Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 10:13
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hehheh
Meine maus ist 1 woche zufrüh gekommen !! Aber mann darf bei mir nicht vergessen das es eine risikoschwangerschaft wahr und bin hauptsächlich gelegen und ab und an mit meinen Mann spazierne gewesen!!
Vielleicht ist sie deswegen so klein ?? hmm !!
Naja SIe ist kern gesund und das ist das wichtigste !
hehe Na dann hoff ich für die das die oma kommt!
Und gehst du Brav Puppe spielen
Lg Betty
Meine maus ist 1 woche zufrüh gekommen !! Aber mann darf bei mir nicht vergessen das es eine risikoschwangerschaft wahr und bin hauptsächlich gelegen und ab und an mit meinen Mann spazierne gewesen!!
Vielleicht ist sie deswegen so klein ?? hmm !!
Naja SIe ist kern gesund und das ist das wichtigste !
hehe Na dann hoff ich für die das die oma kommt!

Und gehst du Brav Puppe spielen

Lg Betty
1. Mär 2012 11:04
nillufar hat geschrieben:
> Scheisse ! Na dann Hoffe Ich das das Fieber Nicht steigt ! Gute besserung für die
> kleine Nora !: )
> Viel trinken lassen OKAY ! Und obst und gemüse püree geben
Wenn sie es Möchte
> !!ISt gut hat viel Vitamine !!
>
> So meine Kleine Dann Wünsche ich auf alle fälle nora das sie nicht ganz Krank wird !
> Und euch einen schöne Zeit in der Neuen Wohnung viel spass beim ausmalen und,....!!!
>
> Schicke ganz viele Genesungsbussaln der kleinen Nora
>
> Lg Betty
das hoff ich auch
danke!
ich lass sie ee viel trinken, damit hat nora ja kein problem weil sie generell viel trinkt, sie hat bis jez schon 600 ml tee getrunken. und ein obstglas gegessen mit 250g.
das fieber ist schon etwas runter gegangen sie hatte jez 37,7 also ee schon weniger als vorhin, aber sie ist jez wieder im bett und schlaft.
ich hoff echt das sie nicht schlimmer krank wird.
danke den werden wir haben, sofern nora nicht krank wird, denn wenn sie krank is mach ich sicher nix ind er wohnung und kümmer mich um meine kleine prinzessin.
lg sabsii
> Scheisse ! Na dann Hoffe Ich das das Fieber Nicht steigt ! Gute besserung für die
> kleine Nora !: )
> Viel trinken lassen OKAY ! Und obst und gemüse püree geben

> !!ISt gut hat viel Vitamine !!
>
> So meine Kleine Dann Wünsche ich auf alle fälle nora das sie nicht ganz Krank wird !
> Und euch einen schöne Zeit in der Neuen Wohnung viel spass beim ausmalen und,....!!!
>
> Schicke ganz viele Genesungsbussaln der kleinen Nora

>
> Lg Betty
das hoff ich auch

ich lass sie ee viel trinken, damit hat nora ja kein problem weil sie generell viel trinkt, sie hat bis jez schon 600 ml tee getrunken. und ein obstglas gegessen mit 250g.
das fieber ist schon etwas runter gegangen sie hatte jez 37,7 also ee schon weniger als vorhin, aber sie ist jez wieder im bett und schlaft.
ich hoff echt das sie nicht schlimmer krank wird.
danke den werden wir haben, sofern nora nicht krank wird, denn wenn sie krank is mach ich sicher nix ind er wohnung und kümmer mich um meine kleine prinzessin.
lg sabsii
1. Mär 2012 11:07
aniger73 hat geschrieben:
> Meine Nacht war heute auch schon um 5 vorbei. Hab sie dann kurz vor 8
> nochmal für eine Std. hingelegt. Sie war echt nicht zum aushalten!!!
>
> Jetzt wart ich auf Oma, die sollte heute kommen.
>
> Ja, meine Kugel war gewaltig, will man gar net glauben!
> 2Wo vor Termin war der Bauch schon 115cm dick!
>
> Sie kam 3 Tage zu spät und einen zu früh
>
> @sabsii
> gute besserung der Nora und nur keinen Umzugstress auf kommen lassen
>
> so ... meine zicke will mit mir puppe spielen!
> bis später
> baba
also irgendwie hatten wir alle einen schlechten start in den tag hihi
na dann viel spaß mit oma =)
ich weis garnicht wieviel umfang ich hatte, hab nicht nachgemessen.
danke ist lieb von dir! nein lassen wir schon nicht.
viel spaß beim puppen spielen =)
lg sabsii
> Meine Nacht war heute auch schon um 5 vorbei. Hab sie dann kurz vor 8
> nochmal für eine Std. hingelegt. Sie war echt nicht zum aushalten!!!
>
> Jetzt wart ich auf Oma, die sollte heute kommen.
>
> Ja, meine Kugel war gewaltig, will man gar net glauben!
> 2Wo vor Termin war der Bauch schon 115cm dick!
>
> Sie kam 3 Tage zu spät und einen zu früh

