Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2016 09:37
28. Jan 2016 10:08
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo mädels, mein Test war positiv, hab dann gleich Tag darauf Termin beim Arzt gemacht (ich muss aus gesundheitlichen Gründen), am Abend habe ich dann so starke Blutungen bekommen, dass ich zum Arzt musste wegen extremen Kreislaufproblemen. Hat mich alles ein bisschen mitgenommen deswegen melde ich mich erst jetzt.
Aber wir versuchen es weiter. Als ich von der Reha kam hat mein Mann mich auch überrascht. Wir sind in der Endphase der Sanierung unseres Altbaus, eigentlich haben wir nach Umbau nur noch zwei Kinderzimmer, dass heißt, das dritte würde zu unserem kleinsten kommen und wenn wir irgendwann in den nächsten Jahren das Dach gemacht hätten, wäre dort unser Schlafzimmer ausgebaut worden und das dritte hätte im zweiten Stock unser altes Schlafzimmer als Kinderzimmer bekommen, dass es spätesten mit 9,10 oder 11 ein eigenes Teich gehabt hätte. Jetzt hat mein Mann sich aber so Gedanken gemacht, dass wir in einen kleinen Seiten Raum (wird später Flur mit Treppe zum Dachgeschoss) "umbauen" können, sprich es kommt erst mal keine Treppe rein und wir machen nur eine Dachluke, er hat die Wand geprüft, so dass wir ein Fenster einbauen können(hat im Moment keins) und in den Durchgang zum Flur, der offen bleiben sollte, setzt er eine Tür, die er schon besorgt hat. Es ist zwar wirklich gar nicht groß, aber eine super Lösung und vorübergehende Alternative für die ersten Jahre. Ein kleines räumchen für Bett, dass er alleine und ruhig im Zimmer schlafen kann und ein kleines bisschen Platz zum Spielen bzw sich zurückzuziehen. Kleider kommen dann in einen Schrank von uns. Es hätte ja dann genug Platz überall zum Spielen, wir haben garten und ohne Dachgeschoss schon 150qm und vorab schon extra ein sehr großes Bad gebaut.so süß, dass er sich so viele Gedanken macht:)
Aber wir versuchen es weiter. Als ich von der Reha kam hat mein Mann mich auch überrascht. Wir sind in der Endphase der Sanierung unseres Altbaus, eigentlich haben wir nach Umbau nur noch zwei Kinderzimmer, dass heißt, das dritte würde zu unserem kleinsten kommen und wenn wir irgendwann in den nächsten Jahren das Dach gemacht hätten, wäre dort unser Schlafzimmer ausgebaut worden und das dritte hätte im zweiten Stock unser altes Schlafzimmer als Kinderzimmer bekommen, dass es spätesten mit 9,10 oder 11 ein eigenes Teich gehabt hätte. Jetzt hat mein Mann sich aber so Gedanken gemacht, dass wir in einen kleinen Seiten Raum (wird später Flur mit Treppe zum Dachgeschoss) "umbauen" können, sprich es kommt erst mal keine Treppe rein und wir machen nur eine Dachluke, er hat die Wand geprüft, so dass wir ein Fenster einbauen können(hat im Moment keins) und in den Durchgang zum Flur, der offen bleiben sollte, setzt er eine Tür, die er schon besorgt hat. Es ist zwar wirklich gar nicht groß, aber eine super Lösung und vorübergehende Alternative für die ersten Jahre. Ein kleines räumchen für Bett, dass er alleine und ruhig im Zimmer schlafen kann und ein kleines bisschen Platz zum Spielen bzw sich zurückzuziehen. Kleider kommen dann in einen Schrank von uns. Es hätte ja dann genug Platz überall zum Spielen, wir haben garten und ohne Dachgeschoss schon 150qm und vorab schon extra ein sehr großes Bad gebaut.so süß, dass er sich so viele Gedanken macht:)
30. Jan 2016 09:03
Bei uns hat es auch nicht geklappt
Haben gerade einen Test gemacht.
LG
drücke allen die Daumen

Haben gerade einen Test gemacht.
LG
drücke allen die Daumen
31. Jan 2016 22:02
Mein Verlobter und Ich wir wünschen uns ein Baby
Mein Zyklus beträgt zurzeit 30 Tage
Mein Es müsste am 26.01.16 gewesen sein
Habe da mal eine Frage ab wann kann / soll man einen Test machen?
Mein Zyklus beträgt zurzeit 30 Tage
Mein Es müsste am 26.01.16 gewesen sein
Habe da mal eine Frage ab wann kann / soll man einen Test machen?
1. Feb 2016 09:15
Hallo alle zusammen
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe....doch ich bin dauer Krank
Nächste Woche steht wieder Nmt an...mal schauen.
@valenka ich kann dich verstehen, bin auch 34 und ich bin auch am überlegen es bleiben zu lassen. Es soll einfach nicht, warum auch immer.
Drücke alle ganz fest die Daumen
!!!
Liebe Grüße

