Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1998413
8. Mär 2016 18:41
Re: Hibbelliste,macht mit!
Huhu, solange alle Hibbeln ist es immer etwas ruhig :-)

Wir Hibbeln diesen Monat auch wieder.
Mir ist seit heute Morgen übel und ich muss ständig Pipi. Dachte eigentlich diesen Monat
hätte es nicht geklappt, hatten so wenig Zeit für die liebe.
Dachte ich teste mal heute Morgen, obwohl ich noch etwas Zeit habe. Und schwups war eine zweite Linie zusehen. Ich trau dem ganzen noch nicht so, hab noch etwas den Dezember im Kopf. (Vielleicht wieder so ein Windei) Ich teste in drei bis vier Tagen nochmal.
Naja diesesmal hab ich wenigstens Anzeichen.
Drück euch die Daumen
gast.1527009
8. Mär 2016 20:04
Drück die Daumen Kathrin.
Meine test heute morgen war wieder nur minimal zu erkennen. Habe aber feststellen das beides ein 25 er war. Weil ich so ungeduldig bin habe ich mir nun ein 10 er gekauft für morgen früh. Leider konnte ich dann doch nicht warten und hab eben damit getestet. Und auch der war mit einer Testlinie und eine 2 kaum sichtbaren. :roll:
Allerdings hatte ich eben bissel dunkels Blut am Toilettenpapier. Sorry. :oops:
Was ist ein windei uns woran merkt man das man eines hat?
gast.1250562
9. Mär 2016 07:37
Guten Morgen mädels!!

Das hört sich ja gut an, Daumen sind ganz fest gedrückt Almi und Kathrin!

Ich hatte mir diesen Monat mal der ovu clearblue genommen, weil ich eigentlich die Vermutung hatte, keinen Eisprung zu haben, habe ihn immer gespürt aber die letzten zwei drei Monate nicht. Er hat mir sieben Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt(blinkender Smiley) aber am achten Tag dann endlich maximale Fruchtbarkeit mit feststehendem smiley. Wollte ihn jetzt wegwerfen weil bei so vielen Tagen die ich testen musste, was soll ich da mit zwei übrigen Teststreifen, kann man ja nicht nachkaufen. Jetzt hab ich gelesen einige orakeln und tatsächlich habe seit zwei Tagen wieder blinke smiley, heißt mein Östrogenspiegel steigt wieder. Vielleicht ein gutes Zeichen :roll:

Nmt ist sagen wir mal allerspätestens Montag eher Samstag/Sonntag, da dort aber ein frühschwangerschaftstest dabei war teste ich mal morgen oder übermorgen. Vielleicht haben wir auch Glück wenn nicht ist auch ok dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
gast.1998413
9. Mär 2016 14:23
Ja vielleicht ja ein gutes Zeichen.
Hab auch mal gelesen das wenn der Ovulationstests positiv ist, es auch ein positiver SST seien kann. Bei mir war gestern beides positiv.
Ich nenn das nur so "Windei" hatte im Dezember zwei SST die ganz leicht positiv waren und 2 Tage später hab ich dann Blutungen bekommen. Das Ei konnte sich wohl nicht fest setzten, deshalb nenn ich es mal "Windei".
Wenn sich bis nächste Woche noch nichts getan hat, werde ich mal einen Termin beim FA machen.
Mich hat es gestern voll erwischt, hab total die Erkältung bekommen. Ich nehm jetzt aber mal nix...