>
> @sabsii
> gute besserung der Nora und nur keinen Umzugstress auf kommen lassen
>
> so ... meine zicke will mit mir puppe spielen!
> bis später
> baba
also irgendwie hatten wir alle einen schlechten start in den tag hihi
na dann viel spaß mit oma =)
ich weis garnicht wieviel umfang ich hatte, hab nicht nachgemessen.
danke ist lieb von dir! nein lassen wir schon nicht.
viel spaß beim puppen spielen =)
lg sabsii
1. Mär 2012 11:10
ja das hoff ich auch das sie nicht ganz krank wird!
das ist gut das sie viel trinkt
und klar dann würde ich ja auch nix in der wohnung machen
tu auch grad nilly füttern sie ist schon wieder so grantig
naja mal schaun ob sie dann auch schon schlafen geht
lg
das ist gut das sie viel trinkt

und klar dann würde ich ja auch nix in der wohnung machen

tu auch grad nilly füttern sie ist schon wieder so grantig

naja mal schaun ob sie dann auch schon schlafen geht

lg
1. Mär 2012 11:23
> ja das hoff ich auch das sie nicht ganz krank wird!
> das ist gut das sie viel trinkt
> und klar dann würde ich ja auch nix in der wohnung machen
>
> tu auch grad nilly füttern sie ist schon wieder so grantig
> naja mal schaun ob sie dann auch schon schlafen geht
> lg
meine mum meinte, dass es vllt wegen dem ganzen stress sein könnte und nora einfach nur ruhe braucht
welche mutter würde den machen, wenn unsre zwerge uns brauchen sind wir für sie da egal was noch zu machen ist
na dann mahlzeit
ich drück dir die daumen das sie dann schläft
so ich werd mich jez auch für ne stunde hinlegen.
will ja fit sein wenn nora aufwacht, sie is echt anstrengend
naja so hätten wir halt unser erstes fieber....
glg
> ja das hoff ich auch das sie nicht ganz krank wird!
> das ist gut das sie viel trinkt

> und klar dann würde ich ja auch nix in der wohnung machen

>
> tu auch grad nilly füttern sie ist schon wieder so grantig

> naja mal schaun ob sie dann auch schon schlafen geht

> lg
meine mum meinte, dass es vllt wegen dem ganzen stress sein könnte und nora einfach nur ruhe braucht
welche mutter würde den machen, wenn unsre zwerge uns brauchen sind wir für sie da egal was noch zu machen ist

na dann mahlzeit

ich drück dir die daumen das sie dann schläft

so ich werd mich jez auch für ne stunde hinlegen.
will ja fit sein wenn nora aufwacht, sie is echt anstrengend

naja so hätten wir halt unser erstes fieber....
glg
1. Mär 2012 11:30
Ja klar Mach das du brauchst ja auch deine Ruhe
UNd ja kann schon sein das dass wegen dem Stress ist Musst halt darauf achten ob das Fieber Noch höher wird Weill es könnte ja auch das dreitagefieber sein!!
Oja aber ich denke schon das sie schläft sie sieht schon müde aus hihi!!
Und Meine Hatte noch nie Fieber hehe! Auch bei den Windpocken hat sie keins bekommen !! Gott sei dank!!
So na dann wünsche ich eine Gute Nacht HIHIHI ich hau mich dann auch hin wenns sie hedi macht !!
Vielleicht schreiben wir uns ja später noch
wenn nicht dann morgen wieder
Lg betty

