November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 12:42
Re: November Mamis 2011
@ youngmomi danke super
@ nothing else matters na eigentlich gehts ganz gut das einzigste was mich extrem stört ist mein sodbrennen es ist teilweise so stark das ich brechen muss
gestern war es gerade wieder mal so weit alle drei tage mittlerweile naja muss ich durch
Heute nervt mich mein kreislauf jedesmal wenn ich aufsteh um aufs klo zu gehen hab ich das gefühl ich kipp gleich um und auch liegend dreht es sich bei mir total schlimm
Hoffe euch gehts heute besser als mir morgen wird es bestimmt auch wieder bei mir gut sein

@ nothing else matters na eigentlich gehts ganz gut das einzigste was mich extrem stört ist mein sodbrennen es ist teilweise so stark das ich brechen muss

Heute nervt mich mein kreislauf jedesmal wenn ich aufsteh um aufs klo zu gehen hab ich das gefühl ich kipp gleich um und auch liegend dreht es sich bei mir total schlimm

Hoffe euch gehts heute besser als mir morgen wird es bestimmt auch wieder bei mir gut sein

31. Aug 2011 12:53
Hallo Mädel´s,
bin zurück von meiner FÄ und total happy. Meine Blutdruckwerte gefallen ihr..
. Also wenn es so bleibt darf sie drin bleiben bis zum ET !!
Meine Süße ist jetzt 1065 g schwer, wie groß hat sie nicht gesagt. Plazenta sieht gut aus. Mein BU ist 111cm
.
@Tesyy...haste wohl letzten Mittwoch die 1. Folge von Desparate H. verpasst ???
heute kommt schon die 2. Folge
Am 12.09 gehe ich zum 3D US und Doppler US. Freu mich schon riesig.
Wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns sind es angenehme 19 Grad mit Sonne.
Schöne Kugelzeit
Yvonne 
bin zurück von meiner FÄ und total happy. Meine Blutdruckwerte gefallen ihr..

Meine Süße ist jetzt 1065 g schwer, wie groß hat sie nicht gesagt. Plazenta sieht gut aus. Mein BU ist 111cm

@Tesyy...haste wohl letzten Mittwoch die 1. Folge von Desparate H. verpasst ???

Am 12.09 gehe ich zum 3D US und Doppler US. Freu mich schon riesig.
Wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns sind es angenehme 19 Grad mit Sonne.
Schöne Kugelzeit

31. Aug 2011 13:49
Püppi ich weiß nur das man das auch so kriegen kann.... Ist also nicht schwangerschaftsbedingt.... Nur in der Schwangerschaft blöd wegen Betäubung und Schmerzzeugs und so
Kriegtman durch eingewachsene Haare etc.....
Bin schon fleißig am Tupfen machen und tun.... Sifft immernoch... (sorry
)
Der Pups ist heute ganz schon auf Trab... Ich glaub der macht ganz viele Purzelbäume hintereinander um mich abzulenken... Der ganze Bauch wackelt heute....
Muss gleich schon mein Männe aus dem krankenhaus abholen... Dann heißts wieder schööön laaaangsam laufen und vorsichtig ins auto setzen...
Hab überigens gestern den KiWa gekauft... Von bebidoo... MaxiCosi hab ich nicht gekauft, da wir das im Krankenhaus geschenkt kriegen...
Weiß aus einer sicheren Quelle, dass man bei uns, in dem Krankenhaus wo ich vor habe zu entbinden zur Geburt ein Maxi Cosi geschenkt bekommt...

Bin schon fleißig am Tupfen machen und tun.... Sifft immernoch... (sorry

Der Pups ist heute ganz schon auf Trab... Ich glaub der macht ganz viele Purzelbäume hintereinander um mich abzulenken... Der ganze Bauch wackelt heute....

Muss gleich schon mein Männe aus dem krankenhaus abholen... Dann heißts wieder schööön laaaangsam laufen und vorsichtig ins auto setzen...
Hab überigens gestern den KiWa gekauft... Von bebidoo... MaxiCosi hab ich nicht gekauft, da wir das im Krankenhaus geschenkt kriegen...

Weiß aus einer sicheren Quelle, dass man bei uns, in dem Krankenhaus wo ich vor habe zu entbinden zur Geburt ein Maxi Cosi geschenkt bekommt...

