HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2003670
8. Okt 2014 13:53
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Riecht gut...
gast.1756917
8. Okt 2014 15:16
Ich benutze die Babytücher zum schnell mal die Küche putzen oder etwas wegwischen, auch mal zum Auto putzen sind Sie Super! Eine packung ist immer im Auto, mal schnell die Hände sauber machen , nicht nur vom Baby. Mein Mann nutzt die Tücher auch stending. Selbst bei Schnupfen nutzen wir die Babytücher-weil die Haut an der Nase nicht so rau und rot wird, wie bei herkömmlichen Taschentüchern. Eigentlich sind es Allzwecktücher :D :D :D
Ich nehme die Tücher auch zum abschminken :D funktioniert ohne brennen oder öligen film auf der Haut, bin sehr empfindlich.
Das Babyöl benutzte ich zum Baden. In die volle Badewanne ein paar spritzer Öl rein, die Haut wird super zart.
Was für unsere Babys gut ist, kann für die Mama nicht schlecht sein. :lol:
gast.1788439
8. Okt 2014 20:35
Das Babyöl verwende ich auch zum Baden. Da wird die Haut so schön weich und riecht sooo gut. Ausserdem habe ich in dem öl einmalwaschlappen eingelegt und sie als feuchttücher benutzt.
mopsi19802
9. Okt 2014 10:36
Mein baldiger Mann, massiert mir die Füße mit Babyöl, jeden Abend beim fernsehen, das ist einfach wunderbar, riecht angenehm & die Füße sind immer schön zart :D
Liebe Grüße
gast.2004914
9. Okt 2014 23:40
Hallo
Hipp produkte sind einfach genial und mein top favorit benutze die lotion für mein körper den öl massiere ich meinen füßen den handcreme habe ich in der tasche habe kein kind aber die feuchtücheg habe ich trotzdem damit mache ich mein make up bei mein gesicht raus
Also immer für ewig hipp !!
gast.1908175
10. Okt 2014 11:34
Das Baby Sanft Pflegeöl ist nicht nur für zarte Babyhaut gut, sondern auch für Mamas Haare. Einfach eine erbsengroße Menge von dem Öl in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassieren und gleichmäßig in Haarlängen und -spitzen verteilen und wie gewünscht trocknen oder steilen.Bei mir bewirkt es Wunder, besonders für meine zur Zeit in der Schwangerschaft trockene Spitzen!
gast.2005118
10. Okt 2014 11:37
Super produl
gast.2005235
10. Okt 2014 13:26
Hallo ihr Lieben Mütter oder die die es noch werden. :)
Verwendet doch das Babysanft-Pflegeöl mal als Badezusatz.
Die Haut wird super weich und es riecht einfach wundervoll.
Der Duft lässt einen total entspannen.
Außerdem ist eincremen nicht mehr nötig, da das Öl die Haut total geschmeidig macht. :) ;)

Testet es doch einfach mal aus!

Liebe Grüße
gast.1756556
10. Okt 2014 20:31
Ich hab in der Schwangerschaft das Hipp Baby Öl zum einölen meines bauchs genutzt.. Riecht gut und tat auch gut..
gast.2005801
11. Okt 2014 13:26
Ich finde alle Produkte von Hipp schön besonders die Pflege Produkte für Schwangere sind echt super. :P
gast.1365046
11. Okt 2014 15:12
Also mein Mann und Ich nutzen selbst auch die Hipp Pflege Produkte die Lotion zum Beispiel für eine tolle Massage da mein rücken schon sehr schmerz durch die ssw oder der schöne runde bauch wird eingecremt
die feuchttücher nutze ich auch zum putzen in der küche und selbst im bad ab und zu mal
Wir sind super zufrieden damit
Franziska070284
11. Okt 2014 15:35
Hallo zusammen, ich finde die hipp Produkte, ob lotion, Öl, wundschutzcreme oder feuchttücher total Super, egal ob für Jung oder alt. Meine beiden Kinder Lieben es sich mit der lotion einzucremen und genießen es wenn ich sie damit massiere. Auch ich möchte diese Produkte nicht mehr meiden, sie pflegen, riechen gut, entspannen uns und einfach gesagt: jeder braucht Pflege für sein wohlempfinden.
gast.1657978
11. Okt 2014 20:31
Ich verwende das Babyöl immer anstatt Wundschutzcreme und meine Maus hat super Haut ... und es duftet herrlich außerdem hatte sie noch nie einen wunden Po!!!
gast.1862473
12. Okt 2014 13:22
Also ich bin in SSW 36 und benutze Babysanft-Öl für meinen Babybauch :P ... lässt sich toll massieren, ist entspannend, pflegt und ja, der Duft ist sehr angenehm. Kann ich nur jeder Schwangeren empfehlen. :) ;)
gast.1975425
13. Okt 2014 09:53
Ich nehm die Babysanft-Kollektion auch so gern selbst...als Lotion oder Öl. Sie ziehen beide schnell ein im Vergleich zu anderen "meines Alters entsprechenden" Produkten und riechen so toll...
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...