Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1275578
18. Apr 2012 10:22
Re: Februarbabys 2012
Ja, nachdem ich 10minuten probiert hab ihm die brust zu geben und er immernoch nicht aufgehört hat zu schreien, hab ich ihm das Fläschen gegeben. Eigentlich macht ihm das nix wenn ich was ess, sogar beim Spargel hat er die Milch getrunken, echt komisch. Hoffe das er nachher gut von der Brust trinkt.

Jetzt ist er im Stubenwagen eingeschlafen :D :D :D , das klappt immer besser, das er nicht auf meinem arm sondern im Stubenwagen oder neben mir im Bett einschläft. WEnn das die nächsten Woche so weitergeht, dann kann cih ihn bestimmt auch im Gitterbettchen nachts schlafen lassen. WIll ihn nicht überfordern und alles auf einmal umstellen.

Ich bin mega aufgeregt wegen Freitag. Hab auch echt Angst davor. Weil wenn ich doch diabetes hab, kann ich ja noch keine Tabletten nehmen wegen dem Stillen und insulin spritzen und immer regelmäßig und zur gleichen Uhrzeit essen geht momentan mit LEvin einfach nicht. Zumal ich was kochen muss das schnell geht und ich nicht noch viel schneiden muss oder so. Naja, notfalls werd ich abstillen, weil sonst bekomm ich das nicht hin. Naja, vielleicht ist auch alles wieder gut, aber bei meinem Glück...
Wir werden es sehen, ändern kann ich es nicht.
gast.1275578
18. Apr 2012 10:22
Wann hast du deinen Termin? Bzw. wann musst du los?
gast.1267018
18. Apr 2012 12:14
guten morgen!

bei mir hat ben auch immer gleich geschrien als ich noch gestillt hab und kam dann nach ner halben std wieder. war anscheinend nicht genug da, aber bei dir ist das sicher anders. schließlich stillst du ja ne ganze weile schon. vielleicht klappt es ja doch noch.

ben hatte heute nacht wieder erst um 3 uhr hunger. ich dachte, dass es gestern nur zufall war, dass er sein mitternachtsfläschen ausgelassen hat und erst um 30:20 kam, aber heute wars genauso. vielleicht bleibt es so. wär schön :D

mike konnte heute nicht so recht schlafen. er war gestern nach der arbeit ja noch in der stadt und hatte danach so schmerzen. er hat seit einigen monaten schmerzen im oberschenkel äußere seite und niemand wusst, was es ist. hieß immer schleimbeutelentzündung, aber es wurde nie besser. dann war er montag beim neurologe und der sagte es ist sowas wie ne überreizung/quetschung/entzündung. irgendwas in der art. kommt wegem zu engen gürtel und wenn man dann noch an der stelle einen schlüsselbund in der hosentasche hat :roll: jedenfalls hat er was verschrieben gekriegt und soll langsam machen. wenns in 2 monaten nicht besser ist, soll er dort wieder hin. und noch dazu tun ihm knie und rücken weh... er überlegt grad, ob die arbeit was für ihn ist (er ist elektrotechniker und muss auch viel rumlaufen). ich würd ihm sooo gerne helfen, aber das kann ich ja nicht. das frühe gewichte heben rächt sich jetzt. er tut mir so leid!

gestern hat ein nachbar zu ihm gesagt, er wundert sich, dass mike und ich uns so gut verstehn :shock: hallo?! wir lieben uns, wieso sollte es anders sein??? so ne enge wohung (45qm) und so.... bla bla..... tja, nicht jeder hat so pech wie der (seine frau hat ihn nach der geburt von ihrem sohn für einen anderen sitzen lassen)

ich muss heute auch noch kräftig putzen. morgen nachmittag kommen irgendwelche leute von der verwaltung um die wohnung zu besichtigen wegen renovierung und so.
gast.1301505
18. Apr 2012 12:23
sorry ich muss für den Bericht von gestern korriegieren, ich meinte die Pre Nahrung von Alete nicht von Hipp ;)

