Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
13. Apr 2011 08:39
Re: Februarbabys
Morgen!!

elenor ist zurzeit total unruhig, ich versteh aber einfach nicht warum zweifel schon an mir selber :( :( :(

unsere nacht war sch.... letzte flasche um 19:30 dann nochmal um 21:00uhr und dann um 2:00uhr ab da fing sie an total zu weinen und liss sich nur schwer beruhigen, damit wenigstens mein man schlafen kann bin ich mit ihr um 3:00uhr ins wohnzimmer und hab mich mit ihr auf sofa gelegt um halb 5uhr früh war sie wieder so ruhig das ich sie wieder in ihre wiege in schlafzimmer legen konnte und da ist sie dann endlich um 5:00 eingeschlafen und dann kam sie um 7:00uhr seitdem ist sie wieder wach..

wollte jetzt eigentlich noch zum dm fahren aber daraus wird woll nix da die sbahn wieder nicht funktionieren und da komm ich mit kiwa nicht in den bus :evil: :evil:

hoffe bei euch läuft es besser!
gast.1138374
13. Apr 2011 09:15
:roll: :roll: :roll: ohh je @steffi89 hört sich mal wieder garnicht gut an...trau mir garnicht zu sagen das unsere nacht super war..und Marlon auch so super drauf ist...gleich kommen mal wieder die Handwerker und wechseln im Bad die Rohre aus, hoffe die machen nicht all zu dollen Krach..
@steffi vllt hat sie auch diese Koliken? schreit sie denn nur oder krampft sie auch?
gast.1040858
13. Apr 2011 09:56
guten morgen...
unsere nacht war wie immer...letzte flasche gegen 20.00uhr, dann gegen 0.00uhr wieder und dann heute morgen um kurz vor 5.00uhr wieder. jetzt liegt er gut gelaunt in seinem stubenwagen und prabbelt vor sich hin. hoffe das bleibt so...seit zwei tagen hat marlon das, das er ab mittag total schlecht drauf ist und ist dann fast nur am weinen. war gestern schon am verzweifeln, weil er sich nicht wirklich beruhigen lies.
konnte ihn nicht mal mehr ablegen...fing sofort wieder an zu weinen. hab ihn mir dann vor den bauch gebunden und so den haushalt gemacht.

oh steffie, das tut mir leid...hoffe und drück dir gaaaanz feste die daumen, das sich das bald bessert. fühl dich mal gedrückt!
vllt hat sie ja wirklich mit koliken zu tun?! :?
gast.1138374
13. Apr 2011 10:31
@moni711 scheint sich einzupändeln dein kleiner mit den Zeiten... ;)
jaaa mit steffi ist schon echt heftig, ist ja echt jeden tag was neues, bzw. immer unruhe...hoffe wirklich für sie das sich das mal bald legt..geht ja auch an die eigenen Nerven...ich bin schon manchmal verzweifelt wenn Marlon mal für ne stunde weint...das ist ja nichts dagegen... :oops:
Steffie89
13. Apr 2011 10:38
@moni und charsu danke für den zuspruch! bin nehmich auch schon total am verzweifeln ob ich nicht irgendwas falsch mache...

und kolliken können es nicht wirklich sein weil sie dagegen ja ihre speziele nahrung bekommt. :? :?
ich glaub eher das sie wieder einen dieser schübe hat oder so..
oder noch von der impfung oder ihrer erkältung od. od. od.
gast.1087244
13. Apr 2011 11:33
Hallo

Wir sind die Neuen im Club.
Unsere Nächte sind im Moment ganz ruhig aber der Kleine schläft nur wenn er gepuckt ist. Ohne geht garnicht. Ich weiß das Pucken nichts schlimmes ist aber er tut mir jedesmal sooo leid :(

Wie ist es denn bei Euch so. Irgendwelche Tipps fürs Schlafen ohne?

LG
Nicole+Tristan
gast.1091905
13. Apr 2011 11:37
huhuu mädels ,

bei mehr so uns ist das auch nicht toll aber das ist glaube ich normal,meine isst dafür am abend weniger und ist schon um 17 nörgelig und müde und da weint sie schon und will nur noch schlafen .....aber nicht essen und supi ,dann luft noch schwiegermama daneben und schaut ob alles richtig ist ,und vielleicht hat sie hunger weil sie weint onder ruf doch die hebamme an :evil: ich glaube wir brauchen unsere ruhe,ich hab gegen sie nichts aber das reicht mir langsam nur noch bis samstag :)
die nacht war ok sie kamm zum glück um 24 uhr dann bis sie eingeschlafen ist war 1.30 dann kamm sie um 4 uhr und um 4.30 eingeschlafen und um 6 wieder wach weil kaka gedrückt hat und da sie 2 tage kein kaka hatte war das eine prozedur und ja noch mein mann fing auch an was ich machen soll das es funktioniert rrrrrrrrrrr zum glück hat sie dann von alleine gekakat einmal so das bis zum rücken alles voll war :) ich war glücklich :)
sorry musste mich hier ausko.....:)

lg
gast.1138374
13. Apr 2011 12:03
@justina dafür sind wir doch hier..um zu erzählen was los ist...tut manchmal gut, sich so auszuk... :lol: ist okay...
ich hab mom noch nichts zum ausk...

