Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2016 10:22
8. Jan 2016 11:24
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wow, das ging ja wirklich schnell. Ich warte schon seit Oktober 2014. Hahaha. Aber ich muss dazu sagen,wir haben nicht so regelmäßig geübt, weil viel dazwischen kam. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt hat es geklappt. Bei meinem Sohn (gerade 5 Jahre geworden) hab ich auch nichts gemerkt. Es hatte direkt im zweiten Üz geklappt. Ich war einfach vier Tage überfällig. Und jetzt? Weiß ich nicht mal, ob ich schon.überfällig bin oder nicht. Aber ul ziehen seit fast ner Woche und Brüste sind sehr empfindlich seit fast zwei Wochen.....
8. Jan 2016 12:18
Ich brauch mal euren Rat.
Ich habe Dienstag Abend bissl geblutut.Mittwoch dann weniger und gestern fast weg. Nur bissl braunen ausfluss. (Sry für die genaue Beschreibung  )
Für meine Tage 2 Tage zu früh und zu wenig.
Was meint ihr?
LG
Ich habe Dienstag Abend bissl geblutut.Mittwoch dann weniger und gestern fast weg. Nur bissl braunen ausfluss. (Sry für die genaue Beschreibung  )

Für meine Tage 2 Tage zu früh und zu wenig.
Was meint ihr?
LG
8. Jan 2016 13:35
Huhu, ja ich hab heute nochmal getestet, war wieder eine leichte Linie.
Dann wird es wohl so sein, hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Ich berichte nochmal wenn ich am Donnerstag beim FA war.
Taschi101, vielleicht wartest du noch ein paar Tage und machst einen Test (falls nichts kommen sollte)
Müsste laut (eigen) Berechnung 5ssw sein, das könnte natürlich auch erklären warum ich noch soooo rein garnichts merke
Dann wird es wohl so sein, hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Ich berichte nochmal wenn ich am Donnerstag beim FA war.
Taschi101, vielleicht wartest du noch ein paar Tage und machst einen Test (falls nichts kommen sollte)
Müsste laut (eigen) Berechnung 5ssw sein, das könnte natürlich auch erklären warum ich noch soooo rein garnichts merke
8. Jan 2016 13:47
Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja schnell.
Ja es ist nix mehr da .Irgendwie komisch .
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich keine einnistungsblutung. Naja abwarten. Werde wenn sich nicht ändert am Sonntag mal testen.
LG

Das ging ja schnell.

Ja es ist nix mehr da .Irgendwie komisch .
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich keine einnistungsblutung. Naja abwarten. Werde wenn sich nicht ändert am Sonntag mal testen.
LG
8. Jan 2016 16:14
Ihr Lieben, habe eben getestet. POSITIV! Mal abwarten, was passiert. Werde nächste Woche bei der FÄ anrufen und einen Termin machen. Ich freue mich so, aber will natürlich nicht zu überglücklich sein. Leider hat mein Sohn alles mitbekommen und freut sich schon extrem. Naja, einfach h positiv denken! 

8. Jan 2016 17:33
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Getesteten
und eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
8. Jan 2016 17:45
8. Jan 2016 17:52
8. Jan 2016 20:46
Ja, danke. Wir sind schon voll glücklich. Aber natürlich muss man auch erstmal abwarten. Und ich muss noch zur FÄ. Aber trotzdem, wir sind so gespannt.
allen Hibblerinnen weiter viel Glück :*

9. Jan 2016 09:22
Hallo ihr lieben!!
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben, ich freu mich für euch!!
Normalerweise ist mein nmt erst der 17. Januar, mein Zyklus hat immer genau 28 Tage, 1-2 Zyklen im Jahr sind komischerweise genau nur 23 Tage. Ca eine Woche vor Periode habe ich immer brustschmerzen, diese mal aber schon viel früher und ziehen in der Leistengegend. Es kann sein, dass es wieder ein kürzerer Zyklus ist oder es macht sich wirklich was. Da wir uns aber nicht auf ein drittes Kind versteifen, hab ich weder darauf geachtet wann mein Eisprung ist noch wann wir miteinander geschlafen haben, also keine Ahnung, es ist alles offen.
Bei der großen war ich im 1.zyklus schwanger, bei dem kleinen im 2., also immer relativ flott, da wir uns eh nur drei Monate Übungszeit gegeben haben, bin ich mal gespannt, ob es so sein soll
)
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben, ich freu mich für euch!!
Normalerweise ist mein nmt erst der 17. Januar, mein Zyklus hat immer genau 28 Tage, 1-2 Zyklen im Jahr sind komischerweise genau nur 23 Tage. Ca eine Woche vor Periode habe ich immer brustschmerzen, diese mal aber schon viel früher und ziehen in der Leistengegend. Es kann sein, dass es wieder ein kürzerer Zyklus ist oder es macht sich wirklich was. Da wir uns aber nicht auf ein drittes Kind versteifen, hab ich weder darauf geachtet wann mein Eisprung ist noch wann wir miteinander geschlafen haben, also keine Ahnung, es ist alles offen.
Bei der großen war ich im 1.zyklus schwanger, bei dem kleinen im 2., also immer relativ flott, da wir uns eh nur drei Monate Übungszeit gegeben haben, bin ich mal gespannt, ob es so sein soll

9. Jan 2016 09:28
Na dann hoffe ich mal das beste für dich. Ist ja immer ziemlich schnell passiert bei dir
dann drücke ich dir die Daumen
Habe mal eine Frage: wie kann ich denn vom Handy aus meine privaten Nachrichten hier einsehen? Ich finde das irgendwie nicht und normalerweise bin ich nicht grad technikunbegabt hahaha. Vielleicht kann mor ja jemand helfen? Danke schonmal

Habe mal eine Frage: wie kann ich denn vom Handy aus meine privaten Nachrichten hier einsehen? Ich finde das irgendwie nicht und normalerweise bin ich nicht grad technikunbegabt hahaha. Vielleicht kann mor ja jemand helfen? Danke schonmal
9. Jan 2016 10:00
Du musst kannst nach unten bei + mein babyclub ist das mit den privaten Nachrichten
Mein Zyklus war jetzt auf einmal auch nur 23 Tage. Also mal sehen wie es diesmal ist. Wir üben einfach weiter

Mein Zyklus war jetzt auf einmal auch nur 23 Tage. Also mal sehen wie es diesmal ist. Wir üben einfach weiter

9. Jan 2016 10:23
9. Jan 2016 13:06
Selina, wann hast du NMT? Hab jetzt auf die Schnelle beim Durchsehen keine Liste gefunden. Müsste doch bald soweit sein, oder? Daumen sind gedrückt!
Allen anderen, die positiv getestet haben: alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Allen anderen, die positiv getestet haben: alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...