Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.884860
19. Aug 2011 10:52
Re: Sep. Mamis- entspurt
halloo...

Puh das war ne Horror nacht mir war sooo warm obwohl e sga rnicht so warm war.... hab mein mann nachts um 2 aufgeweckt ob er mir denn Ventilator bringt.. das war echt supper angehnnem danach bin auch mit ventilator eingepennt und irgend wann bin ich mal aufgestanden pipi machen(wo nix kamm) hab es dann erst ausgeschaltet... war echt RRrrrr und jetzt schwitze ich immer noch wie verrückt...
gast.1135174
19. Aug 2011 10:57
So gings mir und meinem Freund auch, haben 2 Std. nachts auf dem Balkon gesessen, weil wir es drinnen nicht ausgehalten haben und er ist heut morgen ganz verkatert an die Arbeit...
gast.1133879
19. Aug 2011 11:00
@Beccylein

Ich hab noch 24 Tage vor mir und wie sieht es bei dir aus?
gast.1170836
19. Aug 2011 11:07
Guten Morgen :)
Oh meine Nacht war fürchterlich (wie die letzten), weiß nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll bei der Hitze. Hatte zwar in der ganzen Wohnung die Fenster auf, aber es war trotzdem so schwül, das hat gar nix gebracht und irgendwann so um 2 hat's dann angefangen zu schütten. Und wenn ich dann mal geschlafen hab, bin ich aufgewacht, weil ich auf's Klo mußte... *grrrr*

Was das CTG und die Wehen betrifft, so hatte ich bei den letzten zwei CTGs überhaupt gar keine Wehe, geh aus der Praxis raus und schon geht's mit dem harten Bauch wieder los. Sind wohl Vor- und Senkwehen meinte die Hebamme. Aber ich hör meinem Wuzerl immer gern zu, wenn's so lustig gegen die Bauchdecke trampelt, weil's die Gummis und Geräte auf meinem Bauch wohl nicht leiden kann. Von wegen schlafen *g*, da geht's jedesmal richtig rund, häng immer ewig dran, bis sie's dann aufgeben :lol:

Wünsch Euch einen schönen Tag erstmal! Lg, Naya
Beccylein
19. Aug 2011 11:29
Mhm, ich war letzte Woche beim FA, da war ich 34+2 und die Kleine wurde auf 2200 Gramm geschätzt. Es hieß zu uns auch, dass sie zierlich ist, aber noch voll im Rahmen... Ich hatte da beim CTG auch 3 Wehen drauf, die ich deutlich spürte, aber es hiess, drei Wehen pro 30 Miniaturen CTG dürfen sein...
Hab jetzt seit etwa 4 Wochen immer Senkwehen, Wunder mich voll, es hieß vor 3 Wochen schon, dass sie tief im Becken sitzt, wo will sie sich denn dann noch weiter hin senken?! Bald winkt sie unten raus ;)
gast.1204286
Herzlichen Glückwunsch Mamamaus ;) ;) zu deinen Jannik Alan wann hattest du den ET??? Hoffe du hattest eine schöne Geburt erzähl mal wenn du magst

So fangen wir mal auch so ne Liste an wie die August´-Mami´s

1... Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
gast.1212742
Ihr armen .. das ihr so schlecht schlaft..
Hm also bei uns hats gestern richtig Gewittert, Regen Blitze und alles .. war sooo schön kühl, haben das Fenster die ganze Nacht offen gelassen. Meine Katze hatte total Angst :lol: Hat sich in meine Arme verkrochen und mein Freund hat sich noch an uns gekuschelt, so bin ich dann schön eingeschlafen :) Heut morgen hat er die Katze dann mit ausm Schlafzimmer genomm, damit sie mich nicht nervt .. Ich hab so schön geschlafen. War richtig schön erholt und bin nachm aufstehen gleich unter die warme Dusche gesprungen =) hihi aber jetzt bin ich schon wieder müde :D könnte den ganzen Tag schlafen glaub ich .. :roll:
Beccylein
19. Aug 2011 11:31
Achso, ich hab heut noch 31 Tage :)
gast.1212742
19. Aug 2011 11:32
Beccylein hat geschrieben:
> Mhm, ich war letzte Woche beim FA, da war ich 34+2 und die Kleine wurde auf
> 2200 Gramm geschätzt. Es hieß zu uns auch, dass sie zierlich ist, aber noch
> voll im Rahmen... Ich hatte da beim CTG auch 3 Wehen drauf, die ich
> deutlich spürte, aber es hiess, drei Wehen pro 30 Miniaturen CTG dürfen
> sein...
> Hab jetzt seit etwa 4 Wochen immer Senkwehen, Wunder mich voll, es hieß vor
> 3 Wochen schon, dass sie tief im Becken sitzt, wo will sie sich denn dann
> noch weiter hin senken?! Bald winkt sie unten raus ;)