@devilicious: ja ich stille nur, aber wenn ich meine Julia abgebe und ich für ein paar Stunden nicht da bin, bekommt sie dann ne Flasche von meiner Mama und/oder Schwiegermama (nur wenn sie Hunger bekommt).
gast.1306127
18. Apr 2012 14:02
blauerKuss hat geschrieben:
> sorry ich muss für den Bericht von gestern korriegieren, ich meinte die Pre
> Nahrung von Alete nicht von Hipp ;)
>
> @devilicious: ja ich stille nur, aber wenn ich meine Julia abgebe und ich
> für ein paar Stunden nicht da bin, bekommt sie dann ne Flasche von meiner
> Mama und/oder Schwiegermama (nur wenn sie Hunger bekommt).

abpumpen klappt bei dir nicht oder magste nicht? das spucken kommt bestimmt davon, dass sie einfach was anderes gewohnt ist

miguel hat heute wie gestern schon wieder die schlafkrankheit. nix mit kuscheln und betüdeln oder unterhaltung, er will einfach hingelegt werden und seine ruhe :shock: naja auch gut :lol: wird am abend wieder losgehen, da wird er wieder unausstehlich sein :roll:
gast.1275578
18. Apr 2012 17:42
also ich bin heute echt am verzweifeln. Levin will einfach nicht von der Brust trinken, weiss nciht woran das liegt. Hoffe das es morgen besser ist. Will nciht unbedingt abstillen...
gast.1262331
18. Apr 2012 18:22
oje das tut mir echt leid, Jasmin.. aber versuch es einfach immer wieder oder?
Vielleicht hat er grad ne Phase..

bei meiner FÄ war alles super! hab die selbe Pille wie du bekommen Jasmin ;).
sie war total hin und weg von Leonie und ihren Haaren :lol: :lol:

Sagt mal, legt ihre eure Babys auch oft auf den Bauch? Leonie kann ihr Köpfchen schon super gut halten :) :).
soooo stolz auf sie bin*

@myLove: dann habt ihr momentan ja eigenes um die Ohren mit der Wohnung etc.. oder?? kannst es bestimmt kaum mehr erwarten in die neue Wohnung zu kommen oder? ? :D :D
gast.1301505
18. Apr 2012 19:43
@devilicious: ich tue nur dann abpumpen wenn die Kleine nach 4 oder 5 Stunden nicht angelegt wurde bzw meine Brüste mir so schmerzen, ansonsten stille ich sie dann immer, wenn ich Julia bei Eltern/Schwiegereltern abgebe, damit sie satt ist. Julia trinkt das dann alles aus der Brust und dann ist nichts mehr mit abpumpen, erst nach 2 Stunden könnte ich wieder. Deshalb bekommt sie dann die Flasche bei meinen Eltern/Schwiegereltern.
gast.1275578
19. Apr 2012 08:23
Guten morgen,

also der gestrige Tag war echt komisch. Heute nacht hat Levin wieder ganz normal an der Brust gestrunken. Nur spuckt er momentan vermehrt, aber fast es ist kaum die Milch die raus kommt, sondern eher spucke. Meint ihr er könnte Halsweh oder so haben?! Würde acuh erklären warum er gestern nciht von der Brust getrunken hat. Naja, sonst gehts ihm gut. Hab überlegt zum Arzt zu fahren, aber der kann ja auch nix weiter machen als nachschauen.

Bei uns scheint heute die Sonne, also werd ich nachher Levin schnappen und eine große Runde laufen.
Schön, chaos, das du auch die Pille bekommen hast. Hast du auch schon angefangen sie zu nehmen? Was hat dein Frauenarzt gesagt wie lange du zusätzlich verhüten sollst?

Sagt mal wie macht ihr es eigentlich wenn ihr nachts stillen bzw. Fläschen geben müsst? Geht ihr zum Füttern aus dem Schlafzimmer?

Levin schlöft übrigens so schön in seinem Beistellbett. :D Also nimma in Mamas bett oder auf Mama einschlafen :D
Vielleicht hat er das am anfang einfach gebraucht.

