Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1250562
17. Mär 2016 12:21
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey!!
Tut mir leid, schade Almi!!

Kathrin weiterhin alles gute :))

Bei mir kam pünktlich die Mens. Bin etwas im Zwiespalt. Ich will eigentlich nicht mehr, auch wenn ich es mir gewünscht hätte, aber mir wird definitiv der Altersunterschied zu groß, dann wäre nächster et ein zwei Tage vor Weihnachten und der nächste um den Geburtstag meiner großen, beides wäre mir gar nicht so recht. Aber mein Mann sagt wir hätten doch noch Zeit und wenn ein Kind kommt dann kommt's und wir sollten glücklich und dankbar sein und wegen irgendeinem Datum nicht über das Leben oder entstehen eines Kindes entscheiden, das wäre alles nicht wichtig. Mal schauen jetzt mach mir so meine Gedanken.
gast.1998413
21. Mär 2016 12:53
So morgen geht es zum Arzt, bin schon echt aufgeregt.
Werde euch morgen dann berrichten.

Almi00 tut mir leid für dich. War bei mir im Dezember ja fast das gleiche. Drück dir die Daumen das es bald klappt.

Diamond.baby ich sehe es so wird dein Mann, finde er hat genau die richtigen Worte gefunden. Besser hätte man es nicht sagen können.

Was gibt es bei den anderen neues?
gast.1998413
24. Mär 2016 16:47
So, wir sind offiziell Schwanger.
Der Arzt hat es am Dienstag bestätigt.
Bin heute 5+6.
Muss am 05.04 wieder hin zur Kontrolle, hoffentlich sieht man dann mehr. Arzt war aber sehr zufrieden.
Sonst bei jemandem was neues?
gast.1527009
26. Mär 2016 09:46
Herzlichen Glückwunsch Kathrin. Wir waren im Urlaub das tat gut ein bisschen Abstand. :D
Ludwig Thomas
26. Mär 2016 14:03
Hi

@ KathrinHardy: Herzlichen Glückwunsch

Wir hätten es das dritte Mal versucht, hat leider nicht sein sollen.
Den Zyklus versuchens wir nicht, sonst wirds ein Christkind :shock:

Nächste Mal probier ich es mit den Ovulationstests (hab noch welche übrig)
Ich hab festgestellt, dass mein Eisprung immer recht spät ist. Jetzt hab ich mir schon gedacht, vielleicht ist das das Problem.

Manchmal bin ich mir auch unsicher ob ich überhaupt ein zweites will.
Wenn mein groseer wieder seeeeeehr anstrengend ist. Er ist ein richtiger Wirbelwind :lol:

Naja, schaun wir mal. Vielleicht Schaffens wir dieses Jahr noch

Lg
gast.1250562
28. Mär 2016 10:16
Super ;) herzlichen Glückwunsch Kathrinhardy!!

Mein Mann hat mich überzeugt, wenn der Kinderwunsch da ist, sollte man dankbar sein wenn es klappt und nicht wegen irgendwelchen Daten in die Natur fuschen. Wenn ich jetzt pausieren würde und danach klappt es Monate nicht würde ich immer darüber nachdenken ob es vielleicht genau der Monat gewesen wäre...also lassen wir uns überraschen!
gast.1218589
28. Mär 2016 10:34
Hallochen

Ich geselle mich dazwischen.☺
Ich bin 29 Jahre habe 2 Söhne von 4 1/2 und 2 Jahren.
wir möchten unser Glück noch ein letztes mal versuchen dann sind wir komplett.

Schöne grüße sandra
gast.1772901
31. Mär 2016 20:52
Selina, liest du hier noch mit??
gast.1875516
2. Apr 2016 13:57
Hallo alle zusammen :)

Ja Mela ich lese noch mit, nur bin nicht mehr so fleißig am schreiben.

Es möchte einfach nicht klappen und mittlerweile bin ich auch seeeehhhhr entspannt.

Ich weiß nicht mal mehr in was für einen Übungszyklus ich bin....irgendwas mit 18++++

Vielleicht klappt es ja jetzt im Frühling.....

Ganz liebe Grüße an dich Mela
gast.1772901
2. Apr 2016 14:30
Selina, die Daumen sind weiter gedrückt!! Ich hoffe sehr, dass du auch bald ein zweites Wunder erwarten darfst!
gast.1250562
3. Apr 2016 10:34
Wird ja ganz schön ruhig hier! Ich hab noch 8 Tage bis nmt, merke aber auch das ich mir immer mehr Gedanken mache warum es auf einmal nicht mehr klappt. Ich werde danach auch Abstand nehmen weil je mehr Zeit mir bleibt um so mehr sorgen mache ich mir und bekomme Zweifel. Mal sehen...Daumen sind uns gedrückt falls überhaupt jemand ein Christkind rausfordert ;););)
gast.1527009
3. Apr 2016 20:14
Ich bin auch noch da.
Ich hatte ja den Abgang. Und scheinbar habe ich direkt 14 Tage später wieder ein Eisprung als wenn nichts gewesen wäre. Jedenfalls hatte ich heftige Eisprung symptome.
Uns da war mein Vorsatz erst mal zu warten dahin. :roll:
14/15 April ist nmt. Werde versuchen trotzdem gelassen zu bleiben und nicht zu viel daran zu denken. 8-)
gast.1527009
4. Apr 2016 09:08
Willkommen Sandra und allen neuen.
Bei uns wird auch am 3. gebastelt.
gast.1527009
6. Apr 2016 20:51
Morgen in einer Woche ist nmt :D
Wie sieht es bei euch aus?
gast.1250562
8. Apr 2016 09:24
Guten Morgen:)

Dann drück ich dir die Daumen Almi!!

Ich hab in 2-3 Tagen nmt aber alle Anzeichen und PMS wie sonst vor Mens, bin eigentlich sicher das es wieder nicht geklappt hat. Es ist schon komisch aber egal wie es ist gut wie es ist.
7439 Beiträge
loading 19538...