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe....doch ich bin dauer Krank

Nächste Woche steht wieder Nmt an...mal schauen.
@valenka ich kann dich verstehen, bin auch 34 und ich bin auch am überlegen es bleiben zu lassen. Es soll einfach nicht, warum auch immer.
Drücke alle ganz fest die Daumen

Liebe Grüße
7. Feb 2016 07:48
Hallo ihr lieben, na wie sieht's aus bei euch?!
Ich war die Tage beim Frauenarzt, habe durch die starken Blutungen eine bakterielle vaginose bekommen, müsste also jetzt über meine fruchtbaren Tage Medikamente nehmen und jetzt mit Milchsäurezäpfchen wieder Flora aufbauen. Wird bei und wahrscheinlich dann wohl wieder nix. Aber wie ihr schon wisst, nehmen wir das locker und sehen bzw warten ab was kommt und passiert. Lg
Ich war die Tage beim Frauenarzt, habe durch die starken Blutungen eine bakterielle vaginose bekommen, müsste also jetzt über meine fruchtbaren Tage Medikamente nehmen und jetzt mit Milchsäurezäpfchen wieder Flora aufbauen. Wird bei und wahrscheinlich dann wohl wieder nix. Aber wie ihr schon wisst, nehmen wir das locker und sehen bzw warten ab was kommt und passiert. Lg
7. Feb 2016 22:27
Hallo ihr lieben,
hatte die Tage so viel zu tun, bin garnicht zum schreiben gekommen.
Also bei mir gibt es soweit nichts Neues, wir haben um dem ES geherzelt und lassen uns jetzt mal überraschen.
Ich sollte die nächsten Tage meine Mens bekommen (oder auch nicht).
Schade das es bei keinem geklappt hat und am Anfang sah es doch bei den meisten so gut aus (bei mir ja auch)
Ich drück euch für diese Runde die Daumen, besonderste für die bei denen es der letzte Versuch seien soll.
Diamond.baby, so ne blöde Infektion braucht doch kein Mensch, hoffe es geht schnell vorbei.
Bis die Tag
hatte die Tage so viel zu tun, bin garnicht zum schreiben gekommen.
Also bei mir gibt es soweit nichts Neues, wir haben um dem ES geherzelt und lassen uns jetzt mal überraschen.
Ich sollte die nächsten Tage meine Mens bekommen (oder auch nicht).
Schade das es bei keinem geklappt hat und am Anfang sah es doch bei den meisten so gut aus (bei mir ja auch)
Ich drück euch für diese Runde die Daumen, besonderste für die bei denen es der letzte Versuch seien soll.
Diamond.baby, so ne blöde Infektion braucht doch kein Mensch, hoffe es geht schnell vorbei.
Bis die Tag
8. Feb 2016 07:42
Ja das stimmt, vielleicht haben wir dafür diesesmal alle Glück
wobei es bei mir mehr als unwahrscheinlich wäre.
Mein Mann und ich haben aber lange gesprochen, da er meinte, diese letzte Chance wäre ja sehr unfair für uns beide gewesen. Daher warten wir jetzt mal ab, bis meine Tabletten aufgebraucht sind und schauen weiter, ob es noch einen letzten Versuch gibt
Drücke uns allen die Daumen

Mein Mann und ich haben aber lange gesprochen, da er meinte, diese letzte Chance wäre ja sehr unfair für uns beide gewesen. Daher warten wir jetzt mal ab, bis meine Tabletten aufgebraucht sind und schauen weiter, ob es noch einen letzten Versuch gibt

Drücke uns allen die Daumen
10. Feb 2016 15:31
12. Feb 2016 08:57
Hallo,
Ich schreib jetzt auch mal mit, hoffe ich kann mich bei euch einreihen
Wir wollten eigentlich letztes Jahr im Juli anfangen mit dem hibbeln, aber immer war was anderes.
Aber jetzt nach Weihnachten haben wirs angepackt
Ich hab schon immer nen Zyklus von 28 Tagen. Nach unsrem Großen hat es sich auch wieder so eingespielt. Und jetzt muss er verrückt spielen. Letztens hatte ich 35 Tage, schaun wir mal wie es diesmal wird.
Jetzt hab ich mir Ovulationstests gekauft. Aber ich hab bis jetzt keinen positiv gehabt. Vielleicht trinke ich zu viel?! Ich brauch die noch auf die ich zuhause hab und dann kauf ich mir keinen mehr.
Schaun wir mal ob wir noch ein zweites hin bekommen
Mein Mann hat auch immer viel Stress in der Arbeit und unser Bub wird bald 4 der ist manchmal auch
seeehr anstrengend. Wenn man noch kein Kind hat ist man da flexibler
Dann hoffe ich mal das beste für alle hier drin
Lg
Ich schreib jetzt auch mal mit, hoffe ich kann mich bei euch einreihen