Ja ich leg Levin auch ab und an auf den Bauch. Er kann seinen Kopf auch schon ne ganze Weile halten ;)
Morgen mittag kommt noch eine Freundin vorbei und morgens hab ich ja den Zuckerbelastungstest. hab echt n bisschen angst davor. Eigentlich will cih es gerne noch vor mir her schieben :roll:

Samstag wird dann geputzt und eingekauft. hoffe dass die bestellten Sachen endlcih kommen, will auch schon die Kleider für die Taufe waschen und bügeln und zurecht legen!
gast.1262331
19. Apr 2012 08:47
morgen zusammen!!

bei uns gehts momentan etwas drunter u drüber :)
ich heirate am 18.Mai. :D
hab nur etwas "bamel" da ich docxh die letzten Tage öfters ein Tief wegen dem einen Verein hatte.. aber ich liebe diesen Mann sooo sehr u vielleicht ist das ein "opfer" das ich lernen muss zu akzeptieren?

Leonie braucht schon seit einigen Tagen nachts nix mehr zu essen u verwöhnt mich damit natürlich sehr ;). wenn ich dann nachts doch mal auf muss dann stille ich sie im Bett.. warte dann kurz u leg sie zurück in ihr Bettchen.
gehst du aus dem Zimmer Jasmin?

bin grad noch am stillen, danach gehts mit Leonie u ner Freundin in die Stadt. brauch ja langsam mal n schönes Kleid ;O. uiii*

dann sind deine Klamotten geliefert worden, was ziehst du denn schönes an??
gast.1262331
19. Apr 2012 08:51
Jasmin, schön dass es mit stillen wieder klappt :D .
also meine FÄ meinte ich könne gleich loslegen, aber sie würde uns empfehlen die erste Woche noch ein Kondom zusätzlich zu verwenden..

dann werd ich heute im dm wohl noch Gummis mitnehmen, ob ein Gleitgel auch notwendig ist? man sagt ja dass der erste Sex nach der Geburt sein könnte wie das erste Mal? :o
gast.1275578
19. Apr 2012 08:52
hi,

uiii, das freut mich für dich, das es mit der Hochzeit doch so schnell klappt.

LEVIN hat auch ne Zeitlang durchgeschlafen, doch seit dieser Woche kommt er nachts wieder. Naja, ist meist nur einmal und dann gehts. Ich geh zum stillen und füttern ins Wohnzimmer. Da ich ja eh nach dem stillen noch das Fläschen machen muss und da mein Mann momentan frühschicht hat will cih nachts nicht das licht anmachen, Da er ja um vier aufstehen muss.

Da bin ich mal gespannt, was du dir für ein Kleid aussuchst. Willst du ein weissen Brautkleid oder ein schönes Abendkleid für das Standesamt?
Da habt ihr ja ein Fest anch dem anderen. Erst Taufe und dann Hochzeit. Wollt ihr das dann nciht zusammen machen? Ich mein sind ja meist die gleichen Gäste oder?

Nee, die Klamotten sind noch nicht da, hoffe aber das sie heute oder morgen kommen.
gast.1262331
19. Apr 2012 08:56
naja da ist wohl das Problem dass wir ja schon einer Doppeltaufe zugestimmt haben.. nun bin ich mir schon am überlegen ob wir da überhaupt ein großes Fest machen sollen oder einfach nur Trauzeugen und unsere Eltern?
maal sehen,gibt noch vieles abzuklären ;)

ich werd mir ein schönes Abendkleid suchen.. weiß nur noch nicht wo ich da schauen soll??! bei Bonprix hätte ich welche gesehen aber i-wie passen die mir optisch einfach nicht..

oh, ja dann ist das natürlich verständlich..
gast.1275578
19. Apr 2012 09:02
Gibts bei euch nicht so viele Geschäfte wo du schauen könntest. ich find c und a immer gut und auch vom Preis her angenehm!
Wenn du im Internet bestellst, kannst es halt nciht anprobieren.
gast.1262331
19. Apr 2012 09:10
eben das wär dann das nächste Problem.. gibts im C&A auch Abenkleider?

hab mir gedacht ich schau heute mal im h&m, orsay, new yorker u evt im Tailley weilly. kommt natürlich drauf an was Leonie dazu sagt :lol: :lol:
1393 Beiträge
loading 19543...