Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
20. Nov 2013 14:57
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
esst ihr das dann auch??

habt ihr eigentlich schon den Weihnachtsschmuck rausgestellt??
gast.1218539
20. Nov 2013 15:00
puh - keine Ahnung :D hab noch nie eins gemacht...aber der Tobi kann sich sicher nicht halten, wenn er es sieht! Zumindest bis Weihnachten soll es halten - dann kannst es wahrscheinlich eh nimmer essen :D

Weihnachtsschmuck?! Wir haben vorgestern unsere Fenster schon mit Fenster- und Schneebildern dekoriert :) Das wars dann vermutlich auch mit der Dekoration :lol: :lol:
gast.1021420
20. Nov 2013 15:12
ah ok ... ne meine steht nicht so auf sowas ... sie hilft auch nur kurz nur mit.
wobei bei den Vanille kipferln hat sie mitgeholfen .... sind auch einige Kipferln geworden und nicht nur was unförmiges :D :D

ah ... nicht mehr?
also ich könnt die ganze Wohnung machen, wenn ich dürfte :lol: aber da wir ja noch vorher Geb. feiern, wird erst am 2.12. angefangen.
gast.1218539
20. Nov 2013 16:08
Wir machen das eh ohne Tobi :lol:

Der hätte keine Geduld für das :D

Ich will eh mehr dekorieren :) Mal schauen,vielleicht wird es ja noch weihnachtlich bei uns :)
gast.1539170
21. Nov 2013 20:20
So der große kam Heute mit na kampfspur Heim :)
Er wurde gebissen er hat wieder eins der Mädchen geärgert Und die hat ihm in di Schulter bissen
Erst Wird er kratzt jetzt mal wieder bissen Ich frag mich wann ers lernt :)
gast.1702366
21. Nov 2013 20:22
Hallo meld mich auch mal wieder.

Na ihr seits ja fleißigst am schreiben! :-D

Also wo und wie fang ich jetzt an?

Also das mit den Exen(?) find ich ja mal echt org. Gut das es euren sis jetzt besser geht. Kann ich ma gut vorstellen, weil das davor war ja alles andere als Pech. Da ist Pech ja noch nett. Schön das sie ihr Glück finden konnten.

Lin's Paps ist auch eher der Ruhige und Lässige. Das hat sie zu 50% von ihm. (Merkt man ;-) ) und 50% meinen "eigenen" Charakter (merkt man auch schon). Also na das kann ja noch was werden :lol:

Wegen Bestellungen: Hoffentlich kommt das Waschzeugs bald. Und viel Spaß mit dem teuren und schönen Wunschkleid und dem hoffentlich warmen und kuscheligen Mantel.

Hoffe das euren Zwergen gesundheitlich gut geht und da auch nichts mehr kommt - betrifft auch Tollpatschigkeit :-)

Und ich habe letztes WE zum allerersten Mal Vanillekipferl gemacht.Hatte bis jetzt immer zuviel Respekt und Hochachtung vor ihnen. Weil man so vielen Ansprüchen ( zumind. bei uns) gerecht werden muss. Und da muss ich mir echt selbst auf die Schulter klopfen ( anbei: Eigenlob stinkt), die waren der Traum! Waren an einem Abend aufgefuttert. Aber das ist ja hier scheinbar keine Seltenheit *g*

Jetzt will ich die nochmal machen und zusätzlich noch Printen, Engelsaugen (=Linzer Augen), Schoko-Ingwerplätzchen und einen Kokostraum mit Baiserhäubchen.

Und 30iger Schuhgröße - da kann ich nur dazu sagen Dein Kind lebt auf großen Fuße.

Linda isst mir momentan auch die Haare vom Kopf. Naja so schlimm ist dann auch wieder nicht. Aber die isst schon wie eine Große. Auf gut Deutsch ihr gehts Super.

Ich frei mich schon so auf Sa - da steht Kinoabend an. YEAH! Für mind. 146 min. Kinder frei. Tut sicher mal gut, deswegen ist wahrscheinlich auch die Freude so groß. Und was schauen wir uns an: Die Tributte von Panem II (zur Zeit in aller Munde).

So viel Spaß beim lesen, hatte auch viel nach zuholen :-D.

Schönen Abend noch
gast.1218539
22. Nov 2013 08:44
Hallo,

hast eh schon lang nix mehr von dir hören lassen! :)

Wir waren gestern Abend beim Heurigen, mein Schwiegerpapa hatte Geburtstag! Tobi hats diesmal gut gefuttert dort! :) Und hauptsache Fleisch!!! :)

Wir haben auch kinderfreies WE, Tobi wird heute von Omi geholt und bringt ihn am Sonntag wieder. Das Christkindl muss ja schließlich auch mal seine Sachen erledigen ;) Aber heute abend gehts erstmals am Karlsplatz zum Punsch trinken *freu*

Lecker - Vanillekipferl...brauch ich nicht machen, esse nur ich :? Aber ich muss jetzt eh wieder abnehmen...somit passts ja :D

Musst dann bitte erzählen, wie der Film war - hab mir vor kurzem erst den ersten Teil im Fernsehen angeschaut.

