Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 21:01
Re: Dezember Mamis 2010
Achso..,. ich wollte noch erzählen:
Ich war heute beim Friseur und habe mir die Haare ein ganzes Ende abschneiden lassen und habe Strähnchen bekommen
Mehr als 20cm sind die Haare jetzt kürzer
Und ich hatte heute zum ersten Mal wieder meine alte Hose an
Ich war heute beim Friseur und habe mir die Haare ein ganzes Ende abschneiden lassen und habe Strähnchen bekommen

Mehr als 20cm sind die Haare jetzt kürzer

Und ich hatte heute zum ersten Mal wieder meine alte Hose an

7. Jan 2011 09:09
Hallo zusammen.
Die kleine Mia hat am 5.1 um 4:59 den weg nach draußen gefunden
Schreibe später mehr über die geburt war nicht so prall ...
dafür bin ich seid gestern wieder zuhause und alles ist super =)
stelle di ekleine im vorstell teil in 0-3 rein
jetzt muss ich nochmal zur kontrolle bis später ^^
Die kleine Mia hat am 5.1 um 4:59 den weg nach draußen gefunden

Schreibe später mehr über die geburt war nicht so prall ...
dafür bin ich seid gestern wieder zuhause und alles ist super =)
stelle di ekleine im vorstell teil in 0-3 rein
jetzt muss ich nochmal zur kontrolle bis später ^^
7. Jan 2011 09:25
7. Jan 2011 12:11
herzllichen glückwunsch patti!
sie ist ja echt ne süße! heißt sie jetzt nur mia?
oh man max ist nur am schreihen und ich weiß nicht warum!
jetzt ist er auf meinem arm und schläft, aber sobald ich ihn ablege schreiht er wieder! ich konnte mich nochnicht mal anziehen! hab ihn kurz scheihen lassen als ich aufs toi mußte!
sie ist ja echt ne süße! heißt sie jetzt nur mia?
oh man max ist nur am schreihen und ich weiß nicht warum!

7. Jan 2011 13:08
@Patti: herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus
Da bist du aber schnell wieder aus der Klinik geflüchtet...

7. Jan 2011 18:23
Danke =)
'
die geburtwar dafür naja.
Bin ja dienstag norgem um 8 uhr hin zum einleiten..
gab dan auch um 9 eine tablette dan nix ^^
13 uhr doppelte dosis , kleine wehen aber nix richtiges eben ...
17 uht wieder eine ich hoch auf station... nix
muttermund immer noch komplett zu ...
22uhr ctg und vllt eine tablette ...kleine wehen muttermund immer noch zu
...keine tablette....
23:30 kräftige schmerzen und runter...
ctg......keine wehen.... schicken mich mit schmerzzäpfchen wieder hoch..
00:30 wieder runter immer noch schmerzen 2 mal übergeben...
muttermund immer noch zu
1:30 runter geschickt worden sollen mich unten behalten.
muttermund komplett offen
2:00 schmerztropf bei kräftigen wehen..
2:30pda legen lassen...
3:30pda aufspitzen...
4:20
press wehen
4:59 mia da ^^
'
die geburtwar dafür naja.
Bin ja dienstag norgem um 8 uhr hin zum einleiten..
gab dan auch um 9 eine tablette dan nix ^^
13 uhr doppelte dosis , kleine wehen aber nix richtiges eben ...
17 uht wieder eine ich hoch auf station... nix
muttermund immer noch komplett zu ...
22uhr ctg und vllt eine tablette ...kleine wehen muttermund immer noch zu
...keine tablette....
23:30 kräftige schmerzen und runter...
ctg......keine wehen.... schicken mich mit schmerzzäpfchen wieder hoch..
00:30 wieder runter immer noch schmerzen 2 mal übergeben...
muttermund immer noch zu
1:30 runter geschickt worden sollen mich unten behalten.
muttermund komplett offen
2:00 schmerztropf bei kräftigen wehen..
2:30pda legen lassen...
3:30pda aufspitzen...
4:20
press wehen
4:59 mia da ^^
7. Jan 2011 18:31
Hallo zusammen,
Bin wieder zu Hause . Klein Leo hat das Licht der Welt am 31.12. um 12.08 Uhr
erblickt.
Die Geburt war nicht so prall. Innerhalb von 1 1/2 Std war der Mumu von 2 cm auf 10 cm. Jede Minute eine Wehe ohne Pause war schon heftig. Aber beim Dritten kann es halt sehr schnell gehen.
Dann hab ich nach 5 Std. eine richtige Sturzblutung bekommen und war schon fast im OP. Gott sei Dank ist mir das dann aber doch erspart gblieben.
Sind jetzt seit Dienstag zu Hause. Stillen klappt gut. Aber alle 2 Std. ist schon anstrengend. Aber dafür sind auch schon 8 kg wieder weg
Euch allen noch ein schönes Wochenende mit euren Mäusen
LG Susi
Bin wieder zu Hause . Klein Leo hat das Licht der Welt am 31.12. um 12.08 Uhr
erblickt.
Die Geburt war nicht so prall. Innerhalb von 1 1/2 Std war der Mumu von 2 cm auf 10 cm. Jede Minute eine Wehe ohne Pause war schon heftig. Aber beim Dritten kann es halt sehr schnell gehen.
Dann hab ich nach 5 Std. eine richtige Sturzblutung bekommen und war schon fast im OP. Gott sei Dank ist mir das dann aber doch erspart gblieben.
Sind jetzt seit Dienstag zu Hause. Stillen klappt gut. Aber alle 2 Std. ist schon anstrengend. Aber dafür sind auch schon 8 kg wieder weg