31. Aug 2011 14:03
Hmm ich weiß genau ich habe letzten mittwoch pro 7 angestellt und es lief was anderes da war ich noch total geknickt oder war es die woch da vor
bin ganz schusselig durch die schwangerschaft XDDD

31. Aug 2011 15:15
Nee Tesyy muss die Woche davor gewesen sein. Weil ich in der Nacht bei meinem Kleinen im KH geschlafen hab, und ich es sehen konnte....
Ist aber nix weiter passiert. Der Schwiegervater von Linette ist auf ihrer Couch gestorben. Und wegen dem Erbe mussten sie ihn eine Nacht da lassen...
Es hat sich rausgestellt das von dem doofen neuen Nachtbar der Sohn auf ihn geschossen hat und nicht Brie.
Nur ein kleiner Vorgeschmack für heute.....
Biba
Yvonne

Ist aber nix weiter passiert. Der Schwiegervater von Linette ist auf ihrer Couch gestorben. Und wegen dem Erbe mussten sie ihn eine Nacht da lassen...
Es hat sich rausgestellt das von dem doofen neuen Nachtbar der Sohn auf ihn geschossen hat und nicht Brie.

Nur ein kleiner Vorgeschmack für heute.....
Biba
Yvonne

31. Aug 2011 15:51
Ich fand Greys Anatomy viel viel toller...
Manno...
Ich bin voll zum Fernsehjunkie geworden seit ich ss bin...vorher ganz wenig geguckt, jetzt sogar Serien...GZSZ zB...oh je...

Ich bin voll zum Fernsehjunkie geworden seit ich ss bin...vorher ganz wenig geguckt, jetzt sogar Serien...GZSZ zB...oh je...

31. Aug 2011 15:56
Huhu ihr Lieben
Beim Fotograf war es sooooo schööööönnn.
Ich habe so tolle Fotos.
Und auch schon ein Lieblingsbild.
Sind alle in schwarz/weiß und da ist ein Bild wo ich auf meinen kleinen Bruder runtergucke und er und ich die Hände auf den Babybauch legen. Und das sieht so süß aus weil er oben ohne vor dem nackten Babybauch steht
Ich habe schon einen tollen kleinen Bruder
Der kleine Schatz ist heute ganz ruhig, habe ich nur heute morgen einmal gemerkt aber er schläft sich bestimmt Groß & Kräftig

Beim Fotograf war es sooooo schööööönnn.
Ich habe so tolle Fotos.
Und auch schon ein Lieblingsbild.
Sind alle in schwarz/weiß und da ist ein Bild wo ich auf meinen kleinen Bruder runtergucke und er und ich die Hände auf den Babybauch legen. Und das sieht so süß aus weil er oben ohne vor dem nackten Babybauch steht

Ich habe schon einen tollen kleinen Bruder

Der kleine Schatz ist heute ganz ruhig, habe ich nur heute morgen einmal gemerkt aber er schläft sich bestimmt Groß & Kräftig

31. Aug 2011 16:39
@sanni...och iss ja voll süß..kann mir gut vorstellen wie das aussieht..weiß ja wie Du aussiehst und dDein Bruder
Darf ich Dich mal höflich fragen, weshalb Du Deinen Bruder bei Dir hast ???
Weil bei uns im Landkreis das so gut wie nie gemacht wird das Kinder bei den Geschwistern mit Bezahlung unter gebracht werden.
Wenn Du es nicht hier schreiben willst, kannst ja, nur wenn Du magst mir bei facebook schreiben....
LG
Yvonne
@lo...fand Greys auch besser...aber der Tag ist immer mein TV Tag..schaue sonst kaum TV

Darf ich Dich mal höflich fragen, weshalb Du Deinen Bruder bei Dir hast ???
Weil bei uns im Landkreis das so gut wie nie gemacht wird das Kinder bei den Geschwistern mit Bezahlung unter gebracht werden.
Wenn Du es nicht hier schreiben willst, kannst ja, nur wenn Du magst mir bei facebook schreiben....

LG
Yvonne
@lo...fand Greys auch besser...aber der Tag ist immer mein TV Tag..schaue sonst kaum TV

31. Aug 2011 16:42
P.S habe ich fast vergessen...Habt ihr auch so viel Wasser in den Füßen ???
Meine sehen wie Elefantenfüße aus....
besonders der Rechte....obwohl es ja nicht warm ist ....
Hat jemand einen Tip was man machen kann ????
Warte neugierig auf Ratschläge..hatte ich in der 1. SS nicht....
Meine sehen wie Elefantenfüße aus....

Warte neugierig auf Ratschläge..hatte ich in der 1. SS nicht....