hallo tristan2402 das mit dem pucken ist doch okay, dein kleiner wird von ganz alleine aufhören sich pucken zu lassen, wenn es ihm nicht mehr gefällt...bis dahin wickel ihn weiter ein, ist doch nicht schlimm...meiner mag das zb. garnicht :) tipps zum schlafen..schau einfach mal paar <Seiten weiter, da sind so einige Themen offen, was das schlafen angeht...was hast du denn für schlafprobleme?
Steffie89
13. Apr 2011 12:22
@justina dafür sind wir doch da, das mein seine sorgen und probleme miteinander austauschen kann...

@all ich versteh mein kind absolut nicht mehr, die nacht macht sie mir terror und jetzt liegt sie seit um 10uhr in ihrem laufstall, erzählt und quicht vor sich hin, seit knapp 10min ist sie sogar eingecshlafen... :? :? :?

kann es vieleicht sein das sie meinen streß spürt? :oops: :roll:
gast.1087244
13. Apr 2011 12:28
Tristan schläft nur wenn ich ihn ewig lang gepuckt durch die Gegend trage. Dann wacht er aber mindestens noch viermal auf bevor er dann endlich schläft.
Mittagsschlaf ist fast nie drin und abends ist er so übermüdet das er sich richtig schwer tut zu schlafen.
Richtig gut geht es nur wenn ich ihn stille aber auch nur auf meiner Brust schläft er dann so, das mir ein Aufstehen nicht möglich ist :) Im Bett ist er dann sofort wieder wach.
Aber zumindest in der Nacht schläft er gut. Es dauert zwar bis dahin aber dann ist ok.
Steffie89
13. Apr 2011 12:35
@tristan ich kann froh sein wenn meine kleine am tag überhaupt mal schläft, wenn ich glück habe schläft sie am tag max 2-4std.
das pucken bringt bei mir z.b rein gar nix da schreit sie mir nur noch mehr.

ich kann dir nur den tipp geben den mir meine kiä gegeben hat, einfach mal bissl weinen/schreien lassen auch wenn es hard klingt, aber wenn die kinder wirklich müde sind dann schlafen die auch ein so ist es bei meiner...
gast.1087244
13. Apr 2011 12:49
@Steffie89. Tristan ist mein erstes Kind und in meinem Umkreis scheint es nur Supermuttis zu geben die anscheinend alles richtig machen :?
Hier im Forum finde ich es super, einfach mal alles bequatschen was einen auf dem Herzen liegt unter Gleichgesinnten :lol:
Habe uns zwei jetzt in einen Babyclub angemeldet, hoffe mal was anderes dadurch mitzubekommen.

LG
Steffie89
13. Apr 2011 13:17
@tristan2402 elenor ist auch mein erstes und bin auch froh mich hier angemeldet zu haben und mit anderen mama auszutauschen weil bei mir im umkreis gibt es nur mama´s die schon ältere kinder haben und dann immer alles besser wissen wie man was machen soll.

also kann ich dich gut verstehen!
gast.1040858
13. Apr 2011 13:56
huhu tristan...erstmal willkommen bei uns! :D
ich kann mich da nur charsu anschliessen...wenn das mit dem pucken so gut klappt, dann mach es ruhig weiter! ich hab auch schon überlegt es mal bei marlon auszuprobieren, aber wir haben nicht wirklich probleme was das schlafen angeht...
das erste und letzte mal haben die ihn im KH gepuckt und das fand er eigentlich ganz gut!

charsu: ja, so langsam pendelt sich das ein. bis jetzt hat er die zeiten ganz gut eingehalten. und vorallem kann ich mich auch ganz gut darauf einstellen. ist echt angenehm!

marlon ist auch unser erstes kind und ich finde es auch super hier im forum...zumal man sich hier super gut mit anderen muttis austauschen kann. hab hier in der umgebung zwar viele bekannte, die auch noch kleine zwerge haben, mit denen man sich auch austauschen kann, aber ich komm trotzdem super gerne hier her. :D
MamaCea
13. Apr 2011 15:44
aii hab heute mein pampers t-shirt beckommen =) voll süüüß
dann hab ich noch von milupa ein lätzchen und teeproben und von sebamed und linola auch proben beckommen =)
6127 Beiträge
loading 19543...