Euch allen noch ein schönes Wochenende mit euren Mäusen
LG Susi
7. Jan 2011 18:58
8. Jan 2011 08:12
An alle neu Mamis... mein Glückwunsch=))))
Tyler hat gestern ein Einlauf bekommen=( Man da kam ganz schön was raus
Er kneift sein Schließmuskel beim pressen zu, sodass nichts raus kommt und er sich quälen muss...=( mal sehen was das wochenende so bringt...
Weiss einer was man dagegen machen kann/muss irgendwann?! er kann ja nicht ständig ein Einlauf bekommen...
Wünsche euch auch ein schönes und erholsames Wochende=)
Achso! Schreiben wir jetzt doch hier weiter?!
Lg tyler und janine
Tyler hat gestern ein Einlauf bekommen=( Man da kam ganz schön was raus

Er kneift sein Schließmuskel beim pressen zu, sodass nichts raus kommt und er sich quälen muss...=( mal sehen was das wochenende so bringt...
Weiss einer was man dagegen machen kann/muss irgendwann?! er kann ja nicht ständig ein Einlauf bekommen...
Wünsche euch auch ein schönes und erholsames Wochende=)
Achso! Schreiben wir jetzt doch hier weiter?!
Lg tyler und janine
8. Jan 2011 10:28
Finley,
was du noch machen kannst ist: Sobald er anfängt zu drücken. Zieh ihn aus und drück seine knie gegen Bauch. Schon mit etwas Druck. Windel drunter, denn dann kommt auch so einiges raus. Hat bei meinen auch funktioniert. Vielleicht fragst du deine Hebame. Soll dir mal zeigen mit wieviel druck du drücken darfst. Ich habe mich erschrocken, das ich so feste drücken dürfte ohne ihm weh zu tun.
LG
was du noch machen kannst ist: Sobald er anfängt zu drücken. Zieh ihn aus und drück seine knie gegen Bauch. Schon mit etwas Druck. Windel drunter, denn dann kommt auch so einiges raus. Hat bei meinen auch funktioniert. Vielleicht fragst du deine Hebame. Soll dir mal zeigen mit wieviel druck du drücken darfst. Ich habe mich erschrocken, das ich so feste drücken dürfte ohne ihm weh zu tun.
LG
8. Jan 2011 11:24
Das haben wir schon alles probiert ML waren ja beim Kinderarzt und der hat uns das gezeigt...=(
8. Jan 2011 18:13
Hallo zusammen,
heute ist ja mal wieder nichts los... Ich glaube alle erholen sich von der anstrengenden Woche
Wir haben heute einen ruhigen Tag. Finn hat kein Bauchweh und konnte heute ohne Kümmelzäpchen seine Windel zum platzen bringen
Jetzt ist er wach aber zufrieden und spielt mit mir vom Rücken auf den Bauch drehen. Jedes mal wenn cih ihn auf den Rücken lege rollt er sich wieder rum
Jetzt hab ich es aufgegeben, soll er doch auf der Seite liegen....
Habt ihr schon eure Dankeskarten für Familie und Freunde geschrieben? Ich habe es heute endlich mal in Angriff genommen. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, man ist ja doch irgendwie durcheinander...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tine und Finn
heute ist ja mal wieder nichts los... Ich glaube alle erholen sich von der anstrengenden Woche

Wir haben heute einen ruhigen Tag. Finn hat kein Bauchweh und konnte heute ohne Kümmelzäpchen seine Windel zum platzen bringen

Jetzt ist er wach aber zufrieden und spielt mit mir vom Rücken auf den Bauch drehen. Jedes mal wenn cih ihn auf den Rücken lege rollt er sich wieder rum

Jetzt hab ich es aufgegeben, soll er doch auf der Seite liegen....
Habt ihr schon eure Dankeskarten für Familie und Freunde geschrieben? Ich habe es heute endlich mal in Angriff genommen. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, man ist ja doch irgendwie durcheinander...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tine und Finn
8. Jan 2011 20:53
Hallo
Wir sind jetzt wieder zu Hause. Haben heute zu dritt einen Einkaufstag gemacht! Max hat gut abgesahnt!
@Finley, ich helfe bei Max immer mit dem Termometer nach! Und da kann er sehr gut Pupern!
Ich füttere ihn jetzt einmal am Tag zu! Nehme Babyvita mal sehn wie er es verträgt! Ist auf alle fälle günstig! Mir schmeckt es nicht!
LG Moni
Wir sind jetzt wieder zu Hause. Haben heute zu dritt einen Einkaufstag gemacht! Max hat gut abgesahnt!

@Finley, ich helfe bei Max immer mit dem Termometer nach! Und da kann er sehr gut Pupern!
Ich füttere ihn jetzt einmal am Tag zu! Nehme Babyvita mal sehn wie er es verträgt! Ist auf alle fälle günstig! Mir schmeckt es nicht!

LG Moni
8. Jan 2011 20:58
Ach ja heute war Maximilian mit seinem Papa in der Badewanne! Hat super geklappt, bis ihm von einer sekunde auf der anderen eingefallen ist, das er jetzt Hunger hat/haben kann! Dieser kleine Kerl würde mir die Haare vom Kopf fressen, wenn er nicht die Brust bekommen würde! 

8. Jan 2011 21:13
@Moni: das mit dem Haare vom Kopf fressen kenne ich. Finn hat grade mal wieder seine 123-130ml weggezogen, das ist die Fütterungsempfehlung ab drei Monate
Den Appetit hat er wohl von seinen Papa geerbt...
Sollte dein Max das Babivita nicht vertragen sag mal bescheid, das Problem hatte ich nämlich. Deshalb habe ich umstellen müssen.

Den Appetit hat er wohl von seinen Papa geerbt...
Sollte dein Max das Babivita nicht vertragen sag mal bescheid, das Problem hatte ich nämlich. Deshalb habe ich umstellen müssen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...