Aprilmamas 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
msp88
3. Aug 2012 01:21
Re: Aprilmamas 2012
ahh leute..
Ich stand grad neben meinem kleinen und Hab ihn betrachtet und mir gedacht wo ist die zeit nur geblieben :(
vor paar monaten haben wir uns wegen unsere wassereinlagerungen beschwert und über unseren dicken bauch dicke füße usw.. :cry: :( wie es wohl mit dem geburt sein wird und die ersten wochen mit dem baby und und und........
heut sind sie schon 4monate alt...die zeit rennt !
Gute Nacht ihr Lieben habt eine erholsame nacht.
gast.1468274
3. Aug 2012 08:21
Guten Morgen!

Hallo an alle neuen.

Uns geht es gut. Philipp hat heute die 2. Nacht in Folge durch geschlafen. Gestern von 20-4.30 heute von 22-6.30h. Für mich ist das noch ungewohnt, ich war natürlich immer wieder wach u hab geschaut, ob alles ok ist.

Später gehts wieder zur Rückbildung :D

Euch einen schönen Tag!
gast.1325576
3. Aug 2012 08:54
Moin Mädls!

Mein Sohn wird mal Chuck Norris, der tritt wie ein Muli und den entsprechende KiAi-Kampfschrei hat er auch schon drauf :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

> ahh leute..
> Ich stand grad neben meinem kleinen und Hab ihn betrachtet und mir gedacht wo ist
> die zeit nur geblieben :(
Ja, mittlerweile sieht man schon richtig, wie die Kids mal aussehen. Außerdem maxiCosi und Kind trägt man jetzt nicht mehr in einer Hand :lol:

> vor paar monaten haben wir uns wegen unsere wassereinlagerungen beschwert und über
> unseren dicken bauch dicke füße usw.. :cry: :( wie es wohl mit dem geburt sein
> wird und die ersten wochen mit dem baby und und und........
Heut beschwer ich mich über meinen Schwabbelbauch und meine dicken Milchtüten :lol: :lol:

> heut sind sie schon 4monate alt...die zeit rennt !
Und das wird noch schlimmer!
msp88
3. Aug 2012 15:13
da hast du recht Mirjam, da kann ich dir nur zustimmen :)

heut ist wieder tolles wetter.mein schatz schläft noch wenn er nachher wach wird will ich raus mit ihm. und endlich ist wiedermal WE. der papa ist dann wiedermal 2 ganze tage bei uns hoffentlich bleibt das wetter noch weiterhin so schön.
Caro16
3. Aug 2012 19:54
Huhu, ihr lieben .......ich melde mich auch kurz , es gibt viel zu tun bei uns.....

haben sonntag die Taufe und mussten schon alles einkaufen , zwar nur Getränke und Knabbersachen aber das ist trotzdem ganz schön viel . Essen haben wir bestellt , das wird dann geliefert.

Hier ist im Moment zu Gast in Recklinghausen und da wollen wir morgen noch hin. Ist total schön , da es dort verschiedene Speisen und Getränke gibt ....und man wird mit live Musik unterhalten .....man trifft natürlich hinz und kunz ......naja aber soll ha auch Spaß machen ......die kleine werden wir im Kiwa mit nehmen .....die schläft eh meistens ......

so meine maus will glaube ich ins Bett, hat heute ihre zweite Rotavirenimpfung bekommen...... bis jetzt aber keine Beschwerden :)

so bis bald
gast.1490549
4. Aug 2012 16:53
hallo liebe aprilmamis...... :D

meine kleine mia kam endlich nach langen 7jahren hoffen und warten endlich am 18.04.2012auf die welt......das größte geschenk für mein mann und mich....
gast.1468274
4. Aug 2012 17:56
Herzlich Willkommen antjemia! Schön, dass es nach der langen Wartezeit geklappt hat!!
Baby42012
4. Aug 2012 20:59
Hallo Mädels und willkommen @antjemia :-)

auch eine kleine Mia, wie schön :D von wo bist du? erzähl bissl mehr von dir/euch...

meine Güte, wir haben hier grad wieder ein Mega-Gewitter, die Blitze schlagen nur so ein in den Bergen und es donnert und schüttet, Wahnsinn

heute nachmittag kamen die Eltern und Tante/Onkel meines Mannes zu Besuch, sie machen 1 Woche Urlaub, wohnen aber im Nachbarort in einer Hütte...
haben sie ja das perfekte Urlaubswetter für die erste Nacht :lol:
es gab wieder tolle Geschenke, viele Anziehsachen für Mia, echt schön

irgendwie habe ich ein Riesenbaby, sie wächst und wächst....dabei sind wir auch nicht grad die Größten ;-)
und schwer ist sie geworden, bin auf die U4 am 9.8. gespannt
ansonsten gehts ihr aber gut, sie schläft heute wieder recht gut, hat sogar am Nachmittag an die 3 Std. durchgeschlafen, das war lange nicht mehr so
und ich brauche einen Bauchschoner :lol: , sie tritt mich immer so arg beim Wickeln, eine Kraft - das glaubt man nicht

@Caro: viel Spaß und schönes Wetter bei der Taufe ;-)
gast.1007189
5. Aug 2012 14:03
Hi,

meld mich mal kurz, beide Kinder schlafen endlich :D !!! Was für eine Ruhe :D :D :D !!!

Lg
Scoobie2402
5. Aug 2012 16:32
Hallo Ihr Lieben, melde mich auch wieder. Sind gestern aus unserem Dänemark Urlaub zurück gekommen. Hach war das schön. Hatten ein Ferienhaus ganz im Norden von Dänemark gemietet, mitten in den Dünen, und haben die Woche einfach nur genossen. Mein Schwager, meine Schwägerin und ein befreundetes Pärchen waren mit. Somit hatte Laura rund um die Uhr immer irgendjemanden, der sich um sie gekümmert hat. Die Männer haben jeden Tag für uns lecker gekocht oder gegrillt und wir Mädels haben es uns gut gehen lassen. Ich denke mal, dass Laura die Woche auch toll fand. Zumindest war sie nicht knatschig und war einfach nur ein Happy Baby.

