Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2014 13:45
Re: Januar-Mamis 2014
brauch jemand milch? ich könnte drillinge stillen!!!!
wir haben das vitamin d wieder abgesetzt, alina hat total bauchkrämpfe davon bekommen. wir sollen es in 3-4 wochen noch mal versuchen, wenn der darm weiter gereift ist.
quälen will ich die arme püppi ja auch nicht, hat schon genug pupserei das arme ding
wir haben in 2 wochen 240 g zugenommen, dürfte mehr sein, aber ist wohl noch ok...ja mehr als futtern kann sie ja auch nicht, und das macht sie schließlich seeeeehr oft.
sagt mal mädels, wie lang wollt ihr noch kugeln? der januar ist fast gelaufen

wir haben das vitamin d wieder abgesetzt, alina hat total bauchkrämpfe davon bekommen. wir sollen es in 3-4 wochen noch mal versuchen, wenn der darm weiter gereift ist.
quälen will ich die arme püppi ja auch nicht, hat schon genug pupserei das arme ding

wir haben in 2 wochen 240 g zugenommen, dürfte mehr sein, aber ist wohl noch ok...ja mehr als futtern kann sie ja auch nicht, und das macht sie schließlich seeeeehr oft.
sagt mal mädels, wie lang wollt ihr noch kugeln? der januar ist fast gelaufen

30. Jan 2014 14:29
So bin wieder zurück vom krankenhaus. Keine wehen und mumu noch ziemlich verschlossen. Aber der blutdruck ist zu hoch und deswegen muss ich morgen schon wieder hin und wenn der nicht runtergeht werd ich morgen oder samstag stationär aufgenommen und es wird eingeleitet.
30. Jan 2014 16:57
Auch wenn ich Milch habe möchte ich nicht Stillen,ich finde es für mich einfach praktischer so.Auserdem möchte ich nicht auf so vieles verzichten müssen,was mir doch sooooooooooo gut schmeckt.
Meine Maus bekommt seit dem 10. Tag Vitamin D Tasbletten.
Danke,das mit dem Tee werde ich versuchen.
Meine Maus bekommt seit dem 10. Tag Vitamin D Tasbletten.
Danke,das mit dem Tee werde ich versuchen.
30. Jan 2014 17:02
Kann es vielleicht sein das ich doch dann die letzte und einzige bin bei der erst nächste woche eingeleitet wird
Wenn der die tage nicht kommt
meno ey 

30. Jan 2014 19:01
Nein Nein Nein, ich bin auch noch da, mein et ist ja erst morgen.hab morgen einen termin im kh zur kontrolle
30. Jan 2014 19:15
Unser Kia hatte uns gefragt, ob wir die Tropfen oder die Tablettenform haben möchten. Mein Sohn hatte keine Probleme damit, also nehme ich wieder die Tabletten. Ich werde natürlich beobachten, wie sie darauf reagiert. Andernfalls steigen wir auch auf die Tropfen um
Meine hat eh schon am Abend mit der Pupserei zu tun, das reicht. Gestern Abend wars ruhig, dafür war sie dann nachts aktiv. Ich bin jetzt seit 3:30 Uhr wach und total müüüüüde... Naja, soll vorkommen
Ich will mich nicht beschweren. Mir macht es Sorgen, dass Aurelia gerade mal alle 2-3 Tage Stuhlgang hat. Dafür spuckt sie mehr. Das kann auch an dem bösen Schnupfen liegen
Gestern Nacht und heute Morgen kam jeweils eine Fontäne, meine Güte, dass da überhaupt so viel reingeht
stephanie-meier, bist du auch noch schwanger?? Du hast ja auch morgen ET?

Meine hat eh schon am Abend mit der Pupserei zu tun, das reicht. Gestern Abend wars ruhig, dafür war sie dann nachts aktiv. Ich bin jetzt seit 3:30 Uhr wach und total müüüüüde... Naja, soll vorkommen

stephanie-meier, bist du auch noch schwanger?? Du hast ja auch morgen ET?
30. Jan 2014 20:30
Steffimami ich drück dir die daumen das du morgen dein baby bekommst hast du denn schon irgendwelche anzeichen das es morgen los gehen könnte
Oder ıst es bei dir wie bei mir das sich noch gar nichts tut weder wehen noch irgendwas anderes 

30. Jan 2014 20:46
Weiss nicht,ob du meinen verlauf mit bekommen hast, hab ja schon seit der 30.ssw wehen.
Tja mein gefühl?keine ahnung,war noch nie gern schwanger,von daher lege ich jedes "zeichen" auf die goldwaage bzw löst jedes zeichen bei mir wunschdenken aus
Tja mein gefühl?keine ahnung,war noch nie gern schwanger,von daher lege ich jedes "zeichen" auf die goldwaage bzw löst jedes zeichen bei mir wunschdenken aus

31. Jan 2014 13:03
31. Jan 2014 13:47
Unsere Maus ist gestern um 10.38 mit 3830g und 55cm auf die Welt gekommen.
31. Jan 2014 14:18
31. Jan 2014 15:32
Alles alles Gute für euch! Ich gratuliere. Da hatte ich wohl eine Vorahnung gestern, als ich nach dir fragte
Wie heißt die Maus denn??

Wie heißt die Maus denn??
31. Jan 2014 16:37
Alles gute zur geburt deiner kleinen stephanie-meier! Gehts euch eh gut?
Ich war heute wieder im krankenhaus, da war mein blutdruck zwar wieder besser aber wie ich zuhause gemessen hab war er wieder sehr hoch. Deswegen hab ich mich dafür entschieden das ich morgen zur einleitung geh. Hoffe das ich es bald hinter mir hab.
Ich war heute wieder im krankenhaus, da war mein blutdruck zwar wieder besser aber wie ich zuhause gemessen hab war er wieder sehr hoch. Deswegen hab ich mich dafür entschieden das ich morgen zur einleitung geh. Hoffe das ich es bald hinter mir hab.
31. Jan 2014 17:00
Glück wunsch auch von mir und eine schöne kenn lern zeit euch zwei
ich kugel immer noch nichts da mit januarmami
ich würde mal sagen februarmami

31. Jan 2014 21:27
Andrea, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut verläuft *toitoitoi*!!!
Maike wie gehts dir denn?!
Maike wie gehts dir denn?!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...