MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
3. Aug 2012 09:30
Re: MärzMamis 2012
Juten morgen ihr lieben,

mein sohnemann war die acht mal wieder soooooo lieb :evil: :evil:

ach ja was soll i-wann ist er 18 :lol: :lol: :lol: rache ist süß sag ich nur dazu! :lol:

haben dann die große zum kita gebracht und mein sohnemann hat den ganzen weg hin geschrien wie ein wilder.

beim rück weg kurz bevor der bus dann kam dacht ich mir machste mal bissel die lehne hoch doch das war für mister auch nicht in ordnung also habe ich das komplet hoch gemacht sobld es oben war kam auch der bus und ich bin mit ruhigen kind eingestiegen.

Da setz ich mich hin und da meint plötzlich ne omi zu mir meinen sie das ist gut wenn er so lange sitzt :shock: so lange?? der saß mal gerad ne minute, ich ganz kalt als antwort, bestimmt!!sie: ist echt nicht gut so lange, kurz ist ok und so weiter, da hab ich die nur angeguckt und gesagt, ist es mein kind oder ihrs? und sie: ja war ja nur so gesagt und ich nur ja von mir auch :lol: nach unsere unterhaltung der fast 2 minuten ging ist der kleine eingeschlafen und ich hab ihn hingelegt.
gast.1276186
3. Aug 2012 09:37
Einen wunderschönen guten morgen.... :lol:
bei uns wars ehut angenehm, Leon is zwar a paar mal wach gewesen aber schnell weider eingeschlafen! Um 5 wollte er sei flasche und jetzt ist er grad aufgewacht und plappert im Bett vor sich hin! :lol:
Des Gewitter und der laute Regen hat ihm gar ncihts ausgemacht!!! :D

Bei uns is heut zwar schön aber scho wieder so komisch!! Kommt bestimmt bald der nächste schauer :(
gast.1325220
3. Aug 2012 09:38
hab heut ja nachricht gesehen ist es bei euch so hoch wasser stephi?
gast.1276186
3. Aug 2012 09:51
Also bei mir direkt ned! Aber der kleine Weihere bei uns is kurz vorm überlaufen! es hat ja geschüttet wie n Wasserfall!! von allen seiten hats reingeregnet und unser Keller war auch etwas nass!! Aber schlimmeres is bei uns ned passiert!!
gast.1325220
3. Aug 2012 09:57
boha zum glück im fehrnseher sieht das immer alles so schlim aus
gast.1276186
3. Aug 2012 10:02
Kann gut sein das es irgendwo schlimmer war! Bin immer froh wenn wir selbst ned betroffen sind... :|
gast.1325220
3. Aug 2012 10:04
ja das glaub ich dir!

naja wird schon heut ist hier bei uns mal wieder richtig warm des macht einen richtig verrückt vorgestern warm gestern kalt heut wieder warm ahhhhhh :lol: :x
gast.1276186
3. Aug 2012 10:12
Ich findss immer sooo schlimm wenns wetter so wechselt!! Besonders für die kleinen ! Haben wir ja schon so zu kämpfen... :roll:
gast.1276186
3. Aug 2012 10:18
So werd mal mein kleinen Treibauf einpacken und Einkaufen fahren, bevors weder los geht!! :lol:
Bis später!!!
gast.1325220
3. Aug 2012 10:18
ja genau so sieht es aus...

leider können wir das wetter nicht küdigen und müssen es so annehmen wie es ist :?

bis später
Copilot
3. Aug 2012 10:47
Ja, Apfel, Birne, Pflaume, etc. normal hilfts, jetzt 2 Tage nicht, heute in der Früh drückt er wieder, kommt nichts, denk ich mir - ah hast eh am Abend gekackt, lass ihn nackt im Badezimmer liegen und hol sein Gewand - er lacht total, ich schau, hat er mir auf sein Handtuch gesch... :lol: Da war die Freude groß, dann hat er noch eine Kompanie an Pupsen nachgeschoben und ich hoffe damit wars es wieder mit Verstopfung, etc. Vielleicht ja wirklich vom zahnen oder dem heißen Wetter, naja mir solls egal sein. Fieberthermometer hab ich ja nicht rein, sondern als er gedrückt hat und sozusagen er dabei war die "Bemmerl" rausgekratzt damits nicht so ein Haufen ist :lol:

Na in der Früh schon so ein Scheißthema :lol:
Copilot
3. Aug 2012 10:58
Lest ihr manchmal im Expertenforum betreffend Beikost mit? Ich lese da jeden Tag mit, weil mich das meistens wirklich köstlich amüsiert (selten was dabei was ich interessant finde) was da gefragt wird, manchmal möchte ich da gerne antworten mit: Wie deppat seits ihr eigentlich????

Darf mein Kind einen Schas lassen?? - Ja natürlich, wenn es ihn drückt dann soll dies ein Kind sogar machen...

So kommt mir das manchmal vor :lol: :lol:
gast.1363654
3. Aug 2012 13:39
copilot was isn bitte :shock: :shock: n schas :? ????pups??? :lol: :lol:

vorgestern abend hat mein mann n lennox gewickelt weil er gesch...hat...er macht die pampers auf und es rollen kackbollen raus bis zum boden :lol: :lol: ich musste so lachen weil ich stand daneben und habe nur gesagt und tschüss und viel spass :D :D
gast.1276186
3. Aug 2012 13:42
So bin auch wieder da vom einkaufen !
Hab leon grad nochmals spinat gegeben aber des mag rr nicht hat er n 1/2 gr glas karotte Kartoffeln gegessen aber nur die Oma durft füttern und danach gabs noch a ganze Flasche .... :roll:
gast.1363654
3. Aug 2012 13:46
lennox hab ich diese woche au mal spinat geben...der hat des ganze glas verdrückt :roll: :P
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...