Ich drücke euch die Daumen.
gast.1250562
10. Mär 2016 08:00
So hab noch 3 bis 4 Tage bis nmt, stand heute hab das Gefühl es hat nicht geklappt, ist alles so wie immer kurz bevor Mens kommt. Vielleicht ist mein Körper einfach noch nicht bereit so kurz nach dem Verlust unserer über alles geliebten Oma und Mama. Jetzt nach 2 1/2 Monaten fängt auch mein kleiner Sohn(2 1/2 Jahre) an sie zu suchen. Tut so weh wenn er durch die Wohnung und den garten rennt und Oma ruft. Ich habe die Tage ein Video gemacht heimlich, als ich ihn fragte was er macht, weil er am Fenster stand und mit jemandem gesprochen hat und er hat mir voll überzeugt erzählt die Oma steht da und ich soll dich die Tür auf machen das wir zu ihr gehen :( manchmal glaube ich Kinder sehen mehr als wir...
gast.1527009
11. Mär 2016 14:26
Hi heute war ich bei Frauarzt dort war der pipi test negativ und der Arzt hat im Ultraschall nichts gesehen. Gebärmutter schleimhaut war nich sehr hoch. Jetzt hat er Blut angenommen und ich soll Montag anrufen. :cry:
gast.1527009
11. Mär 2016 15:00
Mir fällt gerade ein weil so viel los war habe ich nur pipi abgeben und konnte dann noch mal 30 min in die Stadt. Als ich zurück kahm frage ich die Schwester ob der Test positiv war und die sagte ja. Nicht das da was im Stress durcheinander kahm. Als ich beim Arzt saß sagte der negativ. In der ganzen Aufregung habe ich daran gar nicht gedacht.
Bitte drückt mir die Daumen.
Das wird ein endlos langes Wochenende.
Bin am überlegen ob ich nochmal ein test kaufen soll.
gast.1998413
11. Mär 2016 20:11
Ich drück dir die Daumen. Am besten sprichst du das mit dem Test direkt am Montag nochmal an, vielleicht kam ja wirklich was durcheinander.

Ich hab vorhin versucht den FA anzurufen, war aber schon zu spät. Naja dann werd ich auch bis Montag warten müssen um einen Termin auszumachen. Wahrscheinlich warte ich dann nochmal ne Woche auf einen Termin. Vielleicht hab ich dann etwas Glück und man kann schon etwas sehen (hoffentlich)

Wünsch euch allen ein schlönes Wochenende
gast.1527009
11. Mär 2016 22:19
Weil ich total durch den Wind bin. Habe ich mir noch mal ein test (25 ie) besorgt und heute nachmittag gemacht. Eindeutig 2 Striche!
Werde das ansprechen.
Melde mich Montag.
gast.1250562
12. Mär 2016 07:47
Das hört sich doch super an, freu mich für euch beide<3

Wegen ovu, positiv am 29.02., müsste mein es ja Montag auf Dienstag gewesen sein, würde sagen Montag Mittag da hatte ich nämlich mittelschmerz, genau eine Woche später Montag hatte ich seit morgens nach dem aufstehen bis nachmittags ein punktuelles würde mal sagen pieksen im Unterbauch(keine Einbildung dafür war es zu lange und genau), dachte es wäre ein gutes Zeichen aber stand heute immer noch habe ich das Gefühl wie vor Mens, bin eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Sehe ich ja nächste Woche, werd dann noch einmal Rückmeldung geben und mich dann von euch verabschieden weil es sich dann für uns erledigt hat. Lg
gast.1527009
14. Mär 2016 12:50
Hi,
Bin gerade genervt. Heute war das Blut Ergebniss noch nicht da. Jetzt soll ich morgen nochmal anrufen.
gast.1527009
15. Mär 2016 19:58
Mein beta hcg wert liegt bei 33. Zu niedrig jetzt geh ich morgen früh zum Vertretungsarzt nochmal Blut abgeben. Werde hoffentlich noch mal Ultraschall bekommen.
Wie sieht bei euch auch.?
gast.1998413
17. Mär 2016 07:22
Guten Morgen, bei mir ist soweit alles gut.
Hab bis heute mal noch nicht meine Tage bekommen.
Drei SST waren positiv.
Hab jetzt nächste Woche Dienstag einen Termin bekommen, diese Woche war nichts mehr frei. Bin schon echt gespannt, ob man schon was sieht und alles so ist wie es seien soll.
Hab am Anfang öfters mal Pipi gemusst und die Brust hat gespannt. Zeit vorgestern nichts mehr... Ist das jetzt gut oder schlecht? Bin mir da nicht so sicher.
Almi00 und diamond.baby was gibt es bei euch neues?

Liebe Grüße an alle
gast.1527009
17. Mär 2016 07:26
Hi bei mir ist der Krümel abgegangen. :cry:
Gestern war der hcg nur noch bei 13. Heute morgen schon Blutungen. :cry:
Das war es dann erst mal.
gast.1527009
17. Mär 2016 07:28
Das klingt gut Kathrin. Alles Gute für dich. Das nächste mal werde ich auch erst mal 2 Wochen warten und dann ein Termin beim Frauenarzt machen.
7439 Beiträge
loading 19538...