Du glückliche, meine senkt sich noch gar nicht ab :( keine Senkwehen nix .. wäre froh wenn es mal losgehen würde, dann wär ich wenigstens einen schritt weiter.. Aber nöö sie will nicht. Ja wir sind mit unserer Kleinen an der unteren grenze, NOCH ok aber halt schon so das man es weiter beobachten muss :?

Ich hab noch 32 Tage :P
gast.1204286
19. Aug 2011 11:43
Guten Morgen Ihr Hasen ;)

Man ich habe geschlafen wie ein Stein bin gerade erst wach geworden :)
Schön die erste Mama hat Ihr Kind schon^^ man will auch :lol: :lol:
Hab noch 25 Tage ;) die vergehen sicher auch schnell oder er macht sich früher auf den Weg :) Wie geht es euch den? Ist es bei euch auch wieder so warm?? Also es hat zwar Nachst geregnet aber naja so richtig abgekühlt hat es aber nicht :roll: :roll:

Sagt mal habt Ihr auch so PH-Testhandschuhe??? Hab heute gemessen und der Wert ist bei 7.0 das war noch nie... Hab auch voll den komischen weißen dicken Ausfluss :oops: :oops: hat das noch jemand?? Auch mein kleiner ist ziemlich still, wie ist das den bei euch? OH ja und Senkwehen hab ich on Mass.. So meine Kliniktasche ist auch fertig und haben auch was süßes und cola usw eingepackt auch viel Kleingeld fals Papi Kaffee braucht :lol: :lol:
gast.1136919
19. Aug 2011 11:44
Guten morgen :)
So ne bescheuerte Nacht!! Iiiiii alles voll eklig schwül..
Konnt auch kaum schlafen, lieg jetzt im Bett und die kleine hat wieder mal Schluckauf :)
Naja eine Überraschung werd ich wohl zum Geburtstag nicht bekommen aber egal. So groß Lust Auf feiern hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab heute um 17:00 Uhr GVK

Will das die kleine endlich kommt noch 18 Tage :) juhuuuu
gast.1154790
19. Aug 2011 11:50
Hallo Mädels,

also auch ich möchte natürlich der ersten mutti gratulieren und euch beiden alles Gute wünschen...
Ich habe diese Nacht auch geschlafen wie ein Stein. Habe gestern abend auch so geschwitzt da habe ich die Bettdecke abgezogen und mich nur mit dem Bezug zugedeckt. Und war auch nur einmal auf dem Klo obwohl die Ärztin gestern gesagt hat das die Kleine total auf meine Blase drücken würde, aber ich war die letzten Nächte eher selten mal unterwegs...
Bei uns regnet es heute ständig. Das Wetter gefällt mir.

So ab heute laufen die letzten 14 Tage .... Ich bin so nervös
gast.1204286
19. Aug 2011 11:53
Baby Alles Gute zum Geburstag das du deine kleine bald ihn den Armen halten kannst und du eine schöne geburt hast... Viel Glück Gesundheit lass dich schön feiern^^ :) :D :)
gast.1154790
19. Aug 2011 11:57
@baby auch von uns alles Gute!!!
gast.1212742
19. Aug 2011 12:15
Siski90 hat geschrieben:
> @baby auch von uns alles Gute!!!

von mir auch ;)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...