LG
gast.1539170
22. Nov 2013 09:07
Die tribute sind voll cool haben den ersten im Kino gsehen (leider schwanger Also immer aufs Klo grannt:) )

Und wah vanillekipferl sind bei uns auch immer sofort weg die liebt jeder bei uns :)

Und heute soll die Maschine kommen wir haben eine SMS bekommen xd

Und Ich werde langsam nervös wegen der Prüfung i hoffe es ist nicht die selbe frustrierte Prüferin Wie Letzetes mal ( doofe schwangere hassende Person) bin zwar nimmer schwanger aber trotzdem wäre Sie sicher Nu so bled
gast.1702366
22. Nov 2013 09:24
Guten Morgen,

das Forum steht bei mir unter keinem guten Stern!

Jedesmal schreib ich einen Aufsatz und dann passiert irgend etwas :evil:

So noch mal Kurzform:

Mhm Punsch, mhm Heurigen.

So fing es vorher an. Haben noch so viele Heurigen offen? Und Punsch werden wir am 6 bzw. 7. Dez. nachholen. Da kommt der Opa nach Wien, da ist Christkindlmarkt doch ein Pflichtbesuch.

Und freut mich das Tobi so zugeschlagen hat. Klingt als gehts ihm gut dem Fleischtiger.

Klar, werde ich berichten. Müssts mir nur sagen wie viel ich Preis geben darf. Habt´s ihr die Bücher gelesen? Möchte ja dann nicht Spoilern. Das wollen wir ja nicht. Ich freu mich schon rießig drauf :D

Und Isa ich mich beschleicht das Gefühl das du das abspecken gar nicht nötig hast. Aber wenn es momentan nicht dein Wohlfühlgewicht ist - versteh ich Dich nur zu gut. Und viel Spaß beim Punsch trinken - fall nicht rein *g*. Mach bitte einen Schluck für mich.

Nina - ich dachte du hast es schon bestanden?!?! Hab Dir ja schon brav gratuliert - OOPS! Und toi toi toi dass das heute endlich klappt mit der Waschmaschine + Trockner.

So die Klene wird grantig, sitz schon zu lange am Laptop!

Hoffentlich liest man sich später.
gast.1539170
22. Nov 2013 09:38
Ne hab daweil Nur fahrstd ghabt Und am 28 die Prüfung :)
Aber die langsam fahr übungen hab i scho drauf hatte Ich am mi in meinen 4 std genau so wie in ner echten Tiefgarage einparken
Haben eine Klo/Raucherpause in nen einkaufszentrum gemacht :)

Jetzt gehts dann wieder fahren :)
gast.1218539
22. Nov 2013 09:43
Boccki - ich wünsch dir, dass die Geräte heute wirklich kommen!! *daumendrück*

Und die Prüfung schaffst schon!!!!

@eibischteig - der Heurige hat auf alle Fälle offen!! :) Und gut wars...:)

Die Bücher hab ich leider nicht gelesen -werd ich mir aber jetzt denk ich mal holen!! :)

Gern trink ich einen Schluck mit! :)

Naja, die Leute sagen eh, dass ich es nicht nötig habe, aber wie du schon sagst, wenn man selbst einfach sich nicht ganz wohl fühlt, können die Leute reden, was sie wollen :)

Heute hab ich irgendwie nix zu tun in der Arbeit! :)
gast.1702366
22. Nov 2013 10:04
@Nina Du schlimme Klo/Rauchpause :roll: :lol:
Viel Spaß beim fahren und erinnert mich bitte das ich Dir am 28. Noch mal ganz viel Glück wünsche :D . Also erwähnt es einfach nochmal!

Ja du "musst" die Bücher lesen, hab alle 3 Bände in 4 Tagen gelesen. Und ich war zu dem Zeitpunkt lesefaul!
Sollt ich eigentlich nochmal lesen.

Danke für Schlucki - wann werd ichs merken (die Wirkung)?

Unser bester Freund und ich werden am Abend noch Kipferl machen, voraussichtlich. Mal schauen ob da noch etwas dazwischen kommt.

Und mach Dir wegen dem abnehmen keinen Druck. Ach du doch nicht - vergiss es :D

Und gut das Du "keine" Arbeit hast - bleibt mehr für uns. Allerdings schlecht für Dich - weil die Zeit nicht vergeht.
Wie lange hast heute noch?
gast.1218539
22. Nov 2013 10:17
Ich werde sie mir ganz schnell kaufen! :)

Naja, wir treffen uns um 18 Uhr, also denk ich mal bis spätestens 20 Uhr wird es mit der Wirkung für dich beginnen! :) Ich werde wieder einen guten Apfel-Zwetschken-Punsch, oder einen Himbeeren-Punsch trinken :)

Ich und Druck machen? NIEEEEEEEEEEEEE :D :D

Naja, ich mags lieber, wenn ich was zu tun hab, da vergeht die Zeit schneller....
ich denk ich werd um 2 heute gehen
gast.1702366
22. Nov 2013 11:15
Also für mich Apfel-Zwetschke.

Hab grad was über Punsch gehört 400-450 Kalorien. :shock: Alkoholgehalt von (glaub ich gehört zu haben) 7 G'spritztem!!! :o

Ich hoffe ich versah es Dir jetzt nicht damit und wenn doch tut mir leid.

Naja dann hast an noch 2:45 h/min. Das vergeht ja eh wie im Flug. Da zwinkerst 2,3x und dann gehst ins sicherlich wohlverdienten WE.
gast.1218539
22. Nov 2013 11:32
Ich weiß eh wieviel Kalorien ein Punsch hat :lol: :lol: aber mei, was solls...das werd ich dann auch noch überleben :P :P

So, jetzt hab ich 3x gezwinkert - is aber erst halb 12 :lol: :lol:
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...