UNd ja kann schon sein das dass wegen dem Stress ist Musst halt darauf achten ob das Fieber Noch höher wird Weill es könnte ja auch das dreitagefieber sein!!
Oja aber ich denke schon das sie schläft sie sieht schon müde aus hihi!!
Und Meine Hatte noch nie Fieber hehe! Auch bei den Windpocken hat sie keins bekommen !! Gott sei dank!!
So na dann wünsche ich eine Gute Nacht HIHIHI ich hau mich dann auch hin wenns sie hedi macht !!
Vielleicht schreiben wir uns ja später noch
wenn nicht dann morgen wieder

Lg betty
1. Mär 2012 11:34
> Ja klar Mach das du brauchst ja auch deine Ruhe
>
> UNd ja kann schon sein das dass wegen dem Stress ist Musst halt darauf
> achten ob das Fieber Noch höher wird Weill es könnte ja auch das
> dreitagefieber sein!!
>
>
> Oja aber ich denke schon das sie schläft sie sieht schon müde aus hihi!!
>
> Und Meine Hatte noch nie Fieber hehe! Auch bei den Windpocken hat sie keins
> bekommen !! Gott sei dank!!
>
> So na dann wünsche ich eine Gute Nacht HIHIHI ich hau mich dann auch hin
> wenns sie hedi macht !!
> Vielleicht schreiben wir uns ja später noch
> wenn nicht dann morgen wieder
>
> Lg betty
jup
ich schau ee drauf, wie gesagt vorhin ist es zurück gegangen, hoff ma mal das es nciht wieder steigt.
na sehr schön hihi
echt? super =) meine auch bis heute....
danke dir auch ne gute nacht
mach das
naja wenn nicht später dann erst wieder am 12.3. ab morgen hab ich keine zeit zum pc zu gehen bzw ist das netbook ned mit und am handy ist es ja ein qual zu schreiben.
also bis dann
glg sabsii
> Ja klar Mach das du brauchst ja auch deine Ruhe

>
> UNd ja kann schon sein das dass wegen dem Stress ist Musst halt darauf
> achten ob das Fieber Noch höher wird Weill es könnte ja auch das
> dreitagefieber sein!!
>
>
> Oja aber ich denke schon das sie schläft sie sieht schon müde aus hihi!!
>
> Und Meine Hatte noch nie Fieber hehe! Auch bei den Windpocken hat sie keins
> bekommen !! Gott sei dank!!
>
> So na dann wünsche ich eine Gute Nacht HIHIHI ich hau mich dann auch hin
> wenns sie hedi macht !!
> Vielleicht schreiben wir uns ja später noch
> wenn nicht dann morgen wieder

>
> Lg betty
jup

ich schau ee drauf, wie gesagt vorhin ist es zurück gegangen, hoff ma mal das es nciht wieder steigt.
na sehr schön hihi
echt? super =) meine auch bis heute....
danke dir auch ne gute nacht

mach das
naja wenn nicht später dann erst wieder am 12.3. ab morgen hab ich keine zeit zum pc zu gehen bzw ist das netbook ned mit und am handy ist es ja ein qual zu schreiben.
also bis dann
glg sabsii
1. Mär 2012 11:38
ja na ich drück auf alle fälle mal die daumen
NA dann wünsche ich dir eine schöne zeit
Bis dann dann
glg betty