An alle Neuen: Herzlich Willkommen!

Seit ein paar Tagen beschäftigt sich Laura intensiv mit ihrem Spieletrapez. Da liegt sie teilweise bis zu einer Stunde drunter, haut die Armen Figuren halb bewusstlos ;) und schläft dann irgendwann vor Erschöpfung ein. Scheint als ob sie Spass hat :D

Ansonsten ist hier nicht viel los. Das Wetter zeigt sich auch nicht gerade von seiner besten Seite. Und das wo ich doch so viel Wäsche zum Wäschen vom Urlaub liegen habe... :o

Na gut Ihr Lieben! Bis später dann!
Maxfrosch
5. Aug 2012 20:20
Guten Abend ihr Hübschen!

Was für ein Wochenende!!!!!!!!!!
Gestern und heute wurden die restlichen Zimmer bei uns im Haus verputzt, endlich sieht man was :D
Hannes sein Zimmer ist sogar schon soweit fertig, das nur noch Tapete und Laminat rein muß! Hab ich einen fleißigen Mann!

Ab heute Mittag wars dann etwas ruhiger, unsere fleißigen Helfer sind nämlich wieder heim gefahren. Hab dann Wäsche, Wäsche und Wäsche gemacht ;) und Max und der Papa sind zur Monstertruck-Show.
Dadurch konnte ich dann Hannes in Ruhe baden. Hab ihn nach dem Baden noch nackig gelassen, immer mit der Windel ist ja auch blöd. Und was macht der kleine Stinker? Erst werd ich angepullert und dann auch noch angekäckert! Und da hat er sich gefreut :lol:
Seit ein paar Tagen lacht er nämlich richtig schön, total niedlich! Und ich bin bei den Oberteilen jetzt schon bei der 80. Der Bauch ist einfach zu dick.......

@Scoobie: Hannes findet seinen Spielebogen auch so super. Und dann hab ich da noch so einen Greifwürfel dran gehängt, da geht er total ab. Das wird auch so lang gemacht bis er einschläft.

So ihr Lieben, ich werd mich jetzt aufs Sofa hauen und hoffen das man wieder zu mir kommt und nicht eingeschlafen ist. Der bringt nämlich grade Ma ins Bett und wir hatten dieses Wochenende noch gar keine Zeit füreinander.
Caro16
5. Aug 2012 22:50
Hallo , meld mich auch noch mal zu später stunde :)

der tag war so schön heute , die Taufe war total toll , die kleine hat fast alles verschlafen, ausser als sie über dem Taufbecken hing ......da war sie für fünf min wach , aber sie fand das Wasser ganz toll . Sie liebt wasser über alles , deswegen werde ich auf jeden Fall mit ihr zum Babyschwimmen gehen ......wenn sie etwas größer ist .....joa und sie hat sooo schöne Geschenke bekommen unter anderem ein silber Armbändchen mit ihrem Namen und ihrem Gebdatum und einem kleinen Schmetterling in lila pink...... von ihrer Patentante .....und vom Patenonkel die Taufkerze und Geld ..... naja und noch so diverse andere Kleinigkeiten .....

das Wetter war super hatten 27 grad und sonne......

morgen sind wir bis dienstag in BONN bei meiner Patentante ......brauche ich nichts machen ......kann ich endlich mal ein bisschen relaxen...... naja ich wünsche euch einen guten Wochenstart ...... ciaoi
Baby42012
6. Aug 2012 19:21
Hey Mädels,

wo sind denn alle? :? in dem anderen Themenbereich?
immerhin sinds ja nun schon 4 Monate :)

ach schön zu lesen wie es euch so geht und was ihr so macht etc.
Leider bin ich immer irgendwie allein mit allem :( und wir haben immer nur Pech mit unseren Häusern :evil:
wenn keine andere Möglichkeit greifbar ist, müssen wir uns wieder was Neues suchen....hier ist zu hohe Luftfeuchte und das blieb leider nicht ohne Folgen :shock: hoffe nur Mia ist nicht krank....

apropos Mia: neuerdings kommt sie wieder öfter nachts, neulich um Mitternacht (ich war grad mal 1 Std. im Bett), dann um 4 und um 7...
puh das schlaucht, erinnert mich an die Anfangszeiten
hoffe das ist nur ein Schub und geht rasch wieder vorbei, sie hatte ja so brav an die 10 Std. durchgeschlafen
letzte Nacht kam sie dann um halb 3....sie geht zwar meist schon halb 7/7 ins Bett, da sie dann schon so müde ist, dann ists irgendwie klar dass sie vor Hunger/Durst aufwacht....sie schläft aber auch sehr sehr unruhig
hab heute mal Fencheltee mit Apfel von Hipp probiert zu geben, noch nicht so ganz ihre Welt....weiterhin probieren ;-)

@Caro: freut mich sehr, dass die Taufe gut verlaufen ist :-)
Maxfrosch
6. Aug 2012 21:01
@ulli: Na sag mal, ihr habt aber auch ein Pech! Und das wo ihr das Grundstück so schön gemacht habt :?
Habt ihr Schimmel, oder wie macht sich das bemerkbar?
Baby42012
6. Aug 2012 21:51
:shock: ja Schimmel an den Möbeln...an den Wänden komischerweise nix, die sind auch trocken
alles sehr mysteriös :roll: :?
987 Beiträge
loading 19543...