eigentlich schon ist
. Er hat natürlich mit Begeisterung seinen Trecker zum fahren ausgepackt und ich dachte er würde das mit diesem treten noch gar nicht hinbekommen (fährt nämlich auch kein Dreirad) aber Pustekuchen, er fährt als hätte er noch nie was anderes gemacht in seinem Leben
.
Also geniesst die Kugelzeit (werd ich auch machen) auch wenn es Euch mal nicht so gut geht, denn auch die Zeit ist viel zu schnell vorbei und ehe man sich versieht laufen einem die Zwerge entgegen ....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schau heut abend nochmal vorbei ...
LG Wonny
ich melde mich auch mal fix, denn heute ist der große Tag meines Zwergi`s! Er ist jetzt schon 2 Jahre alt und ich bin total traurig

Also geniesst die Kugelzeit (werd ich auch machen) auch wenn es Euch mal nicht so gut geht, denn auch die Zeit ist viel zu schnell vorbei und ehe man sich versieht laufen einem die Zwerge entgegen ....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schau heut abend nochmal vorbei ...
LG Wonny
6. Okt 2011 09:42
6. Okt 2011 11:24
6. Okt 2011 12:20
Mir gehts heut so naja nicht super nicht ganz schlecht nachdem ich gestern abend nochn date mit der kloschüssel hatte;(... Dabei hat mei nfreund sich none mühemit dem gurkensalat gegeben naja heut ist mir nur bisschen schlecht hoffe das vergeht wieder ...
@Maxfrosch alles gute für deinen Kleinen;)
@Maxfrosch alles gute für deinen Kleinen;)
6. Okt 2011 13:36
Hallo...
@ maxfrosch
dann frag es Dir doch mal nach bei deiner Praxis.
als Schwangere braucht man die 10 Euro nicht zahlen, weil es sich um eine Vorsorgeuntersuchung handelt. Ebenso muss es beim Zahnarzt ja auch nicht gezahlt werden!
Schönen Tag noch euch allen!
@ maxfrosch
dann frag es Dir doch mal nach bei deiner Praxis.
als Schwangere braucht man die 10 Euro nicht zahlen, weil es sich um eine Vorsorgeuntersuchung handelt. Ebenso muss es beim Zahnarzt ja auch nicht gezahlt werden!
Schönen Tag noch euch allen!
6. Okt 2011 14:56
Hallo auch von mir...
Mir ging es heute morgen auch ganz schnell nicht mehr so gut
Kaum habe ich mir Sachen aus dem Schrank geholt, hing ich auch schon im nächsten Moment über dem Waschbecken, zum Glück gleich ums Eck...
ich übergebe mich nicht richtig, ich muss nur würgen und spucken, aber auch das ist extrem anstrengend. Mir läuft dann kalter Schweiß die Stirn herunter und ich muss mich schütteln. Hab ich jetzt schon öfter gehabt, keine 5min, dann ist es vorbei und Ruhe für den Tag
Also am Magnesium lag es nicht, das Pulver nehme ich nicht mehr ein.
Meine "Blutung" wird auch immer weniger, Gott sei Dank!
Dann war ich mit dem Kater beim Impfen und einkaufen, nun ruh ich auf dem Sofa und könnt einschlafen....
Am Die. ist ja wieder Arzttermin, endlich!
@Maxfrosch: alles wieder ok?
Mir ging es heute morgen auch ganz schnell nicht mehr so gut

Kaum habe ich mir Sachen aus dem Schrank geholt, hing ich auch schon im nächsten Moment über dem Waschbecken, zum Glück gleich ums Eck...
ich übergebe mich nicht richtig, ich muss nur würgen und spucken, aber auch das ist extrem anstrengend. Mir läuft dann kalter Schweiß die Stirn herunter und ich muss mich schütteln. Hab ich jetzt schon öfter gehabt, keine 5min, dann ist es vorbei und Ruhe für den Tag

Meine "Blutung" wird auch immer weniger, Gott sei Dank!
Dann war ich mit dem Kater beim Impfen und einkaufen, nun ruh ich auf dem Sofa und könnt einschlafen....
Am Die. ist ja wieder Arzttermin, endlich!
@Maxfrosch: alles wieder ok?
6. Okt 2011 15:00
Hallo Baby,
mir gehts nicht wirklich besser. Hab totale Kopfschmerzen und muß auch ständig würgen. Wenn´s wenigstens raus kommen würde! Aber so ist das furchtbar. Ständig renn ich zum Klo und nix kommt. Total schrecklich!
Und dann ist heute auch noch Elternabend im Kindergarten. Hoffentlich geht das nicht so lange. Und hoffentlich gehts mir da besser!
mir gehts nicht wirklich besser. Hab totale Kopfschmerzen und muß auch ständig würgen. Wenn´s wenigstens raus kommen würde! Aber so ist das furchtbar. Ständig renn ich zum Klo und nix kommt. Total schrecklich!
Und dann ist heute auch noch Elternabend im Kindergarten. Hoffentlich geht das nicht so lange. Und hoffentlich gehts mir da besser!
6. Okt 2011 15:17
Oh je, ja siehste so gehts mir in der Früh immer....wenn wenigstens was rauskommen würde...
ist dein Mann noch nicht da?
ist dein Mann noch nicht da?
6. Okt 2011 15:47
Au, jetzt hab ich wieder so dolle Rückenschmerzen...
übrigens habe ich heute mal beim KIK drei süße Babyhosen gekauft, waren ganz billig (EUR 0,50 und EUR 1,00)....für 0-1 und 2-4 Monate.
Konnte nicht daran vorbeigehen, auch egal was es dann wird....
na ok bei den Hosen sollte es doch ein Mädchen werden
und wenn man weiß was es wird, kann man gezielter einkaufen. Es gibt ja so niedliche Sachen

