Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2016 21:08
Re: Hibbelliste,macht mit!
Selina, bei dir alles gut?? Nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast - war der letzte Zyklus wieder erfolglos
?
Euch andren sind auch die Daumen gedrückt!

Euch andren sind auch die Daumen gedrückt!
17. Feb 2016 09:39
18. Feb 2016 10:43
Hallo alle zusammen!
Wir wollen nun auch mitmachen!
Ich war schon von 2010-2015 hier, allerdings unter TASHA5600.
Leider kann ich den Namen nicht mehr benutzen (warum auch immer?)
Mein Sohnemann ist nun im Januar 5Jahre alt geworden. Jetzt wollen
wir nummer 2 angehen.
Ich lasse mir nächsten Monat die Spriale ziehen und dann gehts los.
Da mein Sohn damals ungeplant zu uns kam bin ich ganz unerfahren was
das Thema Hibbeln angeht.
Ich lese ständig was von NMT oder so. Kann mir bitte jemand die Begriffe erklären?
Und habt ihr vielleicht Tips für mich? Irgendetwas um mich vorzubereiten?
Liebe Grüße!
Wir wollen nun auch mitmachen!
Ich war schon von 2010-2015 hier, allerdings unter TASHA5600.
Leider kann ich den Namen nicht mehr benutzen (warum auch immer?)
Mein Sohnemann ist nun im Januar 5Jahre alt geworden. Jetzt wollen
wir nummer 2 angehen.
Ich lasse mir nächsten Monat die Spriale ziehen und dann gehts los.

Da mein Sohn damals ungeplant zu uns kam bin ich ganz unerfahren was
das Thema Hibbeln angeht.
Ich lese ständig was von NMT oder so. Kann mir bitte jemand die Begriffe erklären?
Und habt ihr vielleicht Tips für mich? Irgendetwas um mich vorzubereiten?
Liebe Grüße!
18. Feb 2016 12:09
Hallo zusammen
Ja mein letzter Zyklus war wie zu erwarten erfolglos, was aber bei meiner Medikamenten Einnahme vielleicht sogar besser war.
War sehr lange jetzt krank, doch es wird jeden Tag schon besser.
@Mela und Shooty ihr seid echt lieb
@JaVaLu...Nmt heißt nicht Mens Tag
Ganz liebe Grüße

Ja mein letzter Zyklus war wie zu erwarten erfolglos, was aber bei meiner Medikamenten Einnahme vielleicht sogar besser war.
War sehr lange jetzt krank, doch es wird jeden Tag schon besser.
@Mela und Shooty ihr seid echt lieb

@JaVaLu...Nmt heißt nicht Mens Tag

Ganz liebe Grüße
18. Feb 2016 15:02
Oh nein du warst krank?
Gut, dass es Dir besser geht!!! Ich wünsch Dir alles gute! Fühl Dich gedrückt!

Gut, dass es Dir besser geht!!! Ich wünsch Dir alles gute! Fühl Dich gedrückt!
20. Feb 2016 14:18
Hallo,
ich drehe langsam am Rad
Hatten GV kurz bevor der Eisprung statt gefunden hat, soweit so gut. Seit Dienstag geht es mir richtig schlecht, ständiger Schwindel, manchmal Übelkeit, Kopfschmerzen, leichte Rückenschmerzen, eigentlich machen mich mehr die Kreislaufprobleme kirre, habe schon Angst Auto zufahren und habe dann das Fenster weit unten wenn ich merke das es mir flau wird. Na gut...
Eigentlich würde ich kommenden Dienstag meine Periode bekommen, heute Morgen bin ich dann auf Toilette und siehe da, am Toilettenpapier waren hellrote Blutungen zu sehen, diese jetzt wieder weg sind. Mhm findet erst jetzt die Einnistung statt, falls es geklappt haben sollte?
Ist unser zweites Kind und ich kann euch nicht sagen wie es beim ersten war, da wir einen Motorrad Unfall hatten und mein Mann länger im KH war und ich keine Zeit hatte auf meinen Körper zu achten da ich wirklich andere Sorgen hatte zudem Zeitpunkt.
Eigentlich wollte ich am Dienstag dann einen SS Test machen, aber falls es doch eine Einnistung war wäre das doch noch zu frph oder?
Fragen über Fragen, aber ich musste es los werden
Liebe Grüße!
ich drehe langsam am Rad

