Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 16:06
Re: Novemberkracher :)
nee, schwiegermonster verpisst sich ja immer ganz schnell. aber nächsten tag erzählt sie dann wieder, oh ich hätte sie ja auch mal so gerne...ja nee ist klar.
donnerstag muss ich sie für 24 stunden abgeben. oh je, ich glaub ich kann dann trotzdem nicht schlafen
donnerstag muss ich sie für 24 stunden abgeben. oh je, ich glaub ich kann dann trotzdem nicht schlafen

23. Nov 2010 16:07
Klar, mein Freund ist ja auch noch da. Nur kann der leider keine Milch geben
. Aber ansonsten fühlt man sich trotzdem 24h verantwortlich. Und sunshine, ich fühle mich genauso - bin enttäuscht, dass ich scheinbar zu "doof" bin. Aber ich denke, dass es tatsächlich fast allen so geht. Wir kriegen das hin und müssen uns an kleinen Highlights hochziehen. Mein Kleiner schläft jetzt - werde es ihm gleichtun.
Danke Regina, für deine lieben Worte! Das macht Mut...

Danke Regina, für deine lieben Worte! Das macht Mut...
23. Nov 2010 16:14
meine schläft auch seit 2 stunden, ich bin begeistert. ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie dann schön ausgeschlafen in die nacht startet 

23. Nov 2010 17:26
kuckuck allerseits!
bei meinem ersten kind habe ich auch so gedacht, vonwegen: "oh man, was bin ich für eine schlechte mutter, dass ich nicht weiß, was meinem kind fehlt... vllt bin ich einfach zu blöd...".
das scheint irgendwie normal zu sein, solche gedanken zu haben.
tja und dieses mal? kann ich irgendwie viel entspannter an die sache rangehen.
als beispiel: bei meinem sohnemann hat es jetzt wieder nicht mit dem stillen geklappt- genauso wie damals bei meiner tochter. damals habe ich geheult und gelitten, weil ich mich gleich als schlechte mutter gesehen habe. dieses mal aber nehme ich es so hin..der drops wird auch mit der flasche groß
macht euch nicht zu sehr fertig- das stresst nur euch- und somit auch das kind (ich weiß, das sagt sich immer so einfach...
).
nicht aufgeben- bekanntlich ist ja aller anfang schwer!und keine angst, ihr seid damit definitiv nicht alleine!
* alle mal drück *
bei meinem ersten kind habe ich auch so gedacht, vonwegen: "oh man, was bin ich für eine schlechte mutter, dass ich nicht weiß, was meinem kind fehlt... vllt bin ich einfach zu blöd...".
das scheint irgendwie normal zu sein, solche gedanken zu haben.
tja und dieses mal? kann ich irgendwie viel entspannter an die sache rangehen.
als beispiel: bei meinem sohnemann hat es jetzt wieder nicht mit dem stillen geklappt- genauso wie damals bei meiner tochter. damals habe ich geheult und gelitten, weil ich mich gleich als schlechte mutter gesehen habe. dieses mal aber nehme ich es so hin..der drops wird auch mit der flasche groß

nicht aufgeben- bekanntlich ist ja aller anfang schwer!und keine angst, ihr seid damit definitiv nicht alleine!
* alle mal drück *

24. Nov 2010 08:36
Guten morgen
Wie war eure Nacht?? Haben die Zwerge geschlafen? Und wie habt ihr geschlafen?
aber klar doch .... ich glaub echt es geht jeder frisch gebackenen Mama so!
Mir sicher dann nicht anders, ich mach mir da jetzt schon so gedanken drüber.
Auch wenn ich meinem Freund gegenüber die Coole spiele.
Ich hab am Mo. Nelkenöl bekommen und soll Tampons darin tränken. kennt ihr euch damit aus?? habt ihr das auch anwenden müssen?
ich hab gelesen, das es ein Wehenauslöser ist und nur im KH angewendet werden soll. Aber die haben das jeder Schwangeren mitgegeben, jetzt liegen zwar die Tampons drin, aber ich trau mich nicht.
Wie war eure Nacht?? Haben die Zwerge geschlafen? Und wie habt ihr geschlafen?
aber klar doch .... ich glaub echt es geht jeder frisch gebackenen Mama so!

Mir sicher dann nicht anders, ich mach mir da jetzt schon so gedanken drüber.
Auch wenn ich meinem Freund gegenüber die Coole spiele.

