Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2013 16:55
19. Nov 2013 17:03
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Naja Das doofe es ist Nur ein schnupfen Also keine Ahnung was los ist
Langsam ist Das wirklich anstrengend Und Nur mit vielen energy drinks zu überstehen
Langsam ist Das wirklich anstrengend Und Nur mit vielen energy drinks zu überstehen

19. Nov 2013 17:08
Da weiß ich gar nicht was ich sagen sol, außer dass du mir voll leid tust!
Dann wünsch ich dir echt starke Nerven!
Dann wünsch ich dir echt starke Nerven!
19. Nov 2013 17:34
Wir kommen auf ca 13 st... übernacht 10 st und tsgs 3 st da so die Regel kann sich aber auch mal ändern. .. und im mom wieder viel Unterbrechungen nachts 

19. Nov 2013 18:06
Justus schläft jetzt seit 17:50 Uhr.
Die Maus hatte keinen Nachmittagsschlaf und der Mittagsschlaf war "nur" 1h 20 min. Also das ist auch so die Regel, dass solange nun sein Mittagsschlaf dauert, aber dann hat er sonst auch einen Nachmittagsschlaf. DAS hängt aber auch wieder ab, wann der Mittagsschlaf ist. Ziemlich kompliziert bei Justus. Vormittags schläft er zwischen 40 min und einer Stunde. Also alles in allem sind es tagsüber ca. 3h und in der Nacht (mal rechnen...) ca. 11h.

19. Nov 2013 18:46
Wow viele kurze Schläfchen
ben brauch seinen Schlaf am Stück sonst ist der den ganzen Tag total schlecht drauf

19. Nov 2013 18:47
Huhu....
Mira schläft auch schon..so seit 18.15 Uhr.
Wir kommen meist auf 14-15 Std Schlaf. 12 Std nachts und am Tag 2-3 Std. ABER seit gestern hab ich ein Murmeltier. Sie schläft und schläft... Dadurch aber nur 2 mal am Tag. Nachts geht auch ganz gut...wird so 2-3 mal wach oder gar nicht. Letzte Woche hat sie von abends 18.10 Uhr bis morgens 7.15 Uhr durchgeschlafen ohne Muh und Meff.
Tja, ich denk , sie wächst mal wieder.
Zähne lassen auf sich warten also schieb ich es aufs Wachstum.
Ihr schreibt alle wegen Brot essen. Da hab ich gleich mal ne Frage wie es bei euren Mäusen mit dem Kauen bzw. Verschlucken aussieht????? Mira kann schon ganz gut kauen, aber bei dem Brei ab dem 8. Monat mit Stückchen (bekommt vorzugsweise Nudeln) isst sie das viertelste Glas super, aber dann hat sie keine Kraft oder Lust mehr zum Kauen und verschluckt sich ständig. Ich weiß, die Kleinen lernen es leider nur so, aber ich will sie ja nicht quälen. UND deshalb hab ich mit dem Brot am Abned erstmal pausiert....sie hat zwar 5-6 Stückchen gut gegessen, aber dann kam das Verschlucken. Wie haben das eure Kids "erlernt"?
Mira schläft auch schon..so seit 18.15 Uhr.
Wir kommen meist auf 14-15 Std Schlaf. 12 Std nachts und am Tag 2-3 Std. ABER seit gestern hab ich ein Murmeltier. Sie schläft und schläft... Dadurch aber nur 2 mal am Tag. Nachts geht auch ganz gut...wird so 2-3 mal wach oder gar nicht. Letzte Woche hat sie von abends 18.10 Uhr bis morgens 7.15 Uhr durchgeschlafen ohne Muh und Meff.

Tja, ich denk , sie wächst mal wieder.

Ihr schreibt alle wegen Brot essen. Da hab ich gleich mal ne Frage wie es bei euren Mäusen mit dem Kauen bzw. Verschlucken aussieht????? Mira kann schon ganz gut kauen, aber bei dem Brei ab dem 8. Monat mit Stückchen (bekommt vorzugsweise Nudeln) isst sie das viertelste Glas super, aber dann hat sie keine Kraft oder Lust mehr zum Kauen und verschluckt sich ständig. Ich weiß, die Kleinen lernen es leider nur so, aber ich will sie ja nicht quälen. UND deshalb hab ich mit dem Brot am Abned erstmal pausiert....sie hat zwar 5-6 Stückchen gut gegessen, aber dann kam das Verschlucken. Wie haben das eure Kids "erlernt"?
19. Nov 2013 18:53
Wah mausi immer Nu wach aber Grad ruhig hoffentlich schlaft sie Heute nacht
Hab morgen 4 std fahrstunden gleich in der früh Und die sollte Ich überstehen
Und ok ? Meine hät sich noch nie verschluckt beim Essen Nur manchmal beim Trinken Und Sie futter schon bei uns mit oder Gläser ab 10 mon wenn Sie nicht kauen muss Streikt sie da merkt man wieder jedes Kind ist anders
Hab morgen 4 std fahrstunden gleich in der früh Und die sollte Ich überstehen
Und ok ? Meine hät sich noch nie verschluckt beim Essen Nur manchmal beim Trinken Und Sie futter schon bei uns mit oder Gläser ab 10 mon wenn Sie nicht kauen muss Streikt sie da merkt man wieder jedes Kind ist anders
19. Nov 2013 18:56
Bei ben War da nie ein Problem und wenn er sich verschluckt hat Kurz auf den Rücken geklopft dann war gut
er hat aber schon recht früh mal an Brot oder so lutschen dürfen
Kennt ihr Hausmittel gegen Nieren schmerzen habe leider welche