NA dann wünsche ich dir eine schöne zeit

Bis dann dann
glg betty
1. Mär 2012 13:39
Hallo ihr Lieben!
Ja, kaum zu glauben - ich lebe noch
Tut mir leid, dass ich mich sooooooooooooo selten melde, aber ich bin eine fleißige Leserin *gg*
Wie gehts euch allen so?
Tobi schläft endlich wieder mal einigermaßen in der Nacht - dank Abendbrei. Braucht jetzt in der Nacht kein Flascherl mehr und kommt meistens nur einmal in der Nacht, zum Streicheln
Ansonsten is er fit wie ein Turnschuh - Mama kommt gar nicht hinterher, deswegen auch fast keine Zeit fürn PC. Außer jetzt in der Mittagszeit, da er da ganz brav schläft.
Derzeit überhaupt ein sehr umgängliches Kind - wills aber nicht verschreien, die nächste Phase kommt bestimmt
So, die erste Bestandsprobe für Papa kommt jetzt am Wochenende. Fahre Freitag am Abend in die Stmk und komme erst am Sonntag wieder heim! Na gut, auch eine Bestandsprobe für mich
War ja noch nie eine Nacht ohne meinem Zwerg!!
Aber wir haben am Samstag Klassentreffen, da möchte ich unbedingt hin
Und meine beste Freundin, eh auch aus der Schule noch, is ja auch schwanger, da verbinde ich das gleich mit einem Besuch!
Was gibts sonst noch?
Mein Mann und ich haben gestern unseren 4. Jahrestag gehabt - quasi unseren ersten richtigen
Da ja der 29. Februar war. Da hab ich doch glatt zur Feier des Tages super leckere Schokomuffins gemacht, die liebt er nämlich
Jetz is mein Kurzbesuch auch schon wieder zu Ende
Ich wünsch euch einen schönen Tag, falls ich heute nimma schreiben kann.
Ganz liebe Grüße von mir und Tobi!
Ja, kaum zu glauben - ich lebe noch

Tut mir leid, dass ich mich sooooooooooooo selten melde, aber ich bin eine fleißige Leserin *gg*
Wie gehts euch allen so?
Tobi schläft endlich wieder mal einigermaßen in der Nacht - dank Abendbrei. Braucht jetzt in der Nacht kein Flascherl mehr und kommt meistens nur einmal in der Nacht, zum Streicheln

Ansonsten is er fit wie ein Turnschuh - Mama kommt gar nicht hinterher, deswegen auch fast keine Zeit fürn PC. Außer jetzt in der Mittagszeit, da er da ganz brav schläft.
Derzeit überhaupt ein sehr umgängliches Kind - wills aber nicht verschreien, die nächste Phase kommt bestimmt

So, die erste Bestandsprobe für Papa kommt jetzt am Wochenende. Fahre Freitag am Abend in die Stmk und komme erst am Sonntag wieder heim! Na gut, auch eine Bestandsprobe für mich

Aber wir haben am Samstag Klassentreffen, da möchte ich unbedingt hin

Was gibts sonst noch?
Mein Mann und ich haben gestern unseren 4. Jahrestag gehabt - quasi unseren ersten richtigen

Jetz is mein Kurzbesuch auch schon wieder zu Ende

Ich wünsch euch einen schönen Tag, falls ich heute nimma schreiben kann.
Ganz liebe Grüße von mir und Tobi!
1. Mär 2012 14:34
Da ist sie ja wieder meine Liebe Nachbarin
Das freut mich zuhören das Tobi sich so gut Entwickelt ;;) Ne freu mich echt für dich!!
Und ja das ist echt eine Grosse Probe aber für euch beide Bin mal gespannt wie du dich tust ohne deinen Engel
Hehe und für dich und dein Mann 4 jahres tag WOW Schönes Datum habts ihr
!!!
Ja wenn ich an unseres denke 8 Jahre werden es jetzt!! WOW wie die zeit vergeht hihihi
So Na dann Wünsche ich weiter hin viel spaß zuhause
Lg betty

Das freut mich zuhören das Tobi sich so gut Entwickelt ;;) Ne freu mich echt für dich!!
Und ja das ist echt eine Grosse Probe aber für euch beide Bin mal gespannt wie du dich tust ohne deinen Engel

Hehe und für dich und dein Mann 4 jahres tag WOW Schönes Datum habts ihr

Ja wenn ich an unseres denke 8 Jahre werden es jetzt!! WOW wie die zeit vergeht hihihi
So Na dann Wünsche ich weiter hin viel spaß zuhause

