Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1527009
8. Apr 2016 15:12
Re: Hibbelliste,macht mit!
Bei mir scheint es wieder geklappt zu haben. Seit gestern Nacht habe ich Übelkeit und magenkrämpfe.
Hatte ich letzten Monat ja auch in der 3 Woche.
Außerdem habe ich ein 25 Schwangerschafttest
benutzt und da sieht man was mit sehr guten Augen. Was laut hcg Tabelle unmöglich ist. :o
gast.1250562
8. Apr 2016 20:37
:P das wäre ja toll!! Drück dir ganz fest die Daumen!!

Von Monat zu Monat in dem es nicht klappt werde ich unsicherer und komme immer mehr von dem Gedanken ab. Ich nach diesem Monat wird es sich für uns erledigt haben!
gast.1527009
9. Apr 2016 16:02
Habe heute ein Doppelpack Schwangerschaftstest gekauft. Dazu noch ein 5 Ovulationstest. Die gab's zum halben Preis bei Rossmann.
Leider ist mir bei dem Set erst nach dem testen aufgefallen das es kein 10 er war sondern ein 20 er.
Der sst war wieder nur bei genauen hinsehen ganz hell positiv. Beim Ovulationstest ist die Testlinie dunkler als die Kontroll Linie.
Werde erst mal die nächsten tage weiter Orakeln. Und am Donnerstag nmt den 2 sst.
gast.1527009
9. Apr 2016 16:18
Habe gelesen das man täglich fettreiche milchprodukte Milch Quark yoghurt essen soll das soll Fruchtbarkeit fördern. Das habe ich nach meinem Abgang gemacht. Außerdem habe ich wieder täglich propolis genommen.
Drück die Daumen das es bei dir und den stillen mitlesern klappt. Nicht aufgegeben. Mein erstes Kind hat über 4 Jahre gebraucht. :D
gast.1527009
13. Apr 2016 12:15
Ich konnte nicht bis morgen warten. Habe doch heute getestet. Er ist deutlich positiv. :D
Hoffentlich geht diesmal Alles gut.
Habe noch immer den Abgang im Kopf. Werde wohl erst ruhiger werden wenn ich im Ultraschall eine Fruchthöhle mit Herzschlag gesehen habe. Den Frauenarzt Termin werde ich erst in 2 oder 3 Wochen machen.
Was ist mit dir Diamond.baby?
Shooty87
14. Apr 2016 10:29
Ganz vorsichtige Glückwünsche almi :-D
gast.1875516
14. Apr 2016 12:32
Ich gratuliere auch vorsichtig almi :D

Wird schon alles gut werden....
gast.1527009
16. Apr 2016 07:38
Danke für die Glückwünsche. Diesmal habe uch ein gutes Gefühl. Gestern Nachmittag habe ich noch mal ein 25 test gemacht und der ist schon deutlich positiv also ist der Wert gestiegen. Jetzt habe ich noch ein halben test übrig. Der kommt irgendwann nächst Woche dran.
Mein Mann hat schon gemeckert ich soll nicht so viel Geld dafür ausgeben. Aber die Ungewissheit ist schlimm.
gast.1250562
21. Apr 2016 10:06
Guten Morgen!!

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich <3

Meine Mens kam zwei Tage früher, bin jetzt mitten in den fruchtbaren Tagen.

Die letzte Zeit war mal wieder nur Chaos. Mein kleiner Sohn kam wegen Medikamentenvergiftung mit Blaulicht ins Krankenhaus waren zwei Tage da und vor 10 Tagen ist mir ein kleiner Hund zugelaufen der wohl ausgesetzt wurde, war ziemliches hin und her aber wir haben uns entschlossen die kleine zu behalten. Komischerweise bin ich seitdem viel entspannter und mache mir keine Gedanken mehr bzw kaum.

Wir hibbeln nicht mehr wirklich und reden und planen auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Wunder111
30. Apr 2016 20:08
Hallo ihr Lieben Mamis.
Ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich bin 29 Jahre alt, 2 fache Mama und verheiratet.
Unsere beiden Kinder sind Mithilfe einer Kinderwunschklinik entstanden.
Nun hibbeln wir aktuell auf ein drittes Wunder, allerdings ohne Medikamente.
Ich denke wenn es noch sein soll, dann wird uns noch ein Wunder geschenkt.
Ich bin total aufgeregt.
silkeolah87
4. Mai 2016 01:18
Hallo mami's und bald mami's,
Ich bin neu hier (generell zum ersten mal in einem hibbelforum). Kurz zu mir, bin 29 verheiratet und hab schon 2 Kinder (4,1). Leider haben wir auf den großen 3 Jahre warten müssen; FG in der 9 ssw und 2 Eileiterschwangerschafen mit Eileiter Entfernung :( naja hab ja noch einen der tapfer kämpft :lol:

So jetzt steh ich seit ein paar tagen neben mir hab mir vor nach geburt von der jüngsten die 3 monats spritze geholt (nur 1× gespritzt).
Natürlich hatte ich keinen eisprung :( hab mir also nie was gedacht bis ich vor 10 Tagen einen starken mittelschmerz hatte. Tja und so wie es sein soll waren wir einen tag vorher auch aktiv (ich konnte nichts planen).
Hab morgen einen Termin beim Fa Arzt (wegen Zysten kontrolle- um zu schauen ob die vom Dezember weg sind) würde ein blut test jetzt schon was aussagen? Ich muss sagen dass ich nicht böse wäre wenn es doch geklappt hat ;)

Lg silke
gast.1527009
4. Mai 2016 20:22
Nochmal danke für die Glückwünsche. Am Freitag ist der erste Arzt Termin. Hoffentlich klappt es diesmal.
@ Diamond.baby hoffentlich geht es deinem Kind wieder gut was war passiert. Haustiere sind gut. Da hast du eine Ablenkung. Vielleicht klappt es dann.

Herzlichen willkommen an die beiden neuen. Da habt ihr es beide nicht leicht.
So dann lass ich mal ein paar Schwangerschafts Viren da.
Drück euch die Daumen.
silkeolah87
4. Mai 2016 22:28
Hallo
Almi00 natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, hab vorher und tu es jetzt noch mit euch mit fiebern :D das lenkt etwas vom warten ab ;) vorallem lest man es doch gerne wenn es bei wem klappt
Lg
silkeolah87
10. Mai 2016 01:47
@Wunder111 und gibt es bei dir was neues?

Also ich bin bei es+15 und darf noch warten :(

Lg silke
Wunder111
10. Mai 2016 07:18
Nein, leider gibt es noch nichts beues. Ich habe die Pille vor etwa drei Wochen abgesetzt. Seit einer Woche habe ich immer wieder ein ziehen im Unterbauch und es fühlt sich an wie regelschmerzen. Da ich zu viele männliche Hormone habe habe ich selten einen Eisprung und kann daher nicht berechnen. Mal schauen.

Ich versuche noch meinen Mann zu überreden nochmal in die kiwu-Klinik zu gehen.

Ich drücke dir die Daumen
7439 Beiträge
loading 19538...