Wir wollten eigentlich letztes Jahr im Juli anfangen mit dem hibbeln, aber immer war was anderes.
Aber jetzt nach Weihnachten haben wirs angepackt

Ich hab schon immer nen Zyklus von 28 Tagen. Nach unsrem Großen hat es sich auch wieder so eingespielt. Und jetzt muss er verrückt spielen. Letztens hatte ich 35 Tage, schaun wir mal wie es diesmal wird.
Jetzt hab ich mir Ovulationstests gekauft. Aber ich hab bis jetzt keinen positiv gehabt. Vielleicht trinke ich zu viel?! Ich brauch die noch auf die ich zuhause hab und dann kauf ich mir keinen mehr.
Schaun wir mal ob wir noch ein zweites hin bekommen

Mein Mann hat auch immer viel Stress in der Arbeit und unser Bub wird bald 4 der ist manchmal auch
seeehr anstrengend. Wenn man noch kein Kind hat ist man da flexibler

Dann hoffe ich mal das beste für alle hier drin
Lg
12. Feb 2016 09:07
Bin gespannt ob es dieses Mal bei jemandem klappt
Also ich habe mal wieder alle Anzeichen wie immer kurz vor der Mens, aber wie schon erwähnt durch den Mist da waren meine Hoffnungen eh gedämpft.
Drück uns die Daumen !!

Also ich habe mal wieder alle Anzeichen wie immer kurz vor der Mens, aber wie schon erwähnt durch den Mist da waren meine Hoffnungen eh gedämpft.
Drück uns die Daumen !!
13. Feb 2016 11:39
Hallo ihr lieben,
bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt.
Hab seit zwei Tagen meine Mens.
Hatte eigentlich immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Diesen lag ich jetzt mal bei 32.
Denke das sich vom letzten Monat noch ein wenig was verschoben hat.
Ist aber nicht so tragisch, wir versuchen es einfach weiter. (Machen wir ja gern
)
Was gibt es bei den anderen so neues?
bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt.
Hab seit zwei Tagen meine Mens.
Hatte eigentlich immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Diesen lag ich jetzt mal bei 32.
Denke das sich vom letzten Monat noch ein wenig was verschoben hat.
Ist aber nicht so tragisch, wir versuchen es einfach weiter. (Machen wir ja gern

Was gibt es bei den anderen so neues?
14. Feb 2016 10:34
Leute muss euch mal was erzählen
hab heut Nacht geträumt ich hätte einen schwangerschaftstest gemacht...schwanger 1-2 Wochen... Musste über mich selber lachen, dass ich mir das insgeheim doch so wünsche
vielleicht ein Zeichen das es nächsten Monat klappt 

16. Feb 2016 08:08
Ja mal sehen
Aber ich bin mal wieder raus Mens kam heut Nacht ! Aber mein Mann ist so süß und optimistisch, so gehofft und gewollt hat er bei den ersten zwei nicht

Aber ich bin mal wieder raus Mens kam heut Nacht ! Aber mein Mann ist so süß und optimistisch, so gehofft und gewollt hat er bei den ersten zwei nicht

16. Feb 2016 11:39
Hi!
Ich hab letzten Monat auch komplett verdreht meinen Zyklus gehabt. Dieser Monat ist auch wieder länger. Habs jetzt mit Ovulationstest probiert. Gut dass es die gibt, hätte sonst nicht gewusst dass mein Eisprung so spät wär. Am Freitag 12. hatte ich endlich einen positiven Ovulationstest
Mein Mann hatte zwar bisschen Erkältung, haben uns aber trotzdem lieb gehabt
So, jetzt mal schaun. Wenns nicht geklappt hat ist es auch nicht so schlimm, hab noch Ovulationstests über
Lg
Ich hab letzten Monat auch komplett verdreht meinen Zyklus gehabt. Dieser Monat ist auch wieder länger. Habs jetzt mit Ovulationstest probiert. Gut dass es die gibt, hätte sonst nicht gewusst dass mein Eisprung so spät wär. Am Freitag 12. hatte ich endlich einen positiven Ovulationstest

Mein Mann hatte zwar bisschen Erkältung, haben uns aber trotzdem lieb gehabt

So, jetzt mal schaun. Wenns nicht geklappt hat ist es auch nicht so schlimm, hab noch Ovulationstests über
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...