Lg betty
1. Mär 2012 14:37
Also mit meinen Schlaf wurde Nix
Das Haus neben an hat gebrannt und die Waren so laut die Feuerwehr leute da konnt ich einfach nicht schlafen,
Die kleine auch nicht war dann klarerweise SUPPA grantig aber jetzt schläft sie und tja Kanns aber jetzt nicht lang schlafen lassen weil sonst schlafts mir aucf nacht nix" hmm Schau ma mal Wie lange ich sie schlafen lasse Bis um 15 uhr denk ich muss reichen dann hat sie 1 stunde geschlafen ! WOW dann wird sie sicher ur grantig sein hmmm!!!
NAja Was soll geht auch wieder vorbei
Lg Betty
Das Haus neben an hat gebrannt und die Waren so laut die Feuerwehr leute da konnt ich einfach nicht schlafen,
Die kleine auch nicht war dann klarerweise SUPPA grantig aber jetzt schläft sie und tja Kanns aber jetzt nicht lang schlafen lassen weil sonst schlafts mir aucf nacht nix" hmm Schau ma mal Wie lange ich sie schlafen lasse Bis um 15 uhr denk ich muss reichen dann hat sie 1 stunde geschlafen ! WOW dann wird sie sicher ur grantig sein hmmm!!!
NAja Was soll geht auch wieder vorbei
Lg Betty
1. Mär 2012 14:51
oje, das is aber echt blöd, wenns genau neben an brennt
Tobi mützelt ganz brav seit 12:15
Vielleicht is sie dann eh nicht soooo grantig, wenns zumindest eine Stunde geschlafen hat.
Wünsch dir, dass sie halbwegs angenehm is
lg

Tobi mützelt ganz brav seit 12:15

Vielleicht is sie dann eh nicht soooo grantig, wenns zumindest eine Stunde geschlafen hat.
Wünsch dir, dass sie halbwegs angenehm is

lg
1. Mär 2012 14:56
Zwergi244 hat geschrieben:
> oje, das is aber echt blöd, wenns genau neben an brennt
>
> Tobi mützelt ganz brav seit 12:15
>
> Vielleicht is sie dann eh nicht soooo grantig, wenns zumindest eine Stunde
> geschlafen hat.
>
> Wünsch dir, dass sie halbwegs angenehm is
>
> lg
Ja und die haben einen Lärm gemacht keine ahnung warum die so blöd hämmern mussten ! NAja egal!!
Trink Grad Kaffeee nr. 5 und Ein redbull habe ich auch noch zur not!!
Naja ich hoffe es habe ihr schon ein nureflex gegeben wegen den schmerzen schau ma mal wie d´sie dann aufgelegt ist!!
ich weiss auch nicht heut ist so ein komischer tag und der Kopfschmerz geht mir auch echt auf den kicker!! Der will einfach nicht weg!!!
Naja ich werde dann mal die kröte aufwecken gehn weil sonst bekomm ich sie am abend nicht ins bett!!
Wünsche dir Liebe Isa einen Schönen Tag noch
glg Bettt y
> oje, das is aber echt blöd, wenns genau neben an brennt

>
> Tobi mützelt ganz brav seit 12:15

>
> Vielleicht is sie dann eh nicht soooo grantig, wenns zumindest eine Stunde
> geschlafen hat.
>
> Wünsch dir, dass sie halbwegs angenehm is

>
> lg
Ja und die haben einen Lärm gemacht keine ahnung warum die so blöd hämmern mussten ! NAja egal!!
Trink Grad Kaffeee nr. 5 und Ein redbull habe ich auch noch zur not!!

Naja ich hoffe es habe ihr schon ein nureflex gegeben wegen den schmerzen schau ma mal wie d´sie dann aufgelegt ist!!
ich weiss auch nicht heut ist so ein komischer tag und der Kopfschmerz geht mir auch echt auf den kicker!! Der will einfach nicht weg!!!
Naja ich werde dann mal die kröte aufwecken gehn weil sonst bekomm ich sie am abend nicht ins bett!!
Wünsche dir Liebe Isa einen Schönen Tag noch
glg Bettt y
1. Mär 2012 18:42
So meine Lieben
Ich meld mich nochmal kurz!!
Meine Maus ist sooooooooooooooooooo Anstrengend papa kommt erst später heim und ich zehr schon am Zahnfleisch!!
Hoffe Bei euch ist alles Okay ==??
Sabsii wie gehts den Nora mit Fieber??
SO wünsch euch mal was
wir lesen uns morgen früh dann Wieder
Lg Betty
Ich meld mich nochmal kurz!!
Meine Maus ist sooooooooooooooooooo Anstrengend papa kommt erst später heim und ich zehr schon am Zahnfleisch!!