übrigens habe ich heute mal beim KIK drei süße Babyhosen gekauft, waren ganz billig (EUR 0,50 und EUR 1,00)....für 0-1 und 2-4 Monate.
Konnte nicht daran vorbeigehen, auch egal was es dann wird....
na ok bei den Hosen sollte es doch ein Mädchen werden

und wenn man weiß was es wird, kann man gezielter einkaufen. Es gibt ja so niedliche Sachen

6. Okt 2011 16:37
Hallo,
ja die kleinen Sachen sind sooo niedlich
ich habe allerdings noch zwei volle Kommoden mit Klamotten aus denen mein Kleiner schon rausgewachsen ist und das wird bestimmt noch mehr bis zum April... von daher halte ich mich da lieber zurück, egal was es wird. Auch wenn es ein Mädel werden sollte wird sie die meisten Sachen von meinem Sohn aufbrauchen (da sind viele neutrale Sachen dabei, und Bodys sieht man unter den Sachen eh kaum). Schade um das Shopping Vergnügen aber so sparen wir schon mal etwas Geld ein...
Liebe Grüße
ja die kleinen Sachen sind sooo niedlich

Liebe Grüße
6. Okt 2011 18:11
6. Okt 2011 18:22
Hallo "schmausimausi"
süßer Name...
Herzlich willkommen!!!
Und welche Woche bist du? wann hast ET?
wie gehts dir so?
lg

süßer Name...
Herzlich willkommen!!!
Und welche Woche bist du? wann hast ET?
wie gehts dir so?
lg
6. Okt 2011 18:22
Huhu,
mir gehts heute super gut !!!! keine Übelkeit und keine Sodbrennen!!!!
Gleich gibt es Spaghetti Bolognese!!!!! lecker !
ich musste heute sofort nach der Arbeit in die Stadt und anschließend noch zu einer Freundin, bin jetzt erst nach Hause gekommen und bin total kao !!!!!
morgen muss ich dann nur bis 12 uhr mittags arbeiten und dann habe ich zum Glück Wochenende ......
am Sa kommt meine 9 Monate alte Cousine zu mir und dann darf ich sie den ganzen Tag haben und sie bespaßen !!!! Dann kann ich schon mal üben !!!!Am nächsten Sa ist bei uns in der Nähe in einem Kindergarten ein Kleidermarkt für Baby und Kleinkinder , da werde ich mit meinem Mann auf jeden Fall mal hin fahren , vielleicht findet sich ja das ein oder andere Teil , mal sehen !!!!Aber die meisten Sachen kriege ich sowieso von meiner Cousine !!!!!!
so , werde jetzt mal essen , mal sehen wie mein Mann gekocht hat
lg

mir gehts heute super gut !!!! keine Übelkeit und keine Sodbrennen!!!!

Gleich gibt es Spaghetti Bolognese!!!!! lecker !
ich musste heute sofort nach der Arbeit in die Stadt und anschließend noch zu einer Freundin, bin jetzt erst nach Hause gekommen und bin total kao !!!!!
morgen muss ich dann nur bis 12 uhr mittags arbeiten und dann habe ich zum Glück Wochenende ......
am Sa kommt meine 9 Monate alte Cousine zu mir und dann darf ich sie den ganzen Tag haben und sie bespaßen !!!! Dann kann ich schon mal üben !!!!Am nächsten Sa ist bei uns in der Nähe in einem Kindergarten ein Kleidermarkt für Baby und Kleinkinder , da werde ich mit meinem Mann auf jeden Fall mal hin fahren , vielleicht findet sich ja das ein oder andere Teil , mal sehen !!!!Aber die meisten Sachen kriege ich sowieso von meiner Cousine !!!!!!
so , werde jetzt mal essen , mal sehen wie mein Mann gekocht hat

7. Okt 2011 09:34
guten morgen ihr lieben,
mein mann hat gestern essen gekocht war lecker es gab nudeln mit tomaten ruccula und schafskäse also alles zusammen mit knoblauch war richtig lecker aber als ich später in die küche kam vom geruch wurde mir direkt wieder übel.
naja sonst is eigentlich alles gut nur ab und zu schmerzen im unterleib.
gestern hat unsere kleine maus laura-maria ihren ersten schritt gemacht
mama und papa sind richtig stolz.und 2 tage zuvor hat sie sich erst alleine hingestellt 
heute gehts zur ur-oma und ur-opa und zur oma und großtante sind alle zusammen da.
mein mann hat gestern essen gekocht war lecker es gab nudeln mit tomaten ruccula und schafskäse also alles zusammen mit knoblauch war richtig lecker aber als ich später in die küche kam vom geruch wurde mir direkt wieder übel.
naja sonst is eigentlich alles gut nur ab und zu schmerzen im unterleib.
gestern hat unsere kleine maus laura-maria ihren ersten schritt gemacht

heute gehts zur ur-oma und ur-opa und zur oma und großtante sind alle zusammen da.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...