Hatten GV kurz bevor der Eisprung statt gefunden hat, soweit so gut. Seit Dienstag geht es mir richtig schlecht, ständiger Schwindel, manchmal Übelkeit, Kopfschmerzen, leichte Rückenschmerzen, eigentlich machen mich mehr die Kreislaufprobleme kirre, habe schon Angst Auto zufahren und habe dann das Fenster weit unten wenn ich merke das es mir flau wird. Na gut...
Eigentlich würde ich kommenden Dienstag meine Periode bekommen, heute Morgen bin ich dann auf Toilette und siehe da, am Toilettenpapier waren hellrote Blutungen zu sehen, diese jetzt wieder weg sind. Mhm findet erst jetzt die Einnistung statt, falls es geklappt haben sollte?
Ist unser zweites Kind und ich kann euch nicht sagen wie es beim ersten war, da wir einen Motorrad Unfall hatten und mein Mann länger im KH war und ich keine Zeit hatte auf meinen Körper zu achten da ich wirklich andere Sorgen hatte zudem Zeitpunkt.
Eigentlich wollte ich am Dienstag dann einen SS Test machen, aber falls es doch eine Einnistung war wäre das doch noch zu frph oder?
Fragen über Fragen, aber ich musste es los werden

Liebe Grüße!
22. Feb 2016 10:57
Hi ihr!
@san111: Ich selber hatte noch keine Einnistungsblutung, hab aber schon viel darüber gelesen und hört sich schon so an. Ich hatte aber letzten Monat auch so Anzeichen, und dann sind meine Tage doch noch gekommen
Einen Schwangerschaftstest würde ich erst ab Mittwoch machen.
Bei mir ist es diesmal auch schon wieder sehr komisch. Am 12ten hatte ich einen positiven Ovulationstest. Können die Dinger da auch falsche Angaben machen?
Heute hab ich so ganz leichte Anzeichen bekommen, dass meine Tage kommen. Aber wenn ich nach dem Ovulationstest gehe, müsste ich erst nächste Woche meine tage bekommen.
Ich weiss im Moment gar nix mehr. Irgendwie nervt mich das
Mal schaun wie es die nächsten Tage weiter geht
@san111: Ich selber hatte noch keine Einnistungsblutung, hab aber schon viel darüber gelesen und hört sich schon so an. Ich hatte aber letzten Monat auch so Anzeichen, und dann sind meine Tage doch noch gekommen

Einen Schwangerschaftstest würde ich erst ab Mittwoch machen.
Bei mir ist es diesmal auch schon wieder sehr komisch. Am 12ten hatte ich einen positiven Ovulationstest. Können die Dinger da auch falsche Angaben machen?
Heute hab ich so ganz leichte Anzeichen bekommen, dass meine Tage kommen. Aber wenn ich nach dem Ovulationstest gehe, müsste ich erst nächste Woche meine tage bekommen.
Ich weiss im Moment gar nix mehr. Irgendwie nervt mich das

Mal schaun wie es die nächsten Tage weiter geht

23. Feb 2016 10:59
Hallo Mädels.
Wie geht's euch?? Gibt es bei irgendeiner was neues??
Ich habe heute auch Anzeichen das ich meine mens bekomme
Bin eigentlich erst am Wochenende dran.
Naja abwarten
Liebe grüße.
Drücke die Daumen das es bei uns allen bald klappt.
Wie geht's euch?? Gibt es bei irgendeiner was neues??
Ich habe heute auch Anzeichen das ich meine mens bekomme

Bin eigentlich erst am Wochenende dran.
Naja abwarten
Liebe grüße.
Drücke die Daumen das es bei uns allen bald klappt.