Hoffe Bei euch ist alles Okay ==??
Sabsii wie gehts den Nora mit Fieber??
SO wünsch euch mal was
wir lesen uns morgen früh dann Wieder
Lg Betty
1. Mär 2012 21:09
Moin oder nabend, jenachdem...
Scheisse wenns soo laut war!? Aber auch blöd wenn des Haus brennt .... is ja grausig ...
Tja, meine war auch super grantig heute ... nach dem Vormittagsschlaf war sie super lieb und hat mit Oma gespielt.
Hab sie dann um 1 ins Bett gelegt und siehe da sie schläft nochmal .... ha zu früh gefreut .... 30 min später wacht sie schreiend auf und läßt sich nicht beruhigen.
Tja, sie war dann nicht zum aushalten ... alles willkürlich machen, runterschmeissen usw... Hab uns dann angezogen, war ja super schön draussen, und waren 3 std spazieren!
Sie ist viel gelaufen und bis auf einige kleine Zickereien, auch brav gewesen.
Tja, dann komm ich heim ... und was geht nicht .. der AUfzug! schon wieder kaputt!
5 stock mit Kind, Eingekauften und KiWa da hoch!!
aber wie!?
Kinderwagenraum ist voll gestellt mit alten Fahrrädern und da kommt man nicht rein!
Zum Glück gibt es echt noch nette Mieter!
Da hat sich doch tatsächlicher einer angeboten mir den KiWa raufzutragen.
Hat den Sohn noch angerufen und los gings.
Ich bin dann mit KInd hinterher, war klippeklappe als ich oben ankam und hab mir nur noch bedankt. Leider hab ich vergessen ein Dankeschöngeschenk, also um mich zu revangieren (schreibtmandasso), anzubieten.
so 20 uhr schläft sie, hat doch noch sooo lange ausgehalten.. und ich tu jetzt mal was für mich!!!
wünsch euch eine ruhige nacht und einen angenehmen Start in den Tag!
baba
R.
Scheisse wenns soo laut war!? Aber auch blöd wenn des Haus brennt .... is ja grausig ...
Tja, meine war auch super grantig heute ... nach dem Vormittagsschlaf war sie super lieb und hat mit Oma gespielt.
Hab sie dann um 1 ins Bett gelegt und siehe da sie schläft nochmal .... ha zu früh gefreut .... 30 min später wacht sie schreiend auf und läßt sich nicht beruhigen.
Tja, sie war dann nicht zum aushalten ... alles willkürlich machen, runterschmeissen usw... Hab uns dann angezogen, war ja super schön draussen, und waren 3 std spazieren!
Sie ist viel gelaufen und bis auf einige kleine Zickereien, auch brav gewesen.
Tja, dann komm ich heim ... und was geht nicht .. der AUfzug! schon wieder kaputt!
5 stock mit Kind, Eingekauften und KiWa da hoch!!

Kinderwagenraum ist voll gestellt mit alten Fahrrädern und da kommt man nicht rein!

Zum Glück gibt es echt noch nette Mieter!
Da hat sich doch tatsächlicher einer angeboten mir den KiWa raufzutragen.
Hat den Sohn noch angerufen und los gings.
Ich bin dann mit KInd hinterher, war klippeklappe als ich oben ankam und hab mir nur noch bedankt. Leider hab ich vergessen ein Dankeschöngeschenk, also um mich zu revangieren (schreibtmandasso), anzubieten.
so 20 uhr schläft sie, hat doch noch sooo lange ausgehalten.. und ich tu jetzt mal was für mich!!!
wünsch euch eine ruhige nacht und einen angenehmen Start in den Tag!
baba
R.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...