Kennt ihr Hausmittel gegen Nieren schmerzen habe leider welche

19. Nov 2013 19:02
Am Brot "knabbern" durfte sie auch sobald ihr Verlangen danach kam, aber es klappt halt noch nicht so richtig. Vlt ist es bei ihr zu früh und sie braucht noch ebisl. Hab halt schon im Hinterkopf, dass sie ab Februar in die Krippe geht und da essen können muss.
Immerhin lutscht sie nun morgens am WE an ihrem Stück Brötchen, wenn wir frühstücken.
Gegen Nierenschmerzen?? Tja, viiiiiiel Tee trinken. Hab auch mal gehört, warmes Bier soll helfen, damit die Nieren durchgespült werden und so die Entzündungen raus können. Ibuprofen könnte auch helfen...weiß allerdings nicht wegen des Stillens.

Gegen Nierenschmerzen?? Tja, viiiiiiel Tee trinken. Hab auch mal gehört, warmes Bier soll helfen, damit die Nieren durchgespült werden und so die Entzündungen raus können. Ibuprofen könnte auch helfen...weiß allerdings nicht wegen des Stillens.
19. Nov 2013 19:07
Mexalen sind beim stillen erlaubt soweit Ich mich erinnern kann
19. Nov 2013 19:16
Viel trinken tu ich bier ist glaub ich net so gut
ibu darf ich aber will es bekämpfen und net einfach Stil legen
Maxalen was das

Maxalen was das
19. Nov 2013 19:23
Hallo zusammen!
Legt ihr eure Mäuse immer unterschiedlich hin? Fabian geht seitdem wir aus dem Krankenhaus daheim sind jeden Tag um 19:00 ins Bett! Da gibt's keine Ausnahme, vielleicht mal 10 min früher oder später. Mittags geht er um Punkt 12 schlafen.
Bei uns hat's Imme gut geklappt.
Zu Beginn hat er nur geschlafen, dann sind die Schläfchen immer weniger geworden, dafür hat er es in der früh bzw. Zu Mittag drangehängt. Ich hab immer nach Bedarf gestillt/ Flasche gegeben und Fabian bis auf wenige Ausnahmen nie geweckt!
Fabian isst auch schon Sachen ab 10. Monat! Er verschluckt sich kaum, wenn dann bei den ja natürlich Dinkelkeksen. Er hustet kurz und dann isst er weiter!
Baba
Legt ihr eure Mäuse immer unterschiedlich hin? Fabian geht seitdem wir aus dem Krankenhaus daheim sind jeden Tag um 19:00 ins Bett! Da gibt's keine Ausnahme, vielleicht mal 10 min früher oder später. Mittags geht er um Punkt 12 schlafen.
Bei uns hat's Imme gut geklappt.
Zu Beginn hat er nur geschlafen, dann sind die Schläfchen immer weniger geworden, dafür hat er es in der früh bzw. Zu Mittag drangehängt. Ich hab immer nach Bedarf gestillt/ Flasche gegeben und Fabian bis auf wenige Ausnahmen nie geweckt!
Fabian isst auch schon Sachen ab 10. Monat! Er verschluckt sich kaum, wenn dann bei den ja natürlich Dinkelkeksen. Er hustet kurz und dann isst er weiter!
Baba
19. Nov 2013 19:30
Also ben ist am Anfang immer erst 8.15-8.30 ins Bett gegangen und hat über tag so geschlafen wie er solle als dann der feste mittag schlaf kam (hat er sich selbst so gemacht) halt er nicht mehr so lange aus und will früher ins Bett. .. nun bringe ich ihn ca halb 7 ins Bett und um 7 schläft er
19. Nov 2013 19:37
Mittagsschlaf hab ich in der 8. Woche eingeführt. Hab das so gemacht, dass ich Fabian nach seine Flasche, die er gegen Mittag wollte, ihn danach ins Bett gelegt habe und er dann geschlafen hat. Mit Beginn der beikost, hab ich dann langsam "fixe" Zeiten eingeführt, wobei ich mich immer an Fabians Flaschen orientiert habe, darum hätten wir am Anfang 6 Mahlzeiten, bis ich dann das Abendessen zusammen gezogen hab.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...