August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 22:24
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Danke Rachel... ganz viel Spaß bei deinen Eltern! Ich halte euch auf dem Laufenden (muss es mir ja auch immer von der Seele schreieben
)
Ich wusste gar nicht, dass es das Zeug mit Geschmack gibt. Naja jetzt schläft sie. Ich hoffe einfach das sie gut schlafen kann und nachher nochmal Hunger bekommt und dann morgen wieder alles gut ist. Und dann muss ich wieder zum Arzt und wenn sie die Frau schon sieht ist riesen Theater
Gute Nacht ihr Lieben!!!!!!!

Ich wusste gar nicht, dass es das Zeug mit Geschmack gibt. Naja jetzt schläft sie. Ich hoffe einfach das sie gut schlafen kann und nachher nochmal Hunger bekommt und dann morgen wieder alles gut ist. Und dann muss ich wieder zum Arzt und wenn sie die Frau schon sieht ist riesen Theater

Gute Nacht ihr Lieben!!!!!!!
9. Feb 2012 22:30
Mia schläft jetzt auch schon 2 1/2std ganz was neues aber ich bin froh und ich hoffe die nacht bleibt so.hab sie heut abend gestillt und noch ne flasche gemacht da hat sie noch mal 60ml getrunken
claudia lass seine maus schnell wieder fit sein
claudia lass seine maus schnell wieder fit sein
10. Feb 2012 08:24
guten morgen
also gestern abend könnte ich einfach nicht einschlafen, ich musste echt gefühlte 50x aufstehen.......der schnulli......um ca halb eins bin ich dann endlich eingepennt. und um 6uhr war die nacht vorbei
, so ich muss gleich echt noch so viel packen. und hättet ihr jemals früher gedacht, dass die sachen vom kind am meisten platz im auto einnehmen. da bleibt ja nur ne ecke für unsere sachen.....man muss echt 2 mal überlegen, was man mitnimmt....kleine hat grade gegessen und spielt jetzt auf der couch. was macht ihr heute noch so?
@claudia: wie war die nacht?

@claudia: wie war die nacht?
10. Feb 2012 09:27
Kuck-kuck musst du immer aufstehen zum schnulli rein machen?
Das wütd mich ja auch nerven!
Neele schläft wieder ganz gut, aber sie hat ne olle schnotternase!
was macht sinja???
Das wütd mich ja auch nerven!
Neele schläft wieder ganz gut, aber sie hat ne olle schnotternase!

was macht sinja???
10. Feb 2012 09:38
nein eigentl. nicht, aber ich habe der gestern karotte gegeben, da musste die die ganze zeit so dolle pupsen.
abends leg ich die normalerweise hin und dann geh ich auch nicht mehr rein. pennt aber noch bei uns im zimmer. die schläft dann von alleine ein. und sonst wacht die auch evtl. 1x auf. heute morgen hatte die schon 2x stuhlgang wegen der karotten. ich glaube das ist nicht so ihr ding. und der ganze po ist total wund! habt ihr das auch, wenn die karotte kriegen?

10. Feb 2012 11:16
Merle schläft auch noch bei und im Zimmer, zwar von Anfang an im eigenem bettchen (das babybett vom Papa
)! Aber genau an meiner bettseite steht das! So das ich durchs"Gitter" greifen kann.
also mit Karotte haben wir zum Glück keine Probleme, eigentlich mit nix, jedenfalls haben wir schon alle hippsorten ab 4ter Monat durch!
Aber habe ich schon oft gehört das das von Möhre auapopo gibt!

