Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1933696
17. Jan 2016 21:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
Tut mir leid Selina :(

Diamond.baby wie sieht's bei dir aus?
gast.1250562
18. Jan 2016 07:05
Guten Morgen!

Lieb für's nachfragen. Immer noch keine Mens zu sehen! Muss ehrlich gestehen hatte vor drei Tagen einen günstigen frühtest aus dem Discounter gemacht, da konnte man je nach Lichtverhältnissen eine zweite Linie erahnen aber wirklich nicht der Rede wert.

Mal sehen ob sie weiter weg bleibt, das wäre der Wahnsinn wenn ich zum dritten Mal quasi sofort schwanger wäre. Ich würde mir wünschen, anderen würde es genauso gehen!!

Daumen sind weiter gedrückt!!!
gast.1875516
18. Jan 2016 08:24
Drück euch die Daumen :)
gast.1250562
18. Jan 2016 14:58
So immer noch keine Mens aber Test war negativ. Ich warte jetzt ab was passiert und werde nicht mehr testen, sollte nix kommen schaue ich nächste Woche weiter. Lg
gast.1250562
19. Jan 2016 08:43
So immer noch nichts in Sicht! Bin im Moment in Kur, die sehr abgelegen ist, komme leider an keinen anderen Test wie die günstigen aus dem Discounter, die waren damals bei meiner Tochter aber auch immer negativ. Da mein Mann aber auch keine Ruhe mehr hat, schickt er mir jetzt einen Clear Blue per Post. Der sollte spätestens Donnerstag Mittag da sein. Mal abwarten bis dahin, aber ich glaube schon das ich schwanger bin, da ich noch nie über 28 Tage war. Und es würde ja passen, da die ersten beiden auch so flott waren. Drücke uns allen die Daumen!
gast.1933696
19. Jan 2016 09:06
Das wäre ja super wenn's so schnell geklappt hätte.
Ich drück allen ganz fest die Daumen :D

Lieben Gruß
gast.1250562
20. Jan 2016 07:31
Guten Morgen :)

So heute nmt +3, noch nichts in Sicht, so langsam werd ich dann jetzt doch mal aufgeregt...
gast.1875516
20. Jan 2016 12:28
Drück dir Daumen das es geklappt hat diamond.baby. :D.....

Und alle anderen natürlich auch.....
gast.1933696
21. Jan 2016 09:30
@ valenka
Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein?
Weiss nicht ob es zeitlich hinkommt.

Almi00. Wie sieht's bei dir aus?

Und bei den anderen?

LG Natascha
Shooty87
21. Jan 2016 10:18
Hallo valenka,

schön mal wieder von Dir zu lesen! Ich weiß nicht ob Du mich noch kennst, aber wir haben auch eine Zeit zusammen gehibbelt.

Grundsätzlich muss ich ja sagen, als jemand der 4 Jahre gehhibbelt hat, dieses "Kopf ausschalten" funktioniert halt einfach nicht. Wenn man sich ein Kind wünscht, dann denkt man immer daran. Also vielleicht nicht ständig, aber ich könnte wetten, dass Du dich auch dabei ertappst, z.B. nach dem herzeln abends im Bett zu liegen und zu denken, vielleicht hats ja diesmal geklappt?

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass es alles bedeuten kann. Ich an deiner Stelle wäre auch eher negativ eingestellt, weil bei mir solche Anzeichen immer dazu geführt haben, dass doch irgendwann die Mens kam. Aber das kann natürlich bei jedem anders sein, hab auch schon von genug gelesen, die während der SS noch leichte Blutungen hatten.

Ich fürchte du wirst um einen weiteren Test nicht rumkommen wenn Du Gewissheit haben willst :( Tut mir leid, dass ich Dir da nicht mehr helfen kann.

Liebe Grüße und alles Gute
shooty87
gast.1875516
22. Jan 2016 07:36
@valenka ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Wunder gibt es immer wieder :D immer fest daran glauben, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.

Bin mittlerweile auch davon überzeugt das es bei mir nicht mehr klappen wird.
Meine Zeit/Uhr ist wohl abgelaufen. Bin auch nicht mehr die jüngste.

Meine Daumen sind natürlich auch für die Anderen fest gedrückt.

Liebe Grüße
gast.1772901
22. Jan 2016 14:09
Oh, Selina :( . Ich hatte schon gehofft, es hat geklappt. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

@ Valenka: ich kenn dich auch noch, hab auch als es bei Shooty geklappt hat, mal an dich gedacht. Schade, dass du auch noch auf dein zweites Wunder wartest!
gast.1933696
24. Jan 2016 16:54
Wie siehts bei euch aus Mädels??
Bei mir dauert es noch Ne Woche bis ich weiss ob oder ob nicht :?

LG
gast.1998413
25. Jan 2016 09:12
Hallo ihr lieben, wir haben jetzt die letzten Tage Spaß gehabt und lassen uns mal überraschen.

Ich weis jetzt auch garnicht genau wann mein ES ist, könnte ja sein das es sich aufgrund vom letzten Monat etwas verschoben hat. Naja Spaß hatten wir ja trotzdem und werden wir auch noch ein paar Mal haben :-D

FA hatte letzten Monat nochmal geschaut, Gebärmutter war "sauber" und hat uns direkt wieder grünes Licht gegeben

Jemand von den Mädels die drüber waren, schon jemand getestet?

Drück euch die Daumen
gast.1527009
25. Jan 2016 19:25
So bei mir hat nicht geklappt.
Bei meinen Sohn hatte ich auch Blutungen ab ca. 1 Woche nach Eisprung 1 Woche lang. Dach erst hat nicht geklappt aber dann war ich doch schwanger.
Die Blutung war hell wie bei einer normal Verletzung. Und dann dunkel wie geronnenes Blut. Und nicht wie bei der Menstruation so schleimig.
Sorry :oops:
Da mir das seltsam vorkahm bin ich damals zum Frauenarzt. Der stellte eine hoch aufgebaut Gebärmutter schleimhaut fest und der Urin test dort war positiv das war der Tag nmt. Ein Punkt ( Fruchthöhle mit dottersack) könnte man aber erst eine Woche später sehen.
Das ist jetzt schon bald 2 Jahre her. Bin auf Seite 300 auf der hibbelliste. :o
Drück euch jetzt allen 1 min. Meine Daumen das es bei euch bald klappt.
Als mein geheim Tipp bei kinderwunsch.
3 Monate Kur mit propolis Tabletten. Kann man bei Rossmann oder DM kaufen als Erkältungsmittel in Kapsel Monats Packung.
Hatte ich bei beiden Kinder genommen.
PS: mein Vater ist Imker propolis ist ein Nebenprodukt das Bienen sammeln und gilt als natürliches Antibiotika.
7439 Beiträge
loading 19538...