23. Feb 2016 13:46
Hallo ihr lieben,
bei mir gibt es nichts neues.
Hatte meine Mens, 4 Tage und einen Zyklus von 34 Tagen, das zweitemal jetzt schon. Normal waren immer so 28-29 Tage.
Um jetzt mal etwas Klarheit zu bekommen, versuche ich es mal mit Ovulationstests.
Sollte meinen ES so um den 3-4.3 haben. Hab jetzt so ein 50er pack Ovus, mal schauen wann der ES wirklich ist.
Wir herzeln generell im Monat immer recht viel (macht ja auch sooooo viel Spaß)
Vielleicht klappt es ja diesen Monat, würden uns freuen.
Hab mir überlegt, wenn es diesen Monat noch nicht kappt erstmal wieder eine Pause zumachen. Wir haben ja Zeit, muss jetzt nicht übers Knie gebrochen werden.
Ich fang jetzt im Mai wieder an zuarbeiten, ich freu mich richtig drauf.
War meine komplette Schwangerschaft Zuhause (Beschäftigungsverbot) und jetzt nochmal ein Jahr Elternzeit.
Drück euch die Daumen das es klappt
bei mir gibt es nichts neues.
Hatte meine Mens, 4 Tage und einen Zyklus von 34 Tagen, das zweitemal jetzt schon. Normal waren immer so 28-29 Tage.
Um jetzt mal etwas Klarheit zu bekommen, versuche ich es mal mit Ovulationstests.
Sollte meinen ES so um den 3-4.3 haben. Hab jetzt so ein 50er pack Ovus, mal schauen wann der ES wirklich ist.
Wir herzeln generell im Monat immer recht viel (macht ja auch sooooo viel Spaß)
Vielleicht klappt es ja diesen Monat, würden uns freuen.
Hab mir überlegt, wenn es diesen Monat noch nicht kappt erstmal wieder eine Pause zumachen. Wir haben ja Zeit, muss jetzt nicht übers Knie gebrochen werden.
Ich fang jetzt im Mai wieder an zuarbeiten, ich freu mich richtig drauf.
War meine komplette Schwangerschaft Zuhause (Beschäftigungsverbot) und jetzt nochmal ein Jahr Elternzeit.
Drück euch die Daumen das es klappt
23. Feb 2016 14:11
Hallo
Bei mir auch nix neues, außer das mein Mann wirklich von Woche zu Woche mehr mit Herz dabei ist und es sich immer mehr wünscht, komischerweise ist es ein sehr großes alltägliches Thema bei uns geworden. Bald fangen meine fruchtbaren Tage wieder an, denke am Wochenende ungefähr, Eisprung müsste Dienstag Mittwoch sein, eventuell auch Donnerstag, bin mal gespannt ob es vielleicht klappt. Das einzige was mir etwas zu bedenken gibt ist, dass es sehr wahrscheinlich ist, das der geburtstermin der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter wäre, das wollte ich eigentlich nicht aber mein Mann hofft auf ein Mädchen zu dieser Zeit und möchte ihr den Namen meiner Mutter geben
Mal sehen... Daumen sind für alle gedrückt!!

Bei mir auch nix neues, außer das mein Mann wirklich von Woche zu Woche mehr mit Herz dabei ist und es sich immer mehr wünscht, komischerweise ist es ein sehr großes alltägliches Thema bei uns geworden. Bald fangen meine fruchtbaren Tage wieder an, denke am Wochenende ungefähr, Eisprung müsste Dienstag Mittwoch sein, eventuell auch Donnerstag, bin mal gespannt ob es vielleicht klappt. Das einzige was mir etwas zu bedenken gibt ist, dass es sehr wahrscheinlich ist, das der geburtstermin der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter wäre, das wollte ich eigentlich nicht aber mein Mann hofft auf ein Mädchen zu dieser Zeit und möchte ihr den Namen meiner Mutter geben