Ich hab am Mo. Nelkenöl bekommen und soll Tampons darin tränken. kennt ihr euch damit aus?? habt ihr das auch anwenden müssen?
ich hab gelesen, das es ein Wehenauslöser ist und nur im KH angewendet werden soll. Aber die haben das jeder Schwangeren mitgegeben, jetzt liegen zwar die Tampons drin, aber ich trau mich nicht.
24. Nov 2010 08:37
kann die fruchtblase auch reissen wenn der gebärmutterhals noch ca nicht ganz nen cm steht?
24. Nov 2010 08:40
24. Nov 2010 08:43
ja ich hab eben die wäsche sortiert und dann war die hose auf einmal ein wenig nass 

24. Nov 2010 08:47
ok, könnte fruchtwasser sein, aber auch der Schleimpfropf!
Frag mal bei der Hebi nach!?
Frag mal bei der Hebi nach!?
24. Nov 2010 08:50
hab heute eh nen FA termin werde das dort mal ansprechen aber wär ja schon schön wenns jetzt endlich richtig los gehen würde 

24. Nov 2010 08:53
glaub ich dir!
Frag mal nach, sicher ist sicher, und schon dich heute noch bis zum Termin, wenns die Blase war, solltest du dich nicht zuviel bewegen!!!!
Ich versuch grad um diese blöden Nelkenöl-Tampons rum zu kommen.
Sollen ja die Geburt vorbereiten, dh. den MuMu weicher machen, sollten aber nur im KH angewendet werden.
Irgendwie hab ich doch den 29.11. im Kopf und nicht den 25.11. als Geburtstermin, meine Oma tät sich tierisch freuen.
Soll ich soll ich nicht!?
Frag mal nach, sicher ist sicher, und schon dich heute noch bis zum Termin, wenns die Blase war, solltest du dich nicht zuviel bewegen!!!!
Ich versuch grad um diese blöden Nelkenöl-Tampons rum zu kommen.
Sollen ja die Geburt vorbereiten, dh. den MuMu weicher machen, sollten aber nur im KH angewendet werden.
Irgendwie hab ich doch den 29.11. im Kopf und nicht den 25.11. als Geburtstermin, meine Oma tät sich tierisch freuen.
Soll ich soll ich nicht!?
24. Nov 2010 09:06
wenn dein baby kommen will dann kommt es auch ob mit oder ohne nelkenöl
wieso schonen meine maus darf kommen die ärgert mich schon seit einer woche mit wehen

wieso schonen meine maus darf kommen die ärgert mich schon seit einer woche mit wehen
24. Nov 2010 09:09
ha .... meine will eh no net raus
ah ... du hast eh schon seit einer Woche Wehen!? wow ...
ich hab grad mal diese nacht stärkere Wehen gehabt, so das ich munter wurde, mehr aber net.
Bauch senkt sich grad erstmal und mehr als ein Ziepen hatte ich bis jetzt noch nicht.
hmmm ....

ah ... du hast eh schon seit einer Woche Wehen!? wow ...
ich hab grad mal diese nacht stärkere Wehen gehabt, so das ich munter wurde, mehr aber net.
Bauch senkt sich grad erstmal und mehr als ein Ziepen hatte ich bis jetzt noch nicht.
hmmm ....
24. Nov 2010 09:12
ich hatte sogar schon alle drei minuten wehen und dann ins kh und was war wech nix mehr und jetzt jeden tag immer wieder nix halbes und nix ganzes ausser das sie von tag zu tag mehr weh tun
24. Nov 2010 09:19
oh .... na das ist bitter.
meine sis hatte verkehrte Wehen!
dh. Wehen die ins Kreuz wirken, aber nicht auf die Gebärmutter oder den Muttermund.
Sie lief 3 Tg. lang mit Kreuzschmerzen rum, war schon 7 tage drüber.
am 3 Tg. haben sie sie dann drin behalten, war Tag 10 über ET, dann wurde sie am Wehentropf angehängt.
ich hoff das bleibt mir erspart.
meine sis hatte verkehrte Wehen!

dh. Wehen die ins Kreuz wirken, aber nicht auf die Gebärmutter oder den Muttermund.
Sie lief 3 Tg. lang mit Kreuzschmerzen rum, war schon 7 tage drüber.
am 3 Tg. haben sie sie dann drin behalten, war Tag 10 über ET, dann wurde sie am Wehentropf angehängt.
ich hoff das bleibt mir erspart.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...