31. Aug 2011 17:31
yvonnchenJ75: Nein es ist kein Problem mich zu fragen.
meine mama ist krank geworden als ich 17 war und konnte sich aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr um den kleinen kümmern. Ich habe zu dem Zeitpunkt mein Abitur angefangen und musste dann so lange zu meinem vater ziehen weil ich noch nicht 18 war. Als ich dann 18 geworden bin und meine mama immer noch nicht fit war und keiner wusste wann sie wieder fit sein würde wurde darüber geredet ob der kleine in eine pflegefamilie kommen würde.
Er war ein sehr ängstliches Kind und hatte immer eine gute beziehung zu mir.
Und weil ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnte und wahrscheinlich auch innerlich daran zerbrochen wäre wenn er nicht mehr bei mir gewesen wäre, habe ich mein Abitur abgebrochen und habe dem Jugendamt gesagt das ich seine Versorgung übernehmen möchte. Dazu musste ich aber Pflegemutter werden. Habe es dann auch gemacht und bin dann mit dem kleinen in meine eigene Wohnung gezogen und ich bereue das alles nicht eine Minute.
meine mama ist krank geworden als ich 17 war und konnte sich aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr um den kleinen kümmern. Ich habe zu dem Zeitpunkt mein Abitur angefangen und musste dann so lange zu meinem vater ziehen weil ich noch nicht 18 war. Als ich dann 18 geworden bin und meine mama immer noch nicht fit war und keiner wusste wann sie wieder fit sein würde wurde darüber geredet ob der kleine in eine pflegefamilie kommen würde.
Er war ein sehr ängstliches Kind und hatte immer eine gute beziehung zu mir.
Und weil ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnte und wahrscheinlich auch innerlich daran zerbrochen wäre wenn er nicht mehr bei mir gewesen wäre, habe ich mein Abitur abgebrochen und habe dem Jugendamt gesagt das ich seine Versorgung übernehmen möchte. Dazu musste ich aber Pflegemutter werden. Habe es dann auch gemacht und bin dann mit dem kleinen in meine eigene Wohnung gezogen und ich bereue das alles nicht eine Minute.
31. Aug 2011 17:53
Sanni: Ich hab das jetzt auch gelesen,was Du geschrieben hast. Das ist lieb vo Dir,dass Du dafür gesorgt hast,dass Dein Bruder nicht zu Fremden muß. Wie alt ist der noch mal ? 8,oder ?
31. Aug 2011 18:30
@sanny
ich finde es echt super das du das für deinen kleinen bruder gemacht hast!
hast du denn noch andere kinder zur betreuung?
meine schwiegermutter ist mit samt den tanten wieder weg,gott sei dank
!
war nen bißchen sauer, ich kann ja nun nichts machen (saugen,Wischen ect..)
also muss mein mann alles machen und meine mama hat ihn heute geholfen und hat die ganze wohnung gewischt! so was macht der "tolle" besuch, läuft die ganze zeit mit den schuhen rein und raus
und es war alles wieder dreckig!
man sowas nervt mich total
bin sooo glücklich gewesen das alles wieder sauber war!
ich finde es echt super das du das für deinen kleinen bruder gemacht hast!
hast du denn noch andere kinder zur betreuung?
meine schwiegermutter ist mit samt den tanten wieder weg,gott sei dank

war nen bißchen sauer, ich kann ja nun nichts machen (saugen,Wischen ect..)
also muss mein mann alles machen und meine mama hat ihn heute geholfen und hat die ganze wohnung gewischt! so was macht der "tolle" besuch, läuft die ganze zeit mit den schuhen rein und raus

man sowas nervt mich total

31. Aug 2011 18:31
31. Aug 2011 18:46
Er wird im November 8 Jahre alt & eigentlich hätte ich jetzt im Sommer ein weiteres Pflegekind bekommen aber da kam die Schwangerschaft zwischen.
Eig. wollte ich bevor ich nicht 30 werde keine Kinder, ich wollte eigentlich immer die Kinder aufnehmen die kein Zuhause mehr haben
aber es kommt manchmal anders als man denkt 
Eig. wollte ich bevor ich nicht 30 werde keine Kinder, ich wollte eigentlich immer die Kinder aufnehmen die kein Zuhause mehr haben

31. Aug 2011 18:51
Das Leben macht halt nicht immer das,was man erwartet XD Ich zum Beispiel bin jetzt nach ewigen Versuchen,2 Fehlgeburten,einer Ausschabung und sehr schlechter Prognose vom Urologen endlich schwanger geworden,nachdem ich nach 5jähriger Abstinenz endlich wieder angefangen hatte,als Altenpflegerin zu arbeiten ! Tja,bin einen Monat da und direkt Beschäftigungsverbot wg Baby XD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...