Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1006501
24. Nov 2011 21:10
Re: Hibbelliste,macht mit!
ovutest= ovulationstest
der sagt dir deine eisprung vorraus.... ;)
gast.1220534
24. Nov 2011 21:12
danke ...
den gibt es in der apo?????
gast.1006501
24. Nov 2011 21:16
und in jedem drogeriemarkt- hab es den monat das erste mal probiert und werde es lassen :?
es passt zum erechneten termin und ich bin frustriert wenn wir dann nicht "üben"
aber wenn du deinen es wissen willst ist es gut ;)
Loreya
24. Nov 2011 21:31
ich habe grad mal nachgeschaut, bei mir wars auch der 3. ÜZ jetzt :-D (bin jetzt 26 ssw^^) bei meiner Tochter hat es aber ganze 6 Monate gedauert...hatte davor eine FG in der 12 ssw, und danach hat es irgendwie ewig gebraucht, bis mein Zyklus wieder normal war, hatte zwischenzeitlich alle 2 Wochen meine Mens :shock:
Zuletzt geändert von Loreya am 24. Nov 2011 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1220534
24. Nov 2011 21:31
werde ich morgen mal schauen :D
was macht ihr denn grad so schönes??
Lukas240610
24. Nov 2011 21:41
Wir schauen die Mumie ( zum x- mal) gähn
Was machst du schönes Mietze?
DezemberMama2009
24. Nov 2011 21:54
Ich gucke Frauentausch..meine beiden Männer sind gerade im Bett gegangen..nachdem mein Mann das Bett von Sandro kaputt gemacht hat schläft er jetzt bei uns..ich bin echt froh wenn mein Schwiegerpapa das Bett bald repariert..
gast.1220534
24. Nov 2011 22:57
schaue auch Frauentausch :D
man ist das ne Bratze :lol: :lol:
@ dezembermama warum kaputt gemacht ;)
gast.977530
25. Nov 2011 00:35
hallo ihr Lieben,

an alle die neu hier sind, herzlich willkommen und viel erfolg, dass es möglichst bald klappt.
Hier ist ja mal wieder eine menge los.

@Astrid: hast du schon ihrgend welche anzeichen oder so was?
@Dezembermama, hat dein mann auch zwei linke hände? Bei uns muss auch alles mein papa oder mein bruder reparieren....

Ich fühle mich leider schon wieder total unschwanger obwohl ich ja im 6. oder 7. ÜZ bin.
LG und eine gute nacht
gast.1006501
25. Nov 2011 07:18
morgen! :D
@TT
anzeichen hab ich keine-aber wundert mich nicht. hab ja nicht so viel geübt :?
bei meiner tochter hatte ich aber auch bis einen tag vor meinem nmt nix gemerkt.

mein mann hat zum glück ein talent für alles und kann alles-das nervt schon manchmal weil ich mich immer so anstelle :lol:
DezemberMama2009
25. Nov 2011 10:05
Morgen Mädels..Ich habe seit ein paar Nächte mal gut geschlafen..und wie war eure Nacht??Mein Mann wollte Sandro eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen (hat er vorher noch nie gemacht) und ist dann mit Sandro in seinem Bett gegangen..auf einmal hat es BUUMM gemacht und dann ist das Holz gebrochen..mein Mann wiegt eigentlich nur 67 Kilo aber ich war da vorher auch schon drin und da glaube ich habe ich es schon angebrochen :D..Naja auf jeden Fall kann Sandro da nicht mehr drin schlafen..Mein Mann ist im Handwerklichen total unbegabt, jedes mal muss sein Papa kommen..aber mein Schwiegerpapa ist auch Schreiner der kann das Gott sei dank sehr gut..hat uns letzten Monat erst total tolle Badezimmermöbel gemacht..Die Fronten sind Weiß Hochglanz und die Seiten sind Anthrazit..endlich habe ich Platz für mein ganzen Sachen :)..der soll uns auch wenn dann das Baby da ist neue Kinderzimmermöbel machen..kann die alten nicht mehr sehen..
gast.1002244
25. Nov 2011 10:39
hallo an alle bei denn es mit dem bastelen geklappt hat alles gute
für die ss
hatte gestern meinen nmt bis jetzt noch nichts traue mich aber auch nicht
einen ss test zu machen weil vieleicht zu früh .
so mein mann hat auch teilweise zwei linke hande oder es dauert stunden bis
er etwas fertig bekommt er ist einfach zu genau wenn etwas nicht gleich geht
wird er nervos und fangt an zu hibbeln
Sarah-Finley
25. Nov 2011 11:06
@ samluis: Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und halt uns auf dem laufenden ;-).ich muss noch bis zum 7.12 Hibbeln ,die zeit zieht sich... Bin so ungeduldig :roll: lg
gast.1002244
25. Nov 2011 11:25
hallo Sarah-Finley bin ich auch hoffe so das es mit denn basteln geklappt hat
warte aber noch mit dem ss test glaube ich will nicht zu früh testen
gast.1220534
25. Nov 2011 11:33
Hallo in die runde ..
Na Mädels gehts euch gut???
7439 Beiträge
loading 19538...