Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 17:48
Re: Märzmami´s 2012
ohman
ich fang mal mit dem wechsel an
welche farbe hat denn euer kinderwagen???
unser verdeck ist dunkelbraun, die tragetasche ist beige und wenn man ihn als kombi macht ist der sitz braun-beige-karriert
winterfußsack hab ich den alten von meinem großen der ist blau passt zwar nicht dazu aber mir doch egal
damals hatten wir nen blauen kinderwagen

ich fang mal mit dem wechsel an

welche farbe hat denn euer kinderwagen???
unser verdeck ist dunkelbraun, die tragetasche ist beige und wenn man ihn als kombi macht ist der sitz braun-beige-karriert

winterfußsack hab ich den alten von meinem großen der ist blau passt zwar nicht dazu aber mir doch egal

1. Feb 2012 17:52
hab nen dunkelblauen bugabo, hat sich mein schatz so gewünscht, musste einer sein bei dem der griff nicht am verdeck ist, weil ich so klein bin und das ding sonst beim tragen übern boden schlurfen würde 

1. Feb 2012 17:54
unsrer musste hoch sein...da mein mann fast 1,90 ist wäre son kleiner dinger nix gewesen...ich bin war nur 1,65 aber den griff kann ich eher nach unten machen als richtig hoch

1. Feb 2012 17:56
Der Kinderwagen von uns hat die Farbe Creme/Brombeer. War als komplett set mit passender Wickeltasche, Babyschale, Fußsack usw.
1. Feb 2012 17:58
brombeer hätt ich au gern gehabt..oder meine lieblingsfarbe lila
aber es wird ja ein bub von daher dann braun und beige

aber es wird ja ein bub von daher dann braun und beige

1. Feb 2012 18:00
Also unsrer ist Anthrazit hellgrau aber damit ein bisschen farbe rein kommt hab cih eine hell beige Wickeltache geschenkt bekommen und dazu in der farbe ein Sonnensegel!!
Winterfussack hab cih keinen , ich hoffe auf höhere Temperaturen
Winterfussack hab cih keinen , ich hoffe auf höhere Temperaturen
1. Feb 2012 18:00
wollte eigentlich noch so eine tragetasche besorgen, also son ding was man sich um bauch schnallt, das soll ja ganz super sein für die babys, weil nah am körper und so, aber das ist ja unverschämt was son ding kostet, genau wie der maxi cosi, aber da dachte ich mir , na okay, sicherheit ist oberste prio.
oh da fällt mir ein wir müssen uns noch kümmern dass der air bag raus kommt.
weiß jemand was sowas kostet?
oh da fällt mir ein wir müssen uns noch kümmern dass der air bag raus kommt.
weiß jemand was sowas kostet?
1. Feb 2012 18:02
Ich wollte eigentlich einen Jungen haben, mal abgesehen von der Namensfindung
Bei einem Mädchen kauft man sich echt dumm und dämlich weil es für mädchen viel süßere sachen und farben gibt. Ich hatte mir echt vorgenommen nicht soviel rosa zu kaufen, aber geschenkt und gekauft wurde so gut wie alles in rosa/lila
hoffe das die kleene kein kolaps bekommt 

Bei einem Mädchen kauft man sich echt dumm und dämlich weil es für mädchen viel süßere sachen und farben gibt. Ich hatte mir echt vorgenommen nicht soviel rosa zu kaufen, aber geschenkt und gekauft wurde so gut wie alles in rosa/lila

1. Feb 2012 18:03
so ne bauchtrage hab ich mir ausgeliehen die sind echt teuer wie sau
maxi cosi hab ich auch ausgeliehen...
airbag rausmachen
den musst nur ausschalten lassen in der werkstatt 

maxi cosi hab ich auch ausgeliehen...
airbag rausmachen

1. Feb 2012 18:04
Ihc hab von meier cousine son eine Bacuhtrage bekommen also kein Tuch (find ich ned gut), aber so gekauft hät ich sie mir a ned!!
Ich hab auch keine ahnung mit dem Airbag!
Habt ihr eigentlich für die babyschale iene befestigung oder nimmt ihr den gurt im auto?
Ich hab auch keine ahnung mit dem Airbag!
Habt ihr eigentlich für die babyschale iene befestigung oder nimmt ihr den gurt im auto?
1. Feb 2012 18:06
SaraW, ich habe auch so eine trage bei ebay neu für 9€ erstanden von Safety1st. der ist echt klasse, habe den schon bei meiner nichte ausprobiert. und von der marke haben wir auch die Babyschale, die ist auch super und kostet weniger wie maxi cosi.
Wieso Airbag ausbauen? normal kann man die mit dem schlüssel abschalten oder käbelchen ziehen

Wieso Airbag ausbauen? normal kann man die mit dem schlüssel abschalten oder käbelchen ziehen

1. Feb 2012 18:08
ja man kann die deaktivieren oder entfernen. mein freund hat aber gerade von so einer horrorgeschichte gehört wo ein airbag trotz deaktivierung losgegangen ist, deshalb will er das ding raus haben...
süße wie besorgt er um das kind ist
schade dass er nicht halb so besorgt um mich ist
süße wie besorgt er um das kind ist

schade dass er nicht halb so besorgt um mich ist

1. Feb 2012 18:11
also da unser kiwa keine babyschale hat ..wollte mein mann zusätzlich ne babyschale haben wegen sicherheit und falls mer mal länger unterwegs sind...muss der kleine net ewig im maxi cosi sitzen solln ja nicht länger als 2std drin sein...
ich mach mal den link rein....und die babyschale kann man dann am gurt festmachen
http://www.baby-markt.de/Autositze-und- ... 3godU0MVrw
ich mach mal den link rein....und die babyschale kann man dann am gurt festmachen
http://www.baby-markt.de/Autositze-und- ... 3godU0MVrw
1. Feb 2012 18:11
Das kenne ich!!!
Ich habe meinem mann auch schon gefragt ob ich nur der Lebende Inkubator auf stelzen bin 

1. Feb 2012 18:14
meiner auch
abends redet er mit dem kleinen und spielt ihm von seinem handy musik vor
da kommen mir schon manchmal echt fast die tränen und lachen sollte man ja auch net..sonst denkt er ich lache ihn aus...
sogar am wickeltisch musste hinten extra ein holz festgeschraubt werden damit der tisch nicht kippt
die sind schon besorgt um unsere babys

abends redet er mit dem kleinen und spielt ihm von seinem handy musik vor

sogar am wickeltisch musste hinten extra ein holz festgeschraubt werden damit der tisch nicht kippt

die sind schon besorgt um unsere babys

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...