Mal sehen... Daumen sind für alle gedrückt!!
23. Feb 2016 18:06
Hi
Bei mir sind auch meine Tage eingetroffen.
Hilft nicht, anscheinend soll noch nicht sein.
Ich nehm die Ovulationstests diesmal gleich nach meinen Tagen her, bis es positiv heisst. Hab gelesen man kann ganz am Anfang auch einen eisprung haben. Und weil bei mir momentan eh alles komplett anders ist, probier ich das mal
Vielleicht klappts
Im März will ich schaun dass wir pausieren. Sonst wird es ein Christkind, und das will ich nicht
Mal schauen ob wir uns das so aussuchen können
Euch allen alles Gute
Bei mir sind auch meine Tage eingetroffen.
Hilft nicht, anscheinend soll noch nicht sein.
Ich nehm die Ovulationstests diesmal gleich nach meinen Tagen her, bis es positiv heisst. Hab gelesen man kann ganz am Anfang auch einen eisprung haben. Und weil bei mir momentan eh alles komplett anders ist, probier ich das mal

Vielleicht klappts

Im März will ich schaun dass wir pausieren. Sonst wird es ein Christkind, und das will ich nicht

Mal schauen ob wir uns das so aussuchen können

Euch allen alles Gute
26. Feb 2016 11:49
Hey Mädels.
Bei ü s hat es auch nicht geklappt. Hab heute meine Tage bekommen.
Jetzt machen wir erstmal ne Pause. Wollen kein Christkind
Wünsche euch allen das es bald klappt
LG Natascha
Bei ü s hat es auch nicht geklappt. Hab heute meine Tage bekommen.
Jetzt machen wir erstmal ne Pause. Wollen kein Christkind

Wünsche euch allen das es bald klappt

LG Natascha
6. Mär 2016 08:32
Guten Morgen ihr lieben
Hier ist es ja mächtig ruhig im Moment, gibt's nix neues?! Bin heute es+6, nmt müsste bei mir übernächsten Montag sein. Habe komischerweise diesesmal keine vorbeschwerden(PMS), die ich sonst immer mal mehr mal weniger schlimm habe und deswegen auch öfter beim Arzt bin, sprich unterleibsschmerzen, brustschmerzen, teilweise Übelkeit. Mal sehen was wird. Lg

Hier ist es ja mächtig ruhig im Moment, gibt's nix neues?! Bin heute es+6, nmt müsste bei mir übernächsten Montag sein. Habe komischerweise diesesmal keine vorbeschwerden(PMS), die ich sonst immer mal mehr mal weniger schlimm habe und deswegen auch öfter beim Arzt bin, sprich unterleibsschmerzen, brustschmerzen, teilweise Übelkeit. Mal sehen was wird. Lg
7. Mär 2016 19:47
Hallo,
Ich bin wieder dabei.
Nmt war gestern. Heute morgen hatte der Test ein hauch von 2 t er Linie. Allerdings muss man schon ganz genau schauen. Mein Mann meine die sieht man weil eben da die 2 Linie wäre. Aber mal ehrlich das würde doch Millionen Menschen verunsichert.
Morgen früh mach ich noch ein. Dann müsste es ja deutlicher sein.
Anzeichen habe ich schon seit 1 Woche vor nmt. Ekel flaues Gefühl Übelkeit auf Gerüche. Und heute war es so schlimm das ich mit Eimer rumgelaufen bin. Dazu noch magenkrämpfe Luft um Bauch und flitzekaka.
Mehr gibt es morgen.
Ich bin wieder dabei.
Nmt war gestern. Heute morgen hatte der Test ein hauch von 2 t er Linie. Allerdings muss man schon ganz genau schauen. Mein Mann meine die sieht man weil eben da die 2 Linie wäre. Aber mal ehrlich das würde doch Millionen Menschen verunsichert.
Morgen früh mach ich noch ein. Dann müsste es ja deutlicher sein.
Anzeichen habe ich schon seit 1 Woche vor nmt. Ekel flaues Gefühl Übelkeit auf Gerüche. Und heute war es so schlimm das ich mit Eimer rumgelaufen bin. Dazu noch magenkrämpfe Luft um Bauch und flitzekaka.

Mehr gibt es morgen.
7. Mär 2016 20:53
Selina, von dir liest man kaum mehr - wann kann man dir denn wieder Daumen drücken?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...