November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 08:40
Re: November Mamis 2011
@ Systembiene.....
das hatte ich schon 2x so einen blöden Abzess..aber an der Ritze.
Das zweite Mal hatte ich es nach der Geburt und musste 20 Tage danach wieder unters Messer. Aber geh lieber schnell und lass es klären.
Drück Dir die daumen. Meine maus hat gerade wieder schluckauf...
Hat sie jetzt fast täglich
.
Nachher muss ich zur FÄ mal sehen was sie sagt zwecks Blutdruck und eher das Mäuschen holen...mhhhh bin so gespannt...
Bis später
Yvonne

Drück Dir die daumen. Meine maus hat gerade wieder schluckauf...

Hat sie jetzt fast täglich

Nachher muss ich zur FÄ mal sehen was sie sagt zwecks Blutdruck und eher das Mäuschen holen...mhhhh bin so gespannt...
Bis später
Yvonne

31. Aug 2011 09:06
Guten Morgen ihr Lieben
yvonnchenJ75: Ich drücke Daumen. Wir haben ja leider immer das selbe Problem :/
Heute geht es zum Fotografen
Warte schon 2 Monate darauf und heute endlich
Ich wollte unbedingt so ein tolles Bild davon haben wie mein kleiner Bruder die Hände auf den nackten Babybauch legt
Bin ja so gespannt wie es am ende wird
Wie geht es euch heute ?

yvonnchenJ75: Ich drücke Daumen. Wir haben ja leider immer das selbe Problem :/
Heute geht es zum Fotografen

Warte schon 2 Monate darauf und heute endlich

Ich wollte unbedingt so ein tolles Bild davon haben wie mein kleiner Bruder die Hände auf den nackten Babybauch legt

Bin ja so gespannt wie es am ende wird

Wie geht es euch heute ?
31. Aug 2011 09:53
@Systembiene Drück dir die Daumen, das es nichts schlimmeres ist !!!
@sanni voll schön =) das will ich dann aber sehn ^^
@sanni voll schön =) das will ich dann aber sehn ^^
31. Aug 2011 10:05
@ systembiene gute besserung auf das es nicht ganz so schlimm ist
@ sanny viel spaß dabei hoffes es wird schön
Guten morgen meine lieben bin noch total döselig aber ausgeschlafen hab ich
Mich interessiert mal ob ihr euch schon euren kinderarzt ausgesucht habt?
Ach und für die , die schon kinder haben muss man sich vor oder nach der geburt beim kinderarzt melden bin mir da etwas unsicher?!
Desweiteren wünsche ich euch ein tollen Mittwoch heute fängt endich die neue staffel desparate housewifes an freu mich total

@ sanny viel spaß dabei hoffes es wird schön

Guten morgen meine lieben bin noch total döselig aber ausgeschlafen hab ich

Mich interessiert mal ob ihr euch schon euren kinderarzt ausgesucht habt?
Ach und für die , die schon kinder haben muss man sich vor oder nach der geburt beim kinderarzt melden bin mir da etwas unsicher?!
Desweiteren wünsche ich euch ein tollen Mittwoch heute fängt endich die neue staffel desparate housewifes an freu mich total

31. Aug 2011 10:59
So....
War als erstes mal bei meiner Frauenärztin, weil ich ja ne Überweisung brauchte... Die wollte sich das erstmal angucken... und was soll ich sagen?? Sie hat sich der Sache angenommen... Hat das Abzess aufgepiekst und dann lief die Suppe schon. Dann hat sie noch rumgedrückt und ich hab geheult wie ein Schlosshund bis sie freiwilig aufgehört hat weil ich solche Schmerzen hatte... Jetzt hab ich so Tabletten die in Wasser aufgelöst werden und mit denen ich dann mehrmals Umschläge machen soll... Bin Krank bis Mo und muss Mo wieder hin... Ich hoffe der Rest wird durch das Zeugs auch noch rausgezogen... Konnte die Nacht kaum schlafen. Aufm Rücken ging nicht wegen Pupsi... Und auf der Seite nicht wegen dem Abzess.... Um 3 war ich hellwach und um 5 hat Pupsi so getreten das ich aufgestanden bin...