also mit Karotte haben wir zum Glück keine Probleme, eigentlich mit nix, jedenfalls haben wir schon alle hippsorten ab 4ter Monat durch!
Aber habe ich schon oft gehört das das von Möhre auapopo gibt!
10. Feb 2012 11:44
10. Feb 2012 12:39
Erst einmal kurz zur Möhre: Sinja hatte auch ein ganzen wunden Po von der Möhre, denn wir haben damals damit angefangen und haben dann auch erst erfahren, dass sie die nicht essen darf
jedenfalls war sie richtig doll wund und vorher nie und jetzt auch nie wieder.
Waren vorhin beim Arzt und sie hat 5 g (ich habe keine Null vergessen) mehr gewogen, sodass wir sie wieder mit nach hause bekommen haben. Begeistert war sie nicht, da Sinja mit fast 6 Monaten mit 6300 g ja doch recht leicht ist. Wir sollen ganz genau beobachten, inwiefern noch Durchfall usw. Denn sollte es nicht noch bissl besser werden, soll sie in KH, da sie uns den Reisschleim zu hause ja auch nicht abnimmt. Habe ihr dann vorhin einfach wieder Brei gegeben (Zucchini mit Kartoffel) ein halbes Glas und das hat sie genommen, danach bissl Bäuchleintee mit dem Elektrolytzeug und dann hoffe ich mal das es gut wird. Tee trinkt sie zwischendurch auch immer paar Schlucke. Nachher werde ich nochmal versuchen bissl Reismehl in die Nachmittagsflasche zu machen. Der Stuhl hat zwar noch immer ne gefährliche Farbe, wird aber schon breiiger und es kamen sogar schon trockene Pupse. (mädels mir ist gestern Kacka ins Gesicht gespritzt,
, bei aller Liebe -> bäh)
Ich denke wir werden das bald überstanden haben. Ach ja, heute Nacht hat sie super geschlafen, nur ich war bei jedem Geräusch wach.
So ich hoffe sonst sind alle Mäuse fit!!!!!!! Und wünsche allen ein ganz tolles Wochenende!!!!!

Waren vorhin beim Arzt und sie hat 5 g (ich habe keine Null vergessen) mehr gewogen, sodass wir sie wieder mit nach hause bekommen haben. Begeistert war sie nicht, da Sinja mit fast 6 Monaten mit 6300 g ja doch recht leicht ist. Wir sollen ganz genau beobachten, inwiefern noch Durchfall usw. Denn sollte es nicht noch bissl besser werden, soll sie in KH, da sie uns den Reisschleim zu hause ja auch nicht abnimmt. Habe ihr dann vorhin einfach wieder Brei gegeben (Zucchini mit Kartoffel) ein halbes Glas und das hat sie genommen, danach bissl Bäuchleintee mit dem Elektrolytzeug und dann hoffe ich mal das es gut wird. Tee trinkt sie zwischendurch auch immer paar Schlucke. Nachher werde ich nochmal versuchen bissl Reismehl in die Nachmittagsflasche zu machen. Der Stuhl hat zwar noch immer ne gefährliche Farbe, wird aber schon breiiger und es kamen sogar schon trockene Pupse. (mädels mir ist gestern Kacka ins Gesicht gespritzt,

Ich denke wir werden das bald überstanden haben. Ach ja, heute Nacht hat sie super geschlafen, nur ich war bei jedem Geräusch wach.
So ich hoffe sonst sind alle Mäuse fit!!!!!!! Und wünsche allen ein ganz tolles Wochenende!!!!!
10. Feb 2012 12:52
claudia das wird alles wieder gut hört sich immer blöd an wenn an ins kh muss kann ich ein lied von singen.
unsere nacht war auch wunderbar alle 3 stunden und nicht jede stunde.es ist besserung in sicht
unsere nacht war auch wunderbar alle 3 stunden und nicht jede stunde.es ist besserung in sicht
10. Feb 2012 14:44
Schön das es langsam besser wird!
Hi hi kaka im Gesicht!!!
ganz am anfang wurde ich auch einmal total vollgeschissen-spritzt, von oben bis unten! Und was macht schatzi? Holt erst mal die videokammera! "LUSTIG"
Hi hi kaka im Gesicht!!!

ganz am anfang wurde ich auch einmal total vollgeschissen-spritzt, von oben bis unten! Und was macht schatzi? Holt erst mal die videokammera! "LUSTIG"
10. Feb 2012 14:52
Mir ist jetzt auch übel
nicht das ich es auch bekomme. Mausi schläft gerade u ich werde mich wohl auch mal hinlegen. Man ey das fehlt mir noch. Die Hälfte ihrer Milch ist auch wieder raus gekommen
aber der Stuhl wird fester, könnte aber noch immer zur Schwarzlichtparty gehen und würde leuchten 

10. Feb 2012 15:31
mia hat mich auch mal an ge kakat der wickeltisch war voll der fussboden bis zur couch hat sie es geschaft.
mittagsschlaf hat sie auch wieder ganz lieb gemacht war wohl echt so ein schub den sie ist gewachsen und kann paar sachen mehr=)=)
ihr lieblingswort bis jetzt ist omomomomomomomomom

mittagsschlaf hat sie auch wieder ganz lieb gemacht war wohl echt so ein schub den sie ist gewachsen und kann paar sachen mehr=)=)
ihr lieblingswort bis jetzt ist omomomomomomomomom

10. Feb 2012 16:04
hallo ihr lieben
meine kleine hat es auch leidermal erwischt.. obwohl wir bei dieser kälte kaum draussen waren komisch..
aufjedenfall hat sie husten und schnupfen und seit der nacht auch noch fieber..
war vor zwei tagen mit ihr beim arzt und heute auch wieder..sie hätte anscheinend eine erkältung..
sie hat einen ganz schleimigen husten..den schleim hustet sie zwar raus aber schluckt den wieder runter. habt ihr vllt einen tipp wie ich sie ein wenig beim abhusten unterstützen kann???nachts ist es halt voll blöd wenn sie verschnupft ist und zusätzlich noch den husten hat-sie kommt dann kaum zur ruhe
und noch ne frage hätte ich da noch..
habe ihr vor 20min ein zäpfchen gegeben jetzt hat sie stuhlgang gehabt, habe zwar geschaut ob das zäpfchen mit raus ist konnte nichts entdecken??darf ich ihr dann eigtl einen geben falls sie beim nächsten mal das zäpfchen mit raus drückt??
liebe grüße und danke für eure antworten
meine kleine hat es auch leidermal erwischt.. obwohl wir bei dieser kälte kaum draussen waren komisch..
aufjedenfall hat sie husten und schnupfen und seit der nacht auch noch fieber..
war vor zwei tagen mit ihr beim arzt und heute auch wieder..sie hätte anscheinend eine erkältung..
sie hat einen ganz schleimigen husten..den schleim hustet sie zwar raus aber schluckt den wieder runter. habt ihr vllt einen tipp wie ich sie ein wenig beim abhusten unterstützen kann???nachts ist es halt voll blöd wenn sie verschnupft ist und zusätzlich noch den husten hat-sie kommt dann kaum zur ruhe

und noch ne frage hätte ich da noch..
habe ihr vor 20min ein zäpfchen gegeben jetzt hat sie stuhlgang gehabt, habe zwar geschaut ob das zäpfchen mit raus ist konnte nichts entdecken??darf ich ihr dann eigtl einen geben falls sie beim nächsten mal das zäpfchen mit raus drückt??
liebe grüße und danke für eure antworten
10. Feb 2012 17:23
Das Zäpfchen wird schon aufgelöst sein, viele bekommen davon dann einen kakareitz!
Wegen dem Schnupfen! ~ Kochsalz in die nase mit ner kleinen spritze, ferrum phosphorikum clobolis von weleda und vorm schlafen gehen nasivin dosiertropfer! Hilft bei uns alles gut, neele hat nämlich auch schon wieder eine schnuppinase! 

10. Feb 2012 19:27
hej claudi ,ich hoffe das sinja bald wieder fit ist,echt mies,bei so kleinen mäusen,wenn sie krank sind
(((
ohman,ben hat heute übern tag,wenn man alles zusammenrechnet ca 45min geschlafen,der war hundemüde aber kam nicht zur ruhe...verstehe das echt nicht...weiß nicht was ich machen soll....und ich dachte,wenn er schon am tag nicht geschlafne hat,schick ich ihn früher ins bett,aber nix da,der wollte noch wachbleiben,total fertig war er ,er hat aber nicht geweint,nur wenn ich ihn ins bett gelegt habe,amsonsten gingen seine augen immer wieder zu,und er hat sich dagegen gewehrt,er tat mir schon richtig leid,vllt liegts am schub,keine ahnung
jetz schläft er...
rachel viel spaß bei der familie
baby,vllt kannst du ja mit deiner maus inhalieren,das hilft auch sehr gut

ohman,ben hat heute übern tag,wenn man alles zusammenrechnet ca 45min geschlafen,der war hundemüde aber kam nicht zur ruhe...verstehe das echt nicht...weiß nicht was ich machen soll....und ich dachte,wenn er schon am tag nicht geschlafne hat,schick ich ihn früher ins bett,aber nix da,der wollte noch wachbleiben,total fertig war er ,er hat aber nicht geweint,nur wenn ich ihn ins bett gelegt habe,amsonsten gingen seine augen immer wieder zu,und er hat sich dagegen gewehrt,er tat mir schon richtig leid,vllt liegts am schub,keine ahnung

rachel viel spaß bei der familie

baby,vllt kannst du ja mit deiner maus inhalieren,das hilft auch sehr gut
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...