War als erstes mal bei meiner Frauenärztin, weil ich ja ne Überweisung brauchte... Die wollte sich das erstmal angucken... und was soll ich sagen?? Sie hat sich der Sache angenommen... Hat das Abzess aufgepiekst und dann lief die Suppe schon. Dann hat sie noch rumgedrückt und ich hab geheult wie ein Schlosshund bis sie freiwilig aufgehört hat weil ich solche Schmerzen hatte... Jetzt hab ich so Tabletten die in Wasser aufgelöst werden und mit denen ich dann mehrmals Umschläge machen soll... Bin Krank bis Mo und muss Mo wieder hin... Ich hoffe der Rest wird durch das Zeugs auch noch rausgezogen... Konnte die Nacht kaum schlafen. Aufm Rücken ging nicht wegen Pupsi... Und auf der Seite nicht wegen dem Abzess.... Um 3 war ich hellwach und um 5 hat Pupsi so getreten das ich aufgestanden bin...

31. Aug 2011 11:12
Hallo ihr Lieben,
Systembiene, du arme, hoffentlich wird das schnell wieder gut
Ich hatte in meiner ersten SS eine Vereiterung im Steißbeinkanal, konnte auch nicht liegen, sitzen oder gehen, bin dann zum Arzt und da mir ja keine Narkose gegeben werden konnte, wurde es dann ohne aufgeschnitten und ausgedrückt-das waren unendlich schreckliche Schmerzen, ich weiß, wie du dich gefühlt haben musst. Zu guter letzt musste ich das über mehrere Wochen ein-bis zwei mal die Woche mitmachen.
Systembiene, du arme, hoffentlich wird das schnell wieder gut

31. Aug 2011 11:15
Ich hoffe das der Rest durch die Lösung ruasgezogen wird und die Ärztin am Mo nicht nochmal rumdrücken muss.... Ich hatte das schonmal am Steiss... Aber das wurde unter Vollnarkose rausgeschnitten.. Da gings... Aber so ganz ohne Betäubung und Schmerzmittel wie jetzt ist`s echt blöde...
Aber naja.... Ich will nicht jammern... Hauptsache Pupsi gehts gut... Und das merk ich ja....

Aber naja.... Ich will nicht jammern... Hauptsache Pupsi gehts gut... Und das merk ich ja....

31. Aug 2011 11:17
Heute ist mein kreislauf unten
echt ärgerlich naja da muss ich durch
Ich freu mich so auf die sachen von babymarkt.de das erste was ich ausprobieren werde wenn es dunkel ist das winnie puh nachtlicht musik spiel weil die bilder an die decke projeziert werden

Ich freu mich so auf die sachen von babymarkt.de das erste was ich ausprobieren werde wenn es dunkel ist das winnie puh nachtlicht musik spiel weil die bilder an die decke projeziert werden

31. Aug 2011 11:38
guten morgen bzw. mittag,
@systembiene
mensch ich glaube dir das das weh getan hat, bekommt man sowas einfach so oder ist es jetzt schwangerschaftsbedingt?
alles gute und ich drück dir die daumen das sie nicht nochmal drücken muss!
@tesyy
meine kinderärztin praktiziert auch noch, mal gucken ob ich wieder zu ihr hin gehe!
denke immer das sie schon alt sein muss!
@sanny
viel spass beim fotographen!
uns geht es soweit gut, habe gerade gefrühstückt und wir konnten bis 10uhr durchschlafen,jippi
wie hab ich das vermisst im kh!
heute kommt meine schwiegermama mit deren freundin und schwestern, puh das wird stressig, aber ehr für meinen man
und schon wieder so viel geschrieben!
@systembiene
mensch ich glaube dir das das weh getan hat, bekommt man sowas einfach so oder ist es jetzt schwangerschaftsbedingt?
alles gute und ich drück dir die daumen das sie nicht nochmal drücken muss!

@tesyy
meine kinderärztin praktiziert auch noch, mal gucken ob ich wieder zu ihr hin gehe!
denke immer das sie schon alt sein muss!

@sanny
viel spass beim fotographen!

uns geht es soweit gut, habe gerade gefrühstückt und wir konnten bis 10uhr durchschlafen,jippi

wie hab ich das vermisst im kh!
heute kommt meine schwiegermama mit deren freundin und schwestern, puh das wird stressig, aber ehr für meinen man

und schon wieder so viel geschrieben!
31. Aug 2011 11:46
@ püppi da wünsch ich euch viel spaß:-P naja das dachte ich auch und meine mutter so zu mir quatsch der war in mein alter als du klein warst
naja alsi hab ich geschaut und naja sie hat wohl recht
@ systembiene oje na da wünsch ich dir mal das die wickel helfen
Warte gerade auf meine mutti bringt das essen für heute mein schatz kann ja leider nicht kochen und auf dauer fastfood gerade weil ich fast nur noch am liegen bin,hab ich echt keine lust
ansonsten ist er echt süß kauft immer alles ein was mutti ihn sagt das sie kochen kann
Schon wieder ein roman verfasst XDDD

@ systembiene oje na da wünsch ich dir mal das die wickel helfen

Warte gerade auf meine mutti bringt das essen für heute mein schatz kann ja leider nicht kochen und auf dauer fastfood gerade weil ich fast nur noch am liegen bin,hab ich echt keine lust

Schon wieder ein roman verfasst XDDD
31. Aug 2011 11:53
Systembiene: Gute Besserung.... Das war mit Sicherheit nicht besonders schön,das kann ich mir vorstellen.
Püppi: Sonst alles in Ordnung bei Dir ? Sogar mein Mann fragt schon nach Dir und Tesyy,weil ich von Euch erzählt habe ^^
Tesyy,auch alles okay ? Ach,das wird schon alles. Also hören kann meine Maus in jedem Fall,denn sie steht auf Musik.
Zum Kinderarzt,da nehm ich den ,zu dem ich mit meinen beiden bis jetzt Jüngste auch geh...Ist zu Fuß 5 Min von uns XD Und ich denk,wenn ich ausm KH komm,macht mein Mann n Termin für die U3 und gut is. Die ersten beiden Us lass ich im KH machen. Und die Hebi kommt zwischendurch ja wohl auch gucken !
Püppi: Sonst alles in Ordnung bei Dir ? Sogar mein Mann fragt schon nach Dir und Tesyy,weil ich von Euch erzählt habe ^^
Tesyy,auch alles okay ? Ach,das wird schon alles. Also hören kann meine Maus in jedem Fall,denn sie steht auf Musik.
Zum Kinderarzt,da nehm ich den ,zu dem ich mit meinen beiden bis jetzt Jüngste auch geh...Ist zu Fuß 5 Min von uns XD Und ich denk,wenn ich ausm KH komm,macht mein Mann n Termin für die U3 und gut is. Die ersten beiden Us lass ich im KH machen. Und die Hebi kommt zwischendurch ja wohl auch gucken !
31. Aug 2011 12:05
@ leo ich weiß nicht so genau was die werte bedeuten ich schreib sie dir auf jedenfall mal auf kannst du mir ja evt. Sagen was sie bedeuten
BPD:8.02
FOD/KU:9.02/26.0
ATD:7.72
APD/AU:23.9
FL/HL:5.8/4.6
Gewicht 1420,74 gr.
Bis auf das gewicht weiß ich echt nicht was die anderen werte bedeuteb

BPD:8.02
FOD/KU:9.02/26.0
ATD:7.72
APD/AU:23.9
FL/HL:5.8/4.6
Gewicht 1420,74 gr.
Bis auf das gewicht weiß ich echt nicht was die anderen werte bedeuteb

31. Aug 2011 12:15
Hallo,
heute Nacht konnte ich auch endlich wieder "fast" durchschlafen juhuu!!
Freu mich schon heut Nachmittag auf meinen kleinen Wurm - endlich wieder ein Bildchen
@Tesyy
BPD - Biparietaler Durchmesser, der Querdurchmesser des kindlichen Kopfes (von Schläfe zu Schläfe)
FOD - Frontooccipitaler Durchmesser, der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf)
KU - der Kopfumfang
ATD - Abdominaler Transversaldurchmesser, der Querdurchmesser von linker zu rechter Bauchseite
APD - Anterior-posterior Durchmesser, der Durchmesser des Bauches vom Nabel zum Rückgrat
FL - Femurlänge, die Länge des kindlichen Oberschenkelknochens
HL - Humeruslänge, die Länge des Oberarmknochens
heute Nacht konnte ich auch endlich wieder "fast" durchschlafen juhuu!!
Freu mich schon heut Nachmittag auf meinen kleinen Wurm - endlich wieder ein Bildchen

@Tesyy
BPD - Biparietaler Durchmesser, der Querdurchmesser des kindlichen Kopfes (von Schläfe zu Schläfe)
FOD - Frontooccipitaler Durchmesser, der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf)
KU - der Kopfumfang
ATD - Abdominaler Transversaldurchmesser, der Querdurchmesser von linker zu rechter Bauchseite
APD - Anterior-posterior Durchmesser, der Durchmesser des Bauches vom Nabel zum Rückgrat
FL - Femurlänge, die Länge des kindlichen Oberschenkelknochens
HL - Humeruslänge, die Länge des Oberarmknochens
31. Aug 2011 12:18
@nothing else matters
uns geht es super! die kleine springt im bauch herum und wehen habe ich auch keine!
ich glaube vom liegen bekomme ich bald wunde stellen
und dadurch das die muskeln dahin schwinden bringt mich mein rücken auch fast um!
,aber das ist alles zu aushalten!
danke fürs nachfragen!
gerade ist unser beistellbett gekommen
, und mein mann ist schon wieder voll genervt weil das alles nicht klappt wie er möchte
wir halten uns dezent im hintergrund
uns geht es super! die kleine springt im bauch herum und wehen habe ich auch keine!

ich glaube vom liegen bekomme ich bald wunde stellen

danke fürs nachfragen!
gerade ist unser beistellbett gekommen

wir halten uns dezent im hintergrund

31. Aug 2011 12:41
Hallo 
oh Mann, bei mir fängt jetzt voll der Nestbautrieb an...bin seit 2 Tagen am Babysachen waschen, weil man weiss ja nie, und ich will alles fertig haben, wenn der kleine Mann dann kommt
Und es ist sooo süß, die Sachen anzuschauen und aufzuhängen und dann duftend in den Schrank zu legen
Ausserdem hab ich jetzt erstmal geguckt, ob wir auch alles haben-und wir haben alles, bis auf die Handschuhe für draussen und die Kratzschutzfäustlinge-die bessorgen wir die Tage mal.
Noch 10 Wochen-ich hoffe, dass wir unseren Kleinen dann bei uns haben.
Meine Freundinnen haben jetzt alle entbunden-4 Mädchen und ein Junge
Geburten waren bis auf eine alle schlimm
Naja, dafür hat man danach die Entschädigung für alles.
Wir gehen nachher noch schön spazieren, was macht Ihr so?
Warte seit 2 Tagen auf die danksagungskarten, die ich hab machen lassen...Will die doch endlich abschicken
Übrigens reicht es, wenn man beim Kinderarzt anruft, wenn das Baby geboren ist, denn vorher weiss man ja nicht, wann es kommt und somit auch nicht, wann U2, bzw U3 gemacht werden muss

oh Mann, bei mir fängt jetzt voll der Nestbautrieb an...bin seit 2 Tagen am Babysachen waschen, weil man weiss ja nie, und ich will alles fertig haben, wenn der kleine Mann dann kommt

Und es ist sooo süß, die Sachen anzuschauen und aufzuhängen und dann duftend in den Schrank zu legen

Ausserdem hab ich jetzt erstmal geguckt, ob wir auch alles haben-und wir haben alles, bis auf die Handschuhe für draussen und die Kratzschutzfäustlinge-die bessorgen wir die Tage mal.
Noch 10 Wochen-ich hoffe, dass wir unseren Kleinen dann bei uns haben.
Meine Freundinnen haben jetzt alle entbunden-4 Mädchen und ein Junge

Geburten waren bis auf eine alle schlimm

Naja, dafür hat man danach die Entschädigung für alles.
Wir gehen nachher noch schön spazieren, was macht Ihr so?
Warte seit 2 Tagen auf die danksagungskarten, die ich hab machen lassen...Will die doch endlich abschicken

Übrigens reicht es, wenn man beim Kinderarzt anruft, wenn das Baby geboren ist, denn vorher weiss man ja nicht, wann es kommt und somit auch nicht, wann U2, bzw